Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Merkur 01.05.2012 20:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:

>
> Nicht wirklich, weil dann kommt die Ausbildung/ das Studium, und wenn man das nicht total lax nimmt, weil "4 gewinnt", ist das auch nicht wirklich chillig. Vor allem nicht vor und während den Prüfungen :/
>

Lange darf man sich auch nach dem Abi natürlich nicht ausruhen, da hast du vollkommen Recht. Aber besser als den Abistress fand ich persönlich das dennoch ^^


> und mdl: Kommt immer auf das Bundesland an, in Baden-Württemberg muss jeder noch 2 mündliche Prüfungen machen, eine in einem 2-stündigen Kurs (GK) und eine aus den 4-Stündigen (LK). Aber BaWü ist eh fies, da hat man auch grundsätzlich Mathe auf LK-Niveau und muss in die Abitur-Prüfung, ob man will oder nicht...
> Ohne Mathe wär mein Schnitt wesentlich hübscher gewesen.

Das muss man auch nicht immer. Ich habe in Baden-Württemberg keine mündliche Prüfung machen müssen, weil ich das durch einen Seminarkurs schon erledigt hatte. Und ehrlich gesagt war ich ganz froh, dass es Mathe gibt XD" Aber da haben wir wohl vollkommen andere Vorlieben.
Sometimes you have to go and be your own hero!

Buntstift Tutorial mit Merkur



Von:    Nelia 01.05.2012 20:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Merkur:
> Nelia:
>
> >
> > Nicht wirklich, weil dann kommt die Ausbildung/ das Studium, und wenn man das nicht total lax nimmt, weil "4 gewinnt", ist das auch nicht wirklich chillig. Vor allem nicht vor und während den Prüfungen :/
> >
>
> Lange darf man sich auch nach dem Abi natürlich nicht ausruhen, da hast du vollkommen Recht. Aber besser als den Abistress fand ich persönlich das dennoch ^^
>
>
> > und mdl: Kommt immer auf das Bundesland an, in Baden-Württemberg muss jeder noch 2 mündliche Prüfungen machen, eine in einem 2-stündigen Kurs (GK) und eine aus den 4-Stündigen (LK). Aber BaWü ist eh fies, da hat man auch grundsätzlich Mathe auf LK-Niveau und muss in die Abitur-Prüfung, ob man will oder nicht...
> > Ohne Mathe wär mein Schnitt wesentlich hübscher gewesen.
>
> Das muss man auch nicht immer. Ich habe in Baden-Württemberg keine mündliche Prüfung machen müssen, weil ich das durch einen Seminarkurs schon erledigt hatte. Und ehrlich gesagt war ich ganz froh, dass es Mathe gibt XD" Aber da haben wir wohl vollkommen andere Vorlieben.

Ernsthaft?
Naja, dann hat sich in den letzen Jahre doch noch einiges geändert, 2006 musste jeder, unabängig vom schriftlichen Prüfungsergebnis, 2 Mündliche machen.



Von:    Merkur 01.05.2012 20:51
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:

>
> Ernsthaft?
> Naja, dann hat sich in den letzen Jahre doch noch einiges geändert, 2006 musste jeder, unabängig vom schriftlichen Prüfungsergebnis, 2 Mündliche machen.


Wie das früher war, weiß ich natürlich nicht. Aber bei uns musste jedenfalls niemand zwangsläufig eine mündliche Prüfung machen, der den Seminarkurs absolviert hatte.
Sometimes you have to go and be your own hero!

Buntstift Tutorial mit Merkur



Von:    Nelia 01.05.2012 21:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Merkur:
>
> Wie das früher war, weiß ich natürlich nicht. Aber bei uns musste jedenfalls niemand zwangsläufig eine mündliche Prüfung machen, der den Seminarkurs absolviert hatte.

Also ich mein mich gaaaanz dunkel zu erinnern, dass einem da aber nur die mdl. GK-Prüfung erspart geblieben ist. Bei uns aus der Stufe haben das glaub auch nur eine Handvoll gemacht, aber das liegt alles schon etwas länger her.
Schule ist ja eh etwas, was ständigem Wandel unterliegt, mal sehen, wies in 10 Jahren dann aussieht...



Von:    Merkur 01.05.2012 21:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:

>
> Also ich mein mich gaaaanz dunkel zu erinnern, dass einem da aber nur die mdl. GK-Prüfung erspart geblieben ist. Bei uns aus der Stufe haben das glaub auch nur eine Handvoll gemacht, aber das liegt alles schon etwas länger her.
> Schule ist ja eh etwas, was ständigem Wandel unterliegt, mal sehen, wies in 10 Jahren dann aussieht...

Ja das stimmt. Da gibts aber auch teilweise einige Sachen, die dringend verbessert werden müssten ^^"
Sometimes you have to go and be your own hero!

Buntstift Tutorial mit Merkur



Von:   abgemeldet 01.05.2012 21:26
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Also Nelia da hat sich einige verändert, jeder muss hier in BaWü in 1 mündliches Prüfungsfach, bzw den Seminarkurs.
Oder aber wenn man im schriftlichen überall schlecht war da noch ins mündliche~



Von:    Nelia 01.05.2012 21:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so froh, dass ich mit dem Teil meines Lebens abgeschlossen habe, und ich mich erst wieder mit Schule befassen muss, wenn ich selber kleine Monster in die Welt gesetzt habe...



Von:    Ellerfru 02.05.2012 13:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Habe mir gerade meine dritte Orchidee zugelegt. XD Ja, ihr dürft mich auslachen. Aber drei "Tamagotchis" sind ja auch nicht aufwendiger als zwei... Diesmal ist es ein Miltonia-Hybrid, ich hatte mich spontan in den Duft verliebt, obwohl das Gewächs an sich nicht mal hübsch ist. Bzw. eher hässlich. So richtig, richtig potthässlich. Deswegen hat sie auch nur nen Euro gekostet. XD Aber gesund ist sie - das hab ich überprüft. Keine Parasiten, heile Wurzeln. Also hab ich sie einfach spontan "adoptiert"...



Von:    Zeolith 02.05.2012 18:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Och so hässlich finde ich die aber nicht!
Allerdings kann ich mit Orchideen nichts anfangen, die gehen bei mir alle in die ewigen Jagdgründe ein...
Auslachen würde ich dich bestimmt nicht, ich hab auch so einen Pflanzentick, allerdings sammle ich Sukkulenten.
Kann auch keiner verstehen! XD
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'



Von:    Ellerfru 02.05.2012 23:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Zeolith:
> Och so hässlich finde ich die aber nicht!

So allgemein - ich auch nicht. Aber dieses spezielle Exemplar... Äh... Das einzige, was man positives darüber sagen kann: es ist gesund und munter und schädlingsfrei. XD Nur etwas verkrüppelt. Wollte vermutlich sonst keiner haben, ansonsten wärs kaum so billig gewesen.

> Allerdings kann ich mit Orchideen nichts anfangen, die gehen bei mir alle in die ewigen Jagdgründe ein...

Lustigerweise stirbt bei mir fast alles andere - außer Orchideen. *schulternzuck* Okay, und Ornithogalum, weil das evolutionär an mein Gießverhalten angepasst ist: Längere Dürreperioden und plötzliche Überschwemmungen...

> Auslachen würde ich dich bestimmt nicht, ich hab auch so einen Pflanzentick, allerdings sammle ich Sukkulenten.
> Kann auch keiner verstehen! XD

Die sind ja auch toll. :3



Von:   abgemeldet 03.05.2012 06:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Pflanzenmutti sein find ich recht schwer. Bei mir ist bisher alles eingegangen.. bis auf der Gingko den ich vor Jahren als Samen gepflanzt habe, der wächst und gedeit, seit letztem Jahr hat er sogar schon sein erstes Ästchen <3
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    Ellerfru 03.05.2012 13:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Da ich heute 16 (!) Kerne in einer Orange hatte, habe ich beschlossen... Die werden eingepflanzt. XD



Von:   abgemeldet 03.05.2012 14:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Yeah ich komm dann vorbei wenns was zu ernetn gibt :D!

Sagt mal hat die Post derzeit irgendwas gegen mich >___<??
Ne Büchersendung die ich letzen Freitag abgeschickt hab, is scheinbar immernoch nicht bei ihrem Empfänger angekommen und mein Absags/Zuallsungsbrief aus Stuttgart ist auch noch nicht da owbohl scheinbar sonst alle schon bescheid bekommen haben :(

Voll fies ey D:!!
Und ich darf bis morgen früh jetzt noch nen kompletten Book-Report auf die Beine stelle, beschissener Tag...



Von:    Ellerfru 03.05.2012 18:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Yeah ich komm dann vorbei wenns was zu ernetn gibt :D!

Also in so ca. 20 Jahren? Abgemacht. :D



Von:    Murtagh 06.05.2012 13:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mir ist gerade klar geworden, dass ich seit über einem Jahr keine Aquarell-Coloration mehr gemacht habe... naja, bis auf einen Versuch, der echt mistig aussah... Ich fühle mich grad wie ein Anfänger mit meinem Pinsel in der Hand! XD
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"



Von:    Rechenbaer 13.05.2012 17:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Murtagh:
>Ich fühle mich grad wie ein Anfänger