Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbebanner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49610/-1/10793612843195/
http://desu.de/CzU7J52




Von:   abgemeldet 05.11.2003 02:13
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe [Antworten]
> ich kann damit leben, solange es kein Pop-up ist... XDD
> für einen schnelleren Seitenaufbau ist das bisschen Werbung noch ein geringer Preis.



Hört eigentlich keiner Galileo zu??
Er hat gesagt das mehr Speicherplatz vorhanden sein wird aber das es zu keiner Performancesteigerung kommt. Also nichts mit schnelleren Aufbau - die Anbindung wird noch immer die gleiche sein. Und da jetzt noch Werbung mitgeladen wird dauert es jetzt noch ein bißchen länger.
Nicht falsch verstehen - ich finde es ok auch wenn es mich nicht großartig interessiert. Hab Norton Internet Security laufen und dadurch erledigt sich das ganze sowieso für mich.

Zurück zum Thread