Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Gestern 11:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

Von:    Mondlicht 07.06.2006 10:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=715571&sort=zeichner

Ich bin ebenfalls für das Bild von Kijn.
Kaiko Yoshinary14

Von:    Cyborg18 07.06.2006 11:54

also ich muss wirklich sagen, dass ich von den FdW sehr enttäuscht bin...

zur zeit is 1 gutes dabei (grimreaper), doch der rest....

da gibt es doch tausende bessere auf mexx..

das finde ich sowieso lustig: die eine Woche kommen super Vorschläge und die werden auch akzeptiert und in der nächsten gibt es dann wieder ein Niveau das ich peinlich finde, denn wenn ich mir die restlichen FAs einer bestimmten Woche sehe und dann die 5 besten daraus.... das finde ich meistens nur traurig...
AnimaniA
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/742450.jpg

yes, frisch gebunden^^ die wiegen zusammen über 8 kg @.@

Zuletzt geändert: 07.06.2006 11:54:57

Von:    Hancock 07.06.2006 11:57

Ich finds peinlich über die Zeichner der AL so u reden. Sie haben nicht darum gebeten AL zu werden und wenn sie einem nicht gefallen ist das ok aber man muss das nicht jede Woche auf´s neue ausdiskutieren >__>
Und soweit ich mich erinnere sind die AL auch nicht "Best of the Week"
Mal schauen....mir fällt keine ein -_-;

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de

Zuletzt geändert: 07.06.2006 11:58:38

Von:    Cyborg18 07.06.2006 12:01

> Ich finds peinlich über die Zeichner der AL so u reden. Sie haben nicht darum gebeten AL zu werden und wenn sie einem nicht gefallen ist das ok aber man muss das nicht jede Woche auf´s neue ausdiskutieren >__>

hey, ich möchte da keinen angriff gegenüber den zeichnern machen, das hab ich nie gesagt!!!
ich weiß doch das die sich nicht selbst wählen können.... -.-"

außerdem habe ich dazu noch nie etwas gesagt...---> freie meinung

> Und soweit ich mich erinnere sind die AL auch nicht "Best of the Week"

ich würde sie schon als sowas bezeichnen, denn schließlich repräsentieren sie die restlichen zeichner...
oder etwa nicht?
denn die ersten FA die man auf der Startseite sieht sind doch gerade jene

AnimaniA

Zuletzt geändert: 07.06.2006 12:07:05

Von:    Hancock 07.06.2006 12:05

Warum wird das dann jede Woche auf´s neue angesprochen? Ich denke Engelszorn oder wer auch immer wissen was sie tun und wenn´s der Zeichner verdient hat ist gut.

Von Angelic-Blood
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=715838&sort=datum_period&phours=12
schöne Stimmung^^

Ach, wurde schon vorgeschlagen -__-;

Zuletzt geändert: 07.06.2006 12:06:32

Von:    Mondlicht 07.06.2006 12:11
Was ich TRAURIG finde ist, dass jede Woche aufs neue irgendwas zu den aktuellen Fdw gesagt wird. Nie vergeht eine Woche, ohne das man auf ein und dem selbem Thema rumhackt. Sowas nervt. Und was heißt bitteschön "wieder ein Niveau das ich peinlich finde" ? Immer wird von NIVEAU geredet... Was ist denn eurer Meinung nach das "perfekte Niveau für die Fdw"??? Sowas finde ich wirklich lächerlich. Auch wenn meißt nichts gegen die "Zeichner" gesagt wird finde ich es trotzdem ziemlich mieß, dass Woche für Woche die Fdw in den Dreck gezogen werden. Wenn einem die aktuellen Bilder nicht gefallen...Schaut sie euch doch einfach nicht an, damit wäre vielen von uns geholfen. Besonders den Zeichnern.

