Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 04.11.2003, 12:53


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 kafkap Mehr Platz für Fanarts durch n... 04.11.2003, 16:43
SaireaZadkiel Mehr Platz für Fanarts durch n... 04.11.2003, 16:53
 DasSa Mehr Platz für Fanarts durch n... 04.11.2003, 17:34
 Sorako Mehr Platz für Fanarts durch n... 04.11.2003, 17:37
 MakoChan Mehr Platz für Fanarts durch n... 04.11.2003, 17:54
nars_13 Mehr Platz für Fanarts durch n... 04.11.2003, 18:01
 TonaradossTharayn Mehr Platz für Fanarts durch n... 04.11.2003, 18:14
Silmarien Mehr Platz für Fanarts durch n... 04.11.2003, 19:45
Ovaron Mehr Platz für Fanarts durch n... 05.11.2003, 02:13
 doc Mehr Platz für Fanarts durch n... 05.11.2003, 11:53
 Nienchen Mehr Platz für Fanarts durch n... 05.11.2003, 12:31
Ovaron Mehr Platz für Fanarts durch n... 05.11.2003, 22:17
 Laton Mehr Platz für Fanarts durch n... 06.11.2003, 15:57
 Callie Mehr Platz für Fanarts durch n... 06.11.2003, 16:24
 JackSkellington Mehr Platz für Fanarts durch n... 07.11.2003, 14:12
moonbunny Mehr Platz für Fanarts durch n... 04.11.2003, 19:48
 yamatoking Mehr Platz für Fanarts durch n... 04.11.2003, 20:12
Junon Mehr Platz für Fanarts durch n... 04.11.2003, 21:34
 Feena Mehr Platz für Fanarts durch n... 04.11.2003, 22:09
 Callie Mehr Platz für Fanarts durch n... 04.11.2003, 22:54
 SAlbert Mehr Platz für Fanarts durch n... 05.11.2003, 09:02
 Niisama Mehr Platz für Fanarts durch n... 05.11.2003, 11:44
 KibouNoSenshi Mehr Platz für Fanarts durch n... 05.11.2003, 12:37
 Pai-chan Mehr Platz für Fanarts durch n... 05.11.2003, 15:38
 Galileo Mehr Platz für Fanarts durch n... 05.11.2003, 18:19
 Aera Mehr Platz für Fanarts durch n... 05.11.2003, 18:46
nacht1 Mehr Platz für Fanarts durch n... 05.11.2003, 20:40
 Pai-chan Mehr Platz für Fanarts durch n... 05.11.2003, 20:49
 Gae-Bulga Mehr Platz für Fanarts durch n... 05.11.2003, 23:25
 doc Mehr Platz für Fanarts durch n... 07.11.2003, 09:04
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    kafkap 04.11.2003 16:43
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde es aber mal interessieren ob der Verein jetzt allein nur durch diesen Werbebanner mehr Vereinsmitglieder kriegen würde XD
> (so ala: der banner nervt mich- werd ich lieber Vereinsmitglied ô.O na man weiß ja nie ...^^;)

Wer weiß? Is aber jetzt scho 'ne gute Promotionaktion... XDDD
________________________________________________________________________

always look on the white site of light - www.hadescave.de lalala... *sing*



Von:   abgemeldet 04.11.2003 16:53
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*froiz* na is doch klasse^^
auc hwenn ich nit betroffen sei nwerde, finde ich das jeder der motzen sollte, sic hma überlegt was besser ist....tagelang kein animexx oder nervige popups oda a bissi platzeinengung durch en skyscraperbanner? -.-
nur so im vorraus...
anosonsten kann ich nur sagen..klasse sache =D
~madobe ni motarete zawameku namiki ni
sotto tsubuyaku onaji kotoba wo mou ichido...
ano toki no sugata ga mienaku natte mo
semete yume no naka dake wa~



Von:    DasSa 04.11.2003 17:34
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe [Antworten]
Avatar
 
Mich störts auch nicht... solange es nicht zu viel wird... ^^
Hauptsache Ani geht wieder halbwegs...
*lol* aber schon lustig... ich hab mir vor einer Woche vorgenommen auch in den Verein einzutreten, und heut meine Eltern gefragt und die Erlaubnis gekriegt... ^^''
~*+*~*+*~*+*~*+*~
Man wird nie betrogen.
Man betrügt sich selbst.
(Goethe)



Von:    Sorako 04.11.2003 17:37
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe [Antworten]
Avatar
 
>> http://www.vorpommern.de/1/index_461.htm

Danke für das Beispiel! ^^
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:    MakoChan 04.11.2003 17:54
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe [Antworten]
Avatar
 
lol


*mozilla küss*


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

PsEUdO und stolz darauf



Von:   abgemeldet 04.11.2003 18:01
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe [Antworten]
Also mir wird der Banner nichts ausmachen. dafür funktioniert der Animexx ja schneller. Man muss halt Kompromisse setzten.



Von:    TonaradossTharayn 04.11.2003 18:14
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Ich überlege sowieso schon die ganze Zeit, ob ich Vereinsmitglied werde - das bringt mich noch mehr in die Richtung XD

Nya, stören würde es mich schon, anfangs, aber wie immer ist das eine reine Gewöhnungssache und schließlich läufts dann schneller, also so gesehen *mit schultern zuck* was solls
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 04.11.2003 19:45
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe [Antworten]
Avatar
 
ich kann damit leben, solange es kein Pop-up ist... XDD
für einen schnelleren Seitenaufbau ist das bisschen Werbung noch ein geringer Preis.
You will find adventure
or adventure will find you.



Von:   abgemeldet 05.11.2003 02:13
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe [Antworten]
> ich kann damit leben, solange es kein Pop-up ist... XDD
> für einen schnelleren Seitenaufbau ist das bisschen Werbung noch ein geringer Preis.



Hört eigentlich keiner Galileo zu??
Er hat gesagt das mehr Speicherplatz vorhanden sein wird aber das es zu keiner Performancesteigerung kommt. Also nichts mit schnelleren Aufbau - die Anbindung wird noch immer die gleiche sein. Und da jetzt noch Werbung mitgeladen wird dauert es jetzt noch ein bißchen länger.
Nicht falsch verstehen - ich finde es ok auch wenn es mich nicht großartig interessiert. Hab Norton Internet Security laufen und dadurch erledigt sich das ganze sowieso für mich.



Von:    doc 05.11.2003 11:53
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> Nicht falsch verstehen - ich finde es ok auch wenn es mich nicht großartig interessiert. Hab Norton Internet Security laufen und dadurch erledigt sich das ganze sowieso für mich.

Ich finde es auch toll wie sehr sich manche darum drücken für eine Leistung auch was wieder zurückzugeben.
Ich sage ja nichts, wenn man PoPUp Banner filtert, aber wenn man den Seiten durch Filterung jeglicher Werbung die Existenzgrundlage nimmt ist man selber schuld, dass
a) Nur Schund übrig bleibt
b) Es keine großen Projekte mehr gibt
c) Man nur noch auf PaySeites trifft
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    Nienchen 05.11.2003 12:31
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme doc vollkommen zu.

Ich finde es arschtraurig (verzeiht meine Wortwahl), dass sich manche regelrecht damit brüsten sowas nicht zu sehen.
Sowas ärgert mich maßlos.
Ich konnte bisher einen kleinen Einblick gewinnen, was hinter diesem großen Projekt steht, dafür geht einiges an Freizeit drauf.

Jetzt wird am Fanartsystem programmiert und das bedeutet auch wieder Arbeit und wir User profitieren davon.

Vielleicht sollte man das einigen Leuten ins Gedächtnis rufen, denn es ist garantiert deprimierend für die Verantwortlichen, die ihr Herzblut in den Verein stecken und dann solche Antworten lesen müssen...

Nienchen
-----------------------------------------------------------
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins*



Von:   abgemeldet 05.11.2003 22:17
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe [Antworten]
> Ich stimme doc vollkommen zu.
>
> Ich finde es arschtraurig (verzeiht meine Wortwahl), dass sich manche regelrecht damit brüsten sowas nicht zu sehen.
> Sowas ärgert mich maßlos.
> Ich konnte bisher einen kleinen Einblick gewinnen, was hinter diesem großen Projekt steht, dafür geht einiges an Freizeit drauf.
>
> Jetzt wird am Fanartsystem programmiert und das bedeutet auch wieder Arbeit und wir User profitieren davon.
>
> Vielleicht sollte man das einigen Leuten ins Gedächtnis rufen, denn es ist garantiert deprimierend für die Verantwortlichen, die ihr Herzblut in den Verein stecken und dann solche Antworten lesen müssen...
>
Mir ist schon klar das hinter Animexx eine Menge Arbeit steckt(habe selber schon Leute an dynamischen Seiten mit Datenbank arbeiten sehen)
aber zum einen ist es eine Funktion einer Standard-Firewall die ich bestimmt nicht wegen der Werbung am laufen habe!! Für die Werbung selber hätte ich bestimmt nicht noch ein Programm am laufen aber du kannst beruhigt sein da 4players sowieso meist am rumzicken ist und ich dann mit abgeschalteter Firewall Animexx sowieso leichter erreiche (komischerweise).
Zum anderen nutze ich wohl auch nur einen kleinen Teil von Animexx indem ich immer nur kurz auf die Hauptseite nach neuen News schaue, um zu sehen ob gerade was neues rausgekommen ist an Mangas oder DVDs bzw. was im Fernsehn anläuft.
Und sind wir mal ehrlich - wer beachtet denn schon die Werbung und klickt drauf wenn sie nicht gerade mitten ins Bild rein poppt?



Von:    Laton 06.11.2003 15:57
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe [Antworten]
Avatar
 
Ähm, muss jetzt eigentlich auch noch dieses Werbebanner rechts außen auf der Startseite sein?! ^.^"

(Bin zahlendes Mitglied, und ich hab zu Hause nur ne 1024er Auflösung, da ist man nicht so begeistert, wenn das auch noch beschnitten wird. ;-))



Von:    Callie 06.11.2003 16:24
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe [Antworten]
Avatar
 
ich hab den banner bei den rpgs und der startseite obwohl ich als vereinsmitglied eingeloggt bin O___o
()_()
(^^)
(O )| <- Rocko ^^





Von:    JackSkellington 07.11.2003 14:12
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe [Antworten]
Avatar
 
naja des banne rnervt zwar ziemlich aba ich nehms in kauf is ja gut so, dass es mehr speicherkapazität gibt XD



Von:   abgemeldet 04.11.2003 19:48
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe... [Antworten]
Avatar
 
Ich find's echt super wie ihr euch für diese community aufopfert, und das alles auch noch kostenlos macht :D ich find da kommt's ja nu wirklich net auf einen Banner mehr an!

Großes Lob,

eure MB



Von:    yamatoking 04.11.2003 20:12
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe... [Antworten]
Avatar
 
Animexx iss die einzige Internet Community wo ich so lange war,wie sonst nirgendwo.
Und da stört mich so ein bisschen mehr Werbung auch nicht!XD



Von:   abgemeldet 04.11.2003 21:34
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe... [Antworten]
Avatar
 
Stören würds mich sowieso nich, aber mich brauch es ja auch nich stören XD;;;
*grinsl*
Tell me your name... - Shinta
A childs name to soft for a swordsman. As of today you are Kenshin.
Ken...shin...



Von:    Feena 04.11.2003 22:09
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe... [Antworten]
Avatar
 
also mich wuerds nich stoeren denk ich o.O
gewoehnt man sich dran ^__^
-|| your best friend may be your worst foe ||-



Von:    Callie 04.11.2003 22:54
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe... [Antworten]
Avatar
 
bin ich froh dass ich vereinsmitglied bin!!!!
*gggg*



Von:    SAlbert 05.11.2003 09:02
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich bin auch froh, das ich Vereinsmtglied bin.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert



Von:    Niisama 05.11.2003 11:44
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe... [Antworten]
Avatar
 
Mich störts auch net. Bin zwar Vereinsmitglied, aber ich melde mich sowieso nicht jedes Mal an, und das Cookie will wohl net *shrug*. Aber bei DSL macht die Ladezeit ja wirklich nichts aus ;).
Auch der abgehackte Kopf eines Wolfes hat noch scharfe Zähne!



Von:    KibouNoSenshi 05.11.2003 12:37
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe... [Antworten]
Das die Ladezeit der Seite wegen dem neuem Banner länger wird, glaub ich fällt das abends selbst den Leuten mit lahmer Verbindung kaum auf, weil die Werbung sicher nicht auf dem Animexx Server gehostet wird...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:    Pai-chan 05.11.2003 15:38
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es toll und da ich einen killer für solche banner habe,
> sehe ich den eh nicht. aber mehr platz ist gut ^^

>>> Das ist schön für dich, aber du weisst schon, dass es die Animexx-Seite innerhalb von 3 Tagen nicht mehr geben würden, wenn alle Leute so einen Filter hätten?

@galileo: wie?? versteh ich nicht, warum es dann animexx nicht mehr geben würde...
ich hab auch so´nen killer, weil durch werbebanner allgemein immer es jahre dauert bis die seite geladen ist. außerdem hab ich das bei norton virus eingestellt. das spart etwas zeit! ^_______^

aber ich machs eigentlich nur damit die seiten schneller laden *g*

aber werbebanner gehen mir eh am ** vorbei *lol*

also ich hab den noch net gesehn, bin grad erst auf die startseite gekommen. aber die idee is gut, wenns mehr server sind ist´s immer gut! ^^
---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten!

---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^________^



Von:    Galileo 05.11.2003 18:19
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe... [Antworten]
Avatar
 
> wie?? versteh ich nicht, warum es dann animexx nicht mehr geben
> würde...

Ist das so schwer? Meinst du wir machen die Werbebanner aus Spaß auf die Seite, weil sie so schön bunt sind?

Ich will hier nicht näher drauf eingehen, aber um die Animexx-Seite so zu betreiben, wie sie momentan ist, bräuchte man einen hohen vierstelligen Betrag monatlich, wenn das überhaupt reicht!
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Webteam



Von:    Aera 05.11.2003 18:46
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe... [Antworten]
^^ Also generell geht mir die Werbung auch am Allerwertesten vorbei. Egal ob ich sie nun sehe oder nicht. Ich versteh auch, dass die Werbung nötig ist, damit hier irgendwas läuft.
Erst wenn ihr Pop Ups einführt könnte ich leicht die nerven verlieren X-D

Aber wo ist denn nun das neue Banner? ;__; *schon fast drauf gewartet hat* Nix da....

Anyway, das einzige was ich anmerken wollte ist: was macht ihr, wenn Animexx weiter so wächst? Ich meine ihr könnt die Seite ja nicht unendlich mit Bannern zupflastern.
Auf die Dauer muss man da sicher eine andere Lösung finden.
Ich weiß, das war jetzt ein seeeehr schlauer Kommentar ^^'''
Als ob ihr das nicht selbst wüsstet.

Aber erst mal bleibt nur noch zu hoffen, dass das mit dem Laden der Seite bald besser klappt.
NOCH hab ich kein DSL, und es ist ziemlich doof, wenn man wieder mal vom Server fliegt, bzw. übers WE gar nicht mehr rauf kommt.

Auf jeden fall danke für euere Arbeit ^.^Hat hier noch gar keiner gesagt.... dabei kriegen wir das hier alles umsonst!!!!!!!!

Aera >'__'<
*heut mal wieder in schleim-laune ist*
Oh Sauron schuf den Ring, das war ein nützlich Ding
und er hat nur ihn ihm Sinn.
Doch Isildur sah den Einen, nahm ihn fort, es ist zum Weinen: Saurons Finger war noch drin. Widerling!



Von:   abgemeldet 05.11.2003 20:40
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe... [Antworten]
Avatar
 
ich find solche eine werrbung überhaupt nicht störend und wenn da durch mehr speicher da ist, umso besser xD
die einzige werbung die nervt sind die doofen popups die sich bei jedem wechesln zu einer unterseite öffnen!!!

bravo animexx~xD
PS.: Ich werd auch Mitglied!!!
PPS.: Bricht jetzt eine Migliederanmeldewelle über Animexx herein?? ^^
Alle Menschen sind Ausländer,
fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher,
überall.



Von:    Pai-chan 05.11.2003 20:49
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe... [Antworten]
Avatar
 
@galileo: huch, ich wollte dich doch gar nicht angreifen. das war ne ernst gemeinte frage. ^^;
ich habe selber keine HP, ich weiss nur, wenn man eine HP umsonst will muss man werbebanner raufpacken, das is ja klar. sonst läuft z.B. animexx nicht, aber man ist ja nicht gezwungen werbung anzuklicken oder? *gg*
das meinte ich nur damit, weil ich generell nie werbung im i-net anklicke. ^^

ich wollt nur loswerden, dass ichs auf jeden fall klasse finde, und wollte dich damit keineswegs angreifen ^^"
*falsch verstanden wird*
---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten!

---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^________^



Von:    Gae-Bulga 05.11.2003 23:25
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee ist gut, ....auch wenn ich ebenfalls noch keinen banner sehe oO wollte mal schaun wie das aussieht.

Um das mit dem Sinn der Werbung vielleicht für andere zu verdeutlichen:
Geht von einem Günstigen Webspace für 5€/Monat aus. Dann habt ihr eine Datenbank, PHP, 200 MB...ehr...genau da fängt es schon an. 200 MB...200 MB...was fällt und hierbei auf?
Genau, 200 MB ist weniger als nichts, wenn man Bilder hostet.
Gehen wir von einer Standartgröße von... 200 - 300 (250~)KB pro Bild aus.
Wieviele Bilder hat Animexx gehostet? Keine Ahnung...sagen wir... 10000 (das koennte sogar noch sehr untertrieben sein)...das sind dann 2500000 KB ~ 2441,5 MB an Bildern.
Rechnet jetzt nochmal die Seiten Selber, die Datenbank(en) und die Fanfictions hinzu.
Allerdings glaube ich, dass der Traffic am teuersten ist.
1,1 m Impressions/Tag?
Gehen wir davon aus dass 90% der Impressions mindestens ein Fanart anschaun...
990000 * 250 KB = ca. 236 GB ...wenn ich jetzt nicht eine Einheit ausgelassen habe.
236 GB * 30 (es wird immer monatsweise abgerechnet ;)) = 7080 GB *PATSCH*
Na gut, es wird immer in MB abgerechnet, also 7249920 MB.
7249920 * 0,005€ (im günstigsten Fall) = 36.249,60 €
Selbst wenn nur 50% der Impressions ein Fanart anschaun sinds immernoch 20.141,60 €, den Traffic der Seite selber noch garnicht mit eingerechnet.

Kann sein, dass ich irgendwo einen Fehler gemacht habe oder 2, aber der Rechenweg stimmt schonmal in etwa.

So, wer möchte das bezahlen?

Wenn der Galileo mir die Tatsaechlichen Bildergrößen im durchschnitt und die Anzahl der gehosteten Bilder sagen könnte, wäre es natürlich genauer ^^
~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. ~
† Hellsing †



Von:    doc 07.11.2003 09:04
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> Wieviele Bilder hat Animexx gehostet? Keine Ahnung...sagen wir... 10000 (das koennte sogar noch sehr untertrieben sein)...das sind dann 2500000 KB ~ 2441,5 MB an Bildern.

Es sind wohl eher um die 130336 Bilder - du darfst in der Rechnung die großen FanArts bzw. die Thumbnails nicht vergessen.
Ich denke wenn ich dir sage, dass die Animexx Seite momentan eher um die 80 - 100 GB umfasst doch eher richtiger. :)

Die Datenbanken belegen noch mal ca. 10 GB Platz.

> Allerdings glaube ich, dass der Traffic am teuersten ist.
> 1,1 m Impressions/Tag?

Momentan gehen wir eher an die 1.2 Mio zu. :)

> Gehen wir davon aus dass 90% der Impressions mindestens ein Fanart anschaun...

Nö, da ist so ganz nicht korrekt.
Die Verteilung sieht eher so aus:
1 1427812 hits auf /onlineclub-rpg.phtml
2 516661 hits /fanarts/fanart.php4


> 990000 * 250 KB = ca. 236 GB ...wenn ich jetzt nicht eine Einheit ausgelassen habe.

So viel ist es auch nicht, aber es sind im schnitt schon 45 GB Traffic pro Tag.
Das macht eine Durchschnitsleitungsbelastung von ca. 550 KB pro Sekunde, das ca. dem Leistungsvermögen einer 7-8 Mbit Leitung entspricht.

Z.b. letzten Monat hatten wir ca. 1.5-2 Terrabyte an Traffic.


> Kann sein, dass ich irgendwo einen Fehler gemacht habe oder 2, aber der Rechenweg stimmt schonmal in etwa.
>
> So, wer möchte das bezahlen?

So schlimm währe es nicht, der Default Hostingpreis pro GB liegt im Schnitt noch immer bei ca. 2 Euro pro GB. Was bei 2 TB Traffic noch immer ca. 4000 Euro sind.
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück