Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...63]
/ 63


Von:    Jonouchi 03.12.2008 00:27
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
O__o... *___________________________________*
Das ist mal ne Aufgabe für die Nachtwachen XD
*morgen den ganzen Tag drüber sitzen und nachdenken werd* xD
*schwärm* Yay~!
'Cause I miss you!
Love you, want you.. wish, you where here.



Von:    Myu_88 03.12.2008 00:32
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich hab bis jetzt 10 gefunden, aber teilweise noch nicht die nummer der folge, aber das sollte kein problem sein.
Ich find die Aufgabe ganz okey, ich hab morgen vieeel vieel zeit ^^
~Did you know,
Death Gods only eat apples?~





Von:    Jonouchi 03.12.2008 00:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> ich hab bis jetzt 10 gefunden, aber teilweise noch nicht die nummer der folge, aber das sollte kein problem sein.
> Ich find die Aufgabe ganz okey, ich hab morgen vieeel vieel zeit ^^

Reicht ja auch der Name der Folge. Steht ja da.
'Cause I miss you!
Love you, want you.. wish, you where here.



Von:    Yamini_Zouren 03.12.2008 00:54
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Buhu, die Hälfte der seiren hab ich ohen folgennangabe X__X

aber ich hab über 10 serien ;P
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever
Zuletzt geändert: 03.12.2008 00:57:07



Von:    Jonouchi 03.12.2008 01:27
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
O.o *Frage anglubsch*
Hierbei is es ja egal, wo die Anime rauskam oder?
Also kann auch eine sein, die nur in Japan bisher läuft... odda? o_o
Da steht keiner Einschränkung.. *grübel*
'Cause I miss you!
Love you, want you.. wish, you where here.



Von:    FULLMOONCHAN 03.12.2008 01:30
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Sind nun spezielle Weihnachtsfolgen gemeint, oder auch einfach Folgen wo nur weihnachten gefeiert wird, bzw. drinne vorkommt?
denk ich zu kompliziert?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    Yamini_Zouren 03.12.2008 01:38
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
ne, steht da net o-o
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:   abgemeldet 03.12.2008 01:54
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Ich nehm auch Folgen wo die einfach nur Weihnachten feiern ö___ö
kA ob das jetzt richtig ist so xD~
da steht ja Weihnachtsspecials ODER Weihnachtsepisoden
also denk ich mal schon, dass das auch zählt ^x^



Von:    Callie 03.12.2008 01:55
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich weiss spontan 5..
wovons bei 2 auch "nur" normale episoden sind..
naja k.a..mal sehn ob ich morgen mal richtig rumsuche..
vor ein paar jahren hätt ich da wahrscheinlich spontan 50 serien aufzählen können xDDDD
aber ich interessier mich mittlerweile halt null für anime und kenn z.b. alles was aktuell ist gar nicht mehr! ein paar ältere krieg ich vll noch zusammen, aber das wird im endeffekt sicher nicht ausreichen..
naja was solls..
die frage ist jedenfalls schön!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Nightmaker 03.12.2008 02:10
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
lach die frage tu ich mir net an das is mir ein einfaches tofu packet net wert xD
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
Umfrage: Wie findet ihr Meinen Stil =)
MySketchblog





Von:    Arina 03.12.2008 06:02
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Uh... ich habe gerade mal 2 Animes gefunden... ansonsten kenne ich aus der ultralangen Serien, die kurzen 2-minütige Weihnachtsspecials auftauchen usw.... aber das Problem ist, ich weiß nimmer welche Episode... >.<°
Ansonsten kenne ich kaum welche... ._.'
Ich glaube ich mach da nicht mit...



Von:   abgemeldet 03.12.2008 06:18
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Hmm nur für Tofu ist das ne ziemlich krasse Frage |D ist mir die Mühe nicht wirklich wert~
✖ OH EM GEE! ✖



Von:    Kira_Nia 03.12.2008 06:32
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Tofu ist ja immer gut... auch wenn ich miene wichtigsten sachen bei tofu schon habe... aber ein paar extras, wieso nicht...
wobei cih glaube, das ist eine frage... um die ich mich nach der schule in ruhe drum kümmern muss...
*jetzt zum suchen keine zeit hat*
Hey hörst du Gott..
wenn setsuna wieder da ist
solltest du dich warm anziehen.
Den eine Bande von spinnern zu ärgern,
ist verdammt gefährlich....



Von:    Fuchswerk 03.12.2008 06:42
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ne die Frage is zu heavy^^
Ei luulo ole tiedon väärtti
Finnisches Sprichtwort



Von:    CassieSandsmark 03.12.2008 06:59
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
ich find den iwie net --___________--

ich finde keine tage wo ich drauf klicken kann...
^^"""



Von:    _Diva 03.12.2008 07:20
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
vorne auf der startseite auf den Kalender gehen ^^
Ist unter "Aktuelle Mangas/DVDs"

Auf dem großen Bild dann auf die blaue Christbaumkugel neben Aikos Kopf gehn ^^



Von:   abgemeldet 03.12.2008 07:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Oder auf die Umfrage, die sich dieses mal mit dem Animexx-Kalender befassts,(ob man den schon gefunden hat...) auf eigener Tagesübersicht / Persönliche Stratseite befindet gehen und genau unter der Frage ist der Link "Zum Adventskalender"
Zuletzt geändert: 03.12.2008 07:41:50



Von:    _Diva 03.12.2008 07:41
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
nur das die nicht mehr da ist XD
*löl*
zumindestens seh ich sie nicht mehr auf der Startseite



Von:    Simsamy 03.12.2008 07:42
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
*grad inner schule sitz*
Uff na das wird ne arbeit...
Aber ich werds mal versuchen :D
Nen paar fallen mir spontan schon ein XD
Meine Galerie
Würd mich sehr über Kommis freuen :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:   abgemeldet 03.12.2008 07:42
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Auf der eigenen Tagesübersichtsseite / Persönliche Startseite...die Umfrage ist unten ^^



Von:    _Diva 03.12.2008 07:44
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
ok XD
habs ned akiviert deswegen hab ich das da nicht und wusste das nicht ^^



Von:    Miss_Iguana 03.12.2008 08:07
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
ochne, was ne Frage!
Das tu ich mir nicht an - hier gibts sowieso genug Pros die eh mehr finden werden als ich
~Mod im "Zeichnen & Tee trinken"-Zirkel~

Das Scetch & Art Network ist online! Besucht uns:
scetchandart.blogspot.de




Von:    Yamini_Zouren 03.12.2008 08:32
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...
O-o
schuel is ausgefallen...
ich leg mcih kurz etwas schlafen und mach dann fleißig weiter
>//<
eingie hasbch aj schon
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:    Ben 03.12.2008 08:48
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
hmm

die 2. such im Internet-Frage... neee viel zu aufwendig.

Ben
Benjamin "Ben"







Von:    Kami-sama 03.12.2008 09:54
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
> (hehe)
> Etwasa für mich, die alle Zeldateile hat, die es je hier gab. (grins)
ja machdem ich rechechiert hab ists schon beeindruckend was es alles für spiele gab. hoffe ich hab nix vergessen.

Die Heutige Frage spricht mich gar nicht an, ToFu-Packete sind mir so ziehmlich egal.

Zum Weihnachtskalender an sich:
Das Motiv find ich ist schön weihnachtlich und auch ein bissle sexy X3, dennoch fand ich die bezifferung der Türchen in den Letzen Jahren einfallsreicher und Kreativer, dieses jahr ist ja nur Bild und nummern drauf verteilt :/

mfg Kami
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :)

iMexx
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/iMexx/




Von:    Nani_San 03.12.2008 09:57
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
ja genau,wer weis wie viele das sind*uff*
ich überlass das lieber denen die die ganze zeit danach suchen können,andere müssen schließlich auch arbeiten.
Viel Glück den anderen.



Von:    Kami-sama 03.12.2008 10:03
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> (hehe)
> Etwasa für mich, die alle Zeldateile hat, die es je hier gab. (grins)
ja machdem ich rechechiert hab ists schon beeindruckend was es alles für spiele gab. hoffe ich hab nix vergessen. Aber Wikipedia ist ja immer wiede rne Gute Quelle xD

Die Heutige Frage spricht mich gar nicht an, ToFu-Packete sind mir so ziemlich egal.

Zum Weihnachtskalender an sich:
Das Motiv find ich ist schön weihnachtlich und auch ein bissle sexy X3, dennoch fand ich die bezifferung der Türchen in den Letzen Jahren einfallsreicher und Kreativer, dieses jahr ist ja nur Bild und nummern drauf verteilt :/

mfg Kami
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :)

iMexx
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/iMexx/

Zuletzt geändert: 03.12.2008 10:04:02



Von:    Pelly 03.12.2008 10:08
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
also mir fällt da GARNIX ein Oo
bzw. bin ich zu faul, jetzt zu überlegen.. also... heut spar ich mir das xD
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3




Von:    Chiisette 03.12.2008 10:11
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Mir fallen grademal 2 ein Q_Q
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:    Yuli 03.12.2008 10:28
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich hab iwie...10 oder etwas drüber drunter ka °_°
so viele kannte ich nun auch nicht |D;;

ich hab auch die genommen wo weihanchten nur aufgegriffen wurd..ahaha.. |D ....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...63]
/ 63



Zurück