Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.02.2008, 18:59
Quelle: AnimaniA, AnimePRO



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Yoite 25.02.2008 17:42
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Ich habe allgemein eine schlechte Meinung, was deutsche Synchros angeht.. ich kann und will mir das nicht anschauen...
Es ist ja nicht immer bei Animes so.. auch ganz normale Filme schaue ich lieber auf Englisch, weil die scheinbar mit ihrer Sprache besser umgehen können...
Es ist teilweise grausam, was wir so alles veranstalten.. von den falschen Übersetzungen ganz zu schweigen... =_=
Aber ich will nicht rational sagen, dass alle deutschen Synchros *pieps* sind... Hellsing zum Beispiel.. da gefallen mir die Stimmen... naja.. ich bin aber auch mit ihnen "groß geworden"...
Aber ehrlich... Death Note auf deutsch? o_o nein, danke...
egal ob zensiert oder nicht... allein die Stimmenwahl wird nach hinten losgehen... und da die japanische Sprache in meinen Ohren eh viel besser klingt, ist der Fall auch schon für mich erledigt...

Yoite
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Alles Banane



Von:   abgemeldet 25.02.2008 18:06
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
>> einfach mal ne Panini-DVD in die Menge geworfen und man ist allein auf weiter Flur... :D

>*pruuuuuust*
>BWAHAHAHA. Made my day XD

Geil.
Ich kauf mir eine und wenns mir im Händlerraum auf der Connichi mal wieder zu voll wird halte ich sie hoch "AUS DEM WEG, ICH HABE EINE PANINI DVD UND WEISS WIE MAN DAMIT UMGEHT!!!!!!"

endlich in ruhe merchandising shoppen 8D
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma.
____________________________________________________ ___ __ _
Zuletzt geändert: 25.02.2008 18:07:23



Von:    shinjiikari 25.02.2008 18:14
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
also nochmal... wie oft das jetzt schon gesagt wurde weiß ich net aber anscheinend gibts hier echt leute die die beiträge die sie nicht sehen wollen auch wirklich nicht sehen!

für die zensur bei naruto kann panini nichts die haben die serie so wie sie ist eingekauft sie haben sie nur neu vertont und das zugegebenermaßen recht schlecht... aber wie schon erwähnt FMA ist sehr geil geworden und auch andere deutsche syncs können überzeugen... wie zumbeispiel air gear und samurai champloo es is ja nicht so das alles schlecht ist.
und vor allem... habt ihr euch schonmal englische dubs angehört? NGE oder Magister negi magi? das is reinste vergewaltigung der ohren... bevor ich mir SOWAS anhör schau ich echt lieber deutsche animes.

also ich persönlich werde mit DN kaufen (natürlich erst wenn ich ein syncrobeispiel gehört habe ;) ) aber ich finde die serie toll und auch wenn ich sie schon gesehen habe möchte ich das unterstützen in dem ich sie mir kaufe... und außerdem hat es ja auch nen sammlerwert sowas zu haben. ich finde es macht einfach was her wennman originale dvd's im regal stehen hat... was will ich mit gebrannten slim case hüllen oder sachen aufm pc... das sieht nicht toll aus... im gegensatz zu den original dvd's
und ihr wisst ja: nur original ist legal ;) *g*



Von:   abgemeldet 25.02.2008 18:37
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Also vielleicht bin ich jetzt voll der outsider, aber ich freu mich ehct nen keks, dass es D.Gray-man auf deutshc geben wird.
XDDDD
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:   abgemeldet 25.02.2008 19:10
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe allgemein eine schlechte Meinung, was deutsche Synchros angeht.. ich kann und will mir das nicht anschauen...
> Es ist ja nicht immer bei Animes so.. auch ganz normale Filme schaue ich lieber auf Englisch, weil die scheinbar mit ihrer Sprache besser umgehen können...
> Es ist teilweise grausam, was wir so alles veranstalten.. von den falschen Übersetzungen ganz zu schweigen... =_=
> Aber ich will nicht rational sagen, dass alle deutschen Synchros *pieps* sind... Hellsing zum Beispiel.. da gefallen mir die Stimmen... naja.. ich bin aber auch mit ihnen "groß geworden"...
> Aber ehrlich... Death Note auf deutsch? o_o nein, danke...
> egal ob zensiert oder nicht... allein die Stimmenwahl wird nach hinten losgehen... und da die japanische Sprache in meinen Ohren eh viel besser klingt, ist der Fall auch schon für mich erledigt...


