Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Nicht zu fassen, dass es dieses Item noch nicht geben soll: Name: Clint Eastwood Beschreibung: Coolste Sau ever! ODER: Chuck Norris checks under his bed every night for Clint Eastwood...Every single night... Weil: http://www.youtube.com/watch?v=3s7vmJm05_E "You see in this world there are two kinds of people my friend. Those with loaded guns and those who dig - you dig." (Clint Eastwood as "The man with no name") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Loki Beschreibung: Btw, I have an army. Preis: 200 KT (: |
|||||||
|
||||||
Unterstütze mit anderer Beschreibung:SpoilerItemname: Tobirama Beschreibung: Tobi is a good boy! - Nee, halt! War das nicht ein anderer? Info: Aus Naruto Preisvorstellung: 15 KT Stückvorstellung: 800 Itemname: Izuna Beschreibung: Obenrum extravagant oder langer Schwanz, such es dir aus. ... gemeint ist damit natürlich die Frisur. Info: aus Naruto/Izuna: Legend of the Unemployed Ninja Preisvorstellung: 15 KT Stückvorstellung: 800 |
|
![]() |
||||||
| • Syrenne • Schlagkräftige junge Dame die mit ihren zwei Schwertern und ihrer Kampfeslust mehr als 100 Gegner umhauen könnte. Sie wirft sich ohne Gedanken an verluste in die Rheien der Freinde, ist aber auch sehr emotional und denkt immer an ihre Freunde. • Syrenne ist ein Charackter aus The Last Story Optional: • Ich würde mir 10 KT Vorstellen und evtl. 10 Items • Bildvorschlag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorschlag Itemname: König Endymion Beschreibung: Mamoru Chiba hatte als Kind einen schweren Unfall, der ihm sowohl sein Gedächtnis als auch seine Eltern nahm. Er hat immer wieder prophetische Träume, die ihn auch dazu brachten, als Tuxedo Mask aufzutreten und zusammen mit Sailor Moon gegen das Böse zu kämpfen. Mamoru war in seinem früheren Leben der Prinz der Erde mit dem Namen Endymion (in der griechischen Mythologie war Endymion der Geliebte der Mondgöttin Selene) und der Geliebte der Mondprinzessin Serenity. Nachdem er und Bunny sich zunächst nicht mochten, erinnern sich beide aber an ihre Beziehung in ihrem früheren Leben und verlieben sich wieder ineinander. In der Zukunft als König von Neo Crystal Tokyo ist er mit Königin Serenity (Usagi) verheiratet und hat eine Tochter: Usagi alias Chibi Usa. Info: Sailor Moon Preis: 10 - 20 KT Anzahl: 1000 Itemname: Königin Serenity Beschreibung: Usagi „Bunny“ Tsukino ist ein sorgloses Schulmädchen, das eine sehr große Fähigkeit zur Liebe hat. Sie ist sehr oft eine ängstliche Heulsuse, die es zunächst hasst, dass sie das Böse bekämpfen muss. Nach und nach lernt sie aber, mit ihrer Verantwortung umzugehen. In ihrem früheren Leben war sie Prinzessin Serenity (lat. Serenitas = Heiterkeit), die Tochter der Königin des Mondkönigreichs, des sogenannten Silberjahrtausends. In der Zukunft als Königin von Neo Crystal Tokyo ist sie mit König Endymion (Mamoru) verheiratet und hat eine Tochter: Usagi alias Chibi Usa. Info: Sailor Moon Preis: 10 - 20 KT Anzahl: 1000 Itemname: ChibiChibi Beschreibung: Chibi Chibi ist eine Art Geist, nämlich der menschliche Körper von Sailor Galaxias Sternenkristall. Als die Macht des Chaos Galaxia zu übernehmen begann, wollte diese wenigstens ihren Sternenkristall in Sicherheit bringen und ließ ihn als "Licht der Hoffung" in den Tiefen der Milchstraße verschwinden. Nach langer Zeit tauchte er jedoch in Form von Chibi Chibi auf der Erde wieder auf und half Sailor Moon entscheidend dabei, Galaxia zu besiegen und vom Chaos zu befreien. Info: Sailor Moon Preis: 10 - 20 KT Anzahl: 1000 Taiki Kou Ist in der Popgruppe "Three Lights", gehört zu Sailor Starlights und ist in Wahrheit eine Frau. Info: Sailor Moon Preis: 10 - 20 KT Anzahl: 1000 Yaten Kou Ist in der Popgruppe "Three Lights", gehört zu Sailor Starlights und ist in Wahrheit eine Frau. Info: Sailor Moon Preis: 10 - 20 KT Anzahl: 1000 Unterstütze: SpoilerIst in der Popgruppe "Three Lights", hat ein Auge auf Usagi geworfen, gehört zu Sailor Starlights und ist in Wahrheit eine Frau. Info: Sailor Moon Preis: 10 - 20 KT Anzahl: 1000 Beschr.: „In einer Zeit, als die alten Götter herrschten, schrie das Land, das Kriegsherren und Könige in Aufruhr versetzten, geradezu nach einer Heldin, die für das Gute kämpfte. Xena folgte dem Ruf, die Kriegerprinzessin, die ihre Stärke in wilden Schlachten erworben hatte. Mit ihrer Kraft und ihrer Leidenschaft trotzte sie jeder Gefahr. Ihr Mut sollte die Welt verändern.“ Info: Xena – Die Kriegerprinzessin Gabrielle Beschr.: Treue Gefährtin, beste Freundin und Seelenverwandte von Xena. Sie hilft ihr ihre "dunkle Seite" zu bekämpfen und wird durch zahlreiche Abenteuer an Xenas Seite reifer, erwachsener und stärker. Die Kämpfende Bardin, immer an Xenas Seite. Info: Xena – Die Kriegerprinzessin Joxer Beschr.: Er hält sich selbst für einen großen Krieger, ist aber in Wahrheit ein ziemlicher Tollpatsch, der von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt. Da sich hinter seinem protzigen Gehabe und seiner Tollpatschigkeit jedoch ein gutes Herz verbirgt, wird er im Laufe der Zeit ein enger Freund von Xena und Gabrielle. Er ist zudem unglücklich in Gabrielle verliebt, die in ihm nur einen Freund sieht. Joxer stammt aus Athen und hat zwei Zwillingsbrüder, den Auftragsmörder Jett und den Sänger Jace. Info: Xena – Die Kriegerprinzessin Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2023 00:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerKaito Shion Gérard Fernandez Loki |
|||||||
|
||||||
| Itemname: Bando Beschreibung: Der Mitte 30 Jährige, ist Soldat des SAT und für seine aggressive und impulsive Art bekannt. Er vertraut zunächst niemanden. Hinter seinem kaltherzigen Äußeren, steckt jedoch durchaus ein ehrlicher Mann, der durch die Hilfe von Mayu lernt, langsam Vertrauen zu entwickeln. Serie: Elfen Lied Preis: 30 Stückzahl: 300 Bild: http://media.animevice.com/uploads/0/2262/94168-bando_large.jpg Ich unterstütze: SpoilerAdler Pilot Kapitän [oder Captain] Lorenor Zorro ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Itemname: Jiraiya Beschreibung: Bekam von seinem Patenkind Naruto den Spitznamen: Notgeiler/ kauziger Bergeremit und ist einer der legendären Sannin, der ständig hinter hübschen Frauen her ist, mit der Ausrede, Nachforschungen als Autor für seine neues Buch anzustellen. Er ist meist aufgeschlossen, doch in Kämpfen konzentriert und ernst. Preis: 40 Stückzahl: 500 Bild: http://images4.fanpop.com/image/photos/17600000/Jiraiya-jiraiya-17697368-1280-720.jpg |
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Eine seltene Pflanze, die nur an Wasserläufen gedeiht. Herkunft: Oblivion, Morrowind, Skyrim Stückzahl: 500 Preis: 1 KT Staatliche Selbstverwaltung lt. UN Resolution A/RES/56/83 Artikel 9 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 11:10:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerSeiya Kou Taiki Kou Yaten Kou "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerKönigin Serenity Seiya Kou Im Leben zählt nicht WAS du hast sondern WEN du hast ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlage vor: -Sturmwächter -Vongola-Famiglia Und zwei Items mit Beschreibung: Name: Gokudera (Hayato) Beschreibung: Sturmwächter der 10. Generation, der Vongola-Famiglia und die selbsternannte rechte Hand des Juudaime. VORSICHT: hochexplosiv! Name: Uri Beschreibung: Eigensinnige und verfressene Box-Tier Katze, die ihren Besitzer zu Beginn noch als lebenden Katzenkratzbaum angesehen hat. (Weiß nicht ob davon schon irgendwas vorgeschlagen worden ist, habe mir aber nicht alle Seiten durchgelesen. ^^') ハリケーンボム隼人 ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage die Items vor: Clark Gable Der Schulabgänger und Schauspieler mit den Voraussetzungen, in die Liste der 25 größten männlichen Filmlegenden aller Zeiten einzugehen. 400 Stk / 20 Kt Marilyn Monroe Depressive Skandalnudel und Vorbild einer Generation in einem. 500 Stk / 20 Kt Peter Alexander Legende, Komödiant, Lebenskünstler und begnadeter Sänger. 400 Stk / 30 Kt Heinz Erhardt Komödiant, Musiker, Entertainer, Dichter. Erhielt auch eine Ehrung auf einer Briefmarke. Auch gerne mit Peter Alexander im Inventar gesehen. 400 Stk / 20 Kt Hans Moser Oder auch Johann Julier. Österreichischer Volksschauspieler, dem ein Park und eine ganze Gasse gewidmet sind. 400 Stk / 20 Kt Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2012 15:41:31 | |||||||
|
||||||
| Ich schlage Vor: Name: Dende(Kami) Serie: Dragenball Z Beschreibung: Klein, niedlich, gute Seele, Gott in der Serie. Stückzahl: Mehr als einen, denn jeder hat einen Gott verdient! KT: keine Ahnung wieviel zahlt man für Gott? Ich ünterstütze auch noch: SpoilerName:Piccolo Serie:DBZ Beschreibung: Groß, Grün, Grummelig Stückzahl:1 KT: 35KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2012 16:14:14 |
|
![]() |
||||||
| Christentum Beschreibung: Eine der fünf Weltreligionen. (Ablassbriefe, Krieg und Scheiterhaufen, kommt zu uns: wir wissen wie man feiert) Stückzahl: 100 Preis: 500 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze SpoilerIzuna "Oh, you know... it's fun. It's part of my plan... to start a war... to bring peace..." - Madara zu Minato |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Poseidon Beschreibung: Gott des Meeres und Bruder des Zeus. Serie/Film/Buch/Mythologie: Film Percy Jackson / griechische Gottheit Bild: (für Percy Jackson- http://images2.fanpop.com/image/photos/10200000/Poseidon-percy-jackson-and-the-olympians-10247445-452-600.jpg für griechische Mythologie- http://www.poseidon-hdh.com/image_box.jpg ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ unterstütze mit anderer Bechreibung: SpoilerItemname: Sideswipe Beschreibung: Gehört zu der jüngeren Generation Autobots. Obwohl er mit starken Feuerwaffen ausgestattet ist, bevorzugt er den Nahkampf, den er vor allem mit Cybertranium-Klingen bestreittet. Lieblingssatz: „Verdammt, bin ich gut.“ Serie/Movie: Transformers G1/Armada/Cyper Missions/WFC/ Transformers 2+3 Bild: http://tfwiki.net/w2/images2/thumb/1/17/Revenge_of_the_Fallen_Sideswipe.jpg/300px-Revenge_of_the_Fallen_Sideswipe.jpg I don`t brake rules, I just bend them - a lot. (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†Sideswipe†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) Conquest is made of the ashes of one`s enemies. (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†Starscream†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2012 21:48:10 | |||||||
|
||||||
| Mein Vorschlag: Itemname: deadmau5 Beschreibung: Ne tote Maus? Ist doch tote Hose oder? FALSCH!!! Mit dieser Maus gehen alle ab wie Schmitz' Katze! Denn hier kommt Musik, die in den Körper übergeht und zu der man nicht still halten kann. Info: erfolgreicher Electro Musiker aus Kanada, der auf Konzerten mit immer verschiedenen Mausköpfen auftritt ^.^ Bildvorschlag: #1 und #2 Preis: 20 KT Stückzahl: 120 Und volle Unterstützung für: Spoiler Malik A-Sayf Cesare Borgia Animus Peter Alexander Heinz Erhardt Penelope Garcia Ich glaube, das reicht erstmal XD ASSASSIN'S DECEPTION - Wenn aus Zweifeln Wahrheit wird - => Lest mal rein =) Würde mich über Kommentare freuen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2012 17:08:44 |
|
||||||
| Name: Grammatik Beschreibung: ...du gelernt hast von Meister Yoda Info: es gibt glaube ich ein T-shirt wo so ein ähnlicher Spruch drauf steht |
|
![]() |
||||||
| Name: Lily Aldrin Beschreibung: Quirrlige Kindergärtnerin mit großem Mundwerk und midestens ebenso großem Gespühr für Gefühle und Geheimnisse. Wo ist das Häufchen? Preis/Stückzahl: 10 KT / 600 Herkunft: How i met your Mother Name: Marshall Eriksen Beschreibung: Treuherziger Anwalt mit dem Wunsch, sich für die Umwelt einzusetzen und einer Vorliebe für Fotoshows zu banalen Dingen. Und er sagt: Bang bang bangity bang... Preis/Stückzahl: 10KT /600 Herkunft: How i met your Mother Name: Robin Sherbatsky Beschreibung: Kanadische TV-Moderatorin mit peinlicher Pop-Star Vergangenheit und Waffenschein. Wenn sie ihre Knarre nicht gerade irgendwo liegen lässt, ist sie stehts Schussbereit. Also, let's go to the mall! Preis/Stückzahl: 10KT / 600 Herkunft: How i met your Mother Name: Ted Mosby Beschreibung: Hoffnungslos romantischer Architekt mit Freude am Unterrichten und einem Hang zu Geschichten, mit denen er seine Kinder langweilen kann. Bringt ihn immer rechtzeitig ins Bett, denn nach 2 Uhr morgens passiert nichts Gutes. Preis/Stückzahl: 10KT / 600 Herkunft: How i met your mother You can't change your past. But you can let go and start your future. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2012 02:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor : "Eine Flasche Nichts" Beschreibung: ...aus alter Tradition. Foto: Das beste alkoholische Getränk, das es gibt XD Stückzahl: 30 oder so Preis: 11 Karotaler Perchè sei triste? *~*~*~♥~*~*~* La vita é bella! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2012 14:09:47 | |||||||
|
||||||
| Ich bekam fast einen Heulkrampf, als ich auf Mexx ein Item gesucht hatte, es aber gar nicht gibt !!! ITEM-NAME: Bullet For My Valentine BESCHREIBUNG: Von der Musik her kann man BFMV unter Metal-Gore einstufen. Jedoch ist der Gesang mehr von klarer Stimme geführt, als wie von Geschrei. Jeder, der Rockige Metal-Gore Musik mag, aber das Gescheie nicht ausstehen kann ist bei der Band Goldrichtig! Stückzahl: 111 Preis: 15 ITEM-NAME: Damien BESCHREIBUNG: Damien, egal ob Engel oder Dämon. König oder Bettler... Füge dein Bild hinzu und das Item wird zu deinem eigenen Damien :D Stückzahl: 1000+ Preis: 20 KT (max. 50 KT) |
|
![]() |
||||||
| doppelt >< Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2012 23:48:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cleo-Azimuth: > Item: Postkarte von den Item-Makern > Stückzahl: 600 > Preis: 2 KT > Beschreibung: Mit lieben grüßen von euren Item-Makern aus unserem schönen Urlaub weit weg von Animexx udn dem Item-Shop. Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Hibird Beschreibung: Twieh! Anzahl: 250 Kosten: 5 KT Name: Giotto Beschreibung: My cafè é veramente perfetto sono con giotto. Anzahl: 100 Kosten: 10 KT (Beide von der Anime/Mange-Serie Reborn!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemvorschläge Unterstütze: SpoilerBach Elitesoldat Lokomotive Zyankali Lilith Samael Kapitän Legion Hyazinthe Krokus Narzisse Schlüsselblume Tulpe Veilchen Pilot Poseidon Eigener Vorschlag: • Beschreibung: Coole Hackerin und Agentin des Widerstands, die Neo den Kopf verdreht. • Bildvorschlag: *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 17:53:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vorschlag: Zaubererbruder Woher: Liedtitel aus "der Krabat-Liederzyklus" von ASP Beschreibung: Ich kämpfte bei Tag mit dem Drachen und nachts mit Werwölfen Zaubererbruder... Sah blaue Zyklopen und bin mit dem Einhorn gerannt Zaubererbruder... Ich habe die Nixen geküsst sah die Insel der Elfen Zaubererbruder... Ich reiste ans Ende der Welt und dort fand ich ein Land Zaubererbruder... Wo jeder Mensch frei war bereit jedem andern zu helfen Zaubererbruder... Wo jeder Mann zu seinem Wort und in Lohn und Brot stand Stückzahl: 750 Preis: 20KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerPoseidon Elitesoldat Trinity ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorab: Ich habe keine Ahung ob ich das mit der Herkunft richtig gemacht habe, das dies doch ziemlich "neutrale" Items sind und keinem festen Fandom zu geordnet sind Elitesoldat -> Sieg oder Niederlage Bild Herkunft: Militärwesen Lokomotive -> ... und dazu einen Waggon bitte Bild Herkunft: Technik Zyankali -> Bittersüßer Mandelduft der nichts gutes verheißt - > Bild Herkunft: Chemie Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2012 20:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerPoseidon Fanfiction-Wettbewerb: Canon-Fanfictions zum Thema Gewissenskonflikt. (Naruto) |
|||||||