Kaiko Yoshinary14

Von:    Cyborg18 07.06.2006 12:21

> Was ich TRAURIG finde ist, dass jede Woche aufs neue irgendwas zu den aktuellen Fdw gesagt wird. Nie vergeht eine Woche, ohne das man auf ein und dem selbem Thema rumhackt. Sowas nervt. Und was heißt bitteschön "wieder ein Niveau das ich peinlich finde" ? Immer wird von NIVEAU geredet... Was ist denn eurer Meinung nach das "perfekte Niveau für die Fdw"??? Sowas finde ich wirklich lächerlich. Auch wenn meißt nichts gegen die "Zeichner" gesagt wird finde ich es trotzdem ziemlich mieß, dass Woche für Woche die Fdw in den Dreck gezogen werden. Wenn einem die aktuellen Bilder nicht gefallen...Schaut sie euch doch einfach nicht an, damit wäre vielen von uns geholfen. Besonders den Zeichnern.
>

Da hast du sicher recht, doch so viel ich weiß ist zur zeit nur eine person für diese entscheidung zuständig und im grunde genommen kritisiere ich DIESEN zustand! Mir is durchaus bewusst, dass mir nicht jedes bild gefallen kann/muss, dagegen sage ich doch auch nichts!

ich würde mir nur wünschen das es so eine art komitee für die FAdW gibt.
ca 5 Personen die dann die Entendscheidung treffen...
AnimaniA

Von:   Sophitia 07.06.2006 12:23

Konnichi waaaa XD

Ähm, ja, ich würde auch gern wieder was vorschlagen und zwar dieses hier, von Furasshu:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=713918&sort=fav_abo&sort_manuell=713918

Das Bild hätte es in meinen Augen verdient, zum einen: Da sie selber sehr stolz auf das Bild ist (was leider zu selten bei ihr vorkommt ^^') Und zum zweiten, da sie sich da mit den ganzen Details und allem so abgequält hat. Und noch dazu finde ich das einfach großartig.

Ich weiß ja nicht ob das hier noch so jemand sieht wie ich, aber ich finde das Bild einfach toll ^^

Bye bye
Sophitia o^.^o

Von:   abgemeldet 07.06.2006 12:26

Cyborg18 ??? fängst du jetzt auch noch an``????
da is die eine diskusion halbwegs durchkaut und dann kommt gleich noch so was *___*
beachte die fanarts der woche doch einfach nich, wenn du sie so PEINLICH findest...

ihr solltet mal ab und zu dieses "wie wird man aikos liebling? " durchlesen -.-
da steht nich das das bild JEDEM user hier auf animexx gefallen muss..
da steht auch nich das es kein conhon eintrag oder sonstiges sein darf.

die leute die hier andauernd rummeckern gehn mir langsam wo hin -.-
die leute die die bilder vorschlagen und engelszorn werden sicher nich erst die bekannten "motz" leute fragen, ob dies und jenes bild denn jetzt fanart der woche werden darf..

Von:    Cyborg18 07.06.2006 12:30

ich finde es lustig das alle leute immer gleich etwas als schwere kritik betrachten wenn man mal den mund aufmacht...

aber das lass ich jetzt mal im raum stehn...

außerdem habt ihr mich alle falsch verstanden, bzw. nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe...

mir is durchaus klar das geschmäcker verschieden sind...

...kaum sagt man mal etwas in die andere richtung is man gleich der arsch, wie??

aber macht doch was ihr wollt...
AnimaniA

Von:   abgemeldet 07.06.2006 12:35

> ...kaum sagt man mal etwas in die andere richtung is man gleich der arsch, wie??

Das ist Mexx ^^°
Daher bin ich auch was Foren betrifft, lieber auf anderen Seiten, weil einem da nicht ständig der Mund zugeklebt wird und man keine "Sturm-sechser-bewertungen" bekommt, wenn man mal anderer Meinung ist. ^-^

PS: Es heißt Nivea und nicht Niveau <__<
~Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!~
Die lustigste, sinnfreieste Laber-Runde ever:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=42891&kapitel=67429

Von:    Mondlicht 07.06.2006 12:36
Keine Sorge, damit war die Allgemeinheit gemeint. Mehr oder weniger zumindest. Wenn einem der jetzige Zustand nicht gefällt kann man darüber reden. Allerdings denke ich kaum, dass es weit aus besser laufen würde wenn 5 Leute auswählen würden. Aber anstatt sich hier immer aufzuregen und Kritik an dem Auswahlvorgang zu üben...schreib Engelszorn doch einfach mal an, schlags ihr vor. Allein durch Diskussionen kann sich nichts ändern.

Kaiko Yoshinary14

Von:    Cyborg18 07.06.2006 14:23

> Keine Sorge, damit war die Allgemeinheit gemeint. Mehr oder weniger zumindest. Wenn einem der jetzige Zustand nicht gefällt kann man darüber reden. Allerdings denke ich kaum, dass es weit aus besser laufen würde wenn 5 Leute auswählen würden. Aber anstatt sich hier immer aufzuregen und Kritik an dem Auswahlvorgang zu üben...schreib Engelszorn doch einfach mal an, schlags ihr vor. Allein durch Diskussionen kann sich nichts ändern.
>
>
>
>

danke, für dein verständniss und deinen vorschlag, aber ich habe es bewusst in diesem forum angesprochen da ich weiß das Engelszorn das auch liest und ich denke das das alle etwas angeht.

PS: und es heißt Niveau XDDDDD
AnimaniA

Von:    Hancock 07.06.2006 14:26

Ne, das heißt NIVEA! XDDD

Von:    Mondlicht 07.06.2006 14:30
Ich geb euch Recht, auf die NIVEA!!!!!!
*Lobet und preiset der Nivea*
*Nivea Proben verteilt*
Und jetzt lasst diese ewigen Diskussionen,ja?
Kaiko Yoshinary14

Von:    Mondlicht 07.06.2006 14:32
Reiset die Nivea!!!! *g*

Jetzt bitte wieder zum Fa vorschlagen, ne^.~
Kaiko Yoshinary14

Von:    Cyborg18 07.06.2006 14:35

> Reiset die Nivea!!!! *g*
>
> Jetzt bitte wieder zum Fa vorschlagen, ne^.~

*lol*
zu befehl XDDDD
AnimaniA

Von:    Yaa 07.06.2006 14:52

könnt ihr bitte mal aufhörn hier offtopic zeugs zu posten...ich verlier schon wieder total die übersicht =_=
Wir alle machen doch manchmal Fehler.
Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis!

Seid brav und schmiert mal rein!
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938

Von:    Engelszorn 07.06.2006 15:20

Die AL haben immer nur eine Handvoll Leute gemacht. Ich kann sehr, sehr gerne noch mal vorschlagen die AL von einem Skript aussuchen zu lassen, auf der Basis von Favoriten, die die User im Laufe einer Woche verteilen. Das Skript kann man auch so programmieren, dass es Adult und andere Bilder ignoriert, so dass die AL trotzdem von allen angesehen werden können.

Ich habs schon oft gesagt, ich sags noch mal.

Die Aikos Lieblinge sind NICHTS weiter als eine Auswahl und eigentlich, ganz eigentlich sollen sie dem Geschmack des Maskottchens entsprechen, was wiederum den Durchschnittsuser darstellt. Das ist nicht machbar, also lautet die Anweisung: "Suche Bilder aus, die die Animexx-Galerie repräsentieren" - aber hier steht NICHTS von "Best of the Best". Eigentlich müssten vorne die durchschnittlichen Bilder stehen! Das, was *sorry* Hinz und Kunz fabriziert, weder provozierende noch künstlerisch wertvolle Einsendungen, sondern einfach das, was den Wochendurchschnitt zeigt.

Für so eine Auswahl könnte ich blindlinks tippen ohne 2-3 Stunden zu opfern und die Auswahl treffe ich nicht alleine, das macht Tjulan ebenso und letzte Woche war es Gabriel_de_Vue! Wozu ist der Thread da? Jeder User kann Vorschläge einreichen und woher die kommen interessiert mich nicht! Kann sich jeder selber vorschlagen, wenn er meint, er sei gut genug und für meinen Geschmack ist die Beteiligung hier eh ziemlich schwach, nur wenns ums Meckern geht sobald die AL da sind, dann ist die Beteiligung tatsächlich besser.

Seht es endlich ein - es wird IMMER Aikos Lieblinge geben, die niemanden gefallen und das ist vollkommen egal wer die macht. Ich hatte auch schon oft angeboten, dass Leute das übernehmen können und ich trage die endgültige Auswahl, die jemand anderes trifft, ein. Damit hab ich kein Problem - bis auf eins: auf das Angebot ist NIE jemand eingegangen, weil plötzlich alle zu beschäftigt waren.
KABOOM!! hehe XD
Zuletzt geändert: 07.06.2006 15:23:24

Von:    Hancock 07.06.2006 15:24

Nochmal Angelic_Blood
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=715842&sort=zeichner
Tolle Colo und Athmosphäre

Von:   abgemeldet 07.06.2006 15:52

> Die AL haben immer nur eine Handvoll Leute gemacht. Ich kann sehr, sehr gerne noch mal vorschlagen die AL von einem Skript aussuchen zu lassen, auf der Basis von Favoriten, die die User im Laufe einer Woche verteilen. Das Skript kann man auch so programmieren, dass es Adult und andere Bilder ignoriert, so dass die AL trotzdem von allen angesehen werden können.

wäre eine idee, würde es jedoch bei dem alten verfahren lassen. lass sie meckern, das wird sich wohl leider nie ändern U____U

>
> Ich habs schon oft gesagt, ich sags noch mal.
>
> Die Aikos Lieblinge sind NICHTS weiter als eine Auswahl und eigentlich, ganz eigentlich sollen sie dem Geschmack des Maskottchens entsprechen, was wiederum den Durchschnittsuser darstellt. Das ist nicht machbar, also lautet die Anweisung: "Suche Bilder aus, die die Animexx-Galerie repräsentieren" - aber hier steht NICHTS von "Best of the Best". Eigentlich müssten vorne die durchschnittlichen Bilder stehen! Das, was *sorry* Hinz und Kunz fabriziert, weder provozierende noch künstlerisch wertvolle Einsendungen, sondern einfach das, was den Wochendurchschnitt zeigt.
>
> Für so eine Auswahl könnte ich blindlinks tippen ohne 2-3 Stunden zu opfern und die Auswahl treffe ich nicht alleine, das macht Tjulan ebenso und letzte Woche war es Gabriel_de_Vue! Wozu ist der Thread da? Jeder User kann Vorschläge einreichen und woher die kommen interessiert mich nicht! Kann sich jeder selber vorschlagen, wenn er meint, er sei gut genug und für meinen Geschmack ist die Beteiligung hier eh ziemlich schwach, nur wenns ums Meckern geht sobald die AL da sind, dann ist die Beteiligung tatsächlich besser.

sonderlicher weise stimmt das^^ de leute brauchen ein thema, am besten etwas negatives......darüber lässt sich ach so schön diskutieren
>
> Seht es endlich ein - es wird IMMER Aikos Lieblinge geben, die niemanden gefallen und das ist vollkommen egal wer die macht. Ich hatte auch schon oft angeboten, dass Leute das übernehmen können und ich trage die endgültige Auswahl, die jemand anderes trifft, ein. Damit hab ich kein Problem - bis auf eins: auf das Angebot ist NIE jemand eingegangen, weil plötzlich alle zu beschäftigt waren.

DAS wäre mal ein sache die ich jederzeit machen würde^^.....also, falls jemand gebraucht wird frag mich einfach
Traurig die Nation die Helden nötig hat - Bertold Brecht

Von:    Engelszorn 07.06.2006 16:07

> > Seht es endlich ein - es wird IMMER Aikos Lieblinge geben, die niemanden gefallen und das ist vollkommen egal wer die macht. Ich hatte auch schon oft angeboten, dass Leute das übernehmen können und ich trage die endgültige Auswahl, die jemand anderes trifft, ein. Damit hab ich kein Problem - bis auf eins: auf das Angebot ist NIE jemand eingegangen, weil plötzlich alle zu beschäftigt waren.
>
> DAS wäre mal ein sache die ich jederzeit machen würde^^.....also, falls jemand gebraucht wird frag mich einfach

Na dann willkommen im Club °_°. Montags werden die AL normalerweise ausgesucht, da bis Sonntag 0 Uhr alle Einsendungen berücksichtigt werden. Such eine Auswhal von min. 1 Bild aus und schick das per ENS an mich. Damit wären wir also 3 Leute, die die AL fest (hoffentlich) aussuchen.

Sollten das mehrere werden, muss man es anders regeln, wichtig für mich ist nur, dass ich bis spätestens 0 Uhr Montag eine Auswahl habe.
KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 07.06.2006 16:10

> > > Seht es endlich ein - es wird IMMER Aikos Lieblinge geben, die niemanden gefallen und das ist vollkommen egal wer die macht. Ich hatte auch schon oft angeboten, dass Leute das übernehmen können und ich trage die endgültige Auswahl, die jemand anderes trifft, ein. Damit hab ich kein Problem - bis auf eins: auf das Angebot ist NIE jemand eingegangen, weil plötzlich alle zu beschäftigt waren.
> >
> > DAS wäre mal ein sache die ich jederzeit machen würde^^.....also, falls jemand gebraucht wird frag mich einfach
>
>
> Na dann willkommen im Club °_°. Montags werden die AL normalerweise ausgesucht, da bis Sonntag 0 Uhr alle Einsendungen berücksichtigt werden. Such eine Auswhal von min. 1 Bild aus und schick das per ENS an mich. Damit wären wir also 3 Leute, die die AL fest (hoffentlich) aussuchen.
>
> Sollten das mehrere werden, muss man es anders regeln, wichtig für mich ist nur, dass ich bis spätestens 0 Uhr Montag eine Auswahl habe.

ist ok^^

Von:    Shaggai 07.06.2006 16:13
> Na dann willkommen im Club °_°. Montags werden die AL normalerweise ausgesucht, da bis Sonntag 0 Uhr alle Einsendungen berücksichtigt werden. Such eine Auswhal von min. 1 Bild aus und schick das per ENS an mich. Damit wären wir also 3 Leute, die die AL fest (hoffentlich) aussuchen.
>
> Sollten das mehrere werden, muss man es anders regeln, wichtig für mich ist nur, dass ich bis spätestens 0 Uhr Montag eine Auswahl habe.

Ich weiß ja nicht, ob mein Geschmack irgendwem passen würde, wenn ihr aber noch wen braucht wäre ich auch nicht abgeneigt.
(Bin Student, habe also viel nutzlose Zeit...)

MfG
Shaggai

Edit:
Ist doch hoffentlich nicht wichtig selbst gut zeichnen zu können oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.

Zuletzt geändert: 07.06.2006 16:14:27

Von:    Engelszorn 07.06.2006 16:20

> Edit:
> Ist doch hoffentlich nicht wichtig selbst gut zeichnen zu können oder?

Nö.. man muss nur im Zweifelsfall begründen können, warum man das Bild wählt. Also von mir aus kannst du auch in die Jury, dann gilt für dich dasselbe.

Und bitte nun keine weiteren Meldungen mehr. Ich will sehen, dass ihr das auch durchhaltet und ihr müsst mit 2-3 Stunden Arbeit pro Woche rechnen. Jede Woche.
KABOOM!! hehe XD

Von:    Shaggai 07.06.2006 16:23

> Nö.. man muss nur im Zweifelsfall begründen können, warum man das Bild wählt. Also von mir aus kannst du auch in die Jury, dann gilt für dich dasselbe.

> Und bitte nun keine weiteren Meldungen mehr. Ich will sehen, dass ihr das auch durchhaltet und ihr müsst mit 2-3 Stunden Arbeit pro Woche rechnen. Jede Woche.

Gut, geht klar.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.

Von:   abgemeldet 07.06.2006 18:00

das hier find ich einfach klasse:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=715436&sort=zeichner
von yuu277

is vielleicht ein bisschen was ungewöhnliches bei den AL, aber mir gefällt die farbgestaltung ^^
(Auch wenn ich pink ned mag *hehe*)
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=193070

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben XP

Von:   abgemeldet 07.06.2006 18:10

> Nö.. man muss nur im Zweifelsfall begründen können, warum man das Bild wählt. Also von mir aus kannst du auch in die Jury, dann gilt für dich dasselbe.

aber es wäre sicherlich arbeit, diese begründung dann auch bei dem AL runterzuschreiben, wenn es "genommen" wurde? oder.
vielleicht haben die leute, die ein bestimmtes bild nicht mögen, nicht mehr so viel grund zum rum meckern, weil sie darunter lesen, wiso gerade dieses bild ausgewählt wurde.

Von:   abgemeldet 07.06.2006 18:18

> > Nö.. man muss nur im Zweifelsfall begründen können, warum man das Bild wählt. Also von mir aus kannst du auch in die Jury, dann gilt für dich dasselbe.
>
>
>
>
>
> aber es wäre sicherlich arbeit, diese begründung dann auch bei dem AL runterzuschreiben, wenn es "genommen" wurde? oder.
> vielleicht haben die leute, die ein bestimmtes bild nicht mögen, nicht mehr so viel grund zum rum meckern, weil sie darunter lesen, wiso gerade dieses bild ausgewählt wurde.

wäre eine idee, würde das ganze "gemotze" aber wohl auch nicht aus der welt schaffen. auch dann wird es leute geben, die mit den gründen nicht einverstanden sind etc

Zurück