Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbebanner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49610/-1/10793612843672/
http://desu.de/qP5prns




Von:    Aera 05.11.2003 18:46
Betreff: Mehr Platz für Fanarts durch neues Werbe... [Antworten]
^^ Also generell geht mir die Werbung auch am Allerwertesten vorbei. Egal ob ich sie nun sehe oder nicht. Ich versteh auch, dass die Werbung nötig ist, damit hier irgendwas läuft.
Erst wenn ihr Pop Ups einführt könnte ich leicht die nerven verlieren X-D

Aber wo ist denn nun das neue Banner? ;__; *schon fast drauf gewartet hat* Nix da....

Anyway, das einzige was ich anmerken wollte ist: was macht ihr, wenn Animexx weiter so wächst? Ich meine ihr könnt die Seite ja nicht unendlich mit Bannern zupflastern.
Auf die Dauer muss man da sicher eine andere Lösung finden.
Ich weiß, das war jetzt ein seeeehr schlauer Kommentar ^^'''
Als ob ihr das nicht selbst wüsstet.

Aber erst mal bleibt nur noch zu hoffen, dass das mit dem Laden der Seite bald besser klappt.
NOCH hab ich kein DSL, und es ist ziemlich doof, wenn man wieder mal vom Server fliegt, bzw. übers WE gar nicht mehr rauf kommt.

Auf jeden fall danke für euere Arbeit ^.^Hat hier noch gar keiner gesagt.... dabei kriegen wir das hier alles umsonst!!!!!!!!

Aera >'__'<
*heut mal wieder in schleim-laune ist*
Oh Sauron schuf den Ring, das war ein nützlich Ding
und er hat nur ihn ihm Sinn.
Doch Isildur sah den Einen, nahm ihn fort, es ist zum Weinen: Saurons Finger war noch drin. Widerling!

Zurück zum Thread