Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.01.2008, 10:59
Quelle: Presseportal


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Nouri Animes auf Super RTL 29.01.2008, 16:21
Animes auf Super RTL 29.01.2008, 17:37
 Kleene-Demonin Animes auf Super RTL 29.01.2008, 17:54
Animes auf Super RTL 30.01.2008, 15:25
 -BlackRoseNici- Animes auf Super RTL 29.01.2008, 18:22
Animes auf Super RTL 29.01.2008, 18:24
Animes auf Super RTL 29.01.2008, 18:34
 kasimaus Animes auf Super RTL 29.01.2008, 18:47
 Macha Animes auf Super RTL 29.01.2008, 18:53
 Katzenviech Animes auf Super RTL 29.01.2008, 20:15
 AJ Animes auf Super RTL 29.01.2008, 20:37
 K_K-Jeane Animes auf Super RTL 29.01.2008, 21:00
 Coco-Hina Animes auf Super RTL 29.01.2008, 21:08
Animes auf Super RTL 29.01.2008, 22:02
 RYCO Animes auf Super RTL 29.01.2008, 23:26
 Jonouchi Animes auf Super RTL 30.01.2008, 05:00
 MTL-neko Animes auf Super RTL 30.01.2008, 07:20
 cherrymint Animes auf Super RTL 30.01.2008, 16:34
 Jonouchi Animes auf Super RTL 31.01.2008, 04:19
 Vasargo Animes auf Super RTL 30.01.2008, 08:47
 Marron007 Animes auf Super RTL 30.01.2008, 09:59
Animes auf Super RTL 30.01.2008, 10:48
Animes auf Super RTL 30.01.2008, 11:01
 Karlchen Animes auf Super RTL 30.01.2008, 11:45
Animes auf Super RTL 30.01.2008, 11:48
 Jaecky Animes auf Super RTL 30.01.2008, 12:05
 Cheol-Jung Animes auf Super RTL 30.01.2008, 12:30
Animes auf Super RTL 30.01.2008, 12:37
 Zwergvampir Animes auf Super RTL 30.01.2008, 12:56
 hija_de_la_luna Animes auf Super RTL 30.01.2008, 14:01
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Nouri 29.01.2008 16:21
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Mononoke kommt so spät...das is bestimmt ungeschnitten...denk ich..xD....aber wer weis...

freu mich auf das schloss im himmel...den kenn ich noch net...^^...
Told you everything loud and clear!
But nobody listening!

Zeichnen...ist toll...<3...-Zirkel




Von:   abgemeldet 29.01.2008 17:37
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Ich fand das Schloss im Himmel irgendwie nciht so geil, aber auf Chihiro und Mononoke freu ich mich...
ICh will nochmal Totoro sehn *___*
Rettet die Wale!



Von:    Kleene-Demonin 29.01.2008 17:54
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Chihiros Reise ins Zauberland
Find ich so was von toool *_* Das guck ich immer wieder gerne...

aber anderen sachen find ich net so toll.<.<...
aber wohl die süßen Wölfe aus Prinzessin Mononoke^^



Von:   abgemeldet 30.01.2008 15:25
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Be mir ist es genau umgedreht XD ich mag Prinzessin Mononoke am liebsten und dafür gefallen mir die anderen Filme nicht so sehr ^__^aber es wäre ja auch schlimm wenn wir alle den selben geschmack hätte, stimmts Leute?
*You may have my body and my soul...but you will never touch my pride*
http://de.youtube.com/watch?v=Pl7ia1deapE



Von:    -BlackRoseNici- 29.01.2008 18:22
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Finde ich toll das die drei Filme laufen werden.Aber schade dass sie das wandelne Schloss nicht zeigen,ist meiner Meinung nach der beste Film obwohl ich das Schloss im Himmel erst am 8 Februar das erste mal sehen werde.Bin schon total gespannt darauf ^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Fuka?
(¸.·´



Von:   abgemeldet 29.01.2008 18:24
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
joa, ich hab die zwar schon zig mal gesehen, aber was sollse X3 immer wieder geil :D
Sitzen zwei im Stehcafé!!



Von:   abgemeldet 29.01.2008 18:34
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
wuhuuiiii~ (/*.*)/
ich leibe alle 3 filme †sterb†
und bis auf das Schloss im Himmel hab ich die auch ♥.♥

ich denke, das schloss im himmel seh ich mir auf jeden fall an..



Von:    kasimaus 29.01.2008 18:47
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
yay, kann ich mir endlich mal das schloss im himmel anschaun *_*
chihiros reise und besonders prinzessin mononoke sind toll, hab ich auf dvd X3
Jeder Mensch stolpert im Laufe seines Lebens irgendwann über die Wahrheit,
doch die meisten stehen auf, klopfen sich den Staub ab und gehen weiter.



Von:    Macha 29.01.2008 18:53
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
naja so schlimm is es ja net^^
die habn schon voll oft sone filme gebracht ^^
und die sin besser als pokito die lassen nämlich die schönen japanischen lieder hinten dran und zeigen ROTES ECHTES BLUT ^^
bin zwar net begeistert aber die werden dort net kapputte macht also lass ich sie ^^



Von:    Katzenviech 29.01.2008 20:15
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
gut, dass sie auch mal das schloss im himmel zeigen ^^
aber chihiro und mononoke hab ich schon so oft gesehen |D
wäre schön wenn sie nochmal totoro oder andere ghiblifilme zeigen würden ^^
Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...?



Von:    AJ 29.01.2008 20:37
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
mhm.. mal wider xD
aber hab ich nix gegen.. chihiro und laputa haben wir zwar auf dvd, und mononoke hab ich bestimmt auch schon 5x geguckt, aber egal XDD



Von:    K_K-Jeane 29.01.2008 21:00
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Das Schloss im Himmel hab ich noch nicht gesehen! Die anderen kenn ich schon und finde die echt super gut!
Ich bin nur leider den abend nicht da *heul*



Von:    Coco-Hina 29.01.2008 21:08
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
stört mich net xD
Chihiro und Prinzessine Mononoke hab ich auf DVD
vllt schau ich ja das Shcloss im Himmel nochma an
auf jeden Fall find ichs nich schlimm wenn die häufiger auf SuperRTL kommen
dann läuft wenigsten mal wenier Spongebob >< *buah eklig*
-Ich muss nicht so sein, wie irgendjemand anders mich haben will.
Ich hab keine Angst zu sein, wer ich sein will. Zu denken, was ich denken will.-ああああああンね



Von:   abgemeldet 29.01.2008 22:02
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
> dann läuft wenigsten mal wenier Spongebob >< *buah eklig*

da hast du recht! den könnte man abschaffen und dafür animes zeigen (schlechter als RTL2 geht eh nicht)

ich werd auf jeden fall alle 3 filme anschauen! hab sie zwar auch schon teilweise mehrmals gesehen, aber egal ...
Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne.
Zuletzt geändert: 29.01.2008 22:02:50



Von:    RYCO 29.01.2008 23:26
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
ich freue mich sehr, dass alle drie Filme kommen, auch wenn ich Chihiro und Prinzessin Mononoke auch schon mindestens fünf Mal gesehen habe, mir macht das immer wieder Spaß :3

Der Sender ist mir dabei EIGENTLICH egal, aber Super RTL ist dennoch eher ein Kindersender, daher wäre es doch mal schön, wenn so schöne Filme auch mal auf anderen Sendern liefen, wie vor ein paar Jahren zu Weihnachten auf RTL2.



Von:    Jonouchi 30.01.2008 05:00
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Das Schloss im Himmel kommt JETZT schon ins Fernsehen? lol XD



Von:    MTL-neko 30.01.2008 07:20
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
> Das Schloss im Himmel kommt JETZT schon ins Fernsehen? lol XD


jepp ich habe mich auch gewunder als ich das gelesen
habe
^^
wollte es schon lang mal sehen ^^

Das Buch gibt die seite an,was man lesen kann?
Trau in meine Seel sich breit mach doch gebe ich trotzdem ach kein zu verletzt wie ich selbst verletzt bin?



Von:    cherrymint 30.01.2008 16:34
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
wieso JETZT schon? lol
der kam doch schon letztes oder vorletztes jahr, genau wie totoro.


ich werds angucken, wenn ichs nich vergesse. die musik bei den ghibli filmen is einfach nur traumhaft schön^^



Von:    Jonouchi 31.01.2008 04:19
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
> jepp ich habe mich auch gewunder als ich das gelesen
> habe
> ^^
> wollte es schon lang mal sehen ^^

Yeah X3
Ich hoff da gibbe nix wo schneiden können ôô
Wegen bei Mononoke.. aber hmm.. um die Zeit bringen sie es eigentlich ungeschnitten ôô SRTL eigentlich.. versteh gar nix mehr X___X



Von:    Vasargo 30.01.2008 08:47
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Schade das von Mononoke nur die geschnittene Version gezeigt wird...
Die Tiefe der Wunde trägt den Gedanken,
mehr als durch Freundlichkeit will ich durch Schmerz
dein gefrorenes Herz zum schmelzen bringen...



Von:    Marron007 30.01.2008 09:59
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
also ich schau mir auf jeden fall chihiros reise an (liebe diesen film einfach obwohl ich den in und auswendig kenne XD)
das schloss im himmel muss ich auch schaun weil ichs noch nicht gesehen habe (eine wahre sünde ^^)



Von:   abgemeldet 30.01.2008 10:48
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Das Schloss im Himmel kenn ich noch nicht aber die anderen beiden schon.

Prinzessin Mononoke ist einfach *schluchtz* mein Lieblings Film und den Animes, schon 100mal gesehn und kriege trotzdem nicht genug.
Und immerwieder wenn ich den Film sehe denk ich mir "In so einer Welt Leben wäre cool" mitr Waldgeistern und so...naja...schade ^^



Von:   abgemeldet 30.01.2008 11:01
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
ohh klasse gefällt mir voll super wird angeschaut muss mir merken ^^
+juhuuu+




Von:    Karlchen 30.01.2008 11:45
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Prinzessin Monoke ^^
Ich kenne den Film zwar in und auswendig aba ich muss ihn mia trotzdem imma wieda anschauen
*freu freu*
Wer ist im SchuelerVz???



Von:   abgemeldet 30.01.2008 11:48
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
>- Das Schloss im Himmel (Freitag, 8.Februar, 20:15 Uhr)

Na endlich habe ich die Möglichkeit diesen Film auch mal anzusehen. Gott sei Dank kommt er nochmal, sonst hätte ich ziemlich alt ausgesehen....
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 30.01.2008 11:49:29



Von:    Jaecky 30.01.2008 12:05
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Juhu!! Endlich kommen wieder'n paar filme!*freu*



Von:    Cheol-Jung 30.01.2008 12:30
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
ivh liebe die animes auf rtl 2 nur leider haben sie fast alle die abgestezt die ich liebe Q.Q



Von:   abgemeldet 30.01.2008 12:37
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
das schloss im himmel
ist voll cool und ich
find das ist auch i-wie
traurig



Von:    Zwergvampir 30.01.2008 12:56
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
yess xD
*alle filme schon zu genüge kennt*
*sie aber trortdem alle liebt*
ich hab mir bestimmt jeden film einzeln mind. 5 mal angeschaut, jetz werdens 6 xD



Von:    hija_de_la_luna 30.01.2008 14:01
Betreff: Animes auf Super RTL [Antworten]
Ah! Wie genial! (ich bin zwar nicht da, aber ich lass es aufnehmen)
Ich liebe Chihiros Reise ins Zauberland einfach!*immer wieder anschauen muss*
Das Schloss im Himmel kenn ich nicht, und bei Prinzessin Mononoke fehlt mir der Mittelteil...das heißt es gibt schon mal genügend gute Filme diesen Februar.^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück