Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...519]
/ 519


Von:   abgemeldet 09.04.2004 17:23
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Kommt mir auch so vor =____= @mel-chan



Von:    Mondtaenzerin 09.04.2004 21:30
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Also, bei mir werden meine RPGS gar nicht mehr angezeigt, weder in der eigenen Übersicht noch in der normalen ;______;
ich war ne Woche nicht auf Animexx da mein PC kaputt war, aber ich glaube kaum, dass das daran liegt O.o
Ich hoffe, jemand kann mir helfen^^
Danke.
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:    Firn 10.04.2004 13:27
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
MEINE FREUNDE-LISTE FUNKTIOIERT NICHT!! *plär*
aBstRuCt mY liFe



Von:    -Mari- 10.04.2004 19:45
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
also!
wenn ich forum anzeigen will kommt ganz oft: keine threads in dieser kategorie vorhanden. super, besonders weil ich auf alle threads anzeigen klicke...
ich kann in meinem steckbrief die fanfics und fanartempfehlungen nich ausblenden (da steht ja immer welche bereiche nichverlinkt werden sollen)
warum wird dieser thread nich mal nach oben getan so sticky mäßig?
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    cato 10.04.2004 20:02
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> wenn ich forum anzeigen will kommt ganz oft: keine threads in dieser kategorie vorhanden. super, besonders weil ich auf alle threads anzeigen klicke...

Hm... MySQL scheint sich nach mehr Zuwendung zu sehnen... Hab eben mal den Table-Cache geleert, sollte fürs Erste wieder funktionieren...



Von:   abgemeldet 10.04.2004 20:05
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab n Problem mit den KaroTaler-dingsbums-zeugs xD
Und zwar war ich für 6 Tage im Urlaub und nicht bei animexx!!!
nun wollte ich heute die mir 12 zustehenden karotaler abholen, aber da standen nur zwei!
bekommt man nur diese taler wenn man sie täglich abholt???


sry, wenn dieses "problem" schon in diesm thread erwähnt wurde, aber alles durchzulesen war mir jetzt zu viel ^^
Ich mag Baguette mit Kräuterbutter!! xD



Von:    -Mari- 10.04.2004 20:06
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab n Problem mit den KaroTaler-dingsbums-zeugs xD
> Und zwar war ich für 6 Tage im Urlaub und nicht bei animexx!!!
> nun wollte ich heute die mir 12 zustehenden karotaler abholen, aber da standen nur zwei!
> bekommt man nur diese taler wenn man sie täglich abholt???

ya ich glaub schon diese frage wollt ich ach mal stellen.. is wie bei neopets.. da kann man sich die zinsen auch nur jeden tag abholen.
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:   abgemeldet 11.04.2004 17:56
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... ich denke auch, dass sich hier nix mehr tut, aber da ich ja zur übersichtlichkeit im forum beitragen möchte, benutze ich den thread noch einmal...

also, ich hatte mal einen account, der ist jetzt weg, aber die story ist noch da und mit dem autor no_name versehen.
da ich die story jetzt unter nem anderen account weiterführe, würde ich es gut finden, wenn die no_name variante gelöscht wird. spart ja auch platz...

also bitte löschen http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=44876
If you can read english and like triad stories, try this:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45598
Zuletzt geändert: 11.04.2004 18:00:23



Von:   abgemeldet 12.04.2004 20:01
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
1.Wenn ich auf "Zuviel-Sprüche" klicke, kommt nur die Seite "Error: File not found"
2.Die rechte Werbezeile ist völlig weiß. Ist mir zwar recht, aber komisch.
"süß" ist doch nur ein anderes Wort für "kawaii"!



Von:    jeanne_darc 12.04.2004 20:23
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Ist es jetzt eigentlich normal, dass in den Steckbriefen nicht mehr angezeigt wird, wie viele Einträge man schon im Forum verfasst hat?

PS: Die Zuviel-Sprüche-Seite geht bei mir auch nicht
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Firn 12.04.2004 20:25
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ist es jetzt eigentlich normal, dass in den Steckbriefen nicht mehr angezeigt wird, wie viele Einträge man schon im Forum verfasst hat?

Isch glaub nüscht...Ó_ò
Den Fehler gab es aber in den letzten Wochen öfters... einfach mal abwarten, meistens taucht die Zahl nach ein Paar Stunden wieder auf XD
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 12.04.2004 20:29:54



Von:    jeanne_darc 12.04.2004 20:36
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Na hoffentlich, war nämlich interessant zu wissen wie viel man schon geschrieben hat XD
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Firn 12.04.2004 21:50
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Was mich interessieren würde : Hat heute wirklich niemand Geburtstag, oder ist das irgendein Fehler, dass kein Geburtstagskind bei mir angezeigt wird.
aBstRuCt mY liFe



Von:    kafkap 12.04.2004 22:06
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Glaub bei mir funzt das Zeichner-Abo nicht. Jedenfalls weiß, dass ich z. B. Copic/Engelszorn abbonniert habe und sie wird nicht auf meiner PersStartseite angezeigt.

Außerdem wär's schon gut, wenn man noch 'nen Link hätt, wo man sehen kann, wen man abonniert hat. Ähnlich wie mit den abonnierten Threads.



Von:    MakoChan 13.04.2004 08:41
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
mh, blöde frage, aber was passiert mit den karo-talern die man versehentlich an nen user geschickt hat, den's gar net gibt? (tippfehler ahoi ;)

und zweites... ist mehr ein vorschlag, aber wie wärs mit ner art Lifestyle-Forum (aber nicht mit dem namen... der klingt komisch..... glaub ich.... *noch net ganz wach bin*) oder so, wo halt mal die ganzen (achtung, lustiges wort:) "szene"-sachen und klamottensachen reinkönnen, die jetzt teilweise das musikforum belagern? ^^'


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:    Firn 13.04.2004 09:04
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> und zweites... ist mehr ein vorschlag, aber wie wärs mit ner art Lifestyle-Forum (aber nicht mit dem namen... der klingt komisch..... glaub ich.... *noch net ganz wach bin*) oder so, wo halt mal die ganzen (achtung, lustiges wort:) "szene"-sachen und klamottensachen reinkönnen, die jetzt teilweise das musikforum belagern? ^^'
>

Ich find die im MusikForum ganz passend, zumindest die Gothic Lolita und Visu Kleidung.
Dass jemand Gothic Lolita Style aber keinen J-Rock mag ist extrem selten, ich glaube sogar dass du hier die einzige bist Ô_o

Viele "Visu" Treads sind zB manchmal auch in anderen kategorien, wie zB "treffen" etc - mit dem Ergebnis, dass sie viele J-Rock-Fans, an die sie gerichtet sind garnicht finden, die meisten sehen nämlich nur ins Musik-Forum.
aBstRuCt mY liFe



Von:    MakoChan 13.04.2004 09:24
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich find die im MusikForum ganz passend, zumindest die Gothic Lolita und Visu Kleidung.

mja, unpassend in dem sinne find ichs ja auch net wirklich, mir ists nur in letzter zeit aufgefallen, dass es da halt irgendwie immer mehr threads gibt, die so in die richtung gehen... und da dacht ich halt, schlagst es mal vor... man kann jetzt sowieso auch einen neuen thread in 2 kategorieen einteilen (was ich sehr positiv find!)

^^'

> Dass jemand Gothic Lolita Style aber keinen J-Rock mag ist extrem selten, ich glaube sogar dass du hier die einzige bist Ô_o

hyäy ^o^'


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 13.04.2004 13:45
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Waaiaahh.. da fehlt was in den Steckis.. *-*""
Wo sind denn die Forumsstatistiken hin?? O____O



Von:    Firn 13.04.2004 14:20
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Waaiaahh.. da fehlt was in den Steckis.. *-*""
> Wo sind denn die Forumsstatistiken hin?? O____O

weg. Ô_o;
aBstRuCt mY liFe



Von:    Chiko-chan 13.04.2004 15:15
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Das war doch schon mal, das die Anzahl der Post und der letzte Eintrag ins Forum weg waren, oder?

Ich hoffe doch, dass ist nur vorrüber gehend. Bitte sagt, mir, dass sie bald wieder da sind.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!



Von:    jeanne_darc 13.04.2004 15:45
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Das war doch schon mal, das die Anzahl der Post und der letzte Eintrag ins Forum weg waren, oder?
>
> Ich hoffe doch, dass ist nur vorrüber gehend. Bitte sagt, mir, dass sie bald wieder da sind.

Das hab ich ja eh schon erwähnt... Is aber schon sicher seit gestern nachmittag...
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:   abgemeldet 13.04.2004 16:32
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Weiß net ob's hier schon erwähnt wurde, aber wie lange soll's eigentlich NOCH dauern bis die Bilder aus'm Animexx-Startseiten WB eingesetzt werden ?



Von:   abgemeldet 13.04.2004 17:46
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe 2 Probleme:
1. Auf meinen Eintrag auf Seite 4 wurde immernoch nicht geantwortet. (Und die 2 dort beschriebenen Probleme nerven inzwischen wirklich).
Und 2. fehlt bei mir, wie bei einigen anderen auch, die Forum Statistig.

Und mich würde auch mal interessieren, wann das Bild in der Fanart Startseite eingesetzt wird. *aufs Kommi über sich deut*
"Halb voll oder halb leer?" fragt der Kopf. "Jeden Schluck genießen!" sagt das Herz.

Mata ne!
Glückskeks



Von:   abgemeldet 13.04.2004 18:22
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Der Thread gefällt mir:D

Fanartwettbewerbe:
Ich hab es schon ein paarmal geschafft, durch bestimmte Sortierkritierien eine Endlosschleife zu starten... So kams mir jedenfalls vor. Sie Seite wurde jeweils mit Zahlen gefüllt, und nach einer bestimmten Zeit kam der Browser mit der Datenflut nicht mehr klar und stürzte ab. Für den Server wirds auch nicht wahnsinnig gesund sein.

Und noch was: Zur Zeit steckt bei mir eine ENS in der Inbox fest(Freundschaftsangebot, das ich schon lange angenommen habe). Dauernd wird mir der hässliche rote Balken angezeigt. Ausloggen und Löschen der ENS halfen nicht.

Södala, das war's für heute.



Von:   abgemeldet 13.04.2004 18:29
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Doch nicht genug für heute. Wenn ich schon dabei bin.
Wollte mir soeben die Gallery von Glückskeks angucken und hab ihren Künstlernamen gesehen ---> "Fanarts von Gluumlckskeks" stand da.
Hat da wer beim Proggen den Strichpunkt vergessen oder ist das Glückkeks' Fehler?

Bloss ein Detail, ich weiss:)



Von:   abgemeldet 13.04.2004 18:50
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Yara:
Nein, das ist nicht mein Fehler!
Wenn du auf Seite 4 nachsiehst, wirst du ne Beschwerde meiner seits wegen diesem Problem finden. Dieser Name taucht immer wieder auf, egal wie offt ich den richtigen hinschreibe *grummel*

Übrigens finde ich es schön das du meine Gallery durchsiehst ^^ *strahl*
Allerdings muss ich sagen das ich nicht gerade besonders stolz drauf bin.
-_-°
"Halb voll oder halb leer?" fragt der Kopf. "Jeden Schluck genießen!" sagt das Herz.

Mata ne!
Glückskeks



Von:   abgemeldet 13.04.2004 18:54
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Die 'Freunde'-Anzeige funktioniert bei mir nicht...
Übrigens finde ich es sehr gut, wenn die Forums-Beiträge im Steckbrief nicht mehr angezeigt werden! Ist doch eh schwachsinnig...

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Princesse 13.04.2004 20:52
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Ich hab auch ein Frage!

Kann es sein das die Suchmaschine des Forum net funktioniert.
Ach übrigens wenn hier jemand meint ich müsste nach artverwandten Themen suchen, der kann mir glauben, ich würde diese Frage net stellen, wenn diese SCh**Suchmaschine funktionieren würde.
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:    Firn 13.04.2004 21:01
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch ein Frage!
>
> Kann es sein das die Suchmaschine des Forum net funktioniert.
> Ach übrigens wenn hier jemand meint ich müsste nach artverwandten Themen suchen, der kann mir glauben, ich würde diese Frage net stellen, wenn diese SCh**Suchmaschine funktionieren würde.

Sie funktioniert, wenn du und die restlichen 31999 Animexx-Mitgleider einen anderen Browser als den Internet Explorer nutzen.
Schwachsinnige Erklärung (Suchfunktion überarbeiten wäre die einfachere Lösung), aber darauf besteht man hier:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=56914&forum=1&kategorie=3&seite=1
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 13.04.2004 21:14
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch ein Frage!
>
> Kann es sein das die Suchmaschine des Forum net funktioniert.
> Ach übrigens wenn hier jemand meint ich müsste nach artverwandten Themen suchen, der kann mir glauben, ich würde diese Frage net stellen, wenn diese SCh**Suchmaschine funktionieren würde.

Kleiner Tipp: Einfach zu sagen die Suchmaschine funzt net ist kein guter Lösungsansatz wenn sie bei allen Anderen scheinbar funktioniert.

Was hast du denn eingegeben?
Standartmäßig wird nur ein Zeitraum von 3 Monaten und nur die Überschrift durchsucht.
Pro Eingabefeld nur ein Wort! <- Dieses muss nicht komplett sein. ("pair" findet auch "Pairings")

Mit welchen Browser bist du unterwegs?
Internet Explorer hat die lästige Angewohnheit den Ladefortschritt der Suchfunktion nicht anzuzeigen. Deshalb zeigt IE die Seite als fertig an obwohl sie tatsächlich noch läd. Einfach ein wenig abwarten oder einen sinnvolleren Browser verwenden. (Firefox oder Opera)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...519]
/ 519



Zurück