Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Nelia 31.05.2012 06:26
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich finds eigentlich ein Armutszeugnis für so manchen User, wenn solche Regeln aufgestellt werden müssen. Kar, Fettnäpfchen gibts immer, mal außen vor gelassen.
Es ist für mich absolut nachvollziehbar, kann aber genauso die andere Seite derer verstehen, die immer (halwegs :p) regelkonform und vor allem rechtzeitig waren. So vonwegen "Warum eune Regel, das ist doch selbstverständlich?"
Zuletzt geändert: 31.05.2012 06:27:29



Von:    Zazunica 01.06.2012 18:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Was ist das denn für eine mysteriöse ENS mit Regelzusätzen/-änderungen, von denen ihr da redet? Ich hab keine bekommen und bin so furchtbar neugierig! D:
This mystery is already at the tip of my tongue.



Von:    Ellerfru 02.06.2012 16:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir gerade eine Sperrholzplatte gesucht und bin dabei, sie (Edding sei Dank...) in ein Go-Brett zu verwandeln. *motiviert*
Hat jemand ne Idee, was ich zum Spielen nehmen könnte, bis ich mir Go-Steine auf Dshini zusammengespart habe? *drop* Smarties sind mir zu unhygienisch, und Deko-Glassteinchen sind leider mindestens genauso teuer wie richtige Go-Steine.
Also was nu?



Von:    Zeolith 02.06.2012 18:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
'Ne Kiesgrube/Baggersee in der Nähe!?
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'

Noch nicht viel los, aber schonmal Vormerken! ;)



Von:    Ellerfru 02.06.2012 19:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Zeolith:
> 'Ne Kiesgrube/Baggersee in der Nähe!?

Nein, ansonsten wäre das auch mein erster Gedanke gewesen. Steine sammeln ist ja eine Kunst, die ich beherrsche. XD



Von:    Zeolith 02.06.2012 22:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wie wär's wenn du dir Steine aus Salzteig machst? Die Zutaten sind ja sehr billig und dann mit Acrylfarbe bemalen!
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'

Noch nicht viel los, aber schonmal Vormerken!http://zeo-lith.blogspot.de/



Von:    Ellerfru 02.06.2012 22:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hm, wäre natürlich ne Irrsinnsarbeit, 360 Spielsteine zu formen, aber so als letzte Option... joah, ginge natürlich. XD



Von:    Art Smoker Toy 03.06.2012 13:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
hallu

sagt mal geht bei euch google?...irgendwie alles was mit google zu tun hat ist net erreichbar oO
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    sephiroth666 03.06.2012 13:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Bei mir schon...



Von:    Art Smoker Toy 03.06.2012 13:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
sephiroth666:
> Bei mir schon...

hm komisch...selbst übers handy isses net zu erreichen (net per wlan) ö_ö
naja wird sich wieder einrenken.
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    Tharalin 03.06.2012 21:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Ich kann irgendwie beim Fanart hochladen keine Themen anwählen ö_ö ? Habt ihr das problem auch? Seite refreshen hat nichts gebracht.



Von:    Pelly 27.06.2012 15:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wieso is der Thread soweit unten???? Oo....
Dachte schon es gibt ihn nichtmehr...

Naja.

Must.. zusammenreißen.. to not comment off topic in ONE thread...
Aber es ist zu provozierend.. aber will mit der Diskussion nicht wieder anfangen...

GHAAAA

Deswegen musste ich grad hier Druck abbauen. Thx.
Zuletzt geändert: 27.06.2012 15:23:05



Von:    Zazunica 01.07.2012 20:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch schade, dass hier nix mehr los ist... War zwar nie aktiv, aber mitgelesen hab ich immer. Wo sind denn Ellerfru, Nelia, abgemeldet und Co. bloß hin?

Und außerdem hat mir noch immer niemand verraten, was diese mysteriöse ENS vor einiger Zeit war...!

(Ich hab ab morgen Klausurenphase und brauche dringend Dinge, die mich vom Lernen abhalten können. Schreibt doch mal was. ;-) )
This mystery is already at the tip of my tongue.



Von:    DukeTeNebris 01.07.2012 20:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
wow! seit einem Monat geht hier schon nix mehr! Ö_ö
tja, was ist wohl los? Sommer?
Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society.
M.F.



Von:   abgemeldet 01.07.2012 20:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Zazunica:
> Und außerdem hat mir noch immer niemand verraten, was diese mysteriöse ENS vor einiger Zeit war...!

Die Einladung zum Wichteln.

>
> (Ich hab ab morgen Klausurenphase und brauche dringend Dinge, die mich vom Lernen abhalten können. Schreibt doch mal was. ;-) )

Ja, ich hatte jetzt auch meine letzten Schultage, Panikschieben vor den Noten quasi, was an sich total unnötig war.

Achja und krank bin ich jetzt und schlecht gelaunt und ach .. *mal tut als ob das unterhaltsam wäre*
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    Zazunica 01.07.2012 20:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet: Achsooo! xD Es hieß immer "Regeländerung" und ich dachte, es ginge um die Fanart-Regeln... ;)

Ich müsse jetzt mal weiter "Graphische Datenverarbeitung" lernen aber ich. will. nicht. Buhuuuuu.

Ich bin jetzt aber schon mal stolz auf mich: Nach meinem Posting gab es mehrere Antworten und der Trick mit dem Namen-Schreiben war auch erfolgreich. Booyah!
This mystery is already at the tip of my tongue.



Von:    Nelia 01.07.2012 21:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zur Zeit einfach nicht so wirklich die Muse zu schreiben, ich bin zu sehr mit meinen privaten Problemen beschäftigt ~.~
Und die muss ich ja nicht ständig jedem auf die Nase binden :3



Von:   abgemeldet 03.07.2012 22:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> Und die muss ich ja nicht ständig jedem auf die Nase binden :3

Das stimmt wohl.

Oh man, ich komme endlich mit meinem Cosplay voran. Mittlerweile sind der Kopf, Schwanz und die Füße fertig. Die erste Forderpfote ist fast fertig und die zweite kommt dann morgen noch dazu. Dann fehlt "nur" noch der Body selbst.

Und ich überlege immernoch ob ich mir einen Knochen oder das Herrchen als Rucksack dazubastle.
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    Nelia 03.07.2012 22:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Oh Cosplay...
Wegen privater und zeitlicher Probleme kam ich bisher kaum dazu, an meinen Cosplays weiter zu arbeiten. Ist wirklich nervig, wenn man bedenkt, dass ich die nächsten Wochen kaum mehr Zeit zur Verfügung haben werde, und die Connichi unaufhaltsam näher rückt ~.~
Dabei wollte ich dieses Jahr endlich keine Last-Minute-Aktionen mehr.



Von:    Zazunica 11.07.2012 21:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hurra! Letzte Klausur für dieses Semester geschrieben! ^_____^

Mir schwirren auch schon sei Tagen lauter Bildideen im Kopf rum, die umgesetzt werden wollen... Wobei, so wie ich mich kenne, sicher nur die wenigsten den Weg auf Papier oder die digitale Leinwand finden. Is aber auch erstmal egal. FERIEN. ^__^

Wobei ich diese Semesterferien zum ersten Mal arbeiten gehen werde (Werkstudentenstelle). Freu mich schon. :->
This mystery is already at the tip of my tongue.



Von:   abgemeldet 12.07.2012 22:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Thread is back :D!!

Ja was gibts zu labbern....irgendwie nix ._."

Kann mir jemand ein paar schöne Städte zum übergangsweise studieren empfehlen XD"?
Sonntag ist Frist und ich will mich noch hier und da online bewerben um die Chancen zu erhöhen^^



Von:   abgemeldet 13.07.2012 07:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mit Studienstädten kenn ich mich nicht aus, da kann ich nicht helfen.

Wer langeweile hat kann sich ja mal die Kommentare unter meinem neusten Blogeintrag durchlesen, ich schwanke momentan zwischen "nur noch zugucken" und "doch noch was sagen" o_O das ganze ist irgendwie.. weiß nicht recht. Der Herr hat echt eine Menge Elan was das Thema betrifft.
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    Yashika 13.07.2012 09:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Mit Studienstädten kenn ich mich nicht aus, da kann ich nicht helfen.
>
> Wer langeweile hat kann sich ja mal die Kommentare unter meinem neusten Blogeintrag durchlesen, ich schwanke momentan zwischen "nur noch zugucken" und "doch noch was sagen" o_O das ganze ist irgendwie.. weiß nicht recht. Der Herr hat echt eine Menge Elan was das Thema betrifft.

Habe mir gestern abend und heute morgen mal das ganze durchgelesen._. ich finds einfach nur lachhaft. Er hat ja anscheinend nicht die "Zeit" sich zu rechfertigen schreibt dann aber trotzdem immer so mega posts. xD bin auch am überlegen ob ich mal meinen senf dazu geb xxD

Edit: Und schon wird einem das Wort im Mund verdreht. Herrlich.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de
Zuletzt geändert: 13.07.2012 11:14:10



Von:    Petey 16.07.2012 14:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wenn's um schöne Städte geht, bin ich ja grundsätzlich immer mal für München. Aber nachdem heute schon Montag ist, kommt das wohl eh zu spät. ^^°

Mal eine totale Random-Frage... Kennt sich irgendwer zufällig aus mit www.zerochan.net? Ich hab dort nämlich Bilder von mir gefunden und wüsste gern, ob die Seite einfach eine Sammelstelle für zusammengeklaute Fanarts ist oder so was... ^^°
Am Ende wird alles gut.
Wenn jetzt nicht alles gut ist, bist du auch noch nicht am Ende.



Von:   abgemeldet 17.07.2012 08:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
 Petey:
> Wenn's um schöne Städte geht, bin ich ja grundsätzlich immer mal für München. Aber nachdem heute schon Montag ist, kommt das wohl eh zu spät. ^^°
>
> Mal eine totale Random-Frage... Kennt sich irgendwer zufällig aus mit www.zerochan.net? Ich hab dort nämlich Bilder von mir gefunden und wüsste gern, ob die Seite einfach eine Sammelstelle für zusammengeklaute Fanarts ist oder so was... ^^°

Glaub deine Bezeichnung triffts ganz gut. Das ist eine Sammelseite für zusammengeklautes Artwork, teilweise Fanart teilweise Magazin/Artbookscans. Sonst weiß ich nichts weiter über die Seite, nur dass manche glauben, dass sie Bilder von der Seite als "Freiwild" nutzen können, also alles damit machen können was sie wollen..
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    Trottelreiner 17.07.2012 09:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Seiji, warum bist du eigentlich im Dauer-Avatarzustand?
Hat dich jemand verärgert? Ö___Ö"
Ah ah, das macht mich schon ein bisschen traurig...
Zuletzt geändert: 17.07.2012 09:52:05



Von:   abgemeldet 17.07.2012 11:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Trottelreiner:
> Seiji, warum bist du eigentlich im Dauer-Avatarzustand?
> Hat dich jemand verärgert? Ö___Ö"
> Ah ah, das macht mich schon ein bisschen traurig...

Weil das mein Standard-Avatar-Avatar ist ;P
Ich hätte den Herrn hier auch noch anzubieten.
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    Trottelreiner 17.07.2012 11:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Weil das mein Standard-Avatar-Avatar ist ;P

nanu...

> Ich hätte den Herrn hier auch noch anzubieten.

aber er ist nicht mehr gehemnisvoll!!11 ich hab mir irgendwo gewünscht, dass das in Wirklichkeit Aangs Sohn ist, also der nicht-Bender. :/

noch enttäuschender ist die Tatsache, dass die Serie noch ganze 3 Jahre laufen wird. ich meine, da werde ich schon ne Oma sein. Da wirds peinlich sowas zu gucken O__O



Von:    Petey 17.07.2012 11:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Glaub deine Bezeichnung triffts ganz gut. Das ist eine Sammelseite für zusammengeklautes Artwork, teilweise Fanart teilweise Magazin/Artbookscans. Sonst weiß ich nichts weiter über die Seite, nur dass manche glauben, dass sie Bilder von der Seite als "Freiwild" nutzen können, also alles damit machen können was sie wollen..

Oh... Verstehe, das hab ich befürchtet. :-/
Am Ende wird alles gut.
Wenn jetzt nicht alles gut ist, bist du auch noch nicht am Ende.



Von:   abgemeldet 17.07.2012 11:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Trottelreiner:
> abgemeldet:
> > Weil das mein Standard-Avatar-Avatar ist ;P
>
> nanu...
>
> > Ich hätte den Herrn hier auch noch anzubieten.
>
> aber er ist nicht mehr gehemnisvoll!!11 ich hab mir irgendwo gewünscht, dass das in Wirklichkeit Aangs Sohn ist, also der nicht-Bender. :/
>

Du machst ihn traurig >:

> noch enttäuschender ist die Tatsache, dass die Serie noch ganze 3 Jahre laufen wird. ich meine, da werde ich schon ne Oma sein. Da wirds peinlich sowas zu gucken O__O


Welcher Jahrgang warst du gleich nochmal?
"The era of bending is over! The revolution has begun!"





Zurück