Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2008, 11:13



[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78]
/ 78


Von:    Photographer 27.03.2008 18:47
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Okay es gibt die Top 100 xD
Zuletzt geändert: 27.03.2008 19:42:11



Von:    Alibear 27.03.2008 18:48
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
ach, da isses

hab ich gar net bemerkt xD


Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!
Zuletzt geändert: 27.03.2008 18:49:47



Von:    MmeSilence 27.03.2008 18:59
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> yeah ich bin auf platz 28 der top 100 *__*


Wo gibt's denn die Top 100?


Du suchst oder verkaufst Anime/Manga-Bezogenes?
Schau doch mal rein ^.~



Von:    Yaoumi-ji 27.03.2008 19:04
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Juhu!!!!
Platz 17!!!
Meine Fanart-Gallery
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131

Meine innere Stimme sagt mir gerade:
Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen



Von:   Aiju 27.03.2008 19:05
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> > na ja...niemand ist betrug unterstellt, wenn jemand sagt, wie es ginge...ich finde, wenn ihr nicht betrogen habt, habt ihr gar keinen grund euch ertappt zu fühlen...und genau so reagierst du aber.
>
> Sorry... aber das ist lächerlich...
> Du kannst gar nicht wissen, ob sich die Leute hier ertappt fühlen und sich deswegen verteidigen, um eine weiße Weste zu kriegen ODER ob sie sich nur verteidigen, weil sie keine Lust haben, als Betrüger hingestellt zu werden.

Dankeschön Hellsing. ^^ Dem kann ich nur zustimmen. Es ist einfach lästig und unschön, wenn man echt jedes Jahr von neuem angezweifelt wird, obwohl schon hunderttausendmal gesagt wurde, was der ganze "Trick" an der Sache ist. Ich habe keinerlei Anlass mich irgendwie ertappt zu fühlen. Wüsste nicht bei was. Aber es kackt halt einfach an, dass die Gewinner immer, echt jedesmal, sich für ihre Eier "rechtfertigen" müssen, wenn sie nicht als Betrüger abgefertigt werden wollen. Ach, ich hab keine Lust mehr auf den Thread. Wers noch immer nicht glauben will, solls halt einfach das nächste Mal ausprobieren oder die Klappe halten. Ergebnisse anzweifeln aufgrund von eigenem Unwissen oder mangelnder Einsatzbereitschaft ist jedenfalls unverschämt.
-Hier könnte dein Osterei aufploppen-



Von:    sora-minamoto 27.03.2008 19:13
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte ja auch gerne mitgemacht, aber ich war leider im Urlaub. (Ohne I-Netzugang *heul*)
Schadee eigentlich -.-



Von:    Papu 27.03.2008 19:30
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
also mal ehrlich. ich war IMMER on und hab immer alle Eier eingesammelt und kanji brav eingegeben, aber im endeffekt warns nur 30 stück. wie kann es denn sein, das man 4000 eier gefunden hat? das geht doch gar nicht >___<



Von:    Photographer 27.03.2008 19:43
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Wuhuuuuuu ich bin Platz 100 xDDDDD +freuZ+



Von:    Yoite 27.03.2008 20:05
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
awww~
ich freu mich über den 18. Platz *___*
Ich konnte die letzten Jahre nicht richtig mitmachen... da hatte ich grad mal 60 (wenns hochkommt)
tehe~
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Alles Banane



Von:   abgemeldet 27.03.2008 20:14
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Platz 13... *sich in Hintern beiß* :D
Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen!
Seh ich etwa so aus?
- Nein, das wollte ich nicht hören -.-
Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus?
Noch nie was von inkognito gehört?!



Von:    Yosephia 27.03.2008 20:24
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> also mal ehrlich. ich war IMMER on und hab immer alle Eier eingesammelt und kanji brav eingegeben, aber im endeffekt warns nur 30 stück. wie kann es denn sein, das man 4000 eier gefunden hat? das geht doch gar nicht >___<


Hast du die anderen Postings gelesen?
Was bei RPGs so alles entstehen kann...

Sekái - Wir erschaffen Welten...



Von:    Yes 27.03.2008 20:37
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> also mal ehrlich. ich war IMMER on und hab immer alle Eier eingesammelt und kanji brav eingegeben, aber im endeffekt warns nur 30 stück. wie kann es denn sein, das man 4000 eier gefunden hat? das geht doch gar nicht >___<

Wieso denn nicht, bitteschön? Weil es bei DIR nicht geklappt hat? Das ist doch nun wirklich kein Argument.
Gut, ich bin jetzt keiner von den "Überfliegern" mit 3000 oder 4000 Ostereiern, und kann da nicht aus eigener Erfahrung sprechen; aber ich bedenke dabei immer, dass ich mich am Anfang noch absolut ohne Plan und System durchgewurschtelt habe und erst einmal das eine oder andere ausprobiert habe - bis ich irgendwann am Montag Morgen dann wirklich den Dreh raushatte. Und dann ging plötzlich alles rasend schnell.
Deshalb glaube ich auch ohne weiteres, dass man soviel schaffen kann, wenn man von Beginn an ein gutes und funktionierendes System hat und das auch durchhält.
Wenn man mit deiner Logik argumentieren würde, dann wären ja alle, die am Schluss einen höheren Counter hatten als du, Betrüger. o.O



Von:   abgemeldet 27.03.2008 21:32
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Platz 84(\o_o/) woo, ich war noch nie in den Top 100 <3 Awww.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   Aiju 27.03.2008 21:35
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Toll, dass die Top 100 und die Gesamteierzahl noch nachgerückt sind. *sich freu*

Wer noch kein Bildchen zu seinem Erinnerungs-Ei hat, bekommt jetzt die letzte Gelegenheit ^^ *noch bis Sonntag abend welche mach* Ihr dürft mich ruhig ungeniert anschreiben. *g*

Einfach eure Anzahl gefundene Eier und die Art des Ei mir mitteilen. Zusammen mit einem Karotaler. (Ja, leider nicht für jeden umsonst ^^)

Am besten alle Angaben in den Überweisungkommi setzen.
(Art des Ei, gefundene Eier und Platzierung, falls in den Top 100)


Referenzen:
Goldblaues Osterei

Goldenes Ei

normales Ei



-Hier könnte dein Osterei aufploppen-



Von:    Kamonji 27.03.2008 23:08
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch an euch Kellerkinder XD
Ne mal im Ernst sonst nix zu tun gehabt an Ostern?
Its the choices that make us who we are.
and we can always choose, to do whats right.



Von:    Ariadne 27.03.2008 23:09
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
chenifa-chan: hähähähäääää ich hab dcih vom 12.Platz fern gehalten!!! *in der wunde rumstocher* XDDD *rofl*



Von:    Himebeere 27.03.2008 23:38
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
und es is wirklich mit fairen mitteln möglich in dieser zeit (wen man bedenkt das man alle 2 minuten aus animexx raus geworfen wurde wegen der überlastung) möglcih 4000 eier zu sammeln?
ich war echt viel (ca 13 stunden pro tag) online und hab mich di ganze zeit um eier gekümmert und hab grad mal 200 >.<
traue nie einer Pflanze, es könnte ein Busch sein



Von:    Goto 28.03.2008 00:55
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 

> Nochmals:
> Daumen hoch @ Gotochan und GoldenEagle
>
> Gruß Jurai


ähm danke aber ich hab nur meine meinung gesagt... und festgestellt das mexx ne lücke im system hat...

so und nun is das auch meine letzte Äußerung dazu:
Also... ansich fand ichs lustig wie mit den Keksen zu Weihnachten... angekotzt hat mich dass aber mexx dadurch stundenlang immer und immer wieder off war... oder sämtliche seiten teilweise ne minute zum aufbau brauchten...

gw an die Gewinner sagte ich bereits und noch mal an alle...

DAS IST EIN SPIEL UND ES GIBT IMMER GEWINNER UND VERLIERER!

Ich hab mich über meine 11 kt gefreut xD~~

und ich hoffe, dass einige mexxler hhier mal aufwachen und aus der Irrealen Welt wieder zurück in die Reale finden...

DENN: NEIN ihr werdet nicht unglücklich sterben wenn ihr hier nicht auf der Top 10(0) Liste steht und keine Preise bekommen habt...

und an die Gewinner die sich hier hunderte male immer wieder rechtfertigen:

~ Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
(Robert Lembke)

~Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen
beneidet. (Norman Mailer)

~cheers!~
Item-Bruderschaft

...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig...



Von:    Kuromahou 28.03.2008 01:06
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Erstmal Gratulation den Gewinnern
Ich kann nich wirklich verstehen, warum jetzt immer Betrug unterstellt wird. Ich meine man kann doch sowieso nichts mehr dran ändern. Im Übrigen hab ich auch nur 100 Eier gefunden und bin damit vollkommen zufrieden. Nächstes Jahr stecke ich mir halt ein höheres Ziel. Vielleicht habe ich dann auch mal mehr Zeit zum suchen.



Von:    KarlE 28.03.2008 10:42
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Dieses Jahr traue ich keinem zu, dass er eine wirklich automatisierte Methode gefunden hat, Eier zu finden.
Insofern find ichs schon ziemlich lästig, wenn hier die zweihundertfünfunddreißigste daherkommt und wieder meint "ich kann mir das aber garnicht vorstellen, dass man das schaffen kann". Das nervt!
Mehr oder weniger geschickter Umgang mit dem Webbrowser (z.B. Verwenden von Tabs oder von nützlichen Plugins), Nutzen eines schnellen oder langsamen Rechners, Kenntnis der Kana oder andere Faktoren, die hier zum Erfolg beigetragen haben, sehe ich nicht als Betrug sondern einfach als Könnerschaft bzw. glückliche Umstände.
Ich mach ja auch nicht bei nem Fanartwettbewerb mit und beschwer mich dann dass die anderen Teilnehmer im Gegensatz zu mir zeichnen können (oder dass ich mit der Maus und MS Paint nur ein Gekrakel rausbring wenn andere mit Grafiktablett und professioneller Software arbeiten). ;)

Nachdem ich das Perlskript vom Vorjahr gesehen habe und anderweitig gelesen habe, wie weit die Technik beim automatischen Erkennen von Captchas ist (wogegen die klar dargestellten Kana hier eigentlich ein Kinderspiel waren), fühle ich mich als Informatiker schon herausgefordert, nächstes Jahr zu schauen ob man *so richtig* cheaten kann, um zu beweisen dass ein paar tausend Eier noch garnichts sind.... *muahahahaha*
Ob ich mich daran nächstes Jahr noch erinnern kann und ob ich dazu Lust hab, muss sich aber erst erweisen.



Von:    Mystic-Talina 28.03.2008 11:49
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
uii hab grad die top 100 gesehen und ich bin soagr noch drin 81. platz yeaah XD
das muss nächstes jahr besser werden > <
~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~
Alle aus der Umgebung von Worms oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 92 Mitglieder XD
Schaut rein!

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/



Von:    Neuvillette 28.03.2008 13:20
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Wow!
Ich habe Platz 30 gemacht O__O

Das überrascht mich irgendwie ein wenig, das letzte mal war ich nichtmal in den Top100....
"And, after all, what is a fashion?
From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months."

- Oscar Wilde



Von:    Setzuko 28.03.2008 16:25
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Ostereier-suche immer ganz witzig (hab 2 eingesammelt ^^),
habe aber selbst nie die Zeit dazu, mich hier Stundenlang aufzuhalten.
Einen Glückwunsch an alle die gewonnen haben. Ich muss schon sagen 3000 bis 4000 Eiere Wahnsinn. Ich hätte mich nicht so lang vor den PC gesetzt wie Ihr ^^. Lieber näh ich ein Kleid, lese Mangas oder genies einfach mal das schöne Wetter.
Aber was tut man nicht alles für eine Connichi Karte ^^



liebe Grüße die Susi
** Das Eumel das Rockt **



Von:   abgemeldet 28.03.2008 17:36
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
yuhu...platz 19 ^^
ich werd jedes jahr besser*höhö*

glückwunsch an die gewinner!!
A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack



Von:    Nysdarree 28.03.2008 17:46
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ahhh~
Platz 48 *wechlach*
~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~
Zuletzt geändert: 28.03.2008 17:50:34



Von:    GoldenEagle 28.03.2008 18:12
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> dass es beispielsweise nichts bringt, mehrmals auf ein Ei zu klicken

das hat letztes jahr aber auch nicht funktioniert, also mehrmals auf ein ei klicken brachte auch nur ein ei.

> Dann wäre das Ganze aber eher witzlos, meinst du nicht?

nee, ganz und gar nicht, es ist ein spiel und soll spaß machen und wer spaß am suchen hat, wird auch suchen bzw. eier sammeln, aus spaß an der freude und in der hoffnung gelost zu werden.

> Dann könnte man sich diese Massen an Eiern auch sparen und nur ganz wenige über die Seiten verteilen (was dann auch für den Server vorteilhaft wäre).

ja, natürlich, mich hat es sowieso genervt, dass ich auf mexx kaum was machen konnte, weil es so gelahmt hat oder gerade ausgefallen ist. wenn man das so machen würde, wäre den nichtsammlern gleich mit geholfen, weil die dann nicht unter der serverbelastung "leiden" müssten.

> Würdet ihr alles gelassen nehmen? Würdest du es, Jurai?

da müsste ich ganz klar mit ja antworten. ich würde vermutlich überhaupt gar nicht an so einer diskussion teilnehmen, dann würde ich auch gar nicht mitkriegen, was hinter meinem rücken gesagt wird. wer sich daran stört, dass das ergebnis hinterfragt wird, der sollte das einfach nicht lesen. denn wer auf den sieg hinarbeitet, geschummelt oder ehrlich, egal wie, der muss, gerade nach dem letzten jahr, erst recht, wenn man da schon weit oben in der rangliste war, damit rechnen und das in kauf nehmen, dass es diskussionen gibt.

> Du kannst gar nicht wissen, ob sich die Leute hier ertappt fühlen und sich deswegen verteidigen, um eine weiße Weste zu kriegen ODER ob sie sich nur verteidigen, weil sie keine Lust haben, als Betrüger hingestellt zu werden.

darüber hab ich auch nicht geurteilt. ich sagte nicht, "du verteidigst dich, weil du dich ertappt fühlst" sondern ich sagte, sivery reagiert, als wenn sie sich ertappt fühlte.
verteidigen, weil man nicht als betrüger dastehen will geht ganz einfach. man erklärt kurz sachlich, dass man nicht betrogen hat und evtl. wie man zu so viel eiern kommt (nur mal als beispiel: "ich saß 72 stunden ohne schlaf am pc und hab gesucht") und gut ist.
wenn man sich ertappt fühlt, wird man agressiv und zickig und genau so hat sivery reagiert, also lese ich aus ihrer reaktion heraus, dass er/sie sich ertappt fühlt. dass muss nicht heißen, dass er/sie tatsächlich betrogen hat, ich frage mich nur, warum man so reagieren muss, wenn man ehrlich war. denn wie gesagt, man kann auch einfach kurz und sachlich sich verteidigen und sich aus der diskussion ausklinken und sagen "scheiß drauf, was die reden, ICH weiß, was wahr ist), wenn man nen problem damit hat, dass das ergebnis hinterfragt wird. und wenn jemand schreibt, dadurch, dass ein anderer aufzeigt, WIE theoretisch jeder hätte betrügen können, ist das noch lange kein konkreter vorwurf und wenn man dann, das wie sivery gleich auf sich bezogen und als konkreten vorwurf/angriff sieht, dann frage ich mich natürlich wieso, wenn man nicht betrogen hat? deswegen sagte ich, sivery reagiere, als hätte man ihn/sie ertappt.

> und wie gesagt, ob du nun die Erkenntnis über dich selbst bezüglich dieses Falls hast, kann ich nicht beurteilen.

sicher nicht *lol* wenn ich beschissen hätte, dann hätte ich bestimmt nicht nur 53 eier.

> Wers noch immer nicht glauben will, solls halt einfach das nächste Mal ausprobieren oder die Klappe halten. Ergebnisse anzweifeln aufgrund von eigenem Unwissen oder mangelnder Einsatzbereitschaft ist jedenfalls unverschämt.

da muss ich sagen, ich habe letztes und vorletztes jahr an den suchtagen von nach dem aufstehen bis um 23 uhr abends den ganzen tag nur auf mexx gesucht (ich muss zumindest auch mal schlafen und was essen) und trotzdem nie über 20 eier bekommen, also so einfach macht euch die mühe und seht selbst, dass es geht, ist es dann doch nicht...oder es sind immer die selben, bei denen mehr eier auftauchen, als bei anderen, da würde ich mich dann aber fragen, ob da nen fehler im zufallsgenerator vorliegt. jedenfalls weiß ich, von meiner erfahrung raus, dass es bei mir, auf ehrlichem wege nichtmal annähernd hundert eier gebe. und nein, damit unterstelle ich jetzt nicht, dass du betrügst, ich sage nur, bei mir funktioniert es nicht, wie du sagst.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 28.03.2008 18:43:26



Von:    Senria 28.03.2008 22:57
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Wo zum Donnerwetter ist diese Top 100 Liste?
Bitte kann mir wer den Link geben?
ich find die nicht!
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Linkin Park rulez



Von:    Nebukadnezar 28.03.2008 23:08
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Geht mir auch so!
Wo ist die XD
Der Löffel existiert nicht



Von:    KarlE 28.03.2008 23:21
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
> Wo zum Donnerwetter ist diese Top 100 Liste?
> Bitte kann mir wer den Link geben?
> ich find die nicht!

Einfach die News anschauen (zu diesem Zweck ist hier im Newskommentare-Forum auf jeder Seite oben ein Link "Zurück zu den News") und dann, wie bei anderen News mit Langtext auch, auf "komplette Newsmeldung" klicken.



Von:    junako 30.03.2008 00:28
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
ich bin platz 72 hihi
*grad die 100 liste gesehen*
danke für die 100 liste ich finds echt toll das sich nochmal jemand die mühe gemacht hat
nochmal vielen lieben dank



[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78]
/ 78



Zurück