Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.08.2009, 16:14


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
MiyaToriaka RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 02.09.2009, 10:51
 VonArrcross RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon 02.09.2009, 20:31
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   MiyaToriaka 02.09.2009 10:51
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
> Ich frag mich nur immer warum die Filme an wirklich unsinnigen Stellen geschnitten sind.

Meist hndelt es sich dabei um Liebes- oder Pervesenszenen, auch Gewalt, die die lieben Kleinen ja nicht sehen dürfen....(!!)
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    VonArrcross 02.09.2009 20:31
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
So ganz fassen kann ich es auch nicht. 10 Jahre... Aber es stimmt. Ich habe Pokémon in der Grundschule kennen gelernt und weiß noch sehr gut, wie ich die Vorschau in der Werbung immer angehimmelt habe. Das war ne völlig neue Welt. Aber die Filme gucken jetzte... Ne, dass was ich noch nicht kenne und das was ich liebe, ja. Ansonsten nein danke. Mich kotzt RTL2 dafür viel zu sehr an. >.<
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück