Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_238966/-1/12512961504219/
http://desu.de/5ycdMxD




Von:    Shinji_NOIR 26.08.2009 16:23
Betreff: RTL2 feiert 10 Jahre Pokémon [Antworten]
Avatar
 
ach wie lustig und ich dacht hier wird nur lobgesang geschrieben und mein beitrag bleibt der einzige der das negativ findet dass pokemon einfach ned stirbt
meine kleine nichte war bis vor ner weile unausstehlich, ich bin der einzige in der familie der mit anime wirklich was zu tun had, zumindest neben meiner kleinen sis, die lebt aba ned hier
egal
jedenfalls had der zwerg mich ständig und ununterbrochen wegen pokemon voll gelabert
einerseits süß dass die kleine sich mit mir so intensiv unter halten möchte
aba ich hasse die serie .__.' und man kann nem kleinen kind ja ned um die ohren knallen
ey lass mich in ruh mit dem scheiß
nein man is lieb und erzähl was man weiß oder hört brav zu

das kurriose an der ganzen sache
als ich ihr sailor moon ans herz gelegt hab und sie völlig abgedreht ist und ihre wand mit meinen ausrangierten sailor moon poster tappeziert had und das immer sehen wollte und selbst als sailor senshi umher hoppelte
ham meine eltern ihr das weg genommen

wörtlich
sie dreht uns zu sehr am rad sie soll was anderes sehen

kurze zeit später nach dem sie sailor moon verbot bekam had se pokemon gesehen und das hält bis heute an seit gut 2 oder vlt sogar 3 jahren >___<
positiv ^^
sie mutiert zum digimon fan xD die serien bis auf 05 find ich toll und es macht wieder spass mit ihr über die verschiedenen digimon und evos und blubb zu reden

neben bei sie is 7
und ich bin verantwortlich dass sie anime mag und sogar die japanische musik zu den animes
sie steht voll auf Yuki Kajiura und Yoko Kanno höhö
die nächste generation Anime

hoffentlich is pokemon bald mal weg bevor es noch weiter giftet.

vn mir aus sollen die filme machen dann kommt nur einmal im jahr oder so was von pokemon das is noch erträglich
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu

Zurück zum Thread