Mhh, mal was interessantes...wie meintest du das mit "mit ihnen groß geworden"...mit der deutschen synchro allgemein oder mit Hellsing? xD'

Naja was mir an der englischen Versionen so gefällt, dass sie wenn sie speziell deutsche Charas synchronisieren (wie zB bei hellsing), dass die solche herrlichen Akzente benutzen. Sowas nenn ich mal first-class synchro...Nicht, dass die Deutschen filme usw. sowas nicht hättten, aber eben nicht immer bei Animes, sondern leider selten bei Animes, mehr bei Real-Filem/Serien! =P

Aber englische und japanische synchro, egal wie quickend oder wie hell oder grell oder tier oder kratzig die Stimmen klingen, es ist einfach nur herrlich wie voll die bei der Sache sind, als wollen sie um jeden Fall überzeugen!

soviel dazu...sry fürs offtopic, musste mal gesagt werden. ist aber auch 'ne Frage des Geschmacks! ;P
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!;P

http://mysterrya.deviantart.com/gallery



Von:    Tamaki 25.02.2008 19:20
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
also ich bin jetzt auch nicht sonderlich begeistern von deutscher Synchro, ich kucks mir auch immer in der Originalsprache an.
Aber Leute, freut euch doch, dass sie sowas ueberhaupt tun!
Es gibt halt auch Leute, die nicht uebers Internet oder Importe da ran kommen.
Und wenn ihr alle so viel an den deutschen Synchros und den Studios auszusetzen habt, dann arbeitet spaeter doch einfach alle mal dort und machts besser...^^
Dann wird es wieder etwas geben, dass nicht so laeuft wie die Fans es woll aber ueberdurchschnittlich sind alle zufrieden XD..



Von:   abgemeldet 25.02.2008 19:45
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
also übers zensieren mach ich mir keine Gedanken...
dann hätten sie FMA total abhacken können... da fließt ja auch Blut wie noch ma was...
und bei DN is es ja... ähm... glaub ich net so... da kippen seh ja nur um...

mit den Stimmen kanns aber lolig werden... ich war bei FFVII:AC über Renos Stimme total geschockt, aber daran gewöhnt man sich... (außer es ist schlecht synchronisiert...)

mfg eure Ryoma



Von:    Falkenschrey 25.02.2008 20:22
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
O___________________________________O
OMG PANINIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*geschockt mit dem finger rumfuchtel und auf den bildschirm deut*
WTF????????? WOLLEN DIE SICH JETZT AUCH NOCH AN DEATH NOTE U. A. VERGREIFEN? O____________________________O"""""
*sich ausmal, wie panini death note und d.gray-man vergewaltigt*
wehe wenn X_______________x...
ich hoffe, die machen uncut und übermalen nüx X______x"
sry für das geschrei, aber ich war so geschockt grade, als ich das gelesen hab DX"...
Bτêąκ ą ƒélløω ωì†ђ †ђé ѣąδ ђêąδ. Vøíςê ìʃ †éllîŋg ąll.
Hìzûɯí ŋągąτąɯø
Bτîgђ†èŋ †ђé ςτąz¥ èxςí†êɯéŋ†. Vøíςê ìʃ †éllîŋg ąll.
Dąîκéì ωø ŋøѣøτù ѣøκû ŋí...
Zuletzt geändert: 25.02.2008 20:25:05



Von:    Shadowguy 25.02.2008 20:24
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
und die nächste person mit nem völlig schwachsinnigen post ^^
lest doch verdammt nochmal ertsmal einige der beiträge bevor ihr euren bullshit schreibt.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Hancock 25.02.2008 21:10
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
>und die nächste person mit nem völlig schwachsinnigen post ^^
>lest doch verdammt nochmal ertsmal einige der beiträge bevor ihr euren bullshit schreibt.

Ach Shadow, was erwartest du hier eigentlich?

Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o




Von:   abgemeldet 25.02.2008 21:52
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
für die die auch deutschen Synchro akzeptieren mal was zum freuen ;)

falls ihrs noch nicht wisst, die beiden Death Note Filme wurden auch lizenziert ^^ steht auf animeaufdvd.info
ich freu mich RIESIG !!!

Und auch ich bin froh Originale im regal stehen zu haben als Kopien oder auf Pc zumal das eh Speicherplatz für schöne Bilder oder Geschichten wegnimmt ^^
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:   abgemeldet 25.02.2008 22:38
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
wha,ich liebe death note *__*
und ich freu mich echt total...... >-<
ich hab naruto noch nie gesehn,auch ned auf japanisch oder so,deswegen kann ichs jetz ned beurteilen,also.... ♥ trotzdem freu ich mich grad total... *__* ich glaub ich werd mit meiner freundin schonma anfangen zu sparen... ♥

WHA toll *__*

(wenns auf deutsch nix is,gibts ja immernoch das original,mit ut's oda?? o___O) ich unwissende.... TT___TT



Von:    Ai_Kue 25.02.2008 23:30
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Na klar, auf den DVDs gibts immer auch die O-Tonspur mit UT... Keine Sorge... Ich freu mich auch schon auf DGM...!
Im Winter Eis zu essen ist auch schick!



Von:    Koshiba 25.02.2008 23:48
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
>Na klar, auf den DVDs gibts immer auch die O-Tonspur mit UT...

lol? XD Sag lieber 'meistens'... ich hab heute die Haru wo Daite Ita OVA in der Hand gehabt, die gibts nur mir Schrottsynchro und Japanischer Tonspur, nix von wegen UTs... aber gut, der wurde ja auch von 'nem Gay-Porno-Label lizensiert... ._.

Also, auf D.Gray-man freu ich mich ja wie ein Schnitzel :D *don't call it SCHNITZEL*
Allerdings fand ich bei beiden Serien den Manga besser ._. Animeadaptionen haben bei mir grundsätzlich eh nen schlechten Ruf ^^°° am anfang alles schnell erzählen wollen, und wenn sie dann das Mangaerscheinungsdatum eingeholt haben irgendwelche Filler dazudichten, nyo ._.
aber mal sehen....

Panini traut sich da ja was, solche Serien zu lizensieren, während sich alle anderen Labels vom Markt zurückziehen XDD die haben wohl genau den richtigen Zeitpunkt erwischt, um sich den guten Stoff zu schnappen...
*~*'°'*~* oOo *~*'°'*~*
I can't stand it anymore...
Just forget about the concequences...
Gimme what I want!
... I need it so badly...



Von:   abgemeldet 26.02.2008 01:00
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
>>Allerdings fand ich bei beiden Serien den Manga besser

...also ich verfolge bei D.Gray-man beides (aber nur so weit wie der Anime aktuell is)... ich find die sind in dem Fall storytechnisch identisch, teilweise stimmen sogar die dialoge 100% überein und die posen der charaktere ^^ der Anime von DGM sieht aus als sei er exakt nach Mangavorlage gezeichnet worden lol.
Aber zeichnerisch war der Anime zu beginn hinten dran, das is wahr... aber hey... Folge 71 jetzt gesehen und...rawr besser kann Allen doch fast nich mehr aussehen XD
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma.
____________________________________________________ ___ __ _



Von:    Jacki 26.02.2008 06:00
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
au man, hab mir nur die ersten beiden Seiten kommentare durchgelesen x__X

muss Ara und Kaleidoscope vollkommen zustimmen =_=;

und wenn's euch nicht gefällt, guckt es doch auf japanisch mit Untertiteln xDD
deutsche Synchronisationen haben mir meistens eh nicht zugesagt ^^



Von:    Havertz 26.02.2008 08:33
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
WAAAAS?
Raito bekommt die deutsche Stimme von Sasuke?
OMG
die Stimme ist doch zum k*****
*drop*

Naja aber wirklich besser als Pokito xDD



Von:    Buu-Huu 26.02.2008 08:53
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
also ich freue mich sehr, dass der dn anime nun endlich auch in deutschland vertreten is.
ich werds mir auf jeden fall kaufen. falls die deutsche synchro nicht so gut sein sollte, seh ichs mir halt im originalton mit untertitel an. des ist so doch gar nicht schwer. man muss sich ja nicht die deutsche synchro antun. sie ist auf der dvd mitenthalten, aber d. h. ja noch lange nicht, dass man es sich so mitanhören muss.

ich hab auch fma oder ghost in the shell von denen auf dvd. und ich bin damit eigentlich sehr zufrieden.
wenn man schon vorher die japanische synchro kennt, muss man sich immer erst an die andere synchro gewöhnen. des ist immer so, egal ob anime oder andere filme. des ist genauso wie mit einer neuen haarfrisur. daran muss man sich erst auch gewöhnen.

und von zensur war überhaupt keine rede. auf der dvd wird es uncut erscheinen. also könnt ihr euch wieder etwas beruhigen. ihr dürft nicht immer gleich, wenn es "panini" heißt auf die cut dvd version von naruto schließen. des war eine ausßnahme.
die von panini werden es sicherlich bemerkt haben, was die da für nen mist gemacht haben. und diesen fehler werden die gewiss so schnell wohl nicht mehr machen.
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!
Der neue Zirkel: "Die München-Con-Verschwörung" Wir machen eine Con in München
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muenchen-con/beschreibung/



Von:    Hentaifreak 26.02.2008 11:56
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Also so wie ich Panini kenne werden beide Serien Standartgemäß wohl von G&G Filmstudio synchronisiert und die haben einige Serien gut synchronisiert.
Man sieht hier:
http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/company.php?id=6057
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.




Von:    Yoite 26.02.2008 13:54
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> Mhh, mal was interessantes...wie meintest du das mit "mit ihnen groß geworden"...mit der deutschen synchro allgemein oder mit Hellsing? xD'

Ich bin mit Hellsing aufgewachsen.. XD
Das heißt, Hellsing war der ausschlaggebene Punkt bei mir, wo ich begann mich mit Animes zu beschäftigen. Und daher klingen die japanische und englische Synchro in meinen Ohren komisch.. was aber daran liegt, dass ich sie nicht gewöhnt bin.. XD

> Naja was mir an der englischen Versionen so gefällt, dass sie wenn sie speziell deutsche Charas synchronisieren (wie zB bei hellsing), dass die solche herrlichen Akzente benutzen. Sowas nenn ich mal first-class synchro...Nicht, dass die Deutschen filme usw. sowas nicht hättten, aber eben nicht immer bei Animes, sondern leider selten bei Animes, mehr bei Real-Filem/Serien! =P
>
> Aber englische und japanische synchro, egal wie quickend oder wie hell oder grell oder tier oder kratzig die Stimmen klingen, es ist einfach nur herrlich wie voll die bei der Sache sind, als wollen sie um jeden Fall überzeugen!

Das meine ich auch... Allerdings mag ich wiederum solch kreischende, piepsige Stimmen nicht (Ausnahmen bestätigen hier jedoch die Regel.. xD)... Aber sie scheinen sich viel mehr Mühe zu geben. Ich will nicht sagen, dass das u.a. deutsche Sprecher nicht machen... aber auf japanisch kommt es dennoch überzeugender rüber wie du ja schon sagtest...

> soviel dazu...sry fürs offtopic, musste mal gesagt werden. ist aber auch 'ne Frage des Geschmacks! ;P

Geschmack ist alles |D

Yoite
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Alles Banane



Von:    Koshiba 26.02.2008 14:19
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wo ich nochmal drüber nachdenk ._.

Death Note und D.Gray-Man.
Tokyopop zieht sich aus dem Animegeschäfft zurück, und Panini lizensiert die Animes zu deren Mangaserien XDD
Zufall?
*~*'°'*~* oOo *~*'°'*~*
I can't stand it anymore...
Just forget about the concequences...
Gimme what I want!
... I need it so badly...



Von:    Toast 26.02.2008 14:36
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Oh mann xDD
Ist doch scheissegal, wenns euch nicht passt, dann kauft die DVDS einfach nicht.

Wirds halt neu synchronisiert: ich finds auch scheisse (die Deutschen stimmen und so..) Aber das heisst nicht, dass es jetzt ins TV gebracht wird oder geschnitten wird, whatever.

VLLT habt ihr nicht daran gedacht, aber es gibt BESTIMMT auch leute, die die deutsche versionen mögen (schwer vorstellbar, aber es GIBTS.)
Zum beispiel DIE, die einfach NICHT untertitel lesen möchten, und den Anime TROTZDEM verstehen wollen.


Wie wärs mit etwas (ich weiss, das klingt hart, für alle die wissen was mit Naruto passiert ist) VERSTÄNDNIS?

Ihr müsst euch die Serie nicht ansehn - Ihr müsst es nicht kaufen - und POKITO hat KEINE rechte drauf xD Was ist also SOOO schlimm daran?
Geht dem "Hide note" (es wird überigens auch NICHTS geändert. Die leute sterben nach wie vor.) halt aus dem Weg. BASTA.



Wie die anderen Schon gesagt haben, Panini kommt mir wirklich schon so vor als wärs ne massenvernichtungswaffe xDDDD Gut, wenn das so ist nehm ich die Dvds mit auf jede Con xD AWR <3

Ich denke, ich werd mir die DVD auch kaufen. Ich bin SEHR gespannt, wie sie Allen synchronisiert haben.
UND HERRGOTT: Sucht ERSTMAL ne person die die ORIGINALSTIMME von Allen nachmachen kann - ond dazu noch gut zu klingen. Seid zufrieden mit dem was ihr habt - und sonst guckt es euch halt nicht an. MANN.
Und vllt etwas Respekt sollte man DOCH zeigen. Synchronisationen sind arschschwer - die die sich jetzt am lautesten beschweren sollen mal ne eigene Synchro machen. Mal sehn, wer dann lauter lacht, ihr oder Panini höchstpersönlich. xD. So viel zum Thema - freie Bahn für Panini.

(Der Name scheint echt einen Fluch auf sich lasten zu haben, wenn alle gleich so gimpflich drauf reagieren xD?)
Wer Träumt, dem wachsen Flügel

Zuletzt geändert: 26.02.2008 14:54:15



Von:    Toast 26.02.2008 14:44
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
GANZ deiner Meinung.
Wer Träumt, dem wachsen Flügel




Von:    Ara 26.02.2008 15:00
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin mit Hellsing aufgewachsen.. XD
> Das heißt, Hellsing war der ausschlaggebene Punkt bei mir, wo ich begann mich mit Animes zu beschäftigen. Und daher klingen die japanische und englische Synchro in meinen Ohren komisch.. was aber daran liegt, dass ich sie nicht gewöhnt bin.. XD

Ich liebe Hellsing auch und vorallem die deutsche Synchronisation (die Englische ist mies, aber richtig.). Ich muss aber zugeben, dass die Japaner einige Charas besser vertont haben (besonders Maxwell. Leck mich fett hat der ne sexy Stimme in der OVA O_O)

Es kommt wirklich auch immer ein wenig auf die Gewohnheit an. Und den persönlichen Geschmack.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:   abgemeldet 26.02.2008 15:26
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bin mit Hellsing aufgewachsen.. XD
> > Das heißt, Hellsing war der ausschlaggebene Punkt bei mir, wo ich begann mich mit Animes zu beschäftigen. Und daher klingen die japanische und englische Synchro in meinen Ohren komisch.. was aber daran liegt, dass ich sie nicht gewöhnt bin.. XD
>
> Ich liebe Hellsing auch und vorallem die deutsche Synchronisation (die Englische ist mies, aber richtig.). Ich muss aber zugeben, dass die Japaner einige Charas besser vertont haben (besonders Maxwell. Leck mich fett hat der ne sexy Stimme in der OVA O_O)
>
> Es kommt wirklich auch immer ein wenig auf die Gewohnheit an. Und den persönlichen Geschmack.

Jepp, wie gesagt, jedem dem seine. Oft bin ich positiv überrascht, dass sogar abundzu englische oder deutsche Synchros besser zu einem Char passen als beim jap. Original oder sogar total ähnlich klingt, so als wäre es der selbe Sprecher, der nur mehrere Sprachen spricht! xD
Ich fand bei Hellsing in der engl.Synchro persönlich die Akzente besonders der "deutschen" Charas am betsen, vor alllem beim Major, denn dadurch hebt sich der Char richtig ab und ist mit einer gewissen Individualität ausgestattet!^^

Naja synchros in deutschland ist so'ne Sache, da liegen zwischen deutsche synchros und jap. snychris Welten, nicht zuletzt wegen der "Popularität" bzw.des Rufs der Sprecher! Damit man es nicht falsch versteht, damit meine ich, in japan werden die synchros viel mehr "gefeiert" als in Deutschland, ist hier zB wie bei den Schauspielern! =)

Von der akkustische Problem bei neuveröffentlichen Animes liegt hauptsächlich an den meist noch unerfahrenen Sprechern, man sollte halt nicht bei heißerwarteten Serien auf die große Schritte gehalten werden nicht zu sehr mit Synchro-Neulingen wie bei Naruto bombadieren, da es den Hörgenuß und nach ner Weile auch den Sehgenuß ungemein schadet.

mfg
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!;P

http://mysterrya.deviantart.com/gallery



Von:   abgemeldet 26.02.2008 15:53
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
ich finds eigentlich okay ^^

so werden die japanischen serien berühmter und den fans steht es frei das original oder das deutsche zu sehen ^^

Niemand wird gezwungen es sich zu kaufen/es zu sehen! :3

ich mag manga eh mehr ^-^
Music Sounds Better When You Sing It!



Von:    Cheol-Jung 26.02.2008 16:26
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
ich kenne death note noch net lange aber das fieber hat mich trotzdem erwischt ich liebe es *__*
und ich freue mich schon drauf huuui



Von:    NijiNiji 26.02.2008 17:12
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
neiiiiiiiiiiin! wieso müssen auch diese genialen serien panini zum opfer fallen?! nimmt das denn nie ein ende?!







Von:   abgemeldet 26.02.2008 20:08
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Hätt ich das Geld dazu, würd ich mir die DVD's sicher kaufen.. ^^"


"Pliprin kannste von mir haben :>"
"WTF?! So ein Mistvieh?? Was denkst du von mir ô___o?
ICH WILL NUA DITTO!11!!!!!!1!!!11einseinself!1!"





Von:   abgemeldet 26.02.2008 20:28
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
>>nimmt das denn nie ein ende?!

genau das dneke ich mir jedesmal wenn ich hier in den Thread gucke

____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma.
____________________________________________________ ___ __ _


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück