Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.01.2008, 10:59
Quelle: Presseportal


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Animes auf Super RTL 30.01.2008, 14:03
 Azuria Animes auf Super RTL 30.01.2008, 14:27
Animes auf Super RTL 30.01.2008, 14:30
Animes auf Super RTL 30.01.2008, 16:07
Animes auf Super RTL 30.01.2008, 16:16
Animes auf Super RTL 30.01.2008, 16:38
 toruhonda Animes auf Super RTL 30.01.2008, 16:43
Animes auf Super RTL 30.01.2008, 16:44
Animes auf Super RTL 30.01.2008, 16:53
 Fullmoon Animes auf Super RTL 30.01.2008, 18:01
 Kashimon Animes auf Super RTL 30.01.2008, 18:26
Animes auf Super RTL 30.01.2008, 19:30
Animes auf Super RTL 30.01.2008, 19:50
 -Pani- Animes auf Super RTL 30.01.2008, 20:20
Animes auf Super RTL 30.01.2008, 20:22
 Salatherz Animes auf Super RTL 30.01.2008, 21:00
 MonkeyDRenni Animes auf Super RTL 30.01.2008, 21:31
Animes auf Super RTL 30.01.2008, 22:23
Animes auf Super RTL 30.01.2008, 22:24
 Flocke Animes auf Super RTL 30.01.2008, 22:29
 basangi Animes auf Super RTL 30.01.2008, 22:36
 AngeGardien1985 Animes auf Super RTL 30.01.2008, 23:20
 Flocke Animes auf Super RTL 30.01.2008, 23:23
Animes auf Super RTL 31.01.2008, 00:05
 zuzu- Animes auf Super RTL 31.01.2008, 09:06
 Mikuru Animes auf Super RTL 31.01.2008, 09:35
 LuckyAngel Animes auf Super RTL 31.01.2008, 10:11
 YaYa-Chan Animes auf Super RTL 31.01.2008, 10:42
 Moewen-Yunchen Animes auf Super RTL 31.01.2008, 12:49
 WaldelfLarian Animes auf Super RTL 31.01.2008, 14:23
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 30.01.2008 14:03
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
boah wie geil, Prinzessin Mononoke kommt genau auf meinen geburtstag. *.*
*freu*
so macht dat älter werden doch noch spaß. n.n"
>> suche süße maus für gemeinsame schmetterlingssuche <<



Von:    Azuria 30.01.2008 14:27
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Ich werde mir auf jeden Fall Prinzessin Mononoke und Das wandelne Schloss auf Video aufnehmen...Chihiros Reise ins Zauberland hab ich schon aufgenommen^^...ich freu mich schon^^



Von:   abgemeldet 30.01.2008 14:30
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Das muss ich unbedingt sehen!^^°



Von:   abgemeldet 30.01.2008 16:07
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon drauf! *__*
Mich ärgert die Werbung nur irgendwie ~.~
Und warum zeigen sie eigentlich immer dieselben? Oder bilde ich mir das nur ein?
I cannot explain to you
And anything I say or do
I hope the actions speak the words they can




Von:   abgemeldet 30.01.2008 16:16
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
ich mag eigentlich Animes, aber diese sind irgendwie dumm...
*denk*
vielleicht werden sie ja noch besser...



Von:   abgemeldet 30.01.2008 16:38
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
cool.
O.O frag mich bloß ob ich es schaffe zu gucken. :(

die Filme sind alle super.



Von:    toruhonda 30.01.2008 16:43
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
hehehe zum glück hab ich die shcon alle gesehen ^^

aber vielleicht gucke ich mir die nochmal an, ich find die filme toll *-*
miau schaut doch mal hier in meinem doujinshi rein ^o^/

http://www.animexx.de/doujinshi.php/zeichner/279825/output/28560/



Von:   abgemeldet 30.01.2008 16:44
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Aus Das Schloss im Himmel und Prinzessin Mononoke freu ich mich, Chihiros Reise ins Zauberland hab ich mir schonmal angesehen. :P
Fear the Energy of the Granade.



Von:   abgemeldet 30.01.2008 16:53
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Auf ARD wär' besser, da gäb's keine Werbung...
Ach ja: DR. COX x J.D. = ♥♥♥
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/175983/168762/
Lies meine Fanfiction hier - Kommis erwüüüünscht :)
Liebe Grüße, abgemeldet




Von:    Fullmoon 30.01.2008 18:01
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
ich hab zwar alle schon gesehen, aber alle waren toll *~*
*anlove*
schau ich mir immer wieder gerne an <3
Never felt so lonely
I Wish that you could show me love
...I don't think he loves me anymore...



Von:    Kashimon 30.01.2008 18:26
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
mal ne frage weiß einer von euch wann mal wieder "mein nachtbar totoro kommt"? wenn ja schreibt mir mal ne Ens
Schreibt,schreibt~



Von:   abgemeldet 30.01.2008 19:30
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
also ich würd ja lieber mal Nausicä sehen!!
der is so fantastisch wäre echt mal besser als ständig mononoke
-_-



Von:   abgemeldet 30.01.2008 19:50
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Das Schloss im Himmel?!?!?!?!
Ich liebe diesen Film! Er is so.....romantisch irgendwie!! *-*
Aber gott sei dank hab ich ihn schon daheim, da kann ich ihn getrost verpassen.

Chihiro muss ich ma wieder gucken, genau wie Mononoke *-*
Das sind die nächsten Filme die in meine Miyazaki-Sammlung kommen!! x333

Die Filme von dieser Familie sind einfach nur klasse!
Like soldiers...March on....



Von:    -Pani- 30.01.2008 20:20
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
> Das Schloss im Himmel?!?!?!?!
> Ich liebe diesen Film! Er is so.....romantisch irgendwie!! *-*
> Aber gott sei dank hab ich ihn schon daheim, da kann ich ihn getrost verpassen.
>
> Chihiro muss ich ma wieder gucken, genau wie Mononoke *-*
> Das sind die nächsten Filme die in meine Miyazaki-Sammlung kommen!! x333
>
> Die Filme von dieser Familie sind einfach nur klasse!

Gut, dass ich alle drei Filme auf DVD habe, da brauch ich mir keinen Kopf zu machen, ich könnte es verpassen...
^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil



Von:   abgemeldet 30.01.2008 20:22
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
also ich fiunds cool wenn super rtl ein zwei studio ghibli filmchen laufen lässt^^...wieso nich^^....wenns auf rtl2 laufen würde würden manche filme nur 15 min dauern-.-....^^

aba...ich hab ja die dvds also viele dvds von studio ghilbli ^.^
muhahaha^^
geheiligt sei das internet und ebay <3<3<3
xDD



Von:    Salatherz 30.01.2008 21:00
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Juhu!
Ich finde, Ghibli-Filme sind Filme, die man sich immer wieder anschauen kann. Egal wie oft! x3

Aber ich fänds auch gut, wenn sie mal Nausicaä zeigen würden. (Tetto! Asbels Mütze! -^^-)



Von:    MonkeyDRenni 30.01.2008 21:31
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Filme auf DVD, werde sie deswegen wohl nicht im TV schauen, aber ich finde das nicht so toll, dass sie auf RTL2 laufen. Mononoke ist eindeutig geschnitten, all die Szenen weg, wo Leuten Arme oder Köpfe abgeschossen werden. Ich bin kein fan von Gewaltszenen, aber ich finde man sollte einen Film so lassen wie er ist.
Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O





Von:   abgemeldet 30.01.2008 22:23
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Also was sie auch mal bringen könnten wäre "Mein Nachbar ToToRo". Gehört auch mit zu den Ghibli Filmen und is richtig süß gemacht.



Von:   abgemeldet 30.01.2008 22:24
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Die sollen mal Lieber "Das wandelnde Schloss" zeigen
Der ist viel besser
Außerdem wieso zeigen die immer "Prinzessin Mononoke" und "Chihiros Reise ins Zauberland" das schon langsam langweilig



Von:    Flocke 30.01.2008 22:29
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
mein nachbar totoro wurde schonmal ausgestrahlt aber ich finde auch dass die besser den nehmen sollten als prinzessin mononoke zB. oô
wir oft kam der schon!? XD

aber das "schloss im himmel" will ich mir anschauen, kenn ich noch nicht ^_^
Speaking is NOT communication!



Von:    basangi 30.01.2008 22:36
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
> mein nachbar totoro wurde schonmal ausgestrahlt aber ich finde auch dass die besser den nehmen sollten als prinzessin mononoke zB. oô
> wir oft kam der schon!? XD

mononoke kam doch schon vor weniger als 4 monaten..
Naja, srtl kauft sich wohl die Rechte, und strahlt den film dann und wann mal wieder aus, wenn se lust haben.
tun soie ja oft, man denke an die littelfoot- und die barbie- reihe oder "mäuse auf der titanic" oder soähnlich. die bringen se alle regelmässig.
ich will doch gar keine siggiii...
Zuletzt geändert: 30.01.2008 22:37:12



Von:    AngeGardien1985 30.01.2008 23:20
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
*schnief* kein SuperRTL hat

wie blöd ist das denn? Muss ich wohl zu meiner Schwägerin und sie dort nerven :-D



Von:    Flocke 30.01.2008 23:23
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
>mononoke kam doch schon vor weniger als 4 monaten..

kann sein, ich zähl das nicht mehr mit XD
ist mir so oft!^^
Speaking is NOT communication!



Von:   abgemeldet 31.01.2008 00:05
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Chihiro werde ich auf jeden Fall gucken; hab ich schon im Kalender eingetragen!
Ich finds cool, dass Animexx das jetzt so macht,dass man alle Animes der Woche vorne sehen kann^^
Prinzessin Mononoke ist so ein wunderschöner, verträumter Film... ;_; da bekomme ich irgendwie immer voll Sehnsucht...

Davon hab ich auch die vier Manga zum Anime!
...und eure Welt versinkt im Blut.
Zuletzt geändert: 31.01.2008 00:05:29



Von:    zuzu- 31.01.2008 09:06
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Also ich freue mich, wenn Kiki`s kleiner LIeferservice mal wieder kommt.. den Film fand ich total genial. überhaupt finde ich die Studio - Ghibli Filmchen einfach klasse, auch wenn ich viele noch gar nicht gesehen habe.. irgendwie erinnern die mich an Ticco (ist , glaub ich, auch von denen gemacht.. oder?)

Die sind auch richtig genial gemacht.. die Story ist einfach top.. und die Umsetzungen und Hintergründe.. ein Traum.. ich liebe Ghibli..
Und ich finde es toll, dass Super RTL ein paar von den Filmchen zeigt!!! auch wenn ich sonst nie Super RTL schaue...

Zuletzt geändert: 31.01.2008 09:07:16



Von:    Mikuru 31.01.2008 09:35
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
die filme liefen da schon öfters.^^
hab aber alle auf dvd.xDDDDD
schau sie mir aber immer wieder an.
das königreich der kazen und totoro liefen
da auch schon.^^
*freu*



Von:    LuckyAngel 31.01.2008 10:11
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
konnichiwa

wäre cool, wenn Super RTL von Ghibli
"Die Stimmen des Herzens" )(<<richtig geschrieben?) laufen lässt XD *fg*

Da spielt auch der Katzenbaron mit der aus den anderen anime vorkommt "Das Königreich der Katzen" ^^

MFG

>>>Lebe deine Träume, aber träume nicht dein Leben<<<



Von:    YaYa-Chan 31.01.2008 10:42
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
D:" ist doch eh nichtsneues.. und gecuttet wird sowieso

♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥



Von:    Moewen-Yunchen 31.01.2008 12:49
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
x3 gott ich freu mich schon voll <3~
ich liebe die Filme von hayao *_*~
schloss im himmel hab ich nur teilweise gesheen >< und diesesmal guck ichs -.-' xDDDD



Von:    WaldelfLarian 31.01.2008 14:23
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
._. ich habe lange gehofft dass das schloss im himmel ins fernsehen kommt (also das ich es auch mitbekomme)
und jetzt kenne ich ihn schon XD
Das Leben ist Entscheidung.
Der Tod ist entschieden.




[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück