Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...63]
/ 63


Von:   abgemeldet 03.12.2008 16:50
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
xD heh also die heutige aufgabe is mir zu zeitintensiv. dafür das ich eh nix gewinne mach ich mir nich sone mühe lol
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb



Von:    Pip 03.12.2008 16:54
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe einige gefunden.
Und heute reichts mir mit Animes!



Von:    Nebukadnezar 03.12.2008 17:08
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
.... super, auf das Animexx wieder ständig down ist und diese dumme keksaktion wieder den Server sprengt.
Wir freuen uns...
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:    MoonshineTora 03.12.2008 17:09
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
achja, graz an alle gewinner vom 1. n_n
Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen.
(¯`·._Blue_Angel_.·´¯)



Von:    Gucky 03.12.2008 17:22
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
puah, ich bin bei kümmerlichen 18 Serien inklusive Folgen.. mag jemand tauschen..? o.O;
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:    Coocky 03.12.2008 17:24
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
bin mal gespannt ob ich bei der zweiten frage alle spiele richtig aufgeschrieben habe XD

Ps: die gewinner stehen hinter dem jeweiligen Türchen^^
Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen.

Zuletzt geändert: 03.12.2008 17:30:39



Von:   abgemeldet 03.12.2008 17:34
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
18?? respekt O.O
ich hab grad mal kümmerliche zehn

und ich hab auch die schnauze voll davon xD



Von:    Elsa 03.12.2008 17:59
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
momentan bin ich bei 21...bin aber noch am suchen
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:   abgemeldet 03.12.2008 18:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
wie lange sucht ihr denn???
mir fehlt der nerv dazu xD



Von:    Elsa 03.12.2008 18:18
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> wie lange sucht ihr denn???
> mir fehlt der nerv dazu xD

ich hab dafür etwa 5 minuten gebraucht...
such aber jetzt schon länger u hab nu 21+ serien
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:   abgemeldet 03.12.2008 18:19
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Hmm ... hab momentan 32, bei fünf fehlt mir die Episodenangabe
ich geb langsam auf ... x.x
soviel gegoogelt hab ich lange nich mehr^^
Lob: Der Telekom Privatkundenvertrieb vertreibt die Telekom-Kunden höchst zuverlässig!



Von:   abgemeldet 03.12.2008 18:28
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
also ich gönn euch den preis



Von:   abgemeldet 03.12.2008 18:48
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
xD Danke ...
ich glaub allerdings kaum das unsere Anzahl ausreichend ist
Lob: Der Telekom Privatkundenvertrieb vertreibt die Telekom-Kunden höchst zuverlässig!



Von:    Murtagh 03.12.2008 18:50
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube die heutige Frage krieg ich nicht hin... gewinnt am Ende der der die meisten hat oder was, o_O
„If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319




Von:   abgemeldet 03.12.2008 18:52
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich auch nicht =A=

hab ich zumindestens so verstanden.



Von:    Murtagh 03.12.2008 18:54
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bisher eins... XD
„If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319




Von:    Ashqtara 03.12.2008 19:01
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Gemein für die Leute, die kein DSL oder/und eine Flatrate haben und nur ne halbe Stunde pro Tag ins Netz dürfen <.<°
...
ich hab noch nie was gewonnen *snüff*
Hoffentlich kommt morgen was anderes, was nicht ganz so sehr in googlesuchstunden ausartet ^^
Das Gute zog das Gute an, und das Böse spülte man das Klo hinunter, und damit hat sich's.
(Wiliam Goldman - Die Brautprinzessin)



Von:    Cheezu 03.12.2008 19:05
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich hab ca 45 mit episoden zahl
und ca 60 serien
aber... jo xD keine lust mehr....



Von:    Sydney 03.12.2008 19:09
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Gemein für die Leute, die kein DSL oder/und eine Flatrate haben und nur ne halbe Stunde pro Tag ins Netz dürfen

Und für die, die nicht mit 20 anderen Leuten die Ergebnisse tauschen.
Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten!

Bloß nicht anschauen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588




Von:    Mon_star 03.12.2008 19:23
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd dann heute passen.
Ist nicht mein Gebiet. Und totgoogeln möchte ich mich auch nicht. Ausserdem bin ich so fair und tausch nicht mit 20 Usern hier Ergebnisse aus, damit man schneller ans Ziel kommt.

Hoffentlich gibt es morgen eine Frage, oder Aufgabe, die besser zu lösen ist.

Das Tofopaket ist mir jetzt auch nicht so wichtig.
Ich überleg schon seit langen ob ich es mir nicht mal so anschaffen soll.
Mal sehen, kostet ja nicht die Welt.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:   abgemeldet 03.12.2008 19:52
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
ich frage mich einfach, ob es wirklich leute gibt, die alle animes geschaut haben, wo die dritte frage vorkommt.
ich zieh mir schon viele sachen in dieser richtung ein, aber ich denke nicht, dass jeder die dritte frage beantworten kann...und wenn, dann vll mit der hilfe von anden usern...



Von:    Elsa 03.12.2008 19:55
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> ich frage mich einfach, ob es wirklich leute gibt, die alle animes geschaut haben, wo die dritte frage vorkommt.
> ich zieh mir schon viele sachen in dieser richtung ein, aber ich denke nicht, dass jeder die dritte frage beantworten kann...und wenn, dann vll mit der hilfe von anden usern...

nicht unbedingt.. google macht es auch + die nötige zeit.

hab nu aber mit 25+ auch aufgehört
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    Gucky 03.12.2008 20:12
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
48 habch nu.. und ohne Hilfe bisher.. xD
okay, wenn man von Onkel Google absieht..
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:    Cheezu 03.12.2008 20:40
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
wer tauscht denn`?

schade, ich kenn keinen, der bei der aktion mitmachen will >.<

Wie lange kann man die Antwort einschicken?
23;59?



Von:    Misaki 03.12.2008 21:20
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Eine frage, wo steht das wer gewonnen hat? ode rbekmmt diese Person dann ne Mail?
Junjou Romantica
Junjou Egoist
Junjou Terrorist
=
LOVE



Von:    Cheezu 03.12.2008 21:24
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
man bekommt ENS
es steht 1,2 tage später hinter demjenigen Türchen
und manchmal bekommste auch noch Post.



Von:    -Mariah- 03.12.2008 21:32
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich hab kA wieviele ich genau habe xD

kriegst eine ens,wenn die gewinner feststehen
ich hab letztes jahr auch eine bekommen XDDD ansonsten stehen die dann beim jeweiligen adventskalendertag ^^
Ohne dich ist alles doof





Von:    Yamini_Zouren 03.12.2008 21:38
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mit 2 Leuten zusammen gearbetiet
*hehe*

Aber ich hab n relativ gutes Gefühl
*sich die dauemn drück*
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:    Chiisette 03.12.2008 21:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab alleine gearbeitet und bin bei ca. 22 Serien entgültig angestanden.
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:    Cheezu 03.12.2008 21:59
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Was hat es eigentlich mit den Geschichten auf sich und den fettgedruckten Wörtern?
(Oder steht das schon irgendwo im Thread?)
Naja, hab nun abgeschickt, war auch alleine, hab ca 40 mit Episodennamen, aber ich weiß nicht so, ob das alles stimmt...
Ich trau den Seiten nicht....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...63]
/ 63



Zurück