Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Name: Van Goghs Krug Beschreibung: Man erkennt ihn an seinem einen Ohr, da ihm das andere abhanden gekommen ist. Herkunft: Kunst Anzahl: 200 halbe Preis: 10 halbe Karotaler Bild: http://us.123rf.com/400wm/400/400/genlady/genlady1010/genlady101000020/7922308-brot-wheat-ears-und-krug-mit-milch-auf-eine-bambusmatte.jpg |
|||||||
|
||||||
Ich unterstütze!SpoilerGumi Megpoid |
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze!SpoilerGumi Megpoid |
|||||||
|
||||||
Ich unterstütze:SpoilerGumi Megpoid |
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerLoki ♪♫ There is nothing you can do that I've not already done to myself ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mich tierisch über ein Wrestling-Item freun. Obs nun ein Chara wie Rock, Cena, Kane, CM Punk usw. ist is eigentlich egal, oder nur ein Begriff wie Smack Down oder Raw oder so. xD Wäre euch ewig dankbar!!! Mit Albert Wesker wurden zwar alle meine Wünsche bzgl. Items abgedeckt.. aber... ...WRESTLING!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerLOKI!!! außerdem: > Item: Hulk Beschreibung: Hulk SMASH! Preis: 30 KT Woher?!: The Incredible Hulk (Comicserie) > Item: Black Widow Beschreibung: Die russische Geheimagentin Natasha. Hatte eine Affäre mit Iron Man, ist äußerst kompliziert in der Haltung. Inklusive Waffen und hautengem Anzug! Preis: 30 KT Woher?!: Unendlich viele Comicserien (Marvel), ua. the Ultimates, the Avengers. > Item: Hawkeye Beschreibung: Bullseye!!! Preis: 30 KT Woher?!: Unendlich viele Comicserien (Marvel), ua. the Ultimates, the Avengers. > Item: Heimdall Beschreibung: Wächter und Beschützer der Grenzen. Bifröst muss gesondert erstanden werden. Preis: 30 KT Woher?!: Thor |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoiler Loki There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Latzhose Beschreibung: Dieses tolle Outfit versetzt euch garantiert zurück in die 90er! Herkunft: Amerika Anzahl: 200 Stück Preis: 15 KT Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0b/Bib-brace.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorschlag: Facebook-Aktie Beschreibung: Leider doch nicht so gewinnbringend, wie Mark Zuckerberg gehofft hat. Daher werden die Aktien seines Unternehmens nun überall im Internet verscherbelt - natürlich wollten wir diese Gelegenheit nicht verpassen und Euch die Möglichkeit geben, die Aktien günstig erwerben zu können, falls der Marktwert doch steigt. Preis: 10-15 KT There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away! I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerLuki Megurine Mikuo Hatsune Rin Kagamine SeeU SF-A2 Miki Loki "I had no reason to come to this age. I'm not an ally to anyone. I'm not an enemy to anyone. But still, if an age is about to end right now... I might awaken once again." -Zeref |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerAdekan Shiro Yoshiwara Anri Yoshiwara Planschbecken "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 16:22:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Szayelaporro Granz Serie: Bleach Bild: Link Beschreibung: Nur er schafft die perfekte Kombination aus Bösartigkeit, Wahnsinn und einer Prise Rosa Preisvorstellung: 88KT? (Seine Nummer ist die "8") Name: Ginji Amano Serie: GetBackers Bild: Link Beschreibung: Der menschliche Zitteraal. In Dr. Jackals Gegenwart allerdings mehr "Zitter" als "Aal". Grund: Anspielung auf seine Fähigkeit und seine immense Angst vor Jackal Preisvorstellung: 10KT (Ban Midou kostet 10KT und die beiden sind immerhin gleichberechtigte Partner xD) Außerdem unterstütze ich: SpoilerBunt Beschreibung: Für alle, denen die Farben einzeln zu teuer sind! Lau (Charakter aus Black Butler) Zelos Wilder (Charakter aus Tales of Symphonia) Beschreibung: Bringt die weiblichen Items eures Inventars in Sicherheit! Grund: Anspielung auf sein Benehmen gegenüber allen Wesen, die Brüste haben It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy XIII Type-0 (Class Zero) Name: Ace Preis: 15KT Stückzahl: 1500 (Nummer 01) Beschreibung: Nummer 1 der Class Zero. Ein blonder Junge deren Markenzeichen seine Zauberkarten sind und die er im Kampf stets anzuwenden weiß. Name: Machina Kunagiri Preis: 15KT Stückzahl: 1500 Beschreibung: Mitglied der Class Zero. Ein junger Mann mit großen schraubenförmigen Schwerten, immer in Begleitung von Rem und der Bruder von Izana Kunagiri. Name: Sice Preis: 15KT Stückzahl: 1500 (Nummer 06) Beschreibung: Nummer 6 der Class Zero. Ein hübsches Mädchen mit silbernen Haaren. Sie führt eine große mächtige Sense mit der sie jeden Feind zu Boden streckt. Noch dazu verknallt in Kurasame Susaya. Name: Seven Preis: 15KT Stückzahl: 1500 (Nummer 07) Beschreibung: Nummer 7 der Class Zero. Eine starke Kämpferin die im Gefecht eine lange Rute bevorzugt. Bekommt von Sice fälschlicherweise den Brief, der eigentlich für Kurasame bestimmt war. Etwas Ähnlichkeit mit Lightning, oder? Name: Nine Preis: 15KT Stückzahl: 1500 (Nummer 09) Beschreibung: Nummer 9 der Class Zero. Ein junger blonder Mann der anscheinend immer mal gerne den großen Kerl raushängen lässt. Als Waffe dient ihm seine mächtige Lanze. Gerüchten zu Folge verliebt in Emina. Name: Izana Kunagiri Preis: 15KT Stückzahl: 1500 Beschreibung: Ein junger Mann mit einer Narbe im Gesicht und Machinas älterer Bruder. Leider ist dieser im Krieg gefallen, ebenso sein treues Chocobo "Chichiri". My Honour, my Dreams~ There your´s now~ You´ll be... my living legacy~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2012 19:48:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Reno Beschreibung: Ein leicht durchgeknallter aufreißerischer Turk mit knallig roten Haaren. Wenn's um die Arbeit geht, kann er aber auch eiskalt und todernst sein. Bei Bedarf ist dieses item auch umwandelbar in einen Schuhladen. Zitat aus einer Radiowerbung, das auf beides zutrifft: (stöhnende Frau:) "Oh ja!! JA!! Wahnsinn!" Typ: "DAS gibt's nur bei Reno" x'D Anzahl: 200 Stück Preis: 100 KT ▄▀▄▀ Embrace your dreams and... what ever happens... ♥ ♥ ...protect your honor ▄▀▄▀ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schlage vor: • Itemname: Vogel • Beschreibung: Ob Falke, Bussard, Eule, Sittich, Seevogel oder Fantasievogel, du hast einen Vogel! • Stückzahl: 2000 • Preis: 5 KTs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2012 17:55:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich unterstütze das Item: Spoiler Itemame: Jäger Beschreibung: Jagt so ziemlich alles. Monster, Dämonen, Trockenobst... Stückzahl: 700 Preisvorstellung: 5 - 7 KT Herkunft: Allgemein. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Bender • "Du kannst mich mal an meinem blanken Metallarsch lecken!" • aus der Serie "Futurama" • 500 Stück, 15 KT • http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/a/a6/Bender_Rodriguez.png/220px-Bender_Rodriguez.png oder http://i21.photobucket.com/albums/b300/joeadonis/Vectors/Bender1.png |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Loreen Beschreibung: Fragdwürdige Schwedin, welche mit einer Kombination aus Mainstreammusik und debilem Gewedel im Dunkeln den ESC 2012 gewonnen hat. Sweden, 12 points! Preis/Stückzahl: 5 KT / 300 Herkunft: Öhm...Schweden? You can't change your past. But you can let go and start your future. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2012 16:00:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze voll und ganzSpoilerBender Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Engelchen / Teufelchen • Du bist doch ein vernünftiger Mensch! / Hör auf mich, ich kann Liegestütze! • kurze Info zum Item: Ich kam auf die Idee durch ein Königreich für ein Lama: http://www.cineclub.de/images/2001/ein_koenigreich_fuer_ein_lama_3.jpg • Vorstellung über Stückzahl und Preis: je 500 Stk à 5 KT ? |
|||||||
|
||||||
| Ich unterstütze: Rock Lee (Naruto) Sugal (Defense Devil) Kevin Regnard-frühere Break Version(Pandora Hearts) Bichura (Defense Devil) Kucabara (Defense Devil) Pater Seruma (Defense Devil) Alice/B-Rabbit (Pandora Hearts) Reim (Pandora Hearts) Sharon Rainsworth (Pandora Hearts) |
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Erschaffer und Doktor der Zeitmesser. Bild: --- Stückzahl: 500 Preis: 25 KT Unterstütze: SpoilerConsulting Criminal Irene Adler Mrs Hudson Gregory Lestrade Molly Hooper Anderson Staatliche Selbstverwaltung lt. UN Resolution A/RES/56/83 Artikel 9 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 11:10:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Amanda Beschreibung: Amanda: The Advanced Maryland Automatic Network Disk Archiver. Herkunft: Allgemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus gegebenem Anlass... Wie wäre es mit einem > "Abitur 2012" ? :) Unterstütze: SpoilerAce Machina Kunagiri Jäger ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2012 18:23:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vorschlag : Name : Briareos Hecatonchires Serie : Appleseed Beschreibung : Stärkster ES.W.A.T Offizier ~* luv *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vorschläge: Name: „Möge der Schwachsinn mit dir sein“ Serie: Family Guy Beschreibung: Family Guy + Star Wars ist gleich... AWESOMELY. Stück: 13 Preis: 1KT Der Link: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Rg2vxZztL._SL500_AA300_.jpg --------------------------------------------------------------------- Name: Debiles Grinsen Serie: Pokémon Beschreibung: Smogon ist ein Pokémon mit dem Typ Gift... und einem debilen Grinsen. Stück: 13 Preis: 1KT Der Link: http://fc07.deviantart.net/fs45/f/2009/101/b/7/Awesome_koffing_by_Sklavenbrause.png ------------------------------------------------------------------- Name: No Mercy 1000's of Zombies... Serie: Die Simpsons Beschreibung: Homer Jay Simpson the Zombie slayer. Stück: 13 Preis: 1KT Der Link: http://www.gamesprays.com/images/icons/homer-simpson-zombies-3-2490_preview.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2012 19:15:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vorschlag Nr1#: Name: „A Good Time“ Qelle: Cover vom TIME Magazine. Beschreibung: Revenge is S.W.E.E.T... Sweet ;D Stück: 2011 Preis: 1KT Der Link: http://i.huffpost.com/gen/272983/OSAMA-TIME-COVER.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2012 20:03:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| • Itemname: Schwarze Witwe • Beschreibung: Eine Natasha, die von den Romanoffs abstammt. Nicht zu verwechseln mit Anastasia. • Info: Mitglied der Avengers http://images.allmoviephoto.com/2012_The_Avengers/2011_the_avengers_040.jpg He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them! |
|||||||