Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.02.2008, 18:59
Quelle: AnimaniA, AnimePRO



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Kourin 26.02.2008 21:47
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Also ich werd mir die deutschen auf jeden Fall auch kaufen. Hab zwar die englischen auch schon aber was solls... Übrigens, unsere syncro kann nicht schlimmer werden als die von den Amis. Habt ihr euch schon mal 'nen Anime auf Englisch angeschaut?! Gott, einmal und nie wieder!! Die Amis haben wirklich grauenhafte Stimmen! Aber jedem das seine. Und nur weil die so blöd waren und Naruto zensiert haben, müssen sie das noch lange nicht bei Death Note machen. Schließlich fließt bei Death Note ja kein Blut. Jedenfalls nicht so wie bei Naruto. Aber ich würde sagen, lassen wir uns mal überraschen und freuen uns drauf!! ^^ Und wer sie nicht auf deutsch sehen will, kann sie ja immer noch auf japanisch anschaun!
Zuletzt geändert: 26.02.2008 21:48:45



Von:    Shadowguy 26.02.2008 21:53
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
also ich fand die US stimmen genial. ich hab die ersten 10 folgen auf englisch gesehen (und vorher nicht auf japanisch) und fand eigentlich alle stimmen toll und sehr passend. nur L klang vielleicht nen tick zu tief, grundsätzlich aber wirklich klasse.
wenn die deutschen sprecher das so hin bekommen fände ich das schon mehr als gelungen
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 26.02.2008 21:59
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
ich find das sowas von geil, dass D.Gray-Man auf deutsch raus kommt.
*freu*
Ich werd mir die DVD auf jeden fall holen. ^^

Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:   abgemeldet 26.02.2008 23:00
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Panini? Oo omg...
Naja wozu gibt's die japanische Spur mit dt. Untertitel? Es lebe die DVD, wo man nicht mehr, wie auf VHS auf eine Sprache abhängig ist -.-"
Yuki wa Yuki wo - Yuki-sensei daisukiiii~!!!
Zuletzt geändert: 26.02.2008 23:02:10



Von:    MDgeist2 27.02.2008 08:36
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
das Problem ist nicht umbeding, daß Animes fürs Tv geschnitten werden sonder das die Firmen meine das auch noch verkaufen zu wollen und somit auf DVD pressen
Inschrift an einem alten Friedhofseingang:
Alles, was vorüber gehet, sehet wie es um uns stehet, was ihr seid, das waren wir, was wir sind, das werdet ihr



Von:   abgemeldet 27.02.2008 11:42
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
-.-"....
kann man dazu noch mehr sagen...?
Einfach schlimm...nun gut...wems gefällt der möge es sich holen und die schlechte synchronisation + das sinnlose schnibbeln einer serie unterstützen ^^
*drop*
Kami-sama...wann brennt die Pokito/Panini bude endlich nieder? TT__TT
torimodose nu haru ni guren no hana ga saku...



Von:    Toast 27.02.2008 11:57
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> -.-"....
> kann man dazu noch mehr sagen...?
> Einfach schlimm...nun gut...wems gefällt der möge es sich holen und die schlechte synchronisation + das sinnlose schnibbeln einer serie unterstützen ^^
> *drop*
> Kami-sama...wann brennt die Pokito/Panini bude endlich nieder? TT__TT


Und schon wieder einer, der keine Ahnung hat.

(Irgendwie krieg ich langsam das Gefühl, die halten alle Befürworter in diesem Forum auch für Befürworter der Zensur und miesen Synchro xD)

Gott, hört endlich auf hier so Quacksalber zu posten X__X!!
Wer Träumt, dem wachsen Flügel




Von:    Toast 27.02.2008 11:58
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> >>nimmt das denn nie ein ende?!
>
> genau das dneke ich mir jedesmal wenn ich hier in den Thread gucke


KA-TSCHIN!!!
Treffer, versenkt. ;D
Wer Träumt, dem wachsen Flügel




Von:   abgemeldet 27.02.2008 12:17
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich noch Menschen auf dieser Erde, die sich die deutschen DVDs kaufen, gerade weil sie die deutsche Synchro mögen?
...
Na ja...Okay...bei Naruto ist das was anderes, aber ich mag Naruto ja allgemein nicht. Weder auf Deutsch noch auf Japanisch...Oder was weiß ich. Von daher ist es mir egal, ob Panini diesen Anime angeblich verstümmelt haben soll. Es interessiert mich nicht.

Aber nur, weil eine Firma (ich nenne es jetzt einfach mal so) eine Serie für Kinder anschaulicher gestaltet - und dabei mal außen vorgelassen, ob das nun gut/besser/schlechter/scheiße ist - muss es nicht gleich pauschalisiert und zum Non-Plus-Ultra-Klischee werden. O.o
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 27.02.2008 12:19:44



Von:    Nekomata 27.02.2008 13:54
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir jetzt die 7 Seiten mal angetan... äh gelesen.

> und wem diese nicht gefällt kann sie ja immer noch auf jap. mit dt. untertitel lesen ^^
>

Grob geschätzt haben 70 bis 80 % hier bewiesen, daß sie nicht in der Lage sind zu lesen. Für die nützen ja die UT auch nichts. *gfg*

Nee, mal ehrlich. Es ist echt schlimme, war hier abgeht. Da wird ohne nachzudenken gleich drauf losgeheult. Und auch nachdem schon gesagt wird, daß es !nicht! geschnitten wird, findet man auch auf der 7. Seite immer noch das selbe kindergartenmäßige Geschrei. Bei einigen Beiträgen frage ich mich auch, ob da nicht schon im voraus nach einer faulen Ausrede gesucht wird, um die DVDs nicht zu kaufen, sondern sich illegal runterzuladen. *pfui*

Also ich freue mich auf Death Note. Und ich bin zuversichtig, daß Panini bei diesem Anime sorgfältig arbeiten und die Fans nicht enttäuschen wird. Also eigentlich ist er so gut wie schon gekauft. ;D

Nekomata

Der Weg zum Herzen eines Mannes
führt direkt durch seinen Brustkorb.



Von:   abgemeldet 27.02.2008 14:15
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
das beste ist wenn man deathnote auf der sprache japanisch hat , mit deutschem untertitel ^^ gabs noch vor geraumer zeit zu saugen von sogenannten fansubbern bevor deathnote lizensiert wurde konnt man sich das ohne umstände besorgen ^^



Von:    SongToMyself 27.02.2008 14:28
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich widerhole:
Lest euch doch Mal die Posts der anderen Leute durch, oder überfliegt sie wenigstens. Es wurde jetzt nun schon ein paar Mal gesagt, dass die beiden Animes auf DVD rauskommen und die sind immer uncut! Aber einige Leute fangen offensichtlich schon an zu meckern, wenn sie nur das Wort Panini sehen, ohne überhaupt zu wissen warum es geht...
"Anstatt über Dunkelheit zu klagen, sollte man lieber eine Kerze anzünden", sagte der Weise. Der Narr lächelte: Vorausgesetzt, man hat eine!



Von:    Nekomata 27.02.2008 14:30
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> das beste ist wenn man deathnote auf der sprache japanisch hat , mit deutschem untertitel ^^ gabs noch vor geraumer zeit zu saugen von sogenannten fansubbern bevor deathnote lizensiert wurde konnt man sich das ohne umstände besorgen ^^

Und wer ein echter! Fan von DN (gilt auch für andere Anime) ist, kauft sich dann auch die Original DVDs und löscht den Sub! Darauf wird auch von den Fansubbern immer wieder in ihren Subs hingewiesen. Alles andere schadet den Animemarkt noch mehr. Und es sollen doch schließlich noch andere Anime auf den deutschen Markt auf DVD erscheinen.

Neko
Der Weg zum Herzen eines Mannes
führt direkt durch seinen Brustkorb.



Von:   abgemeldet 27.02.2008 15:11
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Oh gott neeiiinn!
Death note und panini ?!
Die haben immer so schwachsinnige Synchronsprecher xD
meistens so eingeteilt das Stimme und Chara
zu 0% zusammen passen ^^''
Pein Rule YOUR world !



Von:    Toast 27.02.2008 15:16
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> Oh gott neeiiinn!
> Death note und panini ?!
> Die haben immer so schwachsinnige Synchronsprecher xD
> meistens so eingeteilt das Stimme und Chara
> zu 0% zusammen passen ^^''


Und schon wieder jemand, der nicht lesen kann =_="
Das mit den Synchronsprechern kann stimmen, das wissen wir aber noch nicht- da noch niemand die dvds hat. ABER LEST DOCH EINFACH MAL DIE ANDREN BEITRÄGE DURCH, MANN!
...

.. das niveau auf animexx sinkt und sinkt xD


btw:
> Die haben -- >immer< -- so schwachsinnige Synchronsprecher xD

Wie viele Paninidvds hast DU wohl schon gekauft ;D?
Wer Träumt, dem wachsen Flügel




Von:   abgemeldet 27.02.2008 15:19
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
die subber sagen nicht das man das anime löschen soll wenn es lizensiert ist nein ... sie sagen "stopt die weitergabe!" ^^



Von:    Tamatebako 27.02.2008 15:47
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Jekyll schrieb:
Gibt es eigentlich noch Menschen auf dieser Erde, die sich die deutschen DVDs kaufen, gerade weil sie die deutsche Synchro mögen?
...
Na ja...Okay...bei Naruto ist das was anderes, aber ich mag Naruto ja allgemein nicht. Weder auf Deutsch noch auf Japanisch...Oder was weiß ich. Von daher ist es mir egal, ob Panini diesen Anime angeblich verstümmelt haben soll. Es interessiert mich nicht.

