Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.08.2007, 11:37


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 cato Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 23.08.2007, 16:05
 FirstFallenAngel Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 23.08.2007, 16:22
 Ty Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 23.08.2007, 16:12
 Khatos Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 23.08.2007, 16:16
 Alucard Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 23.08.2007, 16:54
 Ara Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 23.08.2007, 17:22
 Kickaha Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 23.08.2007, 17:45
 Ara Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 23.08.2007, 17:50
 Sadira Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 23.08.2007, 17:00
 Kickaha Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 23.08.2007, 17:41
 Bakuri Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 23.08.2007, 17:49
Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 23.08.2007, 18:37
 WolfE Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 23.08.2007, 19:24
Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 23.08.2007, 19:26
 Ara Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 23.08.2007, 20:11
 cato Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 23.08.2007, 20:50
 Ara Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 23.08.2007, 21:20
Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 23.08.2007, 20:18
 Michou Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 23.08.2007, 20:24
 Saiki Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 23.08.2007, 20:36
Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 23.08.2007, 20:47
 Lucrecia Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 23.08.2007, 21:19
 Vanillaspirit Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 23.08.2007, 21:35
 DarkMagic Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 23.08.2007, 22:15
 Anonchi Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 24.08.2007, 00:34
Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 24.08.2007, 01:04
 DarkShippo Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 24.08.2007, 04:25
 Tjulan Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 24.08.2007, 07:59
 FALL_Fanell Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 24.08.2007, 08:08
Innocentia Tofu: Einzelfeatures, Pakete v... 24.08.2007, 08:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    cato 23.08.2007 16:05
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
@1stFallenAngel: Geht jetzt ^^

@Khatos: Es kann jeder Spieler einen Avatar hochladen, an der selben Stelle wie auch die "normalen" Charakter-Bilder. Also im Bereich "Spieler" den Charakter auswählen und bearbeiten, da dann "Neuen Avatar hochladen".
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    FirstFallenAngel 23.08.2007 16:22
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
> @1stFallenAngel: Geht jetzt ^^

Danke ^^
Alles geben die Götter, die unendlichen,
Ihren Lieblingen ganz,
Alle Freuden, die unendlichen,
Alle Schmerzen, die unendlichen, ganz. ~*~ (Goethe)
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/200551/122873/



Von:    Ty 23.08.2007 16:12
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
coole idee.
aber das rpg-tofu kann man noch nicht an jemanden anderen verschenken oder?
weil das steht da noch nicht in der liste...^^; wäre cool wenn man das auch machen könnte *_*
Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid?
DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig!





Von:    Khatos 23.08.2007 16:16
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
aaah achso okay, super danke ^^ dachte das ist vllt extra angeführt.

arigatou ^^
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren



Von:    Alucard 23.08.2007 16:54
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren ob Vereinsmitglieder ohne TOFU das auch noch bekommen XD
ich will mir nur deswegen kein TOFU zulegen aber hätte es dennoch gerne
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://www.hellsingfanart.de.vu/



Von:    Ara 23.08.2007 17:22
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde mal interessieren ob Vereinsmitglieder ohne TOFU das auch noch bekommen XD
> ich will mir nur deswegen kein TOFU zulegen aber hätte es dennoch gerne

Ich auch. Finds super das wir, die 60 Euro hinblättern,nichtmal dieses popelige Paket bekommen o_o Ich mein,klar ist es für den Verein. ABer ich bezahl doch nicht doppelt und dreifach X_x

@Sadira: Ich denke das bleibt dann so. Ich mein, die können ja nicht verlangen das man solange Tofu weiter bezahlt bis man das RPG fertig hat O_o' Und wenn es so wäre, wäre das Paket absoluter Schwachsinn o_o
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD
Zuletzt geändert: 23.08.2007 17:41:59



Von:    Kickaha 23.08.2007 17:45
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
Das hatten wir schon.
Wer nur wegen der Online-Features e.V.-Mitglied geworden ist, tritt aus. Damit hat man gerechnet.
Sinn der Sache ist, Features anzubieten zu können, die zu viele Resourcen binden würden, wenn sie kostenlos wären, aber zu bekommen sind, auch ohne dass man gleich Vereinsmitglied werden muss (wobei das u.U. günstiger kommt und für alle Connichi-Besucher eh logisch ist). Ob es nun tatsächlich so ist, daß die Features nicht auch kostenlos machbar wären, kann ich nicht beurteilen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 23.08.2007 19:41:30



Von:    Ara 23.08.2007 17:50
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 

> Wer nur wegen der Online-Features e.V.-Mitglied geworden ist, tritt aus. Damit hat man gerechnet.

Ich denke da gibts ne ganze Menge die das damals getan haben o_o
(würde mich mal interessieren wieviele ausgetreten sind danach)
Ich bin gerne Vereinsmitglied, dass ist es nicht, ich gönne auch den normalen Usern das sie die Features nun billiger haben können. Finde es nur nicht nett, dass man von uns verlangt noch was draufzuhauen damit wir ein kleines Feature kriegen (und dabei will ich nur Postings löschen können X_x')

> Sinn der Sache ist, Features anzubieten zu können, die zu viele Resourcen binden würden, wenn sie kostenlos wären, aber zu bekommen sind, auch ohne dass man gleich Vereinsmitglied werden muss

Nette Idee, obwohl ich es nie schlimm fand das Vereinsmitglieder die Seite etwas komfortabler hatten. Auch damals als 'Otto-Normal-User' nicht.

"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    Sadira 23.08.2007 17:00
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
Das mim löschen wäre ganz nett für alle (ja, ich weiß das es nicht geht) aber deswegen bin ich trotzdem noch nicht scharf auf ein Tofu ^^°
Trotzdem mal ne theoretische Frage: Wenn man das Tofu mal hatte und einpaar Post gelöscht hat, bleiben die dann auch gelöscht wenn man sich nach einen Monat dazu entscheidet kein Tofu mehr zu nehmen?
Und was passiert mit den Postings die Text formatiert wurden?
Werden die danach wieder normal oder bleibt das?



Von:    Kickaha 23.08.2007 17:41
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
Super (also im Vergelich zu vorher). Allerdings sind die Features, die ich möchte alle >1. Und netter wäre es natürlich kostenlos, aber die Diskussion hatten wir ja schon.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Bakuri 23.08.2007 17:49
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja toll!
Diese Einyelfunktionen sind supi!

Das RPG-Tofu wäre natürlich für alle RPGs besser gewesen und nicht nur für ausgewählte. Aber trotzdem danke, für diese tolle ERweiterungsoptionen.
~Snezhinka~



Von:   abgemeldet 23.08.2007 18:37
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
Tag auch^.^

Ich hab jetzt auch mal ne ganz blöde Frage. Und zwar hab ich mir auch das RPG-tofu-zeug zugelegt und nun ist es so, dass ich mir die Optionen 2-3 durchgelesen habe, mir aber dennoch eine Frage offen bleibt.
Und zwar bin ich Admin eines RPGs. So, schön und gut. Hab auch meine 10 Gelt bezahlt. Aber nun zu meiner Frage. Kann ich mit den 10 Gelt mehrere RPGs, wo ich Admin bin, verbessern, oder zahle ich pro RPG welches ich damit ausstatten will 10 Gelt? Ist halt der Preis für alle RPGs wo ich Admin bin, oder nur für eines und für jedes weitere RPG müsste ich dann wieder 10 Gelt bezahlen? @__@; Sorry, für die verwirrende Fragestellung. Ich kann es ja leider nur nicht testen, da ich derzeit nur eines hab und würde das gerne mal wissen.

Und sonst... Endlich gibt es eine Löschmöglichkeit^o^ Falsche Chara-auswahl ist damit also Schnee von gestern. Dankeschön für Ideen und Umsetzung, auch wenn es kostet xD"

Mari



Von:    WolfE 23.08.2007 19:24
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich das richtig gelesen haben musst du pro RPG 10 Gelt zahlen.

--Wolfe
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:   abgemeldet 23.08.2007 19:26
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab diese funktion wo man kene F5 taste mehr drücken brauch bei den RPGs. Bin enttäuscht, muss es trotzdem drücken
schau doch mal vorbei^^
www.myblog.de/theamazone Meine Seite wird ganz neu aufgebaut
Zuletzt geändert: 23.08.2007 19:29:10



Von:    Ara 23.08.2007 20:11
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab diese funktion wo man kene F5 taste mehr drücken brauch bei den RPGs. Bin enttäuscht, muss es trotzdem drücken
Hat ich als es das Feature neu gab auch manchmal :/ Dauert manchmal ein bisschen, bis sich das einpendelt.

btw: Wieso können wir nicht aussuchen was für Tofu Pakete wir möchten? Ich mein, ich hab keinen Weblog, hab aber alle Weblog Features. Die Statistiken habe ich mir einmal angesehen (als sie neu waren) und ich brauche keinen RSS Feed für meine ENS. Ob ich die jetzt durch mein Beitrag bekomme,die Features, oder gleich mit Gelt kaufe ist doch das gleiche in grün.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    cato 23.08.2007 20:50
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
@Ara:
> btw: Wieso können wir nicht aussuchen was für Tofu Pakete wir möchten?

Als Goldmitglied hast du doch momentan eh alle normalen Tofus, oder nicht? Was will man da noch groß aussuchen? ^_^


Das RPG ist aber schon vom grundlegenden Prinzip her etwas ganz anderes. Im Gegensatz zu den normalen Tofus bezieht sich das eben nicht auf einzelne Mitglieder, sondern auf ein RPG - und innerhalb des RPGs dann auf alle beteiligten Spieler. Es wär bei dieser Pro-RPG-Basis aber reichlich unsinnig gewesen, jedes RPG so zu schalten, wo zufällig ein Vereinsmitglied mitspielt.

Einige Funktionen hätte man nach dem Pro-Mitglied-Prinzip machen können, z.B. die Charakter-Avatare. Bei der Lösung hätten wir das evtl. auch den Vereinsmitgliedern grundsätzlich geben können. Das hätte in der Praxis dann aber so ausgeschaut, dass ein oder zwei Spieler in allen RPGs Avatare benutzern können, ein Großteil der anderen Spieler aber nicht (es hat ja nicht jeder Tofu). Solche "Ungleichheiten" mögen im kleinen Stil vertretbar sein (z.B. die Vereins-Karos vor dem Benutzernamen), hätten aber in der Größenordnung meiner Meinung nach bei den RPGs für ziemlich schlechte Stimmung gesorgt. Mal abgesehen davon wären Sachen wie das nachträgliche Löschen oder die dynamische Seitenlänge mit dem Pro-Mitglied-Modell auch nicht machbar gewesen.
Ich finde das Pro-RPG-Modell daher in dem Kontext schon für deutlich besser.



@Ashita:
> Der avater erscheint nur wenn man den charakter aussucht, sonst ist er nicht da T___T voll die verarsche

Das ist nicht "verarsche" - du hast vermutlich nur vergessen, den Avatar auszuwählen, den du nehmen willst. Hatte ich hier aber auch schon mal geschrieben. ;-)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Ara 23.08.2007 21:20
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
> @Ara:
> > btw: Wieso können wir nicht aussuchen was für Tofu Pakete wir möchten?
>
> Als Goldmitglied hast du doch momentan eh alle normalen Tofus, oder nicht? Was will man da noch groß aussuchen? ^_^
>
Nunja, das Miniicon habe ich, z.B. nicht ;)

Naja,ich bezahle indirekt für etwas das ich gar nicht haben will O_o' Was ich lustig finde: Ich kann das 50 Bilder Weblog Paket noch kaufen, während ich bereits das für 100 habe XD

In meinem Fall wäre das mit dem Vereinsmitglied an einer Stelle ungünstig: Ich habe 4 RPGs mit einer Freundin, und zwei habe ich eröffnet. Also könnte ich auch nur zwei 'vertofuzieren'.
Das käme natürlich nicht so gut.

Ich hab mit einigen Leuten geredet, und das einzige was einen wirklich wurmt ist, das man nun ,wenn man kein Tofu hat, immer noch nicht in der Lage ist Posts zu löschen oder mindestens zu editieren. Ich will keine Avatare,noch Charakter Bilder, Textformatierungen. Mir würde das popelige editieren schon reichen.

Ich hab vor zwei Tagen alle meine RPGs mühevoll abgespeichert und sehe nun,dass es im Tofu eine Möglichkeit gäbe sie einfach als ZIP runterzuladen. Yay!

PS: Wieso bekommen die Freischalter eigentlich keine Tofu Pakete mehr geschenkt?XD
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD
Zuletzt geändert: 23.08.2007 21:24:00



Von:   abgemeldet 23.08.2007 20:18
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
Der avater erscheint nur wenn man den charakter aussucht, sonst ist er nicht da T___T voll die verarsche
schau doch mal vorbei^^
www.myblog.de/theamazone Meine Seite wird ganz neu aufgebaut



Von:    Michou 23.08.2007 20:24
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds erste sahne...
*schon ava piccu's hat*




Von:    Saiki 23.08.2007 20:36
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab diese funktion wo man kene F5 taste mehr drücken brauch bei den RPGs. Bin enttäuscht, muss es trotzdem drücken

Meinst du das Live RPG Tool?

Das Fenster, was sich öffnet wenn man bei den RPGs auf "[ Live-RPG-Benachrichtigung ]" geht, muss dauerhaft geöffnet bleiben, sonst bekommt man keine Benachrichtungung bei neuen Postings.
Vielleicht lags auch nur daran? ^^"


An sich find ich das RPG ToFu recht interessant, aber jetzt nicht so toll dass ich es dauerhaft kaufen werde. Mal zum Ausprobieren nur ^^
Dass man einzelne Funktionen jetzt abonnierne kann find ich hingegen klasse!
Bist du neu auf Animexx und hast Fragen? -> Dann Klick hier



Von:   abgemeldet 23.08.2007 20:47
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
hatte ich ja, nur es aktualisiert sich nicht
schau doch mal vorbei^^
www.myblog.de/theamazone Meine Seite wird ganz neu aufgebaut



Von:    Lucrecia 23.08.2007 21:19
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand ein RPG mit der Funktion das zufällig öffentlich ist?
Ich bin neugierig und spiel mit dem Gedanken, unser rpg auch dementsprechend aufzurüsten aber ich würd gern vorher mal sehen, wie das aussieht xD°



Von:    Vanillaspirit 23.08.2007 21:35
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
@ Lucrecia

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=167167

bitte, halbfertiges RPG zum anschaun ... wenn ich nicht vergessen habe zu speichern auch öffentlich Ôo

Ansonsten ist das RPG-Tofu ne nette Sache, vor allem für die Leute, die eh immer vergessen, wie welche Figur aussah ^^°
War eigentlich genau das, was ich mir als extensiver RPGler gewünscht habe.
Danke für das TOFU
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Eyeshield 21 Zirkel

Star Wars Blödsinn



Von:    DarkMagic 23.08.2007 22:15
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss das hier loswerden gott DANKEEEEEEEEEEEE für die Geile Tofu RPG Funktion =^o^=
so macht das gleich noch viel mehr spaß
┼ Das Böse ist auf Seelenfang, ┼*
*┼So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran ! ┼
┼ Ergib Dich deinem Zwang ┼
*┼Nach Selbstzerstörung, Leidensklang ! ┼*




Von:    Anonchi 24.08.2007 00:34
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde im großen und ganzes ist das eine gute Idee...
Aber...
Es ist halt auch so, das es oft RPGs gibt wo man sagt, das man nicht weiß, wie gut sie sind und ob sich soetwas wie dieses freischalten all dieser Sachen lohnt.
Ich persönlich fände es besser, wenn man es freigeschaltet bekommt,das es für alle RPGs gilt, wo man Addy ist.
Weil sonst schalte ich das für ein RPG frei und das läuft scheiße, also ärgere ich mich zu Tode...
Anderen falls play ich dann eine Ewigkeit und denke das RPG ist toll.. da schalte ich das frei.. und dann meldet sich derjenige ab...
Und so weiter...
Ausserdem pro RPG 10 Gelt...
Das wird auf die Dauer teuer...
Besonders für Leute, die wirklich extrem RPG playn und auch eigentlich diejenigen sind, die für soetwas bezahlen würden.

Also meine Devise:
Tolle Funktion...
Jedoch unpraktisch, da es nur für ein bestimmtes RPG gilt und nicht automatisch für alle, wo man Addy ist.... oder zumindest für mehrere, die man sich auswählen kann



Von:   abgemeldet 24.08.2007 01:04
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
Ähm, ich hab ein kleines Prob... obwohl ich in einem rpg mit admin bin, kann ich des tofu fürs rpg nicht aktivieren. *schnief*
was mach ich falsch??? bei den anderen klappt es, nur bei DEM einen nicht. +grummel*
~*~ [www.teleschneckenshop-online.de] ~*~

***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!***

~~~ Höschen, Höschen, meeeeehr Höschen... Anonyme Höschenfetischisten auf dem Vormarsch!!! ~~~



Von:    DarkShippo 24.08.2007 04:25
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
nya ich wöäre auch dafür das die rpg-tools einzelt möglich sind
ich wäre sehr am post löschen intrssiert o.o
"Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann
Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist
Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her
Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark"



Von:    Tjulan 24.08.2007 07:59
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
Ich mach nochmal den Vorschlag, daß die User, die für Animexx arbeiten (Admins, Techniker, Freischalter...) die Werbefreiheit bekommen. Ich seh es momentan beim Schalten, wie lästig die WErbung ist, dabei hab ich die nicht mal bei jedem Bild. Aber das Geblinke lenkt echt ab und die Animation verlängert, wenn man mehrere Seiten öffnet, nur die Ladezeit.
Ich denke in anderen Bereichen als Freischalten ist es ähnlich, wenn man dort sehr viel macht, daher find ich, es sollte entweder den fleißigen Helfern zur Verfügung stehen oder die momentanen Pakete sollten individuel zusammenstellbar sein. Ich würd gern auf die erweiterte Fanartsuche verzichten, wenn ich dafür werbefrei wäre...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    FALL_Fanell 24.08.2007 08:08
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
よ, アルダ-, えぇ~!

Bei mir gibt es ein Problem :

Wenn ich bei der Beschreibung des RPG's eine neue Beschreibungsseite eröffne und dies als HTML-basierte Seite tue, dann kann ich in dieser Seite weder irgendetwas schreiben, noch sie wieder löschen. Ähnlich bei einer Seite mit normalem Text. Die kann ich zwar editieren, aber auch nicht löschen.
Ich werde noch gefragt, ob ich sie wirklich~ löschen will und wenn ich dann "Ja" klicke, gibt es einen kurzen Hänger und dann werde ich auf die "Mitglieder suchen" Seite verlinkt (bei beiden Varianten), die zuvor erstellte Beschreibunsseite für das RPG ist aber noch vorhanden und, im Falle der HTML-Seite, weiterhin nicht editierbar. Lediglich den Seitentitel kann ich ändern.

Danke für Hilfe! :)
Gruß (Problem)FALL ( =42? )
Langeweile? Gewinn : eines meiner kleinen Items (mit und ohne Bild)



Von:   Innocentia 24.08.2007 08:14
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss einfach mal schreiben, dass mich gerade diese Funktion dazu brachte, nach ~3 Jahren Mitgliedschaft ein RPG zu öffnen und ich bin jetzt schon begeistert.
Früher konnte ich nichts mit den RPG's hier anfangen doch jetzt finde ich es super.

Und dass man sich noch extra Funktionen ohne Abo aussuchen kann, finde ich wundervoll ^-^
Bin ich verloren, verloren,
bin ich verloren an dich.
Für diese Welt verloren, verloren,
ich bin verloren an dich.
- Nantes


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück