Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!
|
Eröffnet am: 07.07.2004 11:37 Letzte Reaktion: Gestern 11:20 Beiträge: 24791 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| ich muss auch sagen, die idee hat was. nur halte ich eine auswahl von 100 ein wenig übertrieben. wenn man die besten 15-20 einer woche nimmt ist das glaub ich schon realistischer. das einzige problem wäre hier nur die vorauswahl. wobei man da vielleicht die möglichkeit geben könnte, dass jeder user je nachdem ob er will am ende der woche eine liste von seinen 15-20 favoriten postet. die bilder die am meisten vorgeschlagen wurden kommen in die vorauswahl, aus denen dann die FdW ausgelost werden. gut, ist hier aber ein bissle off-topic^^° artbook-projekt http://abattoir.piranho.com/artbook/main.htm super forum *.* komm vorbei und meld dich an^^ http://cherrycake.de.vu/ |
|||||||
|
||||||
> gut, ist hier aber ein bissle off-topic^^° aber im Thread für Verbesserungsvorschläge kriegt es wieder keiner so richtig mit ^^;;; |
|
![]() |
||||||
| > ich muss auch sagen, die idee hat was. nur halte ich eine auswahl von 100 ein wenig übertrieben. wenn man die besten 15-20 einer woche nimmt ist das glaub ich schon realistischer. das einzige problem wäre hier nur die vorauswahl. wobei man da vielleicht die möglichkeit geben könnte, dass jeder user je nachdem ob er will am ende der woche eine liste von seinen 15-20 favoriten postet. die bilder die am meisten vorgeschlagen wurden kommen in die vorauswahl, aus denen dann die FdW ausgelost werden. > > gut, ist hier aber ein bissle off-topic^^° Hier wäre dann wieder das Problem mit dem Vorschlagen :) Manche treffen mit ihren Geschmack eben nicht alle obwohl ihr Bild auch wunderschön sein kann :) Es würde sicher wieder viel zu sehr in eine main-stream Ecke abrutschen, wo wieder die als "Sieger" hervorgehen, die bereits eine große Fangemeinde haben... allg. finde ich den Vorschlag auch nicht schlecht, aber ich fande die Auswahl der ALs bisher immer Tip Top weil die jemand macht, der eine gweisse Ahnung hat und eben auch Unbekannten mal die Möglichkeit gibt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > gut, ist hier aber ein bissle off-topic^^° > > aber im Thread für Verbesserungsvorschläge kriegt es wieder keiner so richtig mit ^^;;; > stimmt leider auch.......hm *grübel* @chino: ich schätze mal da müssten dann ein zwei weitere regeln miteingebracht werden. etwas wie: von einem zeichner kann nicht mehr als ein bild in die vorauswahl kommen....oder etwas der gleichen. zudem müsste man das ganze wahrscheinlich noch etwas öffentlicher machen. es gibt ja immernoch viele die garnichts von diesem thread wissen. und auch die regel, dass man sich selbst vorschlagen darf müsste man dann vielleicht nochmal überdenken.....das könnte besonders dann ziemlich oft passieren, schätze ich mal artbook-projekt http://abattoir.piranho.com/artbook/main.htm super forum *.* komm vorbei und meld dich an^^ http://cherrycake.de.vu/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 14:26:48 | |||||||
|
||||||
| > aber ich fande die Auswahl der ALs bisher immer Tip Top weil die jemand macht, der eine gweisse Ahnung hat und eben auch Unbekannten mal die Möglichkeit gibt :) das geht ja auch net verloren, durch das Auge draufwerfen bei dem was in die engere Auswahl kommt und auch hier in diesem Thread denk ich, wissen die meisten Leuts, worauf es bei einem Vorschlag zu AL ankommt. :) |
|
![]() |
||||||
| > > > > > gut, ist hier aber ein bissle off-topic^^° > > > > aber im Thread für Verbesserungsvorschläge kriegt es wieder keiner so richtig mit ^^;;; > > > stimmt leider auch.......hm *grübel* > > @chino: ich schätze mal da müssten dann ein zwei weitere regeln miteingebracht werden. etwas wie: von einem zeichner kann nicht mehr als ein bild in die vorauswahl kommen....oder etwas der gleichen. > zudem müsste man das ganze wahrscheinlich noch etwas öffentlicher machen. es gibt ja immernoch viele die garnichts von diesem thread wissen. > und auch die regel, dass man sich selbst vorschlagen darf müsste man dann vielleicht nochmal überdenken.....das könnte besonders dann ziemlich oft passieren, schätze ich mal Da hast du vielleicht recht :) Nunja ich finde die Idee wie gesagt nicht schlecht...es ist wie gesagt nur eine Frage der Organisation...ich weiß nicht wie das funktionieren soll :/ Es ist so schon ein großer Zeitaufwand nach Bildern zu suchen, dann noch alles auswerten und das ohne Gezänke von Statten zu bringen... naja zu frieden werden eh nie alle sein XP" XD" achja und was du meintest @ selber vorschlagen... das ist nicht verboten ;) aber es wirft schon einen sehr negativen Schatten auf einen Zeichner, wenn er es nötig hat hier mit ausfürhlichen Kommentar zu beschreiben warum sein Bild genommen werden sollte >_>; sind weiß Gott nicht alle so, aber manche sind wirklich sowas von überheblich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *haare rauf* ^^" Ist es denn soooo wichtig, wer auf Mexx ein Wöchlein lang auf der Startseite erscheint? +_+" Natürlich wird man von Glückgefühlen durchflutet, wenn es der Fall ist - aber wenn es nun mal NICHT der Fall ist, geht auch nicht die Welt unter, Leute. ^^""" *drop* Ich hab das Gefühl, ihr steigert euch da schon wieder viel zu sehr hinein. x_X" Man zeichnet nicht, um AL zu werden und wenn man es doch tut, kommt doch nichts dabei raus, das für einen selbst Wert und Gewicht hat. Ich glaube auch kaum, dass es ein Patentrezept dafür gibt, wer AL wird und wer nicht. Entschieden wird das sicher nach längerer Diskussion über die vorgeschlagenen Bilder und weil ein Mensch (!) diese Entscheidung trifft, ist die Auswahl sicher auch stimmungsabhängig. Ob Kyoko Taide, Gab, Heath, oder Haine-chan AL werden ist doch egal! ^^" Der Manga hat viele Spielarten und Ausprägungen. Ich glaube, dass es fast gleich viele "düster-dark-Fans" gibt, wie "knuddel-süß-Fans". ^^" Und dieses Auswahlverfahren per Computer finde ich "ein bisschen" zu umstädlich für AL. x_X" Denn wenn ihr tief durchatmet und euch die Situation hier objektiv anseht... werdet ihr feststellen, dass ihr euch hier in einem regelrechten Wahn verrennt, der mir persönlich unheimlich wird. Und wenn ihr so weitermacht, wird der Thread irgendwann geschlossen, weil man zu dem Schluss kommt, dass uns schon dieses kleine bisschen an Demokratie bei den AL nicht gut tut und zum Streit führt. Da draußen vor den Fenstern gibt es auch noch eine Welt. ^^" Geht mal raus und seht sie euch an. Wenn ihr euch dann wieder an den Computer setzt, werdet ihr feststellen, dass die AL sicher nicht das wichtigste in eurem Leben sind. XD Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/ ~~~~ Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hast du vielleicht recht :) > Nunja ich finde die Idee wie gesagt nicht schlecht...es ist wie gesagt nur eine Frage der Organisation...ich weiß nicht wie das funktionieren soll :/ Es ist so schon ein großer Zeitaufwand nach Bildern zu suchen, dann noch alles auswerten und das ohne Gezänke von Statten zu bringen... naja zu frieden werden eh nie alle sein XP" > XD" oÔ?? was meinst du denn mit auswerten??? tja, natürlich kann man nicht jeden zufrieden stellen.....dass wird man wohl nie schaffen, aber so hätten wir das "demokratische", da ja jeder die möglichkeit hätte vorschläge einzureichen. gut, das kann man jetzt natürlich auch. aber ich denke es wäre so noch etwas andere. außerdem würde die auswahl den geschmack der mehrheit treffen......und: engelszorn könnte auch selber ganz unverbindlich bilder vorschlagen und müsste sich nicht immer wieder das gemeckere gegen ihre auswahl anhören.......auch wenn ich denke dass das genörgel unbegründet ist U.U > > achja und was du meintest @ selber vorschlagen... > das ist nicht verboten ;) > aber es wirft schon einen sehr negativen Schatten auf einen Zeichner, wenn er es nötig hat hier mit ausfürhlichen Kommentar zu beschreiben warum sein Bild genommen werden sollte >_>; > sind weiß Gott nicht alle so, aber manche sind wirklich sowas von überheblich... ach, ich weiß doch dass das momentan erlaubt ist. nur sollte man es dann vielleicht verbieten, sonst wimmelts nur so davon @aoki: du hast natürlich recht, ich finde die auswahl, wie sie jetzt immer stattfindet ja auch gut......nur wird unser fanartadmin immer wieder angegriffen, da ein großer teil der animexx-user der meinung ist ihre auswahl sein nicht repräsentativ U.U' und das kann auf dauer auch stressig sein. artbook-projekt http://abattoir.piranho.com/artbook/main.htm super forum *.* komm vorbei und meld dich an^^ http://cherrycake.de.vu/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 14:47:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *haare rauf* ^^" > Ist es denn soooo wichtig, wer auf Mexx ein Wöchlein lang auf der Startseite erscheint? +_+" Natürlich wird man von Glückgefühlen durchflutet, wenn es der Fall ist - aber wenn es nun mal NICHT der Fall ist, geht auch nicht die Welt unter, Leute. ^^""" *drop* ne.. klar geht die welt net unter ^^; aber dann kann mans auch ganz abschaffen. gerechtigkeit für alle... und wenns net mal ne demokratische abstimmung drüber gibt, wer in die AL kommt.. << >> dann bitte das ganze in "Engelzorns Lieblinge" umbenennen. > Und dieses Auswahlverfahren per Computer finde ich "ein bisschen" zu umstädlich für AL. x_X" Denn wenn ihr tief durchatmet und euch die Situation hier objektiv anseht... werdet ihr feststellen, dass ihr euch hier in einem regelrechten Wahn verrennt, der mir persönlich unheimlich wird. wahn? naja... in deutschland macht einfach niemand den mund auf ^^;;; hier traut sich keiner was sagen, in frankreich is das an der tagesordnung *drop* (vll kommts deshalb etwas ungewohnt rüber o_O' aber is ja wirklich so, die deutschen trauen sich nix zu sagen, lassen sich alles gefallen *nur mal auf die politik deut* *auf dt bahn deut* ^__^'') > Und wenn ihr so weitermacht, wird der Thread irgendwann geschlossen, weil man zu dem Schluss kommt, dass uns schon dieses kleine bisschen an Demokratie bei den AL nicht gut tut und zum Streit führt. yeah, wie unser deutschlehrer bei der abstimmung über die klassenlektüre xDD 12 für das eine, 12 für das andere, wir zanken uns... und lehrer bestimmt dann das, das keiner lesen wollte <__<' gut.. komischer vergleich... aber als deutscher sollte man sich schon für ein faires wahlsystem begeistern können, sonst wird man schnell zu einer gewissen gruppe dazugezählt ^^""" auch net so berauschend, oder? > Da draußen vor den Fenstern gibt es auch noch eine Welt. ^^" Geht mal raus und seht sie euch an. Wenn ihr euch dann wieder an den Computer setzt, werdet ihr feststellen, dass die AL sicher nicht das wichtigste in eurem Leben sind. XD o__o naja... *auf hyaene deut* *die hinter mir steht* *wir zusammen wohnen* ^^"" ich glaub sie weiß sehr gut dass es noch was anderes außer i-net gibt... nich schatz? *Fg* *hentaigrins* (Nein, das ist NICHT böse gemeint und wenn das jetzt jemand so versteht... ich leg mich mit dem jenigen nicht an, hier wird man eh immer so oft absichtlich falsch verstanden und angepflaumt ~~ *heute genug hatte* *mal vom deutschabi erholen geht*) Kaori the magical boy: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
||||||
| > nur wird unser fanartadmin immer wieder angegriffen, da ein großer teil der animexx-user der meinung ist ihre auswahl sein nicht repräsentativ U.U' und das kann auf dauer auch stressig sein. darum gings ja - eine Lösung dafür zu finden - keine Angst, das artet nicht in Wahn aus - man macht sich halt Gedanken - sicher wirds bei dieser Idee auch wieder einige geben, denen es nicht gefällt - ist halt so Apropos frische Luft ^^ nach draußen geh ich wohl heut besser nicht - hab mir Scharlach aufgehalst XD |
|
![]() |
||||||
| Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was ihr an Engelszorns Auswahl ( und ewentuell den anderen von denen ich nichts weiß xp ) zu meckernt habt. Als recht häufig zeichner vorne waren die gut, aber schon xx FdW hatten da waren, habe alle gemeckert es sind immer die selben. jetzt wo mal andere unbekannte Leute dabei sind die keine mainstream Bilder malen, aber auch gut sind, wird herum gemostert. ich frage mich was ihr wollt? wollt ihr es so wie bei deviantart auf dieses hohe niveau setzten? ich finde das es doch gerade wichtig ist, das bei den FdW auch mal die nicht so "bekannten" Leuten auf mexx die chance haben etwas aufmerksamkeit zu bekommen. und man kann es NIE allen recht machen. aber ich denke zumindnest 1 bild wird doch immer dabei sein was einem selber gefällt. aber so weiter ich hier den thread verfolge kommt mir ehr ein ganzer anderer gedanke .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apropos frische Luft ^^ > nach draußen geh ich wohl heut besser nicht - hab mir Scharlach aufgehalst XD Gute Besserung o_o @LumCheng: ich glaub viele Animexxler verstehen den Humor einfach nicht... Kaori the magical boy: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* XD" @ eiko: Keine Sorge... ich lese Forumsbeiträge SEHR genau und missverstehe sie deswegen recht selten. XD Ich weiß schon, was du mir sagen wolltest. *g* Demokratie ist etwas Feines... aber eine vollkommene Demokratie können wir bei den AL kaum einführen. Bei den Tonnen von Fanarts ist das fast unmöglich. Darum gibt es diesen Thread, in dem Bilder vorgeschlagen werden. ^^" Jeder hat die Freiheit, Bilder die ihm gefallen, hier aufzulisten. Aus diesen Bildern werden dann für gewöhnlich von engelszorn die AL ausgewählt (es sei denn sie ist abwesend, krank, etc... ^^"). Ich glaube sogar, dass sie das nicht komplett alleine macht, sondern auch befreundete User zu Rate zieht. Im Grunde ist es doch egal, WER nun aus den voreschlagenen Fa die AL aussucht, oder? Sucht sie ein Computer aus, heißt es wieder: Scheiß System! Da haben manche ZEichner viel zu viel Glück und andere haben immer nur Pech! Ehrlich gesagt ist es mir lieber, ein MENSCH schaut sich die vorgeschlagenen Arbeiten an und entscheidet, als die Auswahl einer kalten Maschine zu überlassen. Man sollte diesem Menschen dankbar dafür sein, dass er sich jede Woche mit den Bildern und den darauf folgenden Kritikern rumschlägt, anstatt dauernd von Dikatatur etc... zu reden. ^^" Naja... meine Meinung. ^^" Wenn sich das System tatsächlich mal ändern sollte, ist es mir auch egal. XD Die Leute werden IMMER neidisch und unzufrieden sein - jedenfalls zum Teil - und da kann das System zur auswahl noch so verwinkelt und kompliziert sein. XD *lol*. Der Mensch zeichnet sich nun mal durch Eitelkeit aus. Das Ego macht uns zum Menschen. ^^" Gute Besserung an alle Erkrankten... *medizin und kekse dalass* :3 Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/ ~~~~ Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aoki_Nezumi Die idee mit der Computerlosung war kein Meckern an dem bisherigen Verfahren, oder ein Wahn da irgendwas gerechter zu machen in meinen Augen. Letztendlich ist es doch mehr eine Erweiterung und vereinfachung von dem bisherigen verfahren. Wenn ich als Aussucher 20 gute Arts vor mir hätte die gleich gut sind, und müsste 6 auswählen, würde das für mich ziemlichen Stress bedeuten, vorallem wenn man bedenkt, dass alle Kritik an den 6 gewählten bei bei mir landet. stattdessen werden quasi die namen der möglichen ALs auf Lose geschrieben und 6 gezogen, mehr macht der PC doch nicht ... udn die Meckerer können dann den PC anschnauzen, statt Engelszorn ^.^ Auch hätte sie eben so die gleichen Chancen auch rein zu kommen ... groß an dem Auswahlverfahren ändert das doch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Wahn meinte ich nicht die vorgeschlagnenen Systeme, sondern die Zwistigkeiten rund um die AL's (von wegen: Das ist doch echt mies! Warum ist es AL!? Schaut euch mal mein Bild im Vergleich dazu an! ). *g* Wer weiß... vielleicht entscheidet Engelszorn manchmal auch per Würfel, wenn sie nicht mehr weiter weiß und 20 gleichwetig gute Bilder vor sich hat. XD *haha* Gut möglich... Naja... der animexx kann sich diese Zufallsvariante ja überlegen. :) Mal sehen, was da kommt. Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/ ~~~~ Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 15:31:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit dem Wahn meinte ich nicht die vorgeschlagnenen Systeme, sondern die Zwistigkeiten rund um die AL's (von wegen: Das ist doch echt mies! Warum ist es AL!? Schaut euch mal mein Bild im Vergleich dazu an! ). > > *g* > Wer weiß... vielleicht entscheidet Engelszorn manchmal auch per Würfel, wenn sie nicht mehr weiter weiß und 20 gleichwetig gute Bilder vor sich hat. XD *haha* Gut möglich... > Naja... der animexx kann sich diese Zufallsvariante ja überlegen. :) Mal sehen, was da kommt. > Ich wäre ja allgemein wieder für ne Art Jury von 3-6 leuten, die Punkte geben, besten 6 aus der Auswahl von eben 50- 30 guten Bildern der Woche werden FdW, brauchen wir kein Losverfahren. >_> Das find ich demoratischer >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Issues: Das find ich auch besser, als das Losverfahren. ^^" Es genügt doch im Grunde, noch ein, zwei Personen mitwählen zu lassen und die Sach hat sich. Dann hängt die Entscheidung nicht mehr an einer einzelnen Person und die viel gewünschte Demokratie ist wieder hergestellt. XD Ach, ich geh jetzt einen Kaffee trinken. ^^" *gähn* *müde desu* .... vielleicht ist noch ein Muffin da.... *träum* Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/ ~~~~ Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Issues: Das find ich auch besser, als das Losverfahren. ^^" Es genügt doch im Grunde, noch ein, zwei Personen mitwählen zu lassen und die Sach hat sich. Dann hängt die Entscheidung nicht mehr an einer einzelnen Person und die viel gewünschte Demokratie ist wieder hergestellt. XD ja, dann bleibt nicht die Entscheidung imemr an engelszorn klebben die sich das gemerkt anhören darf T_T;; > > Ach, ich geh jetzt einen Kaffee trinken. ^^" > *gähn* *müde desu* .... vielleicht ist noch ein Muffin da.... *träum* juten hunger wünsche ich ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hyaene: Gern geschehen XP~ @ eiko das ist schade. humorlose bande, die! *alle hau* ^^° @ Aoki > *haare rauf* ^^" > Ist es denn soooo wichtig, wer auf Mexx ein Wöchlein lang auf der Startseite erscheint? +_+" Natürlich wird man von Glückgefühlen durchflutet, wenn es der Fall ist - aber wenn es nun mal NICHT der Fall ist, geht auch nicht die Welt unter, Leute. ^^""" *drop* > > Ich hab das Gefühl, ihr steigert euch da schon wieder viel zu sehr hinein. x_X" Man zeichnet nicht, um AL zu werden und wenn man es doch tut, kommt doch nichts dabei raus, das für einen selbst Wert und Gewicht hat. DANKE! DANKE!!!! Dass das endlich mal wer so sieht! ich hatte neulich mit jemandem, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, eine heiße diskussion darüber, was es im endeffekt bedeutet AL zu sein. es kam anfangs so rüber, als wenn sie davon ausging, dass sich ihr jetzt welten auftun >.< und es wirkt auch so, als wenn einige wirklich NUR hier zeichnen, um es einmal zu werden, weil sie dann denken, jetzt können sie alles schaffen. sicher ist es toll, wenn man eine woche lang viele reviews und zumeist Lob bekommt und das eigene werk von vielen leuten gesehen wird. ABER: das bedeutet doch nicht die welt! Animexx ist bekannt, aber AL bei Animexx macht einen nicht automatisch zum top-mangaka, auch wenn durchaus schon spitzengrafiker und mangaka unter den AL waren, das steht außer frage. (ich denk sowieso manchmal: Was macht der/die eigentlich noch hier auf Animexx, er/sie hätte schon soooo viel weiter sein können!!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 15:48:32 | |||||||
