Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.08.2009, 16:14


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 26.08.2009, 09:42
 Guren-no-Kimi RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 26.08.2009, 10:42
MiyaToriaka RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 26.08.2009, 12:18
 Guren-no-Kimi RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 26.08.2009, 16:08
 Shinji_NOIR RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 26.08.2009, 16:23
 Midnight RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 26.08.2009, 14:08
 Atarashii_Taiyoo RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 26.08.2009, 14:18
 animeeintrachtler RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 26.08.2009, 16:16
 FalonDin RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 26.08.2009, 17:10
 LittleConqueror RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 26.08.2009, 18:18
 Kasuchan RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 26.08.2009, 19:09
MiyaToriaka RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 26.08.2009, 19:12
 kyoko-hiwatari RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 26.08.2009, 19:27
 Ara RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 26.08.2009, 21:03
MiyaToriaka RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 26.08.2009, 22:55
 Aquana RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 26.08.2009, 21:13
 Kaikowoelfchen RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 26.08.2009, 23:17
 Guren-no-Kimi RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 26.08.2009, 23:55
 katechan RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 27.08.2009, 15:22
 Senria RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 28.08.2009, 07:40
 Veskara RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 28.08.2009, 17:10
 starshine RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 28.08.2009, 20:36
 yamatoking RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 30.08.2009, 11:12
MiyaToriaka RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 30.08.2009, 12:13
 Shandria RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 31.08.2009, 16:31
 Koibito RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 31.08.2009, 19:34
 Mystic-Talina RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 31.08.2009, 21:42
RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 31.08.2009, 21:58
 Karirin RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 01.09.2009, 17:14
 Pochi RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 02.09.2009, 10:33
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 26.08.2009 09:42
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
Uiii da kann ich endlich mal die versäumten Pokemonfilme anschauen obwohl ich kein großer Fan bin |D aber der erste Film war an sich ganz gut.
~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~



Von:    Guren-no-Kimi 26.08.2009 10:42
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 

ich mein 10 jahre is verdammt lange, aber die folgen werden ständig wiederholt, gucken lohnt sich also daher nich mehr <.<


Wenn Liebe dich unsterblich macht.
wie lange willst du dann leben??
->Twilight<-



Von:   MiyaToriaka 26.08.2009 12:18
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
> ich mein 10 jahre is verdammt lange, aber die folgen werden ständig wiederholt, gucken lohnt sich also daher nich mehr <.<

Lohnt sich so oder so nemme, weil eh bloß noch Pokémon erfunden werden, damit die Spiele ned untergehen und der Anime selbst nur noch als Werbung für die Spiele läuft.

Die Filme sind allerdings klasse.

Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Guren-no-Kimi 26.08.2009 16:08
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
> > ich mein 10 jahre is verdammt lange, aber die folgen werden ständig wiederholt, gucken lohnt sich also daher nich mehr <.<
>
> Lohnt sich so oder so nemme, weil eh bloß noch Pokémon erfunden werden, damit die Spiele ned untergehen und der Anime selbst nur noch als Werbung für die Spiele läuft.
>
> Die Filme sind allerdings klasse.
>

ich spiel die spiele nich, da zocke ich lieber auf meiner n64, wo ich mal als ich noch jung war auch pokemon-stadium gespielt habe xD

und die werbung is nich unbedingt die tollst <.<
die filme, da habe ich das nur mit mew und mew-two gesehen xD

ich guck lieber digimon, am liebsten die dritte staffel


Wenn Liebe dich unsterblich macht.
wie lange willst du dann leben??
->Twilight<-



Von:    Shinji_NOIR 26.08.2009 16:23
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
ach wie lustig und ich dacht hier wird nur lobgesang geschrieben und mein beitrag bleibt der einzige der das negativ findet dass pokemon einfach ned stirbt
meine kleine nichte war bis vor ner weile unausstehlich, ich bin der einzige in der familie der mit anime wirklich was zu tun had, zumindest neben meiner kleinen sis, die lebt aba ned hier
egal
jedenfalls had der zwerg mich ständig und ununterbrochen wegen pokemon voll gelabert
einerseits süß dass die kleine sich mit mir so intensiv unter halten möchte
aba ich hasse die serie .__.' und man kann nem kleinen kind ja ned um die ohren knallen
ey lass mich in ruh mit dem scheiß
nein man is lieb und erzähl was man weiß oder hört brav zu

das kurriose an der ganzen sache
als ich ihr sailor moon ans herz gelegt hab und sie völlig abgedreht ist und ihre wand mit meinen ausrangierten sailor moon poster tappeziert had und das immer sehen wollte und selbst als sailor senshi umher hoppelte
ham meine eltern ihr das weg genommen

wörtlich
sie dreht uns zu sehr am rad sie soll was anderes sehen

kurze zeit später nach dem sie sailor moon verbot bekam had se pokemon gesehen und das hält bis heute an seit gut 2 oder vlt sogar 3 jahren >___<
positiv ^^
sie mutiert zum digimon fan xD die serien bis auf 05 find ich toll und es macht wieder spass mit ihr über die verschiedenen digimon und evos und blubb zu reden

neben bei sie is 7
und ich bin verantwortlich dass sie anime mag und sogar die japanische musik zu den animes
sie steht voll auf Yuki Kajiura und Yoko Kanno höhö
die nächste generation Anime

hoffentlich is pokemon bald mal weg bevor es noch weiter giftet.

vn mir aus sollen die filme machen dann kommt nur einmal im jahr oder so was von pokemon das is noch erträglich
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Midnight 26.08.2009 14:08
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
=,= wer soll das um diese Tageszeit gucken?
Viele werden in der Schule sein oder arbeiten.
Warum wird das eigendlich nicht bedacht? Zudem hat nicht jeder ein gerät zum aufnehmen oder jemanden, der das machen kann.

Mal davon abgesehen, das so viele gute Serien schon lange abgesetzt wurden oder einfach nicht mehr gesendet wurden, und Pokemon nun seid 10 Jaheren schon beinahe(?!) durchgängig läuft.
RTL II war echt mal besser. Gaaanz früher. Aber das is schon lange, lange her, auch von der auswahl der anime und richtig gute sachen. Jezz schau ich das seid Jahren nich mehr...weil es einfach nich mehr das is was es mal war....Pokémon ade. Hätte ich diesen Artikel auf meiner Startseite nicht gesehen, wüsste ich davon nichts...
*Kopf schüttel*
Grusellig...

Herrje...
*seuftz*
Der Teufel ist nicht hier, er ist überall <3



Von:    Atarashii_Taiyoo 26.08.2009 14:18
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
Wow~ 10 Jahre...und die Knirpse werden nicht älter...

Ich glaub ich hab nach der 2. Staffel oder so aufgehört ^^"
Liebe Grüße Ati
~☆ Die Welt ist eine Scheibe und alle lieben sich! ☆~

Up to the End - Death Note - Like a Rose (Mortem Melian)
Dōjinshi - Forever Friends



Von:    animeeintrachtler 26.08.2009 16:16
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Eigentliche müsste man sagen 10 Jahre bis zur Bankrotterklärung. Denn mit dem Start von Pokemon begann der Sender endgültig sich auf Merchandiseserien zu spezialisieren. Zu Beginn sah es noch so aus als ob Anime in Deutschland im Free-TV noch weiter wachsen. Aber spätestens 6-7 Jahre später sah die Welt schon anders aus. Und heute gibt es keinen Sender im Free-TV der Serien mit Tiefgang, die zumindest zum Großteil ungeschnitten sind, ausstrahlt. So ist der 1. September also in mehrfacher Hinsicht ein Trauertag, wenn man den 1.9.39 miteinbezieht.
Dream your dream on Dreamcast! Altes Tele 5 forever!



Von:    FalonDin 26.08.2009 17:10
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
10 Jahre schon, ich weiß noch genau wie ich damals vorm fernseher gesessen habe und mich gefragt habe, wie das wohl ist und jetzt?

Ich freu mich. ^^
Leider gefallen mir die älteren filme nicht besonders
*sfz*
Den 3 würde ich gerne mal wieder sehen
Aber mal sehen, ich muss es wahrscheinlich eh für meinern kleinen Bruder aufnehmen
"Wenn meine Duellfähigkeiten ein Gebäude wären, wäre ich ein unterirdischer Parkplatz. Wenn sie ein Auto wären, wäre ich ein Trabant." (Syrus in "Yu-Gi-Oh! GX- Spirit Caller)

http://www.neopets.com/refer.phtml?username=rejko



Von:    LittleConqueror 26.08.2009 18:18
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
Das Jahr 2009.....ein Jubiläumsjahr. Das Teleskop von Galileo Galilei wird 400 Jahre alt, vor 40 Jahren landeten die ersten Menschen auf dem Mond (oder auch nicht), vor 70 Jahren marschierten die Deutschen unter der Führung Hitlers in Polen ein und begannen somit den 2ten Weltkrieg, Charles Darwin (Gott segne ihn) zeigte uns die Evolutionslehre wird dieses Jahr 200 Jahre alt,Friedrich Schiller (ich danke dir für deinen verdammten Don Karlos, den ich mir reinwürgen muss) wird 250 Jahre alt, die keplerschen Gesetze exestieren seid 400 Jahren, vor 2000 Jahren tobte die Varusschlacht in Kalkriese, vor 20 jahren fiel die Mauer und Deutschland wurde wieder eins, seit 60 Jahren haben wir unser Grundgesetz


aber das wichtigste ist: RTL2 STRAHLT NUN SEIT 10 JAHREN POKEMON AUS

und darauf werde ich mich jetzt betrinken und erhängen



Von:    Kasuchan 26.08.2009 19:09
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
happy b-dayXD
naja das war damals total krass mit den viehchernXD
die kindheit, haltXD
EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1




Von:   MiyaToriaka 26.08.2009 19:12
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott sind hier einige negativ drauf XD Und dabei gibt keiner zu, dass man die Serie bis zu einem GEWISSEN PUNKT toll fand XD *Kopf schüttel* Erbärmlich XD

Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    kyoko-hiwatari 26.08.2009 19:27
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
ich liebe pokémon immer noch genauso wie vor 10 jahren <3

ich finds toll, dass es gefeiert wird ^^
und hey, klar sind die zeiten blöde, aber es zählt doch schon, dass es überhaupt gefeiert wird ^____^

es lebe ash <33
>>> Braucht man denn einen Grund? <<<

~~~ White Tama ~~~

~~~ Scarlett Salvia ~~~



Von:    Ara 26.08.2009 21:03
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich mach mir ein Shirt wo drauf steht:

"Zu meiner Zeit gab es nur 150 Pokémon" x'D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara




Von:   MiyaToriaka 26.08.2009 22:55
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub ich mach mir ein Shirt wo drauf steht:
>
> "Zu meiner Zeit gab es nur 150 Pokémon" x'D

DAS is ne geile Idee XDXD *auch eins will* OK eigentlich warens 151 Xx°
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Aquana 26.08.2009 21:13
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
Gawd, ich war damals 12, als die erste Folge im Fernsehen lief :D
Da bin ich mit meiner Freundin noch über die Straße gerannt und sie musste mich mit einem Tennisball bewerfen und einfangen xD

Meine Liebe zu Pokemon wird auch nie aufhören. Wenn es 10 jahre gehalten hat, dann wird das auch 10 weitere Jahre halten ;)



Von:    Kaikowoelfchen 26.08.2009 23:17
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh nich wie man nach 10 Jahren immernoch Fan davon sein kann... Langsam nervt diese Serie einfach nur sowas von.

Okay ich habs bis zum Anfang der Sinnoh-Geschichte auch ab und zu mal geguckt wenn ich nix zu tun hatte. Aber ich finde das fast jede Epi vom Ablauf her gleich aufgebaut is. Wo bleibt da die Spannung ?
水樹奈々さまForever !! ≧ω≦



Von:    Guren-no-Kimi 26.08.2009 23:55
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 

pokemon war die erste zeit noch recht nett, weil ich habs auch geguckt.

und vielleicht sind die filme gut, für die, dies noch gucken.

aber spätestens seit die neuen serien danach alle so angelaufen sind, sank rtl2 zumindestens bei mir vom tv-programm her in den keller.

alles wird gecuttet, da bleibt doch nix über <.<
und wer weiss was sie alles in pokemon weg geschnibbelt haben Ò.o
ich mein, mich interessierts nich wirklich xD
ich gucks selten mal Ö.ö
"Die beste Staffel aller Zeiten, Digimon Tamer"

->Digimon Tamer Matrix Digitationen<-



Von:    katechan 27.08.2009 15:22
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
^____^ Ich bin immer noch ein Pokemon Fan.
Die neuen Folgen mag ich nicht so, weil Misty nicht mitspielt.
Aber die älteren Folgen sind super. <3
Ich liebe die Charas wie z.B. Team Rocket.
Bei den Pokemon habe ich auch langsam den Überblick verloren. Ich glaub ich kann heute nicht mal mehr alle 151 aufzählen ohne lange überlegen zu müssen. xD
Die Kinofilme mag ich nicht so. Die ersten sind noch gut, aber die neueren interessieren mich nicht.

Ich muss damals zwischen 13 und 14 Jahre alt gewesen sein.
Viele meiner Freundinnen waren auch Pokemon Fans. Und meine kleine Schwester war auch ein großer Pokemon Fan. =^-^=
Damals gab es für mich fast nichts anderes als Pokemon und Sailor Moon. <3
Naja war aber auch ne schwierige Zeit gewesen und durch die Animes bekam ich wieder gute Laune. ^-^

Das Pokemon ca. 10 Jahre in Deutschland läuft, wußte ich schon länger. Aber das es genau dieses Jahr ist, wußte ich nicht. Da hab ich mein Misty Cos ja zur richtigen Zeit getragen. xD
Nach 10 Jahren wurde es ja auch mal langsam Zeit, was aus dem Anime zu cossen. ^-^'
Happy Birthday!!!! ^______^



Von:    Senria 28.08.2009 07:40
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
Huhu~
xD

Ihr wart alle so jung, als die Pokis bei uns auftauchten!
Ich war da schon sage und schreibe 11 Jahre xD"

Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Kenshintreffen auf der FBM09!-#-Fanart-Sortierer @ Work!



Von:    Veskara 28.08.2009 17:10
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
Nya früher hab ichs schon immer mit Begeisterung angesehen, zumindest bis zu dem Zeitpunkt als meine Schulzeiten nicht mehr zu den Sendezeiten gepasst haben, sodass ichs ansehen hätte können.
Irgendwann wurde es dann einfach nur noch lästig, wenn ich zufällig doch nochmal dazu gekommen bin, es anzuschauen (Ferien, Ausfall, etc )kamen ständig die gleichen Folgen. >.> Manche hab ich aus reiner Langeweile doch angeschaut (ja waren doch noch besser als zu irgendwelchen Talkshows zu schalten), sodass ich manche Epis gefühlte 20x gesehen hab X.x.
Respekt zu 10 Jahren aber ehrlich... dann eine Serien doch lieber mal aussetzen bis neue Folgen da sind anstatt die in Endlosschleife zu wiederholen, wobei noch die Staffeln total durcheinander gewürfelt werden.

Und bevor nun einer denkt, dass ich Pokemon an sich mittlerweile lästig finde...
Nö ich spreche nur von der Serie, die GBC bzw GBA Spiele spiel ich durchaus ab und an noch ;)



Von:    starshine 28.08.2009 20:36
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
10 jahre schon ?

:D
oh cool.
ich kann mich noch genau an meine erste 'begegnung'
mit pokémon erinnern . . . XD OMG.
:D das war toll <3
(。◕‿◕。)☂
ALLES HAT SEINEN GRUND. STELL KEINE FRAGEN VERDAMMT ! Ò3o




Von:    yamatoking 30.08.2009 11:12
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
Früher habe ich die ersten paar Staffeln auch gerne geguckt,aber seitdem Misty nicht mehr dabei ist die Serie langweilig geworden.
Heute schaue ich mir noch die Kinofilme an,die sind auf jeden Fall super und immer ganz anders als die Serie.



Von:   MiyaToriaka 30.08.2009 12:13
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
> Früher habe ich die ersten paar Staffeln auch gerne geguckt,aber seitdem Misty nicht mehr dabei ist die Serie langweilig geworden.
> Heute schaue ich mir noch die Kinofilme an,die sind auf jeden Fall super und immer ganz anders als die Serie.

Ja genauso mach ichs auch :)
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Shandria 31.08.2009 16:31
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
10 Jahre... Manno bin ich alt xD

Ich hab die Serie ehrlich gesagt nie besonders mögen. Als Kind wollte ichs schauen, hatte aber kein Satelitenfernsehen, und als wir dann endlich deutsche Sender reinbekommen haben, war ich wohl schon zu alt dafür ^^°
*schulterzuck* Was soll's, ich liebe die Spiele und die Idee bzw. das Prinzip dahinter (also Monster einfangen und trainieren) find ich super ^.^ Das ganze hat viel mehr Potential, als die Entwickler ausgenutzt haben. Wirklich schade. So ist die Serie heute als Kinderkram verschrieen.






Von:    Koibito 31.08.2009 19:34
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
10 Jahre... Wahnsinn... ô__ô~
Also ich mag Pokemon immernoch! Und ich hoffe, dass ich es in 10 Jahren auch noch mögen werde. ^___^
Flibe di flabe di flub




Von:    Mystic-Talina 31.08.2009 21:42
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
wow, verdammt schon soo lange her? 3. klasse wars damals, lang lang ists her xD



Von:   abgemeldet 31.08.2009 21:58
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
WoW OO

giebs Pokemon echst schon 10 jahre,...
man bin ich alt geworden XDD
das kit den Wetbuwerben finde ich an pokemon am festen,... XD
is interesamter als imme rnür orden zu sammeln,...
bin gespannt was da noch alles kommt XD
Lebe nicht dein Leben,.. Lebe diene Träume



Von:    Karirin 01.09.2009 17:14
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, zur Feier des Tages hat Animexx sogar Pokémon-Items in den Itemshop gestellt *lach*
*sich mal alle gekauft hat*
Bin mal gespannt wie lange die Items noch vorrätig sind bei all den vielen Fans
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Marionette für nur 25 KT ?

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Von:    Pochi 02.09.2009 10:33
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich nur immer warum die Filme an wirklich unsinnigen Stellen geschnitten sind.

Haben sie Teilweise keine Lizenz bekommen für die Japanischen Lieder die rausgeschnitten sind? oder warum schneidet man weniger "brutalen" Szenen aus den Filmen aber lässt schlimmere im Anime?


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück