Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken und RPGs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179538/-1/11878956558522/
http://desu.de/odZvNvK




Von:    Ara 23.08.2007 21:20
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
> @Ara:
> > btw: Wieso können wir nicht aussuchen was für Tofu Pakete wir möchten?
>
> Als Goldmitglied hast du doch momentan eh alle normalen Tofus, oder nicht? Was will man da noch groß aussuchen? ^_^
>
Nunja, das Miniicon habe ich, z.B. nicht ;)

Naja,ich bezahle indirekt für etwas das ich gar nicht haben will O_o' Was ich lustig finde: Ich kann das 50 Bilder Weblog Paket noch kaufen, während ich bereits das für 100 habe XD

In meinem Fall wäre das mit dem Vereinsmitglied an einer Stelle ungünstig: Ich habe 4 RPGs mit einer Freundin, und zwei habe ich eröffnet. Also könnte ich auch nur zwei 'vertofuzieren'.
Das käme natürlich nicht so gut.

Ich hab mit einigen Leuten geredet, und das einzige was einen wirklich wurmt ist, das man nun ,wenn man kein Tofu hat, immer noch nicht in der Lage ist Posts zu löschen oder mindestens zu editieren. Ich will keine Avatare,noch Charakter Bilder, Textformatierungen. Mir würde das popelige editieren schon reichen.

Ich hab vor zwei Tagen alle meine RPGs mühevoll abgespeichert und sehe nun,dass es im Tofu eine Möglichkeit gäbe sie einfach als ZIP runterzuladen. Yay!

PS: Wieso bekommen die Freischalter eigentlich keine Tofu Pakete mehr geschenkt?XD
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD
Zuletzt geändert: 23.08.2007 21:24:00

Zurück zum Thread