Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Name: Tribble Beschreibung: Kleine, pelzige Lebensform, die gerne als Haustier gehalten wird. Doch bloß nicht füttern, wenn du nicht das ganze Haus voll haben mag! Preis: 1 KT Stückzahl: 5.000 Bild: Klick Beschreibung: "Ich bin Arzt, kein Item!" Preis: 33 KT Stückzahl: 222 Bild: Klick Name: Montgomery "Scotty" Scott Beschreibung: Beleidige niemals in seiner Anwesenheit die Enterprise. Preis: 33 KT Stückzahl: 222 Bild: Klick Unterstütze: SpoilerJames Tiberius Kirk / oder: James T. Kirk Loki Adler Malik A-Sayf Poseidon Edit: Polizist Scharfschütze Vulkan Bifröst Edit: Bilder-Update Staatliche Selbstverwaltung lt. UN Resolution A/RES/56/83 Artikel 9 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 11:10:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemvorschläge Unterstütze: SpoilerBasilisk Mantikor Adler Dämmerung Melancholie Mondfinsternis Racheengel Schneeleopard Sehnsucht Sonnenaufgang Sonnenuntergang Sturm Tiger Todesangst Unsterblichkeit Verzweiflung Verdammnis Nirnwurz Tribble James Tiberius Kirk Polizist Scharfschütze Eigene Vorschläge: • Beschreibung: In der germanischen Mythologie bezeichnet Bifröst die flammende, dreistrahlige Regenbogenbrücke zwischen Asgard und Midgard (Himmel und Erde). Jeden Tag ritten die Götter über die Brücke, um am Brunnen von Urd ihre Treffen abzuhalten. • Bildvorschlag: *klick* • Beschreibung: Als bockgestaltige Kreaturen mit Hörnern, Bocksohren, einem Schwanz und Hufen, gelten Satyren als lüstern und äußerst listig. Sie stellen das Gegenstück zu den Nymphen dar, die sie gerne jagen, und spielen Männern oft Streiche. • Bildvorschlag: *klick* • Beschreibung: Ob als römischer Schmiedegott oder als gefährliche geologische Struktur mit Explosionsgefahr - mit diesem Item wird dir auf alle Fälle nicht langweilig. • Bildvorschlag: *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 17:53:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerTim Struppi Kapitän Haddock Malik A-Sayf Cesare Borgia Animus Rote Lotosblüte Eneco Big Time Rush |
|||||||
|
||||||
| Name: Tür Beschreibung: Zum (vor der Nase) zuknallen. Woher: Alltag Unterstütze außerdem: SpoilerItemname: Tobirama Beschreibung: Tobi is a good boy! - Nee, halt! War das nicht ein anderer? Info: Aus Naruto Preisvorstellung: 15 KT Stückvorstellung: 800 Itemname: Izuna Beschreibung: Obenrum extravagant oder langer Schwanz, such es dir aus. ... gemeint ist damit natürlich die Frisur. Info: aus Naruto/Izuna: Legend of the Unemployed Ninja Preisvorstellung: 15 KT Stückvorstellung: 800 'Es hat sich ausgequetscht!' - Sprach die Orange. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2012 12:28:53 |
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerTobirama Izuna Vorschlag: Name: Die magische Miesmuschel / Magische Miesmuschel Beschreibung: "Ein Hoch auf die magische Miesmuschel! Lülülülülü~" Serie: Spongebob Schwammkopf Bild: http://www.likefight.me/media/cache/1e/8e/1e8e007d307ee866e96504a5ce62c5fc.jpg Naruto Fanfiction-Wettbewerb | Du liest gerne Fanfictions und Originale? Vielleicht magst du uns ja unterstützen. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2012 13:04:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde es toll finden, wenn man das Item >Haru< einführen könnte!! :D Text hab ich leider nicht dazu ;_; Vielleicht fällt jemandem hier ja etwas ein? ° A° *anstarr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt wirklich langweilig angesichts des Avengers-Hype und Nutze die Gunst der Stunde um ein paar weitere Comic-Items vorzuschlagen, von denen man nie genug haben kann (meiner Meinung nach <3): > Item: Hulk Beschreibung: Hulk SMASH! Preis: 30 KT Woher?!: The Incredible Hulk (Comicserie) > Item: Black Widow Beschreibung: Die russische Geheimagentin Natasha. Hatte eine Affäre mit Iron Man, ist äußerst kompliziert in der Haltung. Inklusive Waffen und hautengem Anzug! Preis: 30 KT Woher?!: Unendlich viele Comicserien (Marvel), ua. the Ultimates, the Avengers. > Item: Hawkeye Beschreibung: Bullseye!!! Preis: 30 KT Woher?!: Unendlich viele Comicserien (Marvel), ua. the Ultimates, the Avengers. > Item: Heimdall Beschreibung: Wächter und Beschützer der Grenzen. Bifröst muss gesondert erstanden werden. Preis: 30 KT Woher?!: Thor ... Wenn euch noch mehr Items einfallen, postet sie doch einfach! :D Versuchen kann man's ja. Unterstütze: SpoilerHaru Aus persönlichen Gründen. Einen Text... habe ich auch nicht, entschuldige. :( Und ich unterstütze UNBEDINGT: SpoilerBifröst ... mit dazu passendem Loki und Valkyrie wäre echt schön ♥ ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2012 20:29:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Dreizack Preiß:10-15KT Stück: 300-500 Herkunft: Allgemein Beschreibung: Hohl dir die Überdimensional große Gabel und zeige jedem das du viel mächtiger bist als der teuflische Satyr, der Gott der Meere und die Ananas mit zwei verschiedenen Augen. Mit diesem Dreizack bist du unbesiegbar! Bild Ich unterstütze: SpoilerLily Aldrin Marshall Eriksen Robin Sherbatsky Ted Mosby Hibird Giotto Kimi wa dare dai? Boku wa Lambo!Boku wa dare dai? Kimi wa Lambo!Lambo-chan desu~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2012 23:54:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen! Ich unterstütze Spoiler> Item: Hulk Beschreibung: Hulk SMASH! Preis: 30 KT Woher?!: The Incredible Hulk (Comicserie) > Item: Black Widow Beschreibung: Die russische Geheimagentin Natasha. Hatte eine Affäre mit Iron Man, ist äußerst kompliziert in der Haltung. Inklusive Waffen und hautengem Anzug! Preis: 30 KT Woher?!: Unendlich viele Comicserien (Marvel), ua. the Ultimates, the Avengers. > Item: Hawkeye Beschreibung: Bullseye!!! Preis: 30 KT Woher?!: Unendlich viele Comicserien (Marvel), ua. the Ultimates, the Avengers. > Item: Heimdall Beschreibung: Wächter und Beschützer der Grenzen. Bifröst muss gesondert erstanden werden. Preis: 30 KT Woher?!: Thor // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Name: Big Sister Serie: Bioshock Preis: 250 KT Stückzahl: 60 Beschreibung: Schneller als ein Big Daddy und dazu noch mit den besseren Maßen ausgestattet, macht sie einem das Leben in Rapture mächtig schwer. > Name: Kali Preis: 200 KT Stückzahl: 111 Beschreibung: Hinduistische Göttin des Todes und der Zerstörung. > Name: Manager Preis: 35 KT Stückzahl: 300 Beschreibung: Eine Kontrollbestie, die all die Dinge regelt, für die man selber viel zu beschäftigt ist. > Name: Napoleon (Bonaparte) Preis: 250 KT Stückzahl: 200 Beschreibung: Nach diesem Mann wurde nicht nur der Napoleonkragen benannt, er hat sogar sein ganz persönliches, kleines Syndrom spendiert bekommen. > Name: Soul Calibur Serie: Soul Calibur Preis: 50 KT Stückzahl: 350 Beschreibung: Das berühmte Seelenschwert, bestens geeignet, um Soul Edge so richtig in den A... Unterstütze außerdem: SpoilerPilot Polizist Poseidon "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name:. Mikuo Hatsune Beschreibung:. Miku's Bruder, den man - wenn man auf ein anständiges Gesangs-Duo aus ist - nicht ohne Luki Megurine kaufen sollte. Herkunft:. Vocaloid Stückzahl:. 500 Preis:. 10 - 50 KT Bild:. Klick mich! Name:. Luki Megurine Beschreibung:. Luka's Bruder, den man - wenn man auf ein anständiges Gesangs-Dua aus ist - nicht ohne Mikuo Hatsune kaufen sollte. Herkunft:. Vocaloid Stückzahl:. 500 Preis:. 10 - 50 KT Bild:. Klick mich! Name:. SeeU Beschreibung:. Ein zuckersüßes Katzenmädchen, das all die Kätzchenliebhaber hier problemlos in ihren Bann zieht! Herkunft:. Vocaloid Stückzahl:. 500 Preis:. 