|
||||||
| > Es genügt doch im Grunde, noch ein, zwei Personen mitwählen zu lassen und die Sach hat sich. Dann hängt die Entscheidung nicht mehr an einer einzelnen Person und die viel gewünschte Demokratie ist wieder hergestellt. XD wurde schon vor längerer Zeit mal vorgeschlagen, aber ich kann net mehr sagen, was da rausgekommen war, warum es net zu machen ging... |
|
![]() |
||||||
| > > Es genügt doch im Grunde, noch ein, zwei Personen mitwählen zu lassen und die Sach hat sich. Dann hängt die Entscheidung nicht mehr an einer einzelnen Person und die viel gewünschte Demokratie ist wieder hergestellt. XD > > wurde schon vor längerer Zeit mal vorgeschlagen, aber ich kann net mehr sagen, was da rausgekommen war, warum es net zu machen ging... > > > evtl. weil die 2 Personen dann immer Zeit haben müssten? ^^; schwer zu organisieren ... und manchen wäre das auch nicht genug ~_~" (sry, ich würde gerne zu den anderen Beiträgen meine Meinung posten, aber boah das ist zu viel XD") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > evtl. weil die 2 Personen dann immer Zeit haben müssten? ^^; > schwer zu organisieren ... und manchen wäre das auch nicht genug ~_~" > > (sry, ich würde gerne zu den anderen Beiträgen meine Meinung posten, aber boah das ist zu viel XD") dann sucht man eben leute die zeit haben x3 aber mal im ernst sowas kann doch nciht daran scheitern, das man sagt man findet keine leute die zeit haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich glaub die Disskussion ist ein bisschen überflüssig, wenn sie so sehr gebraucht wird, kann dafür nicht ein Extra Thread gemacht werden? Man verleiert total die Übersich XD. Ich weiß, ich sollte mich besser nicht hier einmischen aber, naja... Ich finde AL toll und schau sie mir gerne an. Je vielfältiger desdo besser. Gute Zeichner sind auch ohne sie bekannt. Ich finds deswegen gut, dass auch unbekannte AL werden. Ich wäre auch gerne mal in den AL, aber momentan seh ich an meinen Bildern, dass sie nicht genug sind dafür. Es ist nicht mein hauptziel mal AL zu werden aber es wäre ja ein schöner nebeneffekt, und Belohnung für die Mühe die man sich macht. Aber auch zugucken ist toll, mich inspirieren die Bilder immer sehr ^____^ Leider hab ich momentan kein Bild das ich vorschlagen würde ... ich wart jetzt erstmal auf die Neuen AL.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > evtl. weil die 2 Personen dann immer Zeit haben müssten? ^^; > > schwer zu organisieren ... und manchen wäre das auch nicht genug ~_~" > > > > (sry, ich würde gerne zu den anderen Beiträgen meine Meinung posten, aber boah das ist zu viel XD") > > dann sucht man eben leute die zeit haben x3 aber mal im ernst sowas kann doch nciht daran scheitern, das man sagt man findet keine leute die zeit haben. Dann such auch Leute die etwas Verständnis haben... aber meiner meinung nach kommt dann auch nicht viel mehr raus als jetzt oO Engelszorn hat/ macht ihre Arbeit gut /gemacht. Höchstens die Idee mit der Auslosung wäre eine vernünftige Idee, aber die Organisation ist für 6 Bilder, die eine Woche lang auf der Startseite zu sehen sind einfach zu aufwendig >_>; Was erhofft ihr euch denn durch neue Auswähler? Bisher gabs doch immer gute Abwechslung und wenn andere die Auswahl übernehmen, sie werden auch mal Bilder auswählen, die nicht jedem gefallen, auch ein Auswahlverfahren wird so ablaufen @_@ Ich glaube am Ergebnis ändert das rein gar nichts...auch über die anderen Möglichgkeiten werden sich die Leute auslassen, man kann es bei so einer riesen community nie allen Recht machen ^^; |
|||||||
|
||||||
| Da hab ich ja wieder was angerichtet ^^;;; doch nun wieder zum eigentlichen Gruindanliegen ^^ Wer hat einen Vorschlag? ^.^ |
|
![]() |
||||||
> man hat auch so manchmal Wiederholungen und bei dem Losverfahren haben erstmal alle 100 (Zahl kann variieren) gleiche Chancen und es bedarf größeren Glückes, kurz hintereinander paarmal AL zu werden. > es gibs schon wiederholungen aber das wohl mit einem abstand von 2 monaten oder sogar eij jahr oder halbes jahr, da gönnt man denjenigen es auch mal wieder, den es heißt ja nicht das man ja nie mehr FDW werden kann nur weil man es einmal war, wie gesagt es kommt darauf an welche die besten bilder der woche sind Oo da fnde ich verlosung scheiße, weils für den zeichner sicherlich auch bescheuert ist, den man will schon gewählt werden und nicht aus einer engeren wahl rausgelost werden, den für mcih ermitelt dann das gefühl ' mein bild ist nicht besser als die 100 stück da, ich hatte nur glück bei der verlosung' und so zeigs dem zeichner wiederum das es nicht sein können ist das er reinkommt, nein sonder son bescheuertes glück und mir isses egal obs nun eine person macht oder nicht, engelszorn hat schon ne menge ahnung in sachen bildern, ich finde das sie gerecht an der stelle steht und seit froh das es überhaupt einer macht. den siese ganze arbeit denke ich ist kein zuckerschlecken ^^; den es gibts genug gute bilder in einer woche und daraus 6 raussuchen ist schon manch ein kopfzerbrechen und zu den das manche es nicht schön finden das eine person es auswählt: es sind einige, und nicht die mehrheit, wieso ändern wenn 5 von 20000 sagen das sies dof finden udn den anderen es wurscht ist? wie gesagt es war schon immer so und man solte nicht wegen paar krümel alles umändern, sich da soviel arbeit bei machen, nur weil die krümel pieken im bett? nene ^^; man kann sie wegsaugen ( wie das klingt xDDDD ich hoffe man versteht was ich meine) wiedermal eine mit viel gelaber xD gomen nun weiter schön vorschlagen XD kao Majorkoryu und ich werden balt ein gemeinsamen douji drucken ~.^ deine vorbestellung zählt! Um uns diesen traum zu verwirklichen X3 für wenig geld super qualität ~.^ humor und shonen ai in einem ~.^ alles weitere im mein stecki ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > evtl. weil die 2 Personen dann immer Zeit haben müssten? ^^; > > > schwer zu organisieren ... und manchen wäre das auch nicht genug ~_~" > > > > > > (sry, ich würde gerne zu den anderen Beiträgen meine Meinung posten, aber boah das ist zu viel XD") > > > > dann sucht man eben leute die zeit haben x3 aber mal im ernst sowas kann doch nciht daran scheitern, das man sagt man findet keine leute die zeit haben. > > Dann such auch Leute die etwas Verständnis haben... aber meiner meinung nach kommt dann auch nicht viel mehr raus als jetzt oO > Engelszorn hat/ macht ihre Arbeit gut /gemacht. > Höchstens die Idee mit der Auslosung wäre eine vernünftige Idee, aber die Organisation ist für 6 Bilder, die eine Woche lang auf der Startseite zu sehen sind einfach zu aufwendig >_>; > > Was erhofft ihr euch denn durch neue Auswähler? Bisher gabs doch immer gute Abwechslung und wenn andere die Auswahl übernehmen, sie werden auch mal Bilder auswählen, die nicht jedem gefallen, auch ein Auswahlverfahren wird so ablaufen @_@ > Ich glaube am Ergebnis ändert das rein gar nichts...auch über die anderen Möglichgkeiten werden sich die Leute auslassen, man kann es bei so einer riesen community nie allen Recht machen ^^; xD OMG, ich habs nur daher vorgeschlagen, da ich das losverfahren noch viel undemokratischer finde als jetzt. ich war mit engelszorns auswahl bisher eigentlich imemr zufrieden >___> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ABER was ich noch viel schlimmer finde, ist das ihr son Theather gemacht wird, gerade dann wo Engelszorn im Urlaub ist. meint ihr net auch, sie hat da was mitzureden wo man schon fast über ihren Kopf entscheidet, wies mir vorkommt? >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > man hat auch so manchmal Wiederholungen und bei dem Losverfahren haben erstmal alle 100 (Zahl kann variieren) gleiche Chancen und es bedarf größeren Glückes, kurz hintereinander paarmal AL zu werden. > > > > es gibs schon wiederholungen aber das wohl mit einem abstand von 2 monaten oder sogar eij jahr oder halbes jahr, da gönnt man denjenigen es auch mal wieder, den es heißt ja nicht das man ja nie mehr FDW werden kann nur weil man es einmal war, wie gesagt es kommt darauf an welche die besten bilder der woche sind Oo > da fnde ich verlosung scheiße, weils für den zeichner sicherlich auch bescheuert ist, den man will schon gewählt werden und nicht aus einer engeren wahl rausgelost werden, den für mcih ermitelt dann das gefühl ' mein bild ist nicht besser als die 100 stück da, ich hatte nur glück bei der verlosung' und so zeigs dem zeichner wiederum das es nicht sein können ist das er reinkommt, nein sonder son bescheuertes glück > und mir isses egal obs nun eine person macht oder nicht, engelszorn hat schon ne menge ahnung in sachen bildern, ich finde das sie gerecht an der stelle steht > und seit froh das es überhaupt einer macht. den siese ganze arbeit denke ich ist kein zuckerschlecken ^^; den es gibts genug gute bilder in einer woche und daraus 6 raussuchen ist schon manch ein kopfzerbrechen > > > > und zu den das manche es nicht schön finden das eine person es auswählt: > es sind einige, und nicht die mehrheit, wieso ändern wenn 5 von 20000 sagen das sies dof finden udn den anderen es wurscht ist? > wie gesagt es war schon immer so und man solte nicht wegen paar krümel alles umändern, sich da soviel arbeit bei machen, nur weil die krümel pieken im bett? nene ^^; man kann sie wegsaugen ( wie das klingt xDDDD ich hoffe man versteht was ich meine) > > wiedermal eine mit viel gelaber xD gomen > > nun weiter schön vorschlagen XD > > kao eh, ich liebe ihre auswahl immer *_____* nur immer das ganze gezeter und gemosere von allen seiten ;____; wäre ich an ihrer stelle würde mich das doch ganz schön stressen. und das war auch der grund warum ich mich für das losverfahren ausgesprochen habe.....man würde sie einfach entlasten. sie macht das unglaublich gut und hat in der ganzen zeit ja auch unmengen an erfahrung gesammelt, nur hat ja auch sie noch etwas anderes zu tun als das hier. verstehst du was ich meine? @issues: sie ist im urlaub??? na endlich mal!!!! wird auch zeit dass sie sich mal ein bissle ausspannt. aber es wird doch überhaupt nix festgelegt......lediglich über ideen gesprochen. ideen sind ideen, mehr nicht. darüber müsste man natürlich mit ihr sprechen. artbook-projekt http://abattoir.piranho.com/artbook/main.htm super forum *.* komm vorbei und meld dich an^^ http://cherrycake.de.vu/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 16:24:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ABER was ich noch viel schlimmer finde, ist das ihr son Theather gemacht wird, gerade dann wo Engelszorn im Urlaub ist. meint ihr net auch, sie hat da was mitzureden wo man schon fast über ihren Kopf entscheidet, wies mir vorkommt? >,< wieso theater? oO ich weiß nicht ob ihr euch alle gegenseitig angegriffen fühlt, aber ich finde, dass das hier eine ordentliche Diskussion ist und wir uns Gedanken drüber machen :)... natürlich schade, dass Engelszorn grade weg ist (nicht dass das falsch rüber kommt, ich bin auch froh, dass sie sich mal ne Auszeit von mexx nimmt :) ), aber wir entscheiden doch nichts Oo da sliegt alleine in ihrer Hand und das will ihr hier glaub ich niemand streitig machen ... schon gar nicht irgendwelche Entscheidungen treffen sry, wenn da was falsch rüber gekommen ist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 16:22:22 | |||||||