Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
Unterstütze: ♥SpoilerHope Estheim |
|
![]() |
||||||
| bei den D Items hätte Droggelbecher dabei sein sollen ;_;! |
|||||||
|
||||||
Ich unterstütze:SpoilerPunk |
|
![]() |
||||||
Heldenhafte Unterstützung!SpoilerAusschreitungseindämmer Bitterböse schimmert hoffnungslos die Zeit ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2012 23:18:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da der Vorschlag leider nicht bei den D-Items angenommen wurde, unterbreite ich ihn hier noch einmal. ^^ Item: Deadman Beschreibung: I will be your Deadman With nothing but this blood on my hands Stuck in your Wonderland I want to make you bleed just like me So make me your Deadman With only poison in my veins Stuck in your Wonderland Stagnated by the passivity I'm gonna make you bleed like me Zugehörigkeit: Deadman Wonderland (Manga/Anime) ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemvorschläge • Beschreibung: Ein Fehler in der Matrix. • Bildvorschlag: *klick* • Itemname: Demut • Beschreibung: "Der getretene Wurm krümmt sich. So ist es klug. Er verringert damit die Wahrscheinlichkeit, von Neuem getreten zu werden. In der Sprache der Moral: Demut." • Bildvorschlag: *klick* • Itemname: Dichter • Beschreibung: Ein Zauberkünstler der Worte. • Bildvorschlag: *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 14:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Name: Skitters Serie/Film: --- Beschreibung: Er ist der süßeste Zombie aller Zeiten, wohnt auf Subeta und steht auf Cookies und auf Fantine. Stück/Preis: 50/100 KT Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2012 12:04:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerMEHR SCHALS FÜR ANIMEXX!!! XD --- >Itemname Schal Pink-Weiß >Beschreibung Für alle, die die Realität frei umformen können. >kurze Info zum Item "The Melancholy of Haruhi Suzumiya" (jp.) "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" (dt.) >Vorstellung über Stückzahl und Preis 1120 Stück Preis 7 KT >Bildvorschlag in Form eines Links *klick* --- >Itemname Schal Weiß mit Bommeln Schal Leuchtend Türkis Schal Rosa mit Bommeln Schal Rot Weiß Schal Lila-Schwarz kariert >Beschreibung (je nach aussehen?) >kurze Info zum Item K-on! >Vorstellung über Stückzahl und Preis 1120 Stück Preis 7 KT >Bildvorschlag in Form eines Links *klick* --- >Itemname Schal Meerblau Schal Grasgrün Schal Rosarot >Beschreibung (je nach aussehen?) >kurze Info zum Item Gintama >Vorstellung über Stückzahl und Preis 1120 Stück Preis 7 KT >Bildvorschlag in Form eines Links *klick* "Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuer Vorschlag: Name: Jesse Blue Beschreibung: Er ist ein gerissener Stratege und harter Gegenspieler der Star Sheriffs. Er spielt gerne mit den Gefühlen der Frauen, um seine Ziele zu erreichen, wird aber durch die Liebe zu April Eagle selbst zu Fall gebracht. Serie: Saber Rider Stück/Preis: 150/25KT Bildvorschlag: http://img.webme.com/pic/n/nostalgieanime/1jesseblue.jpg Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerDeadman ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Name: Akito Takagi Beschreibung: Bildet zusammen mit Moritaka Mashiro 'Muto Ashirogi'! Akito denkt sich die unorthodoxen und tiefgründigen Storys aus, zu denen Moritaka den Manga zeichnet. Zusammen sind sie ein unschlagbares Team. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Manga: Bakuman Bildvorschlag: http://moe.animecharactersdatabase.com/images/2496/Akito_Takagi.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze noch aus der alten Einkaufsliste:SpoilerItemname: Dorian Gray Itembeschreibung: Inklusive Gruselportrait! Dennoch musst du davon ausgehen dass du ihm niemals wichtiger sein wirst als er selbst es sich ist. Preis: 50 KT Stückzahl: 333 Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Name: U-Kiss Beschreibung: U-KISS ist eine südkoreanische Boyband. Ihr Name steht für Ubiquitous Korean International idol Super Star. Stückzahl: 200 Preis: 30 KT Bildvorschlag: http://style.simply-fashions.com/wp-content/uploads/2011/10/ukiss-neverland-review-members-kpop-boyband.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 12:24:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Item-Schuldschein Beschreibung: "Wir schulden euch ein Wunschitem. Gezeichnet: ItemMaker." Anzahl: 500 Preis: 5KT Name: Wunsch-Item Beschreibung: "Wird _demnächst_ in eurer Wunsch-Item umgewandelt. Irgendwann zwischen Armaggeddon und Weltuntergang..." Anzahl: 500 Preis: 5KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 19:33:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Heterochromie Anzahl: 500 Preis: 5 KT Beschreibung1: Durch Störung der Pigmentierung sind die Farben der Regenbogenhäute der Augen verschieden. Es folgen zwei verschiedene Augenfarben, die jedoch bei Rokudou Mukuro einschlagen wie eine Bombe. Beschreibung2: Zwei verschiedene Augenfarben: Was will man mehr? Our task must be to free ourselves... By widening our circle of compassion to embrace all living creatures and the whole of nature and its beauty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlage vor: Item: Calla Beschreibung: Ein Blatt zur Perfektion. Bild: Calla Item: Akelei Beschreibung: Sehr kompliziert, doch einfach wunderschön. Bild: Akelei |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerFinder-Manga Fuma Monou Gilbert Nightray Pandora Hearts-Manga Seishiro Sakurazuka Sekaiichi Hatsukoi-Manga Subaru Sumeragi ♥~Engel kann man nicht kaufen,aber man kann ihnen begegnen~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerItem: Calla Beschreibung: Ein Blatt zur Perfektion. Bild: Calla Item: Akelei Beschreibung: Sehr kompliziert, doch einfach wunderschön. Bild: Akelei ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Zombieapokalypse Anzahl: 2012 Preis: 20 Kt Beschreibung: Rule Nr. 1: Never play the hero. Besieg’ den schwarzen Ritter Und wenn er liegt im Staub, Dann reiche ihm die Hände Und hilf ihm wieder auf! |
|||||||
|
||||||
| Name: Simon Krätschmer Beschreibung: Zocker und Moderator von GameOne! Neigt zu kleineren Ausrastern, wenn er im Beef Battle gegen Budi verliert xD Serie: GameOne Anzahl: 500 Stück Preis: 25 KT Aussehen: http://www.viacom.de/sites/default/files/images/simonpixelm_0.jpg Name: Daniel Budiman Beschreibung: Zocker, Moderator und ein verdammt cooler Asiate, der im Beef gerne mal als Abstauber bezeichnet wird, da er strategischer spielt als Simon ;) Serie: GameOne Anzahl: 500 Stück Preis: 25 KT Aussehen: http://www.pr-ip.de/wp-content/uploads/2012/01/Jury_Budiman_pic_klein_Ausschnitt.jpg |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2012 09:45:47 |
|
![]() |
||||||
Unterstütze ich voll und ganz! *________*SpoilerName: Simon Krätschmer Beschreibung: Zocker und Moderator von GameOne! Neigt zu kleineren Ausrastern, wenn er im Beef Battle gegen Budi verliert xD Serie: GameOne Anzahl: 500 Stück Preis: 25 KT Aussehen: http://www.viacom.de/sites/default/files/images/simonpixelm_0.jpg Name: Daniel Budiman Beschreibung: Zocker, Moderator und ein verdammt cooler Asiate, der im Beef gerne mal als Abstauber bezeichnet wird, da er strategischer spielt als Simon ;) Serie: GameOne Anzahl: 500 Stück Preis: 25 KT Aussehen: http://www.pr-ip.de/wp-content/uploads/2012/01/Jury_Budiman_pic_klein_Ausschnitt.jpg Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hänge grade in der Nostalgieschiene fest, daher folgende Items bitte!!!! Itemname: Fantaghiro Serie: Prinzessin Fantaghiro Beschreibung: Verkleidet als Mann schlichtet sie den krieg zweier Königreiche und findet im Kampf ihre große Liebe. Stück/Preis: 300/30KT Bildvorschlag: http://4.bp.blogspot.com/-Ad2vDqHZ_qc/TudS2IJLaII/AAAAAAAAAzY/sHETZY1VY28/s1600/weihnachten_fantagh_463597p.jpg Itemname: Romualdo Serie: Prinzessin Fantaghiro Beschreibung: König Romualdo will den Krieg mit Fantaghiros Vater beenden und fordert Fantaghiro, von der er glaubt, sie sei ein Mann, zum Duell. dabei verliebt er sich in den jungen "Prinzen". Stück/Preis: 300/30KT Bildvorschlag: http://images4.fanpop.com/image/photos/24200000/Romualdo-fantaghiro-24260762-480-320.jpg Itemname: Tarabas Serie: Prinzessin Fantaghiro Beschreibung: Vergesst Harry Potter, vergesst Snape und alle andere. Hier kommt der heißeste Zauberer aller Zeiten! Sag nur dreimal seinen Namen! Stück/Preis: 100/150KT Bildvorschlag: http://34.img.v4.skyrock.net/34d/fantaghiro17/pics/1776647854_small.jpg Bitte! Seid so lieb und erschafft diese Items ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze SpoilerGilbert Nightray Pandora Hearts-Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:Spoiler- Trollface Mein Vorschlag zur Beschreibung: Spends the whole day trolling you! » We are all a little weird and life's a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love. « |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerItemname: Fantaghiro Itemname: Romualdo Itemname: Tarabas Itemname: Loki |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerSimon Krätschmer Daniel Budimann Wobei "GameOne" vllt. besser wäre, weil nur die Moderatoren? Bei GameOne arbeiten noch viel mehr Leute (Wolf <3). Zombieapokalypse Heterochromie (Hatte ja bereits mal Heterochromia vorgeschlagen, aber mir egal, welche Forumulierung) ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2012 11:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item: Zombieapokalypse Das ist die Regel Nr. 17 Regel Nummer 1 ist "Fitness". Ich bin kognitiv suboptimal koordiniert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Akademie Beschreibung: Schulgebäude, um die zukünftigen Genies dieses Landes auszubilden oder ominöse Institution, die in den letzten Jahren aus dem Boden schoss. Manche munkeln die Weltherrschaft wäre in greifbarer Nähe... Diplome und Uniformen müssen gesondert erstanden werden. Woher?!: Allgemein, die Beschreibung habe ich mir aus FFXIII-2 abgeleitet, was nichts heißen soll. Bild: Das wäre doch hübsch ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||