Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.01.2008, 10:59
Quelle: Presseportal


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Negaduck Animes auf Super RTL 23.02.2008, 18:38
 ReyJOKER Animes auf Super RTL 23.02.2008, 23:42
Animes auf Super RTL 07.03.2008, 21:13
Animes auf Super RTL 22.04.2008, 19:06
Animes auf Super RTL 24.04.2008, 20:25
 xXMizuXx Animes auf Super RTL 10.08.2008, 22:48
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Negaduck 23.02.2008 18:38
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
ich hab eigentlich schon alle filme die auf SRTL liefen schon mehrfach gesehn
aber sowas wie appleseed (hab dvd) werden die nie bringen

das meiste und die meisten filme sind halt typische kinderfilme...

während man manchmal (eher selten) auf Vox/Mtv auch mal andere filme oder serien sehn kann

da hab ich mal an 2 WE alle samurai shamploo folgen gesehn

look down look up



Von:    ReyJOKER 23.02.2008 23:42
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Die solln ma "Das wandelne Schloß" bringen!!
DAS is GEIL *O*
Und net bis ultimo wiederholen!!
*alles schon zig ma sah*
PM bestimmt schon zum 3 oder 4 mal
DSIH zum 2tenmal
usw...
~Rion, Don't Cry Out~



Von:   abgemeldet 07.03.2008 21:13
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Hab au die meisten auf DVD , bei mir hat es mit Chihiro angefangen und dann kam erst MONONOKE,etc.
Also allgemein wäre es auch nicht schlecht wenn die bei RTL2 mal mehr ausstraheln würden^^, denn ich bekomme dummerweise seit nem halben Jahr kein sRTL mehr rein *schnief*





Von:   abgemeldet 22.04.2008 19:06
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
>Also allgemein wäre es auch nicht schlecht wenn die bei RTL2 mal >mehr ausstraheln würden^^

also, ich glaub ma, dass du da echt lange drauf warten kannst... die ganzen serien sind perfekt für die verblödeten teenies von heute und da die halt inner mehrzahl sind, stehen alle anderen hinten dranne ://
;OOO;
sauerei, aber was soll man machen?!

Sitzen zwei im Stehcafé!!



Von:   abgemeldet 24.04.2008 20:25
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
schloß im himmel lief doch schon
oder irre ich mich da?!
Sitzen zwei im Stehcafé!!



Von:    xXMizuXx 10.08.2008 22:48
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Alsoooo ich finde die Animes immer voll super. Die sollten noch mehr bringen ^^8

Was ich besonders lustig finde ist, wenn es zur Premiere kommt also dann immer so um 20:15 Uhr ist es eine ungeschnittene Version. Und dann einen Tag später bei der Wiederholung (meist gegen Mittag) werden da immer die "blutigen"-Stellen herausgenommen. War zumindest bei Mononoke so gewesen. Fand ich zwar relativ seltsam aber najaaaaaaaa.

Gute Nacht ^^
Love love is a verb
love is a doing word.
Fearless on my breath.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück