Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!
|
Eröffnet am: 07.07.2004 11:37 Letzte Reaktion: Heute 11:20 Beiträge: 24791 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > was denkste lass ich diese kommis noch bei mir stehn oder so bin ich denn so ***** oder was ? > oder ich bin net berümt wie werner oder dual...das finde ich so was von gemein ale bewerten nur dual oder so dich kommentiert keine sau...also bis ich meine bilder da rein gemacht fanden alle meine bilder ok und hier mir fehlen einfach keine wörter dazu Irgendwie versteh ich die ganze Aufregung nicht oO Sobald du gut genug bist wird dich schon jemand hier vorschlagen, und dann wirst du auch mal AL werden. Also einfach fleissig weiterüben :) Die berühmten Leute haben ja auch viel getan um so berühmt zu werden ^^ |
|||||||
|
||||||
| ja okay ich kann nur sowas net ausstehen einfach behin***, wenn wie ich schon die ganze zeit hier so beobachte einige nur die besten vorschlagen aber nicht die jenigen die sich auch mühe geben und damit meine ich nicht mich und was ich noch dachte man darf in kommis auch keine beleidigungen schreiben oder ? ach lasst es einfach es wird hier eh net besser!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 15:51:13 |
|
||||||
| damn! >~< :lahm desu: naya ich wollte auch das von MajorKoryu vorshclagen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=730175&sort=zeichner ich glaube man sieht warum oda? |D es is einfahc klasse >< der blick udn die farben *~* udn hach~ |
|
![]() |
||||||
| > ja okay ich kann nur sowas net ausstehen einfach behin***, wenn wie ich schon die ganze zeit hier so beobachte einige nur die besten vorschlagen aber nicht die jenigen die sich auch mühe geben und damit meine ich nicht mich Wenn du hier Zeichner kennst die sich Mühe geben und es deiner Meinung nach verdienen AL zu werden, wieso schlägst du sie dann nicht einfach mal vor? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja okay ich kann nur sowas net ausstehen einfach behin***, wenn wie ich schon die ganze zeit hier so beobachte einige nur die besten vorschlagen aber nicht die jenigen die sich auch mühe geben und damit meine ich nicht mich Die Leute, die hier vorgeschlagen werden, HABEN sich Mühe gegeben. Das Gegenteil zu behaupten, würde irgendwie ihre Arbeit abwerten. Ja, hier werden nur die Besten vorgeschlagen. Aber das liegt daran, dass die ALs auch (in meinen Augen) eine gewisse repräsentative Rolle haben. Ein Querschnitt der guten Leistungen, die hier die Woche über hochgeladen werden. Niemand streitet ab, dass auch die unerfahrenen Zeichner sich mit ihren Bildern Mühe geben. Und wenn sie sich richtig viel Mühe geben und man das auch im Endergebnis an Motiv und Technik sieht, dann haben sie auch Chancen zum AL. Meine Meinung. ;) +++++++ http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=730145 audrey http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=729728 MI =[ehemals white_shark]= "Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." (David Mermin, amerik. Physiker) ***** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Fahnen schwenk* *auf sich aufmerksam mach* Aaalso ich würde ja unbedingt dieses Bild hier, von strange, empfehlen! Diese Berge und der Himmel O.O die schaun so realistisch aus und auch die Goblins find ich richtig cool!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=729752&sort=zeichner&sort_def=&sort_manuell=&datum=&set_empfehlen=1&secu=43ae500989 Lebe jeden Tag, als wäre es der Letzte! Du weist nie, was Morgen sein wird !!!!!!!!!!! ^^ |
|||||||
|
||||||
| ja wenn ihr toll findet das leute sich mühe geben wieso wehrt ihr meine bilder ab |
|
![]() |
||||||
| > ja wenn ihr toll findet das leute sich mühe geben wieso wehrt ihr meine bilder ab Bezog sich das jetzt darauf, das du dich selber vorgeschlagen hast? KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube sie meinte warum wir ihre Bilder nicht vorschlagen bzw. warum sie nicht AL wird, obwohl sie sich Mühe gibt @@ Find ich ein bisschen eingebildet, schließlich geben sich hier sehr viele Zeichner Mühe und versinken trotzdem nicht in Selbstmitleid, wenn sie mal nicht vorgeschlagen werden << +lala+ Das wäre das Einzige was ich dazu sage ^_^ http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=729795&sort=datum&sort_def=0&sort_manuell=&datum=2006-06-28 Tinkerbel Der Stil und die Koloration von diesem Bild gefällt mir sehr ^-^ Hab sowieso eine Schwäche für Handkoloriertes xD~ |
|||||||
|
||||||
| Nein, eigendlcih habe ich gemeint, dass man nur dann vorgeschlagen wird wenn man hie freunde hat oder wenn man berühmt ist und nicht wenn man talent hat oder sich die müher gibt! und das finde ich ungerecht :( und wenn man hier neue ist und noch keine Freunde hat kann man gleich vergessen das man hier weiter kommt. und dabei wollte hier nur, dass ihr meine Bilder ankuckt, weil ich hier noch keine Freunde habe die mich vorschlagen können |
|
![]() |
||||||
| > Nein, eigendlcih habe ich gemeint, dass man nur dann vorgeschlagen wird wenn man hie freunde hat oder wenn man berühmt ist und nicht wenn man talent hat oder sich die müher gibt! > > und das finde ich ungerecht :( > > und wenn man hier neue ist und noch keine Freunde hat kann man gleich vergessen das man hier weiter kommt. > > und dabei wollte hier nur, dass ihr meine Bilder ankuckt, weil ich hier noch keine Freunde habe die mich vorschlagen können Das stimmt so nicht. Jeder kann hier was vorschlagen, auch sich selber. Die anderen sehen es nur nciht gerne, mir ist es letzlich egal. Ich finde es sowieso nicht so toll, wenn man hierher kommt mit dem Gedanken "Ich will AL werden!" - man sollte es lieber mit "Ich will hier neue Leute kennenlernen und mich unterhalten" probieren. Dafür ist eine Community da und nicht dafür, das man sich Freunde anschafft, weil man den Hintergedanken: "Ich will Aikos Liebling werden" hat. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
||||||
| untehaltun ist eigendlich alles was man sagt egal ob man was erzählt oder jemanden vorschlägt und hier schlagen die Leute Bilder vor so vie ich weiß,jetzt müsst ihr zugeben, dass wenn ich hier so einfach dazwischen gefragt hätte " wie gehts?" wäre es voll daneben und ich wollte nur dass ihr meine Bilder ankuckt und nicht zurück abweißt vielen Dank! *für die Freundlichkeit* |
|
![]() |
||||||
| @Zhenja Ich verstehe dein Problem nicht wirklich. Du fragst wieso hier nur Berühmte Zeichner vorgeschlagen werden,naja weil ihre Bilder GUT sind deshalb sind sie ja auch "Berühmt",wenn du unbedingt vorgeschlagen werden willst dann sag deinen Freunden halt sie sollen dich vorschlagen. Und zu dem Mühe geben und Talent haben,ich denke JEDER der zeichnet und es gerne macht gibt sich auch Mühe,manche müssen sich halt mehr Mühe geben für ein Bild wofür Andere wiedrum sich vllt weniger Mühe geben müssen. Und natürlich werden hier auch Leute vorgechlagen die Talent haben, es werden viele neue Zeichner vorgeschlagen bei denen man auch viel Talent erkennt. Es zählt aber nunmal auch die Idee und Qualität,und ehrlich gesagt habe ich in deiner Gallery kein Bild entdeckt bei dem ich mir denken würde das es eine wirklich unglaublich gute Idee/Umsetzung/oder was auch immer hat. Nörgel doch einfach weniger und zeichne mehr um dich zu verbessern damit dich Jemand vorschlägt,denn mit Mühe oder Talent alleine kommt man nicht weit. MfG Mr.Booman |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 22:11:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > untehaltun ist eigendlich alles was man sagt egal ob man was erzählt oder jemanden vorschlägt Technisch gesehen - ja. Aber es kommt nicht nur darauf an, dass der Mund auf und zu geht, sondern auch auf das, was man sagt. Nur sehe ich bei dir grad (fast) nur negatives. Erst das mit dem "Bin ich wirklich so schlecht??? *heul*" und dann "Ich bin hier um voranzukommen, ich will AL werden". Grade letzteres wollen viele und ich bekomme mehr als genug Vorschläge pro Woche. Sicher freue ich mich für jeden unbekannteren Zeichner, der vorgeschlagen wird und den ich letzlich auswählen kann. In einer Community steht das voran, was man gemeinsam macht. Selbstverständlich zeichnet man fast ausschließlich alleine, aber ist dein einziger Gedanke bei der Anmeldung hier gewesen: "Oh! Da gibt es 6 Bilder, da will ich unbedingt dabei sein und nur deswegen melde ich mich hier an!". Ich hoffe ja mal nicht.. das wäre traurig. > und hier schlagen die Leute Bilder vor so vie ich weiß,jetzt müsst ihr zugeben, dass wenn ich hier so einfach dazwischen gefragt hätte " wie gehts?" wäre es voll daneben Nein. Es wäre nur eine Frage gewesen. Das schlimmst, was hätte passieren können, wäre ein etwas angenervter User, der die Frage zum xten Mal hört, aber damit muss man leben. Sicherlich hättest du trotzdem eine Antwort bekommen. Oder falls du meintest: "Wie gehts euch" ja, das wäre fehl am Platze gewesen, aber das hättest du besser im Labern Forum gefragt oder einfach über die Bilder jemanden kennenlernen, das geht ja auch. Man muss nur die Leute fragen ^^; > und ich wollte nur dass ihr meine Bilder ankuckt und nicht zurück abweißt > Ja, nur leider ist diese Werbung im Forum nicht erwünscht und gegen die Regeln ^^. Der Aikos Lieblinge Thread ist die einzige Ausnahme, hier darf in gewisser Weise geworben werden, aber bitte den Thread nicht dazu missbrauchen, dass andere sich einfach mal deine Bilder angucken sollen. Jede Woche gehen 4 Leute die gesamte Galerie durch und suchen nur nach Bildern, dei in die Auswahl kommen, wenn deine Bilder wirklich gut sind, dann werden sie uns auch so auffallen. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 22:20:58 | |||||||
|
||||||
| also ist es hier doch so ein art das wenn man Freunde hat wird man vorgeschlagen und wenn nicht naja dann Pech und vorher habe ich geschriben bekommen das ich in meinen Bilder keine Ideen habe, naja der Mensch der das geschriben hat muss zuerst in seine Bildern eine finden |
|
![]() |
||||||
| Ich war der "Mensch" der das geschrieben hat, und ja manche meiner Bilder haben schon eine Idee dahinter aber ich weiss selbst das es teilweise an der Umsetzung noch etwas harpert,auserdem bin ich ja nicht die Jeniege die unbedingt Aikos Liebling werden möchte und hier rumnörgel das ja alle unfair wären und mein Talent und meine Mühe nicht anerkennen ;-) Auserdem war das "dann sag doch deinen Freunden das sie dich vorschlagen sollen",das wenn du UNBEDINGT Vorgeschlagen werden möchtest und es niemand tut dann halt deine Freunde machen sollen,aber gibt dir das nicht n bisschen zu denken das es Niemand tut,vllt bist du einfach noch nicht so weit? MfG Mr.Booman |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 23:06:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also ist es hier doch so ein art das wenn man Freunde hat wird man vorgeschlagen und wenn nicht naja dann Pech > > und vorher habe ich geschriben bekommen das ich in meinen Bilder keine Ideen habe, naja der Mensch der das geschriben hat muss zuerst in seine Bildern eine finden > Du bist ziemlich selbstgerecht und ungerecht dazu.. heisst das jetzt, nur weil du keine Freunde hier hast, müssen alle die hier vorgeschlagen werden unbedingt die Bilder von Freunden vorschlagen? Ich wette mit dir, die Hälfte kennt die Zeichner nicht mal -_-. Versuchs mal mit weniger nörgeln, das macht einen i.d.R. sympathischer, erst recht bei dem Thema. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ist es hier doch so ein art das wenn man Freunde hat wird man vorgeschlagen und wenn nicht naja dann Pech Hättest Du Engelszorns Posting genau durchgelesen, dann müsstest Du Deine Meinung in diesem Punkt jetzt revidieren ^^' -> Jede Woche gehen 4 Leute die gesamte Galerie durch und suchen nur nach Bildern, dei in die Auswahl kommen, wenn deine Bilder wirklich gut sind, dann werden sie uns auch so auffallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-zhenja- meine güte, wie kann man sich nur so aufregen? du bist nicht mal einen monat hier angemeldet, warte doch einfach ein bisschen, vielleicht wirst du ja noch irgendwann al! ich bin seit über einem jahr hier und war noch nie al, heul ich jetzt den ganzen tag rum? und *oh wunder* ich hab relativ viele freunde hier und war trotzdem noch nie al. na und? es gibt hier eben zeichner, die echt super gut sind, tolle ideen haben und die werden dann eben als al ausgesucht, wo ist da das problem. gönn es den leuten doch einfach! das mit den freunden ist sowieso schwachsinnig. du tust ja so, als wären deine bilder die allerbesten hier, aber sie werden die ganze zeit runtergemacht, weil du noch keine freunde hier hast Ô.o wenn mir ein bild gefällt, dann schlage ich es für al vor, nicht weil ich den zeichner mag. und selbst wenn ich nur meine freunde vorschlagen würde, heißt das ja noch lange nicht, dass sie dann wirklich al werden... ich denke mal jeder, der hier was hochläd hat sich bei seinem bild mühe gegeben, wieso sollte er es sonst hochladen? deine bilder sind schon gut, aber für al reicht es meiner meinung nach nicht. das ist natürlich auch geschmackssache... außerdem wirst du ja wohl zugeben müssen, dass es hier ne menge guter zeichner gibt, die genauso gut wie du oder eben auch besser sind.. aber sei doch nicht gleich beleidigt, nur weil du nicht al bist! das bedeutet ja nicht, dass deine bilder schlecht sind. und auf die dummen, beleidigenden kommis oder 6en darfst du nichts geben, die bekommt hier wohl jeder mal. na und? das leben geht weiter. natürlich ist es nicht sehr nett von diesen leuten, aber deshalb brauch man nicht gleich so einen aufstand zu machen. außerdem verstehe ich die ganze aufregung nicht. ist das dein lebensziel? al werden? natürlich ist es ziemlich cool, wenn man als al ausgewählt wird, aber es gibt doch noch wichtigere sachen. ich bin vor allem bei animexx, weil ich hier neue leute kennen lernen will und nicht, weil ich will, dass andere meine bilder bewundern. naja, denk mal darüber nach ob du nicht ein bisschen überreagierst... und wie gesagt bist du ja erst ganz kurz hier, du kannst also noch freunde finden, die dich andauernd hier vorschlagen und vielleicht klappts ja auch mal, also nicht gleich aufgeben und rumnörgeln. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und vorher habe ich geschriben bekommen das ich in meinen Bilder >keine Ideen habe, naja der Mensch der das geschriben hat muss zuerst >in seine Bildern eine finden Im Übrigen muss ein "Mensch" nicht unbedingt ein guter (Oder besserer) Zeichner sein, um gute Bilder vorzuschlagen, falls du das damit meintest. Diese können immerhin dennoch ein gutes Auge für ein qualitatives Bild haben. ôo ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube mittlerweile wirklich daran, dass es hier auf Animexx Zeichner gibt, die sich nur über Kommentare und Noten identifizieren. Das zeigt nicht nur dieser Thread, sondern auch der "Geklaute FanArts melden"-Thread. Natürlich ist es schön, wenn an Anerkennung für seine Mühen bekommt, aber da geht doch irgendwie die Grundidee des Zeichnens unter... Kennt ihr das Sprichwort: "Man muss sich selbst lieben, damit einen die anderen Mesnchen leben können"? Ich find das kann man auf das Zeichnen übertragen, wenn man ohne Grund unter seine FanArts schreibt, "Das ist so hässlich" "Ich kann nicht zeichnen" usw., wie sollen dann andre das Bild schön finden können? Ich weiß, dass ich da auch nicht besser bin, als all die andren, ich schreib auch unter meine Bilder, was ich an ihnen schlecht finde, aber ich will auch nicht um jeden Preis AL werden. Bilder die gemalt werden, um einfach nur schön zu sein und bewundert zu werden, kann ich nicht schön finden... wo steckt da die Persönlickeit und die Außstrahlung? Die Leute, die Aikos Lieblinge auswählen tun ein Bild sicherlich nicht auswählen, weil es die beste Freundin oder so gemalt hat, sondern eben wegen dieser Persönlichkeit. Außerdem werden oft nichtmal die Vorschläge aus diesem Thread genommen, wenn man ein gutes Bild hat, finden die es sowieso, ob es nun hier steht oder nicht. Ich kann mich nicht sogut ausdrücken, verzeihung, ich denk man kann verstehn worum es mir geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=729977 von Mari-chan <3 das bild hat nich allzu viele kommentare und bewertungen et blah~ aber ich finds klasse, es hätte das verdient >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>und dann "Ich bin hier um voranzukommen, ich will AL werden". Das versteh ich eh nich XD Ich war 2 mal dabei und bin trotzdem kein besserer (und vor allem kein beliebterer) Mensch geworden XD Nach einer woche is der spass vorbei und man is genauso ein Zeichner wie ALLE anderen hier XD das man mehr beachtet wird liegt nicht unbedingt an der tatsache das man AL war... echt nich O_o Also Kinder... übt fleissig, kommentiert bei anderen, schreibt euch in Zeichenzirkel ein etc etc etc... dann bekommt ihr auch aufmerksamkeit ^_- Um den Sinn des Threads nich zu vergessen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=730432 von Yina Ist vielleicht n bisschen Schlicht aber irgendwas daran liebe ich einfach (und es ist NICHT nur die Tatsache das ES männlich sein könnte XDDD) Die Outlines sind so toll O_O (und vorschlagen kann mans ja mal ^_^) ☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 02:56:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mich mal für das AL bedanken ^^. Wie immer kommt es bei Bildern, bei denen man es nicht erwartete hätte. Immerwieder geil sind auch die Sechsen, die man dann reingeknallt bekommt XDDD --- Es ist schon fast parodistisch, wie die Leute immer wieder ihren Neid auslassen *lol* ... Also danke von mir ^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=730448&sort=datum&sort_def=0&sort_manuell=&datum=2006-06-29 Von Zackichan ^^ ich finde das bild einfach toll obwohl es so schlicht ist stahlt es doch sehr viel aus finde ich ich mag FAbelwesen soweiso sehr sehr gerne ich find das Fanart einfach klasse ^^ @.@ was für ne Aufregung hier ich kenne den Zeichner dieses Fanarts auch ned aber ich fand das bild so toll -.- und ich bin schon seit 2003 dabei und war auch noch kein Al aber es macht mir riesig spaß hier an dieser Stelle Lob an alle die daran beteiligd sind ich find die seite klasse und habs auch schon vielen Freunden empholen XD is jetz nicht das passende Thema aber ich wollts mal loswerden Bu bu isi-chan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=730258&sort=&sort_def=&sort_manuell=&datum= suke-chan ich finde das Bild hat eine besondere Ausstrahlung,ist gut und ordentlich gezeichnet und ist auch tiefgründig wie ich finde. ein Colo WB!Macht auch bitte hier mit!^^ es würde mich sehr freuen!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19608 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=730365&sort=zeichner von Fenomena |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=730258&sort=&sort_def=&sort_manuell=&datum= > suke-chan Mist, zu lahm ^^; Das wollt ich auch eben vorschlagen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=730448&sort=datum&sort_def=0&sort_manuell=&datum=2006-06-29 >>Von Zackichan ^^ ich finde das bild einfach toll obwohl es so schlicht ist stahlt es doch sehr viel aus finde ich ich mag FAbelwesen soweiso sehr sehr gerne ich find das Fanart einfach klasse AAH O_O OMG OMG! Erstmal TAUSEND DANK fürs Vorschlagen! Allerdings bezweifel ich das es gut genug ist, ausserdem stecke ich grad mitten in einer Zeichnerischen Identitätskriese ^^; TROTZDEM vielen vielen dank! Du kannst dir garnicht vorstellen wie Motivierend es jetzt war das hier zu lesen ;___; Ich hätte nicht erwartet das jemand es Vorschlägt.... danke danke danke danke danke ich bin echt happy jetzt ^______^ ☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ist es hier doch so ein art das wenn man Freunde hat wird man vorgeschlagen und wenn nicht naja dann Pech > > und vorher habe ich geschriben bekommen das ich in meinen Bilder keine Ideen habe, naja der Mensch der das geschriben hat muss zuerst in seine Bildern eine finden > > > Ich finde du bist sehr gemein. Bei Animexx geht es doch nicht darum, ob man AL wird oder nicht. Und mit freundschaftlichen Kontakten wird man doch auch nicht gleich AL! Ich schlage viele Bilder vor, aber es war noch nie eines meiner Freunde dabei. Du bist so sehr auf dich selbst und deine eigenen Bilder fixiert... Warum schlägst du denn nicht lieber selbst mal eins vor, anstatt zu sagen, dass es alles unfair wäre? Ich schätze jeder Zeichner auf Mexx würde gern mal AL werden. Aber dazu braucht man schließlich zeichnerisches Können, Die richtige Idee, eine gute Umsetzung und das Bild sollte meiner Meinung einen Sinn haben. Sinnlosbilder mit die nur für die anderen gezeichnet worden sind, und nicht weil man es selbst gut findet und sich dein eigener Gemütszustand wiederspiegelt. Solche Bilder sind meiner Meinung nach nicht wirklich Bilder. Eher Altpapier. (Und das heisst nicht, dass deiner Bilder Altpapier sind!Ich finde nur, dass du keine wirklich neuen Ideen hast...) Ich bin nie AL gewesen. Natürlich würd ichs gern mal werden, aber ich hab mich damit abgefunden, dass ich noch nicht gut genung bin. Aber ich übe, damit mich vielleicht mal jemand vorschlägt. Ich finde dich ziemlich egoistisch -zhenja- Das ist nicht fair den Zeichnern gegenüber die schonmal Al waren. Du wirfst ihnen schließlich vor, nur Al geworden zu sein, weil ihre Freunde sie vorgeschlagen haben. Das ist echt fies, egoistisch und selstverliebt sowas zu behaupten. Das ist alles was ich zu sagen habe. ~~Die Werbung kommt schleichend~~ http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26038770 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20088 Bitte mal raufklicken^^ |
|||||||