Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...519]
/ 519


Von:    cato 21.03.2004 20:25
Betreff: Steckbriefe mal wieder abstrakte Kunst :... [Antworten]
Avatar
 
Ein Beispiel?
bis dann,
Tobias "cato" Hößl



Von:   abgemeldet 21.03.2004 20:27
Betreff: Steckbriefe mal wieder abstrakte Kunst :... [Antworten]
Avatar
 
eieiei, mein Stecki ist auch total im Eimer T_T

ich hoffe doch, dass sich das wiederherstellen lässt... ich lass es erst mal so wirr wie es ist (kein Bock hab, alles nochmal zu tippen)

ach sch*****
http://www.nathalietull.com

I AM ALPHA AND OMEGA
THE BEGINNING AND THE END
THE FIRST AND THE LAST



Von:    cato 21.03.2004 20:47
Betreff: Steckbriefe mal wieder abstrakte Kunst :... [Antworten]
Avatar
 
scheint wieder zu gehen... (eventuelle Lobeshymnen gehen an Nerd ^^)
bis dann,
Tobias "cato" Hößl



Von:   abgemeldet 21.03.2004 20:49
Betreff: Steckbriefe mal wieder abstrakte Kunst :... [Antworten]
Avatar
 
*vor Nerd niederknie* Danke!!!! ;-))
http://www.nathalietull.com

I AM ALPHA AND OMEGA
THE BEGINNING AND THE END
THE FIRST AND THE LAST



Von:   abgemeldet 28.03.2004 01:19
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Also komischerweise werden bei mir 16 Bilder auf meinem Steckbrief angezeigt, obwohl ich nur 15 hochgeladen habe, die feigeschaltet wurden. Und auch sehr merkwürdig finde ich, dass bei Fanarts, die eigentlich überwiegend 5er und 6er bekommen eine 6 Punkte Bewertung angezeigt wird. <.< Wie kommt das?



Von:    Kaiju 28.03.2004 01:59
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
>>also, wenn ich in meiner eigenen Galerie bei einer Zeichnung auf einen teilgenommen Wettbewerb klicke und dieser dann angezeigt wird, werden mir Optionen zur Änderung des Wettbewerbes sowie der Platzvergabe angeboten, obwohl das kein Wettbewerb von mir ist. Eventuell ist das nur ein vorübergehendes Problem, aber ich wollte mal darauf hinweisen.


Das Problem hab ich sogesehen auch. Nur ist es bei mir wenn ich auf einen Wettbewerb klicke, egal ob teilgenommen oder nicht, bevor ich mich eingeloggt habe. Das stört schon, weil ich nichts an Wettbewerben herumstellen möchte. Kann sein das man da sowieso nichts verstellen kann, wills nicht ausprobieren, aber sicher ist sicher, oder? ^^''
Zuletzt geändert: 28.03.2004 03:16:16



Von:    Firn 28.03.2004 10:46
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Also komischerweise werden bei mir 16 Bilder auf meinem Steckbrief angezeigt, obwohl ich nur 15 hochgeladen habe, die feigeschaltet wurden. Und auch sehr merkwürdig finde ich, dass bei Fanarts, die eigentlich überwiegend 5er und 6er bekommen eine 6 Punkte Bewertung angezeigt wird. <.< Wie kommt das?

Das hatte ich gestern auch - da wurden in meinem Steckbrief 10 Fanarts von mir angezeigt, dabei habe ich nur neun ^^;
Aber jetzt stimmt es wieder.
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 28.03.2004 14:46
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich nurnoch 14 FAs in meiner Gallery und es sind noch immer 16 laut meinem Stecki O__O



Von:   abgemeldet 28.03.2004 16:18
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
also ich nehme an einem wettbewerb teil, habe das bild heute gegen 2 uhr morgens eingeschickt und es erscheint da auch

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6442

soweit schön und gut, aber es ist nicht in meiner gallery enthalten und wenn ich es über den wb anklicke dann kann man keine kommentare und noten einsehen (sonst steht da auch immer, dass man seine eigenen bilder nicht beweten kann).
das hab ich noch nie gehabt. kennt jemand das problem?
oder mach ich einfach irgendwas falsch?

macSim
___________________________________________________________
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=10306



Von:   abgemeldet 28.03.2004 19:43
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Mein Problem:
Ich versuche schon seit Monaten Animexx dazu zu bewegen meinen alten Usernamen "witchN" (Ich kann ihn nicht mehr sehen ><) in meinen neuen "Glückskeks" (wie ich ja auch schon bei den Fanarts und Fanfics heiße) umzubenennen. Aber ich kriege schlicht und einfach keine Antwort T.T
Ich habe *überleg* schon fünf e-mails oder so dahin geschickt, aber N I C H T S ... *heul*
Was mache ich falsch?
Da steht doch extra bei "Registrien", das man nur ne mail schicken muss?!?!
Wäre4 schön wenn wir jemmand sagen kann, was ich tun soll.

Mata ne,
Glückskeks



Von:   abgemeldet 28.03.2004 19:48
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt hab ich nurnoch 14 FAs in meiner Gallery und es sind noch immer 16 laut meinem Stecki O__O

Hast du evtl. noch zwei hochgeladen die nicht freigeschalten wurden?
Es sieht fast so aus als werden momentan alle FA angezeigt, auch wenn sie noch nicht freigeschalten wurden.

> soweit schön und gut, aber es ist nicht in meiner gallery enthalten und wenn ich es über den wb anklicke dann kann man keine kommentare und noten einsehen (sonst steht da auch immer, dass man seine eigenen bilder nicht beweten kann).
das hab ich noch nie gehabt. kennt jemand das problem?
oder mach ich einfach irgendwas falsch?

Nein, dein Bild ist schlicht noch nicht freigeschalten...

> Mein Problem:
Ich versuche schon seit Monaten Animexx dazu zu bewegen meinen alten Usernamen "witchN" (Ich kann ihn nicht mehr sehen ><) in meinen neuen "Glückskeks" (wie ich ja auch schon bei den Fanarts und Fanfics heiße) umzubenennen. Aber ich kriege schlicht und einfach keine Antwort T.T
Ich habe *überleg* schon fünf e-mails oder so dahin geschickt, aber N I C H T S ... *heul*
Was mache ich falsch?
Da steht doch extra bei "Registrien", das man nur ne mail schicken muss?!?!
Wäre4 schön wenn wir jemmand sagen kann, was ich tun soll.

Hast du schonmal ne ENS an Balduin versucht?



Von:   abgemeldet 28.03.2004 20:47
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
>Hast du schonmal ne ENS an Balduin versucht?

Wer ist das?



Von:    Sawyer 28.03.2004 20:48
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> >Hast du schonmal ne ENS an Balduin versucht?
>
> Wer ist das?

Balduin gehört zu den wehrten Admins auf Animexx und ist für so was zuständig ...
Barbossa: How did you get off that island?
Jack Sparrow: When you marooned me on that god forsaken spit of land, you forgot one very important thing, mate: I'm Captain Jack Sparrow.



Von:   abgemeldet 28.03.2004 20:48
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> >Hast du schonmal ne ENS an Balduin versucht?
>
> Wer ist das?

Der Mann der die info@animexx.de mails bekommt. ^_-

Ansonsten kannst du auch mal ENS Gaileo versuchen, obwohl der meistens nicht die Zeit findet da was zu machen.



Von:   abgemeldet 28.03.2004 20:58
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Dankeschön und wie erreich ich Balduin?

Und die Frage ist ja auch ob das mehr bringt als ne Mail an
info@animexx zu schicken?!?
Schließlich kommt das ja auf`s gleiche raus.
Vielleicht habe ich ja auch vergessen irgendwas anzugeben?!? Schließlich habe ich ja gar keine Reaktion darauf erhalten.
Sorry wenn ich nerv ^^;
Der kürtzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
:-))



Von:   abgemeldet 28.03.2004 21:04
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Dankeschön und wie erreich ich Balduin?
>
> Und die Frage ist ja auch ob das mehr bringt als ne Mail an
> info@animexx zu schicken?!?
> Schließlich kommt das ja auf`s gleiche raus.
> Vielleicht habe ich ja auch vergessen irgendwas anzugeben?!? Schließlich habe ich ja gar keine Reaktion darauf erhalten.
> Sorry wenn ich nerv ^^;

Du schreibst einfach eine ENS http://animexx.4players.de/ens/ mit der Adresse Balduin.
Das bekommt er dann sofort angezeigt.



Von:   abgemeldet 28.03.2004 21:16
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Ich habe jetzt ne ENS hin geschickt. Mal sehen ob sich dieses mal was tut. Danke noch mal für deine Hilfe!

Mata ne!
(hoffentlich bald) Glückskeks
Der kürtzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
:-))



Von:   abgemeldet 28.03.2004 21:58
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Irgendwas läuft da grad seltsam mit dem Forum.

Wenn ich die Seite "Alle Threads" aufrufe
http://animexx.4players.de/forum/?anzeige=allethreads
dann sehe ich nicht die aktuellen Threads. Erst, nachdem ich ca 5 mal auf Aktualisieren geklickt hab, bekomme ich die aktuellen Threads - und nichtmal alle!!! Klicke ich nochmal, kommen wieder die von vor ein paar Stunden.

Ist das beabsichtigt, oder einfach nur ein Fehler?
Es nervt jedenfalls ziemlich.



Außerdem kann ich bei dem Titel meines Weblogs immernoch kein ' eingeben. Es wird immer zu \' .
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Sawyer 28.03.2004 22:02
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwas läuft da grad seltsam mit dem Forum.
>
> Wenn ich die Seite "Alle Threads" aufrufe
> http://animexx.4players.de/forum/?anzeige=allethreads
> dann sehe ich nicht die aktuellen Threads. Erst, nachdem ich ca 5 mal auf Aktualisieren geklickt hab, bekomme ich die aktuellen Threads - und nichtmal alle!!! Klicke ich nochmal, kommen wieder die von vor ein paar Stunden.
>
> Ist das beabsichtigt, oder einfach nur ein Fehler?
> Es nervt jedenfalls ziemlich.
>
>
>
> Außerdem kann ich bei dem Titel meines Weblogs immernoch kein ' eingeben. Es wird immer zu \' .

Dieser Fehler ist hinsichtlich schon bekannt, jedenfalls besonders der Fehler da oben ... aber leider können wir momentan nichts tun, da sich die Admins wohl alle auf der Buchmesse befunden haben ... wird wohl aber bald wieder ausgebessert werden
Barbossa: How did you get off that island?
Jack Sparrow: When you marooned me on that god forsaken spit of land, you forgot one very important thing, mate: I'm Captain Jack Sparrow.



Von:   abgemeldet 28.03.2004 22:05
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Sieht für mich eher danach aus, als ob gebastelt würde. Jetzt werden die Threads sogar schon ohne System angezeigt (also ältere nach neueren). oO°°°° Udn irgendwie ist bei mir grade die Anzeige rbeiter geworden. An mir liegt's sicher nicht.

Irgendwie ist das gruselig. Oo°°°
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Sawyer 28.03.2004 22:20
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Sieht für mich eher danach aus, als ob gebastelt würde. Jetzt werden die Threads sogar schon ohne System angezeigt (also ältere nach neueren). oO°°°° Udn irgendwie ist bei mir grade die Anzeige rbeiter geworden. An mir liegt's sicher nicht.
>
> Irgendwie ist das gruselig. Oo°°°

Und ob ... aber hauptsache es geht überhaupt noch irgendwie ... naja zum glück ... auch wenn suchfunktion auch fehler aufweist ... einfach mal abwarten ... ist eben sonntag
Barbossa: How did you get off that island?
Jack Sparrow: When you marooned me on that god forsaken spit of land, you forgot one very important thing, mate: I'm Captain Jack Sparrow.



Von:   abgemeldet 28.03.2004 22:25
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Sieht für mich eher danach aus, als ob gebastelt würde. Jetzt werden die Threads sogar schon ohne System angezeigt (also ältere nach neueren). oO°°°° Udn irgendwie ist bei mir grade die Anzeige rbeiter geworden. An mir liegt's sicher nicht.
>
> Irgendwie ist das gruselig. Oo°°°

Lustigerweise scheint es zu Funktionieren wenn man sich irgendwas ausblenden lässt.

Ich hab mir jetzt mal die Umfragen ausblenden lassen und jetzt passt es egentlich wieder, schon komisch...



Von:    Sawyer 28.03.2004 22:36
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Sieht für mich eher danach aus, als ob gebastelt würde. Jetzt werden die Threads sogar schon ohne System angezeigt (also ältere nach neueren). oO°°°° Udn irgendwie ist bei mir grade die Anzeige rbeiter geworden. An mir liegt's sicher nicht.
> >
> > Irgendwie ist das gruselig. Oo°°°
>
> Lustigerweise scheint es zu Funktionieren wenn man sich irgendwas ausblenden lässt.
>
> Ich hab mir jetzt mal die Umfragen ausblenden lassen und jetzt passt es egentlich wieder, schon komisch...

Stimmt dann geht es ... allerdings tickt die suchfunktion dann immer noch
Barbossa: How did you get off that island?
Jack Sparrow: When you marooned me on that god forsaken spit of land, you forgot one very important thing, mate: I'm Captain Jack Sparrow.



Von:   abgemeldet 28.03.2004 22:37
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Tatsache. Danke für den Tipp!
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Firn 28.03.2004 23:06
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... die Anzahl der Forums-Postings ist schon wieder aus den Steckbriefen verschwunden Ô_o
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 29.03.2004 12:28
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
In meinem Stecki steht jetzt auch, dass ich 8 Fanarts habe, dabei sind es nur 6 ...
http://www.nathalietull.com

I AM ALPHA AND OMEGA
THE BEGINNING AND THE END
THE FIRST AND THE LAST



Von:   abgemeldet 31.03.2004 15:59
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Noch etwas...
Bei dieser URL zu den heute hochgeladenen Bildern kommt eine VIEL längere Seite mit viel mehr Bildern

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?datum=2004-03-31

als wenn man einfach nur zu http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml geht - da ist die Liste kürzer. Find ich doch seltsam ô.O
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    kafkap 31.03.2004 16:12
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Noch etwas...
> Bei dieser URL zu den heute hochgeladenen Bildern kommt eine VIEL längere Seite mit viel mehr Bildern
>
> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?datum=2004-03-31
>
> als wenn man einfach nur zu http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml geht - da ist die Liste kürzer. Find ich doch seltsam ô.O

Das liegt wohl daran, dass ein paar es toll finden ihren Nick ohne 'nen Spacetastendruck schreiben zu müssen.



Von:    ProtoType 31.03.2004 16:22
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich hab auch nen Fehler für Euch!

Wenn man auf der Startseite unter "Anime / Manga" auf ALLE SERIEN klickt, kommt ja die bekannte Liste mit allen Kategorien.
Wenn ich dort nun aber auf "Darkstalkers" oder "Guilty Gear" klicke, lande ich wieder auf der Startseite! Bei den anderen Kategorien klappt es aber, wie es sollte, nur bei den beiden neuen nicht.
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG



Von:   abgemeldet 31.03.2004 16:37
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
>Das liegt wohl daran, dass ein paar es toll finden ihren Nick ohne 'nen Spacetastendruck schreiben zu müssen.

Das verstehe ich nicht ganz... mein Nick/Künstlername hat auch kein Leerzeichen Oo Oder liegt es an zu langen Nicks?
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...519]
/ 519



Zurück