10 - 50 KT Bild:. Klick mich! Name:. SF-A2 Miki Beschreibung:. Ein Wolf im Schafspelz - oder ein goldiges Mädchen, das eigentlich ein Roboter ist? Sei's drum, niedlich ist sie, so oder so. Herkunft:. Vocaloid Stückzahl.. 500 Preis:. 10 - 50 KT Bild:. Klick mich! Unterstütze: SpoilerRin Kagamine |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2012 18:44:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Also das Unterstütze ich wirklich total:SpoilerLuki Megurine Mikuo Hatsune Rin Kagamine SeeU SF-A2 Miki Showgruppe Yoru no Migaki Wir suchen noch GANZ DRINGEND Cosplayer! Also meldet euch doch bei uns, wenn ihr Lust habt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2012 18:48:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich habe mir einige Sachen überlegt hoffe das etwas von ihn ran kommt. Item Name : Japanischer Bogen Menge: 100 Stück Preis: 5 kt Beschreibung: wenn du dich gut konzentrierst und ruhe einkehrt, triffst du jedes ziel aus weite ferne. Item Name: Klapp Handy Menge: 300 Stück Preis: 10 kt Beschreibung: Mit diesen Handy bist du in Japan total im Trend. Item Name: Japanisches Märchenbuch Menge: 100 Stück Preis: 5 kt Beschreibung: Mit diesen Buch, tauchst du in ein wunderbare Welt der zauberhaften Märchen die dich mitreisen. Item Name: Ryuichi Asami Menge: 100 stück Preis: 10 kt Beschreibung: Asami ist ein folgsamer Geschäftemann, aber sein wahres Gesicht ist er ein Untergrund Machthaber. Item Name: Akihito Takaba Menge: 100 stück Preis: 10 kt Beschreibung: Ist ein anstrebender Fotograf, leiste aber abunzu gegen sein willen als Betthäschen zu verfügung. Item Name: Feilong lyu Menge: 100 stück Preis: 10 kt Beschreibung: Typische Chinesischer Mafioso, hat mir Asami eine Rechnung offen und teilt sich mit ihn manchmal Akihito. Item Name: Kagero Menge: 50 stück Preis: 10 kt Beschreibung: Männliche Geisha, Tätig in Bordell Hanafuriro. Am besten mit Kicho halten. Item Name: Kicho Menge: 50 stück Preis: 10 kt Beschreibung: er ist ein Freigeist Arbeite mir Kagero im Hanafuriro. Am besten mit Kagero halten. Item Name: Roxas-Plüschi Menge: 50 stück Preis: 5 Kt Beschreibung: Einfach zum lieb haben Item Name: Axel-Plüschi Menge: 50 stück Preis: 5 Kt Beschreibung: Einfach zum lieb haben Item Name: Riku-Plüschi Menge: 50 stück Preis: 5 Kt Beschreibung: Einfach zum lieb haben Item Name: Xemnas-Plüschi Menge: 50 stück Preis: 5 Kt Beschreibung: Einfach zum lieb haben Item Name: Saix-Plüschi Menge: 50 stück Preis: 5 Kt Beschreibung: Einfach zum lieb haben Item Name: Namine-Plüschi Menge: 50 stück Preis: 5 Kt Beschreibung: Einfach zum lieb haben so das wahr alles ich hoffe einer meine ideen wird mal genommen _Akuseru_ Alle welten sind mit der dunkleheit verbunden und können nicht getrend werden den dunkleheit ist im jeden herzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: "Der Winter naht" Serie: Game of Thrones Beschreibung: Leitspruch der Starks von Winterfell Stück: 1000 Preis: 5-15KT ・ ・ ・ stand by me - ♥ ____________________________________ ____________________________________ Verkaufe!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerBifröst Satyr Hulk Black Widow Hawkeye Heimdall http://www.willis-forum.at/index.php Die Wraith sind missverstandene Kreaturen Wir sind grün und sehr modisch Und doch erkennt niemand die Leidenschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerLoki Are you serious? And now you're shirtless, that's great. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Name: Deutschland Beschreibung: Heimatland der meisten Animexxler. Gute Autos, Aspirin, die Currywurst, der Buchdruck oder die Pille sind nur einige positive Innovationen aus diesem Land Stückzahl: 500 Preis: 100 Item-Name: Frankreich Beschreibung: Die Drehscheibe Europas und ein sehr beliebtes Reiseziel für Menschen aus aller Welt. Außerdem: unsere geliebten Nachbarn mit schönen Stränden und dem Eiffelturm in der Stadt der Liebe. Stückzahl: 500 Preis: 100 Item-Name: Italien Beschreibung: Wunderschöner europäischer Staat, der zu großen Teilen vom Mittelmeer umschlossen ist. Schöne Urlaube, aufdringliche Männer und den Zwergenstaat Vatikan gibts umsonst dazu. Stückzahl: 500 Preis: 100 Item-Name: Österreich Beschreibung: Demokratischer mitteleuropäischer Staat, der nicht mit "Österarm" zu verwechseln ist. Österreich bietet neben seinen knapp 8,4 Mio. Einwohnern eine bezaubernde Landschaft, die durch unglaubliche topographische Vielfalt geprägt ist. Aber unser Nachbarland und Heimatland vieler Animexxler hat noch eine Bandbreite anderer toller Sehenswürdigkeiten zu bieten. Stückzahl: 500 Preis: 100 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2012 15:38:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| • Gumi Megpoid • Das virtuelle grünhaarige Mädchen, dass in den Versionen 16Bit, Matryoshka, Panda Hero, Weihnachtlich und "Normal" erhältlich ist. Du könntest auch deine Freundin dazu überreden sie zu cosplayen! • Vocaloid • Mindestens eine! Ich brauche sie *-* Dringend! Nicht mehr als 100 Karo-Taler! • http://userserve-ak.last.fm/serve/_/40040485/Megpoid+Gumi+gumi_10.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze voll und ganz:Spoiler• Name: Trafalgar Law • Serie: One Piece • Stückzahl: 450 • Preis: 30 KT • Bildvorschlag: http://i56.tinypic.com/icmn2p.png • Beschreibung: Trafalgar Law, einer der 11 Supernovae und Kapitän der Heart Piratenbande, ist auch unter dem Namen „Chirurg des Todes“ bekannt. Bei seinen Teufelskräften verliert so manch einer schnell seinen Kopf. • Name: Eustass Kid • Serie: One Piece • Stückzahl: 450 • Preis: 30 KT • Bildvorschlag: http://i56.tinypic.com/308ie8o.png • Beschreibung: Ein Supernovae dessen Kopfgeld nicht von ungefähr kommt. Lasst euch von seiner magnetischen Anziehungskraft nicht täuschen, dieser Mann scheut nicht davor zurück Zivilisten zu verletzen. ~♥~Cuatro Espada; Ulquiorra Cifer~♥~ -All die Macht über die man verfügt nicht auszuüben, heißt, die Leere zu ertragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerLoki http://www.willis-forum.at/index.php Die Wraith sind missverstandene Kreaturen Wir sind grün und sehr modisch Und doch erkennt niemand die Leidenschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerItem-Name: Deutschland Beschreibung: Heimatland der meisten Animexxler. Gute Autos, Aspirin, die Currywurst, der Buchdruck oder die Pille sind nur einige positive Innovationen aus diesem Land Stückzahl: 500 Preis: 100 Item-Name: Frankreich Beschreibung: Die Drehscheibe Europas und ein sehr beliebtes Reiseziel für Menschen aus aller Welt. Außerdem: unsere geliebten Nachbarn mit schönen Stränden und dem Eiffelturm in der Stadt der Liebe. Stückzahl: 500 Preis: 100 Item-Name: Italien Beschreibung: Wunderschöner europäischer Staat, der zu großen Teilen vom Mittelmeer umschlossen ist. Schöne Urlaube, aufdringliche Männer und den Zwergenstaat Vatikan gibts umsonst dazu. Stückzahl: 500 Preis: 100 Item-Name: Österreich Beschreibung: Demokratischer mitteleuropäischer Staat, der nicht mit "Österarm" zu verwechseln ist. Österreich bietet neben seinen knapp 8,4 Mio. Einwohnern eine bezaubernde Landschaft, die durch unglaubliche topographische Vielfalt geprägt ist. Aber unser Nachbarland und Heimatland vieler Animexxler hat noch eine Bandbreite anderer toller Sehenswürdigkeiten zu bieten. Stückzahl: 500 Preis: 100 *_____________________________*- Manager *v* Napoleon (Bonaparte) Pest Pilot Scharfschütze Vulkan Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2012 09:27:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerName: Shinsengumi Beschreibung: Die Shinsengumi (dt. „neue auserwählte Gruppe“) war eine Samurai-Schutztruppe, die in der Edo-Periode für das Shōgunat kämpfte. Es handelt sich dabei um die letzte (bekannte) Samurai-Miliz, die um 1860 in Kyōto aktiv war. Herkunft: Japanische Geschichte, sowie diverse Anime/Manga mit Samuraibezug. Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bd/Shinsengumi_flag.png Name: Okita Sōji Beschreibung: Okita Sōji war Kapitän des ersten Korps der Shinsengumi, einer polizeilichen Schutztruppe, die in Kyōto während der Edo-Zeit aktiv war. Herkunft: Japanische Geschichte, sowie diverse Anime/Manga Bild: http://3.bp.blogspot.com/_9wqOhen24fI/S11xz_60crI/AAAAAAAAAA4/F960B4XbCGY/s320/okita_possibly.jpg Name: Hijikata Toshizō Beschreibung: Hijikata Toshizō war der stellvertretende Kommandeur der Shinsengumi, einer japanischen Polizeieinheit in Kyōto, die versuchte, die Etablierung der Meiji-Regierung in Japan zu verhindern. Herkunft: Japanische Geschichte, sowie diverse Anime/Manga mit Samuraibezug. Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7a/HijikataToshizo6119a.jpg/458px-HijikataToshizo6119a.jpg Name: Harada Sanosuke Beschreibung: Harada Sanosuke war ein Samurai der Bakumatsu Ära und der Korpsführer der 10. Einheit der Shinsengumi, einer Polizeieinheit in Kyōto, die den Sturz den Shōgunats in Japan verhindern wollte. Herkunft: Japanische Geschichte, sowie diverse Anime/Manga mit Samuraibezug. Name: Nagakura Shinpachi Beschreibung Nagakura Shinpachi war der Kapitän des zweiten Korps der japanischen Polizeieinheit Shinsengumi und kämpfte in Kyōto für die Machterhaltung des Shōgunats. Herkunft: Japanische Geschichte, sowie diverse Anime/Manga mit Samuraibezug. Bild: http://wiki.samurai-archives.com/images/3/31/Shinpachi.jpg Name: Kondō Isami Beschreibung: Kondō Isami war ein Samurai der Bakumatsu-Ära und Hauptmann der in Kyōto stationierten Polizeieinheit Shinsengumi. Herkunft: Japanische Geschichte, sowie diverse Anime/Manga mit Samuraibezug. Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/69/Isami_Kondo.jpg Name: Saitō Hajime Beschreibung: Saitō Hajime war der Anführer des dritten Korps der Shinsengumi, einer in Kyōto stationierten Polizeieinheit. Er war eines der wenigen Mitglieder der Truppe, die die Kämpfe der Endphase der Shōgunatszeit überlebten. Er steht auf einer Ebene mit dem ersten Führer der Truppe, Okita Sōji und seinem Nachfolger Nagakura Shinpachi. Herkunft: Japanische Geschichte, sowie diverse Anime/Manga mit Samuraibezug. Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/54/Realsaitou-2.jpg Name: Tōdō Heisuke Beschreibung: Tōdō Heisuke war Kapitän des achten Korps der Shinsengumi einer polizeilichen Schutztruppe, die in Kyōto am Ende der Edo-Periode in der Bakumatsu Zeit aktiv war. Herkunft: Japanische Geschichte, sowie diverse Anime/Manga mit Samuraibezug. Name: Yamanami Keisuke Beschreibung: Yamanami Keisuke, aufgrund einer alternativen Leseart der Schriftzeichen auch Sannan genannt, war ein japanischer Samurai der Bakumatsu Zeit und Vize-Kommandeur der Polizeieinheit Shinsengumi, die in Kyōto stationiert war. Herkunft: Japanische Geschichte, sowie diverse Anime/Manga mit Samuraibezug. Name: Kazama Chikage Beschreibung:Blondhaariger Dämon des Satsuma Clans und erbitterter Gegenspieler der Shinsengumi. Serie: Hakuouki Shinsengumi Kitan Bild: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20100510183441/hakuouki/images/thumb/2/24/82678.jpg/180px-82678.jpg Name: Chizuru Yukimura Beschreibung: auf der Suche nach ihrem Vater reist sie als Mann verkleidet nach Kyoto und wird unfreiwillig in die Belange der Shinsengumi verwickelt. Serie: Hakuouki Shinsengumi Kitan Bild: http://3.bp.blogspot.com/_jV241FFac4E/TN0fG1Eww5I/AAAAAAAAArk/UbuV5i_0QTc/s1600/hakuouki_chizuru_yukimura.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gern das Item Itemname: Briefers Rock Stückzahl:100 KT: 9 Bild:http://images.wikia.com/pswgb/images/3/3c/BriefA.png Beschreibung:Kurze (ブリーフ, Burīfu), auch als Geek Boy bekannt, ist eine Hauptfigur in der Panty & Stocking with Garterbelt Serie. Er ist ein orange-haariger Teenager der in Panty Anarchy verknallt ist. Würde mich so über das Item freuen :) LG Brief |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2012 16:23:23 | |||||||
|
||||||
| Hallo ich möcht gerne diese Drei One Piece items vorschlagen ^^ Name: Dracule Mihawk Beschreibung: Einer der Sieben Samurai der Meere und der beste schwertkämfer der Welt. Preis: 15 KT Stückzahl: 450 stück Bild:Bild Name: gecko moria Beschreibung: Einer der Sieben Samurai der Meere ( Pass auf eure Schatten auf !!! ) Preis: 15 KT Stückzahl: 450 stück Bild: Bild Name: sir crocodile Beschreibung: Ehemaliger Chef der Baroque Firma. Preis: 15 KT Stückzahl: 450 stück Bild: Bild Lg |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2012 17:39:04 |
|
![]() |
||||||
| Name: Orihara Izaya Bild: http://download.minitokyo.net/DURARARA!!.449678.jpg Anime: Durarara! Info: Der Informant Izaya ist wohl der beste in ganz Ikebukuro. Alle Infos über fast jede Person erhälts du durch ihn. Achtung: Pass bei ihm immer auf, das nicht urplötzlich ein Getränkeautomat angeflogen kommt. Karotaler: 15 Stückzahl: 20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Heiwajima Shizuo Bild: http://images2.fanpop.com/image/photos/10100000/Shizuo-durarara-10104029-459-604.jpg Anime: Durarara! Infos: Der Stärkste Mann in Ikebukuro. Halte dich lieber von ihm Fern, und falls Izaya noch in der Nähe ist: Renn am besten Weg!!! Preis: 25 KT Stückzahl: 20 Name: Nord-Italien (Feliciano Vargas) Bild:http://images2.fanpop.com/image/photos/13800000/Hetalia-Axis-Power-APH-Italy-hetalia-13892926-1280-1024.jpg Anime: Axis Powers - Hetalia Infos: Wohl eins der schwächsten Länder das es gibt. Liebt Pasta und Pizza. Vertraut immer darauf, das wenn er in Schwierigkeiten steckt oder Mist gebaut hat, ihn Deutschland zu Hilfe eilt und alles gerade biegt. Preis: 10 KT Stückzahl: 50 Name: Deutschland (Ludwig Beilschmidt) Bild:http://easysolutions4life.com/forum/plugins/GoogleSignIn/hetalia-germany-wallpaper-560.jpg Anime: Axis Powers - Hetalia Infos: Ein strenges, ordnungsliebhabenes Land, das Italien zwar sehr Anstrengend findet, aber trotzdem auch mag. Liebt Bier und Wurst. Preis: 20 KT Stückzahl: 40 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:Spoiler- Nephilim |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerItem-Name: Deutschland Beschreibung: Heimatland der meisten Animexxler. Gute Autos, Aspirin, die Currywurst, der Buchdruck oder die Pille sind nur einige positive Innovationen aus diesem Land Stückzahl: 500 Preis: 100 Item-Name: Frankreich Beschreibung: Die Drehscheibe Europas und ein sehr beliebtes Reiseziel für Menschen aus aller Welt. Außerdem: unsere geliebten Nachbarn mit schönen Stränden und dem Eiffelturm in der Stadt der Liebe. Stückzahl: 500 Preis: 100 Item-Name: Italien Beschreibung: Wunderschöner europäischer Staat, der zu großen Teilen vom Mittelmeer umschlossen ist. Schöne Urlaube, aufdringliche Männer und den Zwergenstaat Vatikan gibts umsonst dazu. Stückzahl: 500 Preis: 100 Item-Name: Österreich Beschreibung: Demokratischer mitteleuropäischer Staat, der nicht mit "Österarm" zu verwechseln ist. Österreich bietet neben seinen knapp 8,4 Mio. Einwohnern eine bezaubernde Landschaft, die durch unglaubliche topographische Vielfalt geprägt ist. Aber unser Nachbarland und Heimatland vieler Animexxler hat noch eine Bandbreite anderer toller Sehenswürdigkeiten zu bieten. Stückzahl: 500 Preis: 100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerLoki Hawkeye Bifröst Manager Polizist Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2012 16:34:41 | |||||||