Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2009, 00:00



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    Erisilaz 13.04.2009 01:26
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
wenn es 'prinzipiell' auf jeden Benutzer abgestimmt is, wo die Eierchen sind, woe sind dann bitte meine? |D~
Suche Mangas! / Partner, für (Kakao/Fanart) Tausch, Wunschtausch & Collabs!
~~
AxelxDemyx Zirkel ♥




Von:    Chrolo 13.04.2009 01:28
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich allerdings auch, nach welchem prinzip das geschieht. Für jeden Benutzer individuell kann eig nur Quatsch sein, aber für jeden zufällig wäre ja nicht fair :/
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Check my new Playlist @ MySpace



Von:   abgemeldet 13.04.2009 01:28
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre fürs Zufallsprinzip!

ich finde kein einziges!

Ist deprimierend, genau wie bei einer Freundin die wegen Der Itemgeschichte mehr als noch deprimiert ist *drop*

Wo sind meiner EIER!?



Von:   abgemeldet 13.04.2009 01:30
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
XDDDDD
tausend danke liebes ANIMEXX^^
Das zieht dir den Curry aus der Wurst...X3





Von:   abgemeldet 13.04.2009 01:30
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich muss noch zwei Eier finden... Oh man, ich sollte ins Bett.
Sprach es und verstarb.



Von:    _Momo-chan_ 13.04.2009 01:31
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
ich habe eben ein tofu-packet für einen zirkel gewonnen, den ich nicht habe. und wo ist dieses packet jetzt? wo finde ich das?
irgendwie kapier ich das garde nicht
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Ara 13.04.2009 01:32
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht wieviele Tabs ich allmählig schon auf hatte (SEHR VIELE) aber ich hab immernoch nur zwei DX'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Yunmiel 13.04.2009 01:32
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Nirgendwo sind welche .___.
Ich weiß ja nichtmal, wo und wie die auftauchen und nach wie langer Zeit... ^^""
Und eigentlich wollte ich schon längst schlafen ö.ö
KIRA
We are KIRA
My name is KIRA
Even you're KIRA




Von:   abgemeldet 13.04.2009 01:32
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
bhö tut sich nichts.
Flaute.

*alles durchkämmt*
najah drei Eier solln mir auch reichen. 8:3>
I AM WATCHING YOUUUU ⊙___⊙




Von:   abgemeldet 13.04.2009 01:33
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
das wird erst nach der aktion verteilt ^.~
Dein NEID ist MEINE Anerkennung !
Dein HASS mein STOLZ !
Und wenn du HINTER meinem Rücken über mich redest ...
DANKE ich dir ...
... das du mich zum Mittelpunkt DEINES Lebens machst !!




Von:    Miss-Halloween 13.04.2009 01:33
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte eig auch schon längst schlafen....
wenn es nur irgendwelche hinweise geben würde.
Ich versuch schon einen auf Conan zu machen, aber hilft nichts
bin immernoch nur bei 3
Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint



Von:   abgemeldet 13.04.2009 01:34
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Wegen den TOFUs Leute ist es so
Die Preise werden NACH der Aktion verteilt ^^ Lest einmal das Update in den News Nach und ihr seht es^^
Das ganze ist nach dem Zufallsprinzip wieder aufgebaut
Ich hab meine ersten im Helpdesk und in den Hilfeseiten gefunden, ich denke nicht wirklich, das sie bei den Userseiten sind...als Tipp^^
"Alles Gute wächst im Dunkel,

bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten."



Von:    Otenko 13.04.2009 01:36
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich habe einen Logarhythmus der Eier (zumindest bei mir) entdeckt.

Die Eier tauchen auf Seiten auf, die ich oft, aber nicht häufig oder selten besuche/besucht hab.



Von:    -Sayuri-chan- 13.04.2009 01:38
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich war schon kurz davor, schlafen zu gehen und dann hieß es plötzlich, es gibt doch ne Osteraktion. xD Jetzt bin ich wieder wach.

Mir ist noch nie bewusst gewesen, wie viele Seiten Animexx hat. °__°
*~Dreams are like stars....you may not reach them, but they can always guide you!~*

Sayuri no Sekai



Von:   abgemeldet 13.04.2009 01:39
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Also das weiß ich jetzt nicht, ob das geht
kann sein, kann auch gar nicht sein xD
"Alles Gute wächst im Dunkel,

bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten."



Von:   abgemeldet 13.04.2009 01:40
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
ich hab jetzt 30kt und ein tofu und die eier kamen immer auf seiten, auf denen ich noch nie war.oO und eins kam auf ner unterkategorie auf der fanartstartseite. ich find da keine logik, aber egal.
once I had a life, now I have kanji



Von:    Elsa 13.04.2009 01:41
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
ich hab ein ei xD nu geh ich erstmal schlafen. die anderen kommen wenns hell is drann ^^
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:   abgemeldet 13.04.2009 01:42
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Super Idee!

Was mich interessiert, habt ihr eure Eier immer an einem bestimmten Fleck (z.B. oben links) gefunden oder waren sie irgendwo auf der Seite verteilt? Ich vermute mal, dass Eier nicht auf Massenseiten wie Fanarts verteilt sind. Vielleicht kann ja jeder berichten, wo er seine Eier gefunden hat.

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch



Von:    Ajashia 13.04.2009 01:42
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
.____. ich finde keine ostereier T_T

Verkaufsliste

Я тебя люблю




Von:    Noel 13.04.2009 01:43
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da so ein ei gefunden,
das sollte mir das tofu geben damit die besucher meines gästebuchs die anzeige bilder angezeigt werden xx wo kann ich das aktiviren ? oder wird das nach und nach erst überwiesen ?



Von:    Chiyo-Siniya 13.04.2009 01:44
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
> Super Idee!
>
> Was mich interessiert, habt ihr eure Eier immer an einem bestimmten Fleck (z.B. oben links) gefunden oder waren sie irgendwo auf der Seite verteilt? Ich vermute mal, dass Eier nicht auf Massenseiten wie Fanarts verteilt sind. Vielleicht kann ja jeder berichten, wo er seine Eier gefunden hat.
>
> Tyra


Also mein Ei war auf einer Serienstartsteite, oben links gewesen ^^
Aber die Dinger sind so groß, die kann man eigentlich gar nicht übersehen *ggg*

Liebe Grüße
dat Chiyo-Siniya ^^
ELFENTOD! Mit leerem Mund gefahrlos prusten! (c)DukeTeNebris

Imagination WORKS!





Von:    dheny 13.04.2009 01:44
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab da so ein ei gefunden,
> das sollte mir das tofu geben damit die besucher meines gästebuchs die anzeige bilder angezeigt werden xx wo kann ich das aktiviren ? oder wird das nach und nach erst überwiesen ?

ich empfehle das lesen der news:

> die preise/kts werden nach der aktion vergeben
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel!



Von:    Takemasa 13.04.2009 01:44
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
So ich hab jetzt schon 4 eier gefunden
einma 10 karotaler
2 mal tofu teile
und einma ein überraschungs item
aber wie bekomme ich jetzt die sachen
oder wie kan ich die eier einlösen
das versteh ich nich so ganz ?
。゜☆ ばかです ☆゜。




Von:    Chilet 13.04.2009 01:45
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
> Also mein Ei war auf einer Serienstartsteite, oben links gewesen ^^
> Aber die Dinger sind so groß, die kann man eigentlich gar nicht übersehen *ggg*
>
> Liebe Grüße
> dat Chiyo-Siniya ^^

meins war iwo... links unten xD
~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~
~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~

|| DOLLY by Hyde ||



Von:    Miss-Halloween 13.04.2009 01:46
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Die werden nach der Aktion verteilt XDD

Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint



Von:   abgemeldet 13.04.2009 01:47
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
einmal kam eins bei fanarts, links in die unterrubrik "top oder flop" geklickt und da dann ganz oben.
dann beim onlineclub ganz unten und das andre hab ich vergessen.^^;
once I had a life, now I have kanji



Von:    Negaduck 13.04.2009 01:47
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
nya sind auch bei den hauptseiten der FA`s/Douji aufgetaucht~
nur als tip^^°
★~ ® ~Zexy-Pet [№ Ⅵ] ~ ® ~★

~I will find Organization XIII~




Von:    Alibear 13.04.2009 01:48
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
also, ich hab bisher ein ei gefunden und irgendwie alle hauptseiten durchgeackert...hrm....nochmal von vorne dann xD


Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Fanfics by Keg



Von:    Chrolo 13.04.2009 01:50
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Wow hab 5 Stück jetzt.
Aber wenn ich was gewinne, was ich schon hab, was dann? (Das mit den Avataren im GB)
thx für die Antwort, falls eine kommt ;)
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Check my new Playlist @ MySpace



Von:    MikeyMorton 13.04.2009 01:51
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich ob die echt überall sind??
Können die auch auf steckbriefen auftauchen oder bei einzelnen fanart bildern??

weiß das jemand ob das schon der fall war??
~There is always a way to the Light~
http://s18.bitefight.de/c.php?uid=36674


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück