Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...519]
/ 519


Von:   abgemeldet 13.04.2004 23:01
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir funktioniert alles...Finde momentan keinen Fehler oder so bei Animexx*mal loben muss*

<--Nur kritisieren ist nicht gesund XD
>Dieser Platz ist für Werbung des Users Baka reserviert<

...

XD
Zuletzt geändert: 13.04.2004 23:02:33



Von:    cato 14.04.2004 10:03
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
>(Suchfunktion überarbeiten wäre die einfachere Lösung)

Oh, ich freu mich auf deinen Suchalgorithmus. Muss ich dir einen Dump unserer Datenbankstrukturen zuschicken? Wahrscheinlich nicht, du kennst dich ja offensichtlich schon recht gut damit aus, wenn du das behauptest. Schaffst du den fertigen PHP-Code bis nächste Woche? Wäre schön, ich hätte nämlich auch viel lieber eine schnellere Suchfunktion...



Von:    Firn 14.04.2004 10:59
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> >(Suchfunktion überarbeiten wäre die einfachere Lösung)
>
> Oh, ich freu mich auf deinen Suchalgorithmus. Muss ich dir einen Dump unserer Datenbankstrukturen zuschicken? Wahrscheinlich nicht, du kennst dich ja offensichtlich schon recht gut damit aus, wenn du das behauptest. Schaffst du den fertigen PHP-Code bis nächste Woche? Wäre schön, ich hätte nämlich auch viel lieber eine schnellere Suchfunktion...

Ungünstig, nächste Woche habe ich Abitur, danach können wir gerne nochmal drüber reden.

(Wenn ich was nicht leiden kann, dann ist es diese "Wenn du es selbst nicht besser kannst, dann halt gefälligst die Klappe"-Einstellung.)
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 14.04.2004 11:09:24



Von:    cato 14.04.2004 11:40
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> (Wenn ich was nicht leiden kann, dann ist es diese "Wenn du es selbst nicht besser kannst, dann halt gefälligst die Klappe"-Einstellung.)

Glaub mir, das geht mir genauso bei "Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber ich behaupte jetzt einfach mal dass das geht und die anderen sollen das machen". :-)

Leute, traut uns doch einfach mal so viel Restintelligenz zu, dass wir nach einem Dutzend Hinweisen irgendwann verstanden haben, dass die Suchfunktion einigen Leuten noch zu langsam ist. Wenn mir was einfällt, werd ich das implementieren. Wenn nichts, ändern daran 1000 Postings nichts. Da verliert man eher die Lust, sich überhaupt noch darum zu kümmern, zumindest bei diesen Postings mit Anschuldigungs-Charakter ("Weblogs sind Unsinn, hätte man lieber eine bessere Suche schreiben sollen").



Von:    Firn 14.04.2004 11:48
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Hab ich nie getan.
Es wurde eifach in einem anderen Thread (aus irgendeinem Grund in der Laber-Ecke) über die Suchfunktion geklagt.
Darauf hin meinte ich ich fände sie übersichtlich (war dort der Kritikpunkt),lediglich im Internet Explorer wird die Suche als Fertig angezeigt obwohl nichts zu sehen ist.
Und darauf hin wurde mir geraten ich (und ca 30000 weitere Mitglieder) sollen doch einfach einen anderen Browser benutzen.
Und DAS als Lösung des Problems anzugeben finde ich halt irsinnig.

Und wenn man hier keine Probleme ansprechen kann ohne dafür gleich dumm angemacht zu werden kann ich es auch gerne lassen.

WIe wäre es diesen Thread zu sperren und riesengroß über das Forum zu schreiben "Kritik nicht erwünscht!", denn ich nehme mal an, dass mindestens 75% aller Leute, die hier etwas kritisieren keine Ahnung davon haben und verlangen dass andere Leute die Probleme lösen. Verständlich, denn immerhin haben wir hier keine 32000 Experten.
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 14.04.2004 11:51:58



Von:   abgemeldet 14.04.2004 11:56
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich nie getan.
> Es wurde eifach in einem anderen Thread (aus irgendeinem Grund in der Laber-Ecke) über die Suchfunktion geklagt.
> Darauf hin meinte ich ich fände sie übersichtlich (war dort der Kritikpunkt),lediglich im Internet Explorer wird die Suche als Fertig angezeigt obwohl nichts zu sehen ist.
> Und darauf hin wurde mir geraten ich (und ca 30000 weitere Mitglieder) sollen doch einfach einen anderen Browser benutzen.
> Und DAS als Lösung des Problems anzugeben finde ich halt irsinnig.

Wenn der IE nunmal nicht korrekt anzeigt wann die Suche fertig ist, und genau DAS dein Problem ist, müsste man doch logischerweise den IE umprogramieren und nicht Animexx. (Alle anderen Browser zeigen vernünftig an das die Suche noch läuft)
Du willst das nicht verstehen oder?

Man könnte ja meinen du hast IE programiert und bist jetzt persönlich beleidigt das man es wagen kann dein Kunstwerk in den Dreck zu ziehen.

Es ist nunmal ein Fehler im Internet Explorer und nicht auf Seiten von Animexx. Also ist ein Browserwechsel gar nich soo weit hergeholt wenn dich genau dieses Detail stört.



Von:    cato 14.04.2004 11:59
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Wenn der IE nunmal nicht korrekt anzeigt wann die Suche fertig ist, und genau DAS dein Problem ist, müsste man doch logischerweise den IE umprogramieren und nicht Animexx.

Wenn's wirklich bei allen IEs so wäre, würden wir uns natürlich schon notgedrungen anpassen müssen (wie auch immer, k.A.). Aber es scheint ja doch gottseidank auch bei den meisten IEs zu funktionieren. ^^



Von:    Firn 14.04.2004 12:02
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Wir drehen uns im Kreis ~_~
Ich hab mit dem IE sonst absolut keine Probleme und auch in jedem anderen Forum funktioniert die Suchfunktion einwandfrei, also werde ich den Browser wegen dieser einen hier sicher nicht wechseln, zumal es mich verdammt noch mal nicht STÖRT!
Mir ist das persönlich scheißegal ob die Suchfunktion hier funktioniert oder nicht, ich brauche sie nicht ~_~ Ich schreib das hier alles doch nicht aus Spaß an der Freude oder weil ich unbedingt auf dem Animexx herumhacken will!
Das alles geht aus diesem einen verdammten Thread hervor, in dem andere Leute die SUchfunktion kritisiert haben - es nutzen nun mal die meisten Leute den IE und wenn man sich mal ansieht wie alt denn hier die Leute sind, die alle 3 Stunden den 100. Thread zu ein und dem selben Thema eröffnen, dann sind das in der Regel 9-14jährige und nun erklär denen mal die sollen sich einen anderen Browser zulegen... ~_~

Und jetzt hört endlich auf alle auf mir rumzuhacken ;_; *Komplexe bekomm*
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 14.04.2004 12:04:05



Von:    Mondtaenzerin 14.04.2004 13:36
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Mal nebenbei, darf ich hier mal was ansprechen, ist zwar nicht wirklich ein Fehler, aber trotzdem ein Prob^^"
Geht net um mich, sondern um eine Freundin^^
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:    Firn 14.04.2004 14:07
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Seht ihr was ihr angerichtet habt, jetzt haben die Leute schon Angst was zu fragen *wein*
aBstRuCt mY liFe



Von:    viviane 14.04.2004 16:07
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ähm... Mal nebenbei, darf ich hier mal was ansprechen, ist zwar nicht wirklich ein Fehler, aber trotzdem ein Prob^^" Geht net um mich, sondern um eine Freundin^^

Nur raus mit der Sprache! Die Admins beissen ned.^-^
-------------------
www.viviane.ch



Von:    cato 14.04.2004 16:51
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Nur raus mit der Sprache! Die Admins beissen ned.^-^

öhm, na ja, manchmal vielleicht schon... aber wir bellen erst mal zur Warnung. ^^



Von:    Rainbowchocobo 14.04.2004 17:32
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Immer wenn man[und das ist zumindestens bei mir so} zum Thema Beyblade[das ist auch bei den anderen so} geht und dann ganz links oben auf RPGs drücke kommen immer meine RPGs auch die nichts mit Beyblade[oder mit anderen Themen] zutun haben! möchte aber RPGs die nur über Beyblade handeln[oder andrere!!!wenn ich bei einem andrern Tehma bin} und in denen ich nicht mit spiele!
das war doch `früher`auch so!!! [ok..damals kammen am anfang dann immer RPGs z.b.von Beyblade in denen mann mitpsielt aber dann kammen die andreren in dennen mann nicht mitpsielt!]
T.T
Animexx is the best

!!!ONE PIECE!!!



Von:    cato 14.04.2004 17:47
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
stimmt, das hattest du auch schon per Mail geschrieben, oder?
Sollte jetzt verbessert sein...



Von:    Mondtaenzerin 14.04.2004 18:36
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Okay^^
Also, ich wusste net an welchen Admin man sich hier wenden muss, deswegen wollte ich aber lieber ins Forum schreiben ohne einen neuen Thread zu eröffnen.^^"
Ich habe eine Bekannte hier auf Animexx und von diesem Mädchen soll schon 2 Mal das Passwort geknackt sein.
Der Knacker trägt leute aus ihrer Freundeliste aus und beleidigt diese.
Dies ist jetzt zum zweiten mal passiert, vorher hieß sie Trunks-chan, aber der hat ihr passwort geändert, so hat sie sich neu als Niwa-kun angemeldet, doch es geschah das gleiche. Nun kommt sie wieder nicht rein und deswegen dachte ich, ich frage mal, ob und was man das vielleicht machen könnte^^"
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:    MakoChan 14.04.2004 18:50
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Admins net zu meiner Frage kommen, kommt die Frage halt eben zu den admins *g*

*reinkopier*

mh, blöde frage, aber was passiert mit den karo-talern die man versehentlich an nen user geschickt hat, den's gar net gibt? (tippfehler ahoi ;)

und zweites... ist mehr ein vorschlag, aber wie wärs mit ner art Lifestyle-Forum (aber nicht mit dem namen... der klingt komisch..... glaub ich.... *noch net ganz wach bin*) oder so, wo halt mal die ganzen (achtung, lustiges wort:) "szene"-sachen und klamottensachen reinkönnen, die jetzt teilweise das musikforum belagern? ^^'


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:    cato 14.04.2004 19:07
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> mh, blöde frage, aber was passiert mit den karo-talern die man versehentlich an nen user geschickt hat, den's gar net gibt? (tippfehler ahoi ;)

Das sollte eigentlich gar nicht möglich sein, zumindest dachte ich, da eine Kontrolle eingebaut zu haben. Hast du da schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Dümmer wird's natürlich, wenn man sich vertippt und den Benutzer gibt's _schon_... das sollte man besser nicht machen... ;_;


> und zweites... ist mehr ein vorschlag, aber wie wärs mit ner art Lifestyle-Forum (aber nicht mit dem namen... der klingt komisch..... glaub ich.... *noch net ganz wach bin*) oder so, wo halt mal die ganzen (achtung, lustiges wort:) "szene"-sachen und klamottensachen reinkönnen, die jetzt teilweise das musikforum belagern? ^^'

Da kann ich jetzt erst mal noch gar nichts dazu sagen... bei solchen Entscheidungen muss man sich erst mal genau anschauen, wieviele Threads es dazu wirklich gibt, inwieweit die Zielgruppen disjunkt sind, und dann wird das im Team entschieden... dauert also 'ne ganze Weile.



Von:   abgemeldet 14.04.2004 19:27
Betreff: ;_; [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundschaftsanzeige funktioniert die meiste Zeit nicht... *schnüff* Da taucht nur immer unten links in meinem IE ein gelbes Schildchen mit Ausrufezeichen auf (Fehlermeldung)... :-/ (siehe Thread "Freundschaftsangebot")

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Mondtaenzerin 14.04.2004 19:55
Betreff: ;_; [Antworten]
Avatar
 
>>Meine Freundschaftsanzeige funktioniert die meiste Zeit nicht... *schnüff* Da taucht nur immer unten links in meinem IE ein gelbes Schildchen mit Ausrufezeichen auf (Fehlermeldung)... :-/ (siehe Thread "Freundschaftsangebot")

*knuff*
das hatte ich auch^^
aber es ging(glaub ich) von alleine weg^^"


Ähm... was ist mit meiner frage?^^"
*ein paar postings höher deut*
+flehend blick*
ó.ò
sorry, will net hetzen^^"
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:    majorofpain 14.04.2004 20:59
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
also das zuviele sprüche geht nicht mehr falls es jemanden interessieren sollte.......



Von:    cato 14.04.2004 21:01
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe eine Bekannte hier auf Animexx und von diesem Mädchen soll schon 2 Mal das Passwort geknackt sein.
> Der Knacker trägt leute aus ihrer Freundeliste aus und beleidigt diese.
> Dies ist jetzt zum zweiten mal passiert, vorher hieß sie Trunks-chan, aber der hat ihr passwort geändert, so hat sie sich neu als Niwa-kun angemeldet, doch es geschah das gleiche. Nun kommt sie wieder nicht rein und deswegen dachte ich, ich frage mal, ob und was man das vielleicht machen könnte^^"

Wenn das Passwort nicht mehr geht, würde ich eine E-Mail an info@animexx.de schreiben, dass es geändert werden soll.
Was das knacken angeht: Passwörter verwenden, die man nicht erraten kann (Zahlen-Buchstaben-Kombinationen sind besonders gut), das dann nirgendwo aufschreiben und v.a. niemandem sagen. Und dann halt die üblichen Sicherheitsmaßnahmen, z.B. darauf achten, dass der Browser das Passwort nicht speichert usw. Wenn man Angst davor hat, dass der Computer remote ausspioniert wird, natürlich die üblichen Anti-Viren und -Spyware-Programme drüber laufen lassen (was auch sonst keine schlechte Idee ist ^^).

Weiß nicht, was du sonst noch hören willst... so speziell kann ich auch nichts sagen...



Von:    Mondtaenzerin 14.04.2004 21:06
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke^^
sie meinte, ihr wurde nämlich keine antwort gegeben, als sie dahin geschrieben hat... naja^^
ich werd ihr das dann mal sagen^^
danke^^
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:    Laton 14.04.2004 21:34
Betreff: Probleme mit Startseite [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend ist heute im Laufe des Tages wieder etwas an der persönlichen Startseite etwas verändert worden, was aber in diesem Fall leider bei mir dazu geführt hat, dass ich sie praktisch nicht mehr nutzen kann! :-((

Folgendes:

Die Reiter werden zwar noch auf meiner Startseite angezeigt, aber sie lassen sich nicht mehr aufrufen. Ich vermute, es ist ein Java-Script-Fehler, der mit der neuen Steuerung über Tastatur wahrscheinlich zusammenhängt.

Der Inhalt der Reiter ist definitiv noch da, weil die alternative lineare Ansicht problemlos funktioniert.


Ich hoffe, ihr findet den Fehler bald, denn ich mag die neue Startseite eigentlich sehr. ^.^"



Von:   abgemeldet 14.04.2004 21:58
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Aiyaiyai, admins!!! bestimmt bin ich zu spät...
meine story "When it snows in Hong Kong" ist zweimal vorhanden. einmal jedoch unter no_name und nicht unter meinem account.
bitte löscht die ältere vesion.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=44876
vielen dank.
If you're interested in triad stories click here
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45598



Von:    Taku 14.04.2004 22:02
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
*auch-nen-fehler-hat*

ich komm plötzlich in ganz normale foren nicht mehr rein!!
ich wollte gestern in ein digimonforum,war eingeloggt,bekam aber die meldung "keine berechtigung"

des sind nich etwa hentai o.ä. foren sondern ganz normale,für jeden zugänglich und nicht gesperrt...



Von:    Firn 14.04.2004 22:04
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> *auch-nen-fehler-hat*
>
> ich komm plötzlich in ganz normale foren nicht mehr rein!!
> ich wollte gestern in ein digimonforum,war eingeloggt,bekam aber die meldung "keine berechtigung"

Ach, diese "keine Berechtigung"-meldungen hab ich schon seit das Forum überarbeitet wurde ^^;

Übrigens sind heute ein paar Threads doppelt unterwegs- also nicht einfach zwei mal erstellt, sondern die identischen Threads mit allen identischen Postings stehen untereinander... hab so was eben 2 mal gefunden ô_o
aBstRuCt mY liFe



Von:    cato 14.04.2004 23:16
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens sind heute ein paar Threads doppelt unterwegs- also nicht einfach zwei mal erstellt, sondern die identischen Threads mit allen identischen Postings stehen untereinander... hab so was eben 2 mal gefunden ô_o

Bei welchem Thread (bzw. welchen Threads) war das denn?
Benutzt du die Einzel-Foren-Ansicht oder die Auswahl?



Von:    cato 14.04.2004 23:19
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> ich komm plötzlich in ganz normale foren nicht mehr rein!!
> ich wollte gestern in ein digimonforum,war eingeloggt,bekam aber die meldung "keine berechtigung"

Kamst du in nur einen Thread nicht rein? Wenn ja, weißt du noch, welcher? Oder kamst du in alle Threads nicht rein oder gleich ins ganze Forum nicht?



Von:   abgemeldet 14.04.2004 23:43
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Hm, en Prob mit der Freundesliste...bei mir wird oben immer angezeigt, wie viele on sind, aber wenn ich draufklick, wird nie hervorgehoben, wer on ist...ist das so, ist das n Fehler oder liegts an meinem veraltetem Browser? (Opera 6.3)
Wenn der erste Sonnenschein
Auf seine Haare fällt
Dann gäb' ich alles in der Welt
Um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal



Von:    cato 15.04.2004 00:02
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hm, en Prob mit der Freundesliste...bei mir wird oben immer angezeigt, wie viele on sind, aber wenn ich draufklick, wird nie hervorgehoben, wer on ist...ist das so, ist das n Fehler oder liegts an meinem veraltetem Browser? (Opera 6.3)

Gedacht ist das so, dass ein kleines Fenster neben der Maus aufgeht, wenn man den Schriftzug _berührt_ (nicht draufklickt). Das ist genauso ein Fenster wie es auch erscheint, wenn du rechts oben über das Menü gehst (Infos, Onlineclub ...).


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...519]
/ 519



Zurück