Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken und RPGs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179538/-1/11878840321646/
http://desu.de/nqdGGXr




Von:    Ara 23.08.2007 17:50
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 

> Wer nur wegen der Online-Features e.V.-Mitglied geworden ist, tritt aus. Damit hat man gerechnet.

Ich denke da gibts ne ganze Menge die das damals getan haben o_o
(würde mich mal interessieren wieviele ausgetreten sind danach)
Ich bin gerne Vereinsmitglied, dass ist es nicht, ich gönne auch den normalen Usern das sie die Features nun billiger haben können. Finde es nur nicht nett, dass man von uns verlangt noch was draufzuhauen damit wir ein kleines Feature kriegen (und dabei will ich nur Postings löschen können X_x')

> Sinn der Sache ist, Features anzubieten zu können, die zu viele Resourcen binden würden, wenn sie kostenlos wären, aber zu bekommen sind, auch ohne dass man gleich Vereinsmitglied werden muss

Nette Idee, obwohl ich es nie schlimm fand das Vereinsmitglieder die Seite etwas komfortabler hatten. Auch damals als 'Otto-Normal-User' nicht.

"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Zurück zum Thread