Aber nur, weil eine Firma (ich nenne es jetzt einfach mal so) eine Serie für Kinder anschaulicher gestaltet - und dabei mal außen vorgelassen, ob das nun gut/besser/schlechter/scheiße ist - muss es nicht gleich pauschalisiert und zum Non-Plus-Ultra-Klischee werden. O.o

Dieser Meinung kann ich mich vollstens anschließen. Sie gibt genau mein Gedankenbild wieder.
Zuletzt geändert: 27.02.2008 15:51:29



Von:    KarlE 27.02.2008 15:48
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
> die subber sagen nicht das man das anime löschen soll wenn es lizensiert ist nein ... sie sagen "stopt die weitergabe!" ^^
Es gibt auch welche die sagen: gucken und löschen, aber wer macht das schon?
Egal, was die Subber sagen: Fakt ist, dass Fansubs grundsätzlich gegen das Urheberrecht verstoßen, nur geht man davon aus, dass die japanischen Firmen nicht dagegen vorgehen werden, sondern erst ein Lizenznehmer (wenn überhaupt - in USA ist hauptsächlich ADV bekannt für solche Aktionen).
Unabhängig von der rechtlichen Situation sollte sich aber rumgesprochen haben, dass die Zukunft deutschsprachiger Releases entscheidend davon abhängt, ob sich die-Titel in leidlichen Stückzahlen verkaufen.
Ich habe für mich die Konsequenz gezogen, und begonnen, eine Reihe von Serien zu kaufen, sozusagen nachzulizenzieren. ;)
Meine Fansubs dieser Titel werde ich aber nicht entsorgen, denn am Computer spielen die sich einfach wesentlich bequemer ab als die DVDs - sofern ich sie überhaupt nochmal anschau, dazu muss ich erstmal Zeit finden...
Zuletzt geändert: 27.02.2008 16:00:42



Von:    L1th1um 27.02.2008 16:15
Betreff: Wayne ? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt geht das schon wieder los mit dieser SCHEISSE um Lizenzen. Ausserdem sind Fansubs nicht zu 100% illegal. Wer das vernünftig wiederlegen kann soll das gerne in nem Thread ausdiskutieren.THX

Nur DN und D.Gray-man bei Panini, das war zu erwarten. Mir solls wurscht sein. Der Klügere ignoriert es einfach und investiert sein Geld lieber in was anderes.
Die wahren FSK Einstufungen:
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen.
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen.



Von:    Ahriana 27.02.2008 16:16
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> @ Death Note Anime:
> OMG PANINI?!?!
> Schlimmer hätte es nicht kommen können!
> Vorallem weil ich schon gehört hab das Sasuke die deutsche Stimme für Light sein wird...=_="
>
> omg...ich bin geschockt,aber besser als Pokito XDDDD

LOL war nicht auch Naruto davor bei Panini erschienen und dann von Pokito übernommen worden?
( @ @ )
..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~
.(/ (\.
.(___)..



Von:    KleinKonan 27.02.2008 16:35
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Ich find's toll...... so lange es WIRKLICH nur auf DVD kommt und nicht für Pokito geschnitten wird! Ich hoffe, dass die Synchronsprecher besser ausgewählt sind als bei "Naruto", das haben sie ja schön vergeigt.
=/__\= BLINDER ITACHI AN DIE MACHT!!



Von:   abgemeldet 27.02.2008 16:54
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Ey...Ich versteh nicht, warum sich hier einige so aufregen!?! Wenn euch die Deutshce Synchro nicht passt dann schaut den Anime auf Japanisch mit Untertitel! Oder könnt ihr nicht lesen???? Und bevor ihr so rummäckert lest die vorherigen threats mal vernünftig.
<.<
Ist ja wie im kindergarten.
*drop*
und wenn ihr es trotzdem scheiße findet, dann kauft euch die DVD`s nicht und gut ist.
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."
Zuletzt geändert: 27.02.2008 16:55:27



Von:    shinjiikari 27.02.2008 17:13
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
also langsam wirds echt bitter...

erstens scheinen die ganzen meckerkinde rkeine ahnung zu haben wie so ein label aufgebaut ist.

zweitens scheinen die ganzen meckerkinder keine einzige panini dvd daheim zu haben. meiner meinung nach ist trotz mancher fehlgriffe für die panini nur secondär was kann das beste deutsche label das es gibt... weil das nicht so wie tokyopop den dvd verkauf einstellen wird.

drittens scheinen die ganzen meckerkinder echt nicht lesen zu können... ich mein ihr schaut die animes mit englischen untertiteln aber wenns dann drum geht die dvd mit deutschen anzuschauen dann regen sie sich auf die stimmen sein so schlecht... na und dann macht den ton aus stellt auf englisch oder japanisch...
deswegn isses ne dvd geworden und keine sub ausm netz... man kann sachen auswählen und den anime für sich optimieren.

viertens scheinen die ganzen meckerkinder noch nie nen anime gesehen zu haben bei dem ihnen die stimmen gefallen haben >.<
FMA is gut gewählt und auch samurai champloo hat ne erstklassige deutsche synchto und es is nicht so das ich mir die DN dvds zuletzt wegen eben dieser kaufe... englisch kenn ichs ja bereits...

aber wenn ihr gerne meckern wollt dann tut das nicht auf so eine niveaolose weiße... lest euch wenigstens die letzten 2 seiten durch oder wenn nicht gar den ganzen thread... unterscheidet pro und contra überlegt nochmal und postet DANN



Von:    Shadowguy 27.02.2008 17:14
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
wie jemand weiter oben schon sagte, einige können scheinbar tatsächlich nicht lesen, die wären mit UTs enorm überforderd *g* und ich wette spätestens 5 posts nach diesem wird das auch wieder jemand beweisen (das mit dem nicht lesen können) und nen völlig schwachsinnigen post machen ^^

zwischen diesem und meinem letzten waren ja auch schon wieder genügend (zb das es nicht illegal ist eigentum von andern zu klauen und zu verbreiten)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 27.02.2008 17:37
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Cool ich hab verbündete.
XDD
Ist aber wahr.
Ich finde auch bevor ihr meckert solltet ihr lieber drüber nachdenken, was man statdessen mahcen kann.
Und sonst beschwert euch nicht. Ihr habt ja die Möglichkeit es auf Japanishc zu sehen. Das mache ich auch, wenn mir ne Synchro nicht gefällt. Aber ich mecker nicht.
Ich freu mich, dass D.Gray-Man auf deutsch raus kommt. Oder halt auch death Note. Unsd sollte ich die deutsche Synchro nicht mögen hab ich ja noch amndere Möglichkeiten. Also übertreibt nicht und denkt mal nahc bevor ihr Postet.
-.-
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:   abgemeldet 27.02.2008 17:42
Betreff: Wayne ? [Antworten]
>Jetzt geht das schon wieder los mit dieser SCHEISSE um Lizenzen.

Ja, schon wieder, es nervt echt. Aber bei Leuten wie dir besteht ja offensichtlich noch Nachholbedarf, also muss leider weiter drüber geredet werden.

>Ausserdem sind Fansubs nicht zu 100% illegal.

Fansubs sind selbstverständlich 100% illegal. In welcher Traumwelt lebst du. Nur weil die Lizenzgeber so nett sind und es TOLERIEREN, macht es das nicht legal. (Ausnahme wäre ein Autor, der explizit sagt, dass sein Werk kostenlos und beliebig verbreitet werden darf.)

>Nur DN und D.Gray-man bei Panini, das war zu erwarten. Mir solls >wurscht sein. Der Klügere ignoriert es einfach und investiert >sein Geld lieber in was anderes.

Genau, illegal runterladen reicht ja, da freuen sich die japanischen Studios auch ganz doll drüber.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 27.02.2008 17:46:14



Von:   abgemeldet 27.02.2008 17:50
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Die Kiddies hier sind sowieso schwerhörig.



Von:    shinjiikari 27.02.2008 17:55
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
wenigstens halbblinde alalphabete legastheniker



Von:   abgemeldet 27.02.2008 18:09
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott.
Dieser Thread sagt so viel über das allgemeine Niveau von Animexx aus |D

Panini ist meiner meinung nach einer der besten Publisher für Anime.
Die Qualität der Synchro, die Ausstattung und die Serien sind meistens sehr gut. Selbst bei Naruto haben sie sich um Schadensbegrenzung bemüht in dem sie immerhin die ungschnittene Japanische Version mit auf die DVDs gepresst haben (was nun wirklich kein Standart ist für Serien die im Fernsehen gelaufen sind - siehe Shaman King, Sonic X).

Meine güte. Wie kann man nur so einen Terz machen =_=
Ich bin ein taubes Nüßchen.
YEAH!
Zuletzt geändert: 27.02.2008 18:13:52



Von:   abgemeldet 27.02.2008 18:20
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe extra langsam, damit die leseschwachen unter euch das auch lesen können:

wow...seid....ihr...alle...experten (die vernünftigen hier sind nicht gemeint xD)

ich find den Thread nur noch lustig xD

HAT HIER JEMAND N BAGUETTE ZU MEINEM WHINE?
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma.
____________________________________________________ ___ __ _
Zuletzt geändert: 27.02.2008 18:22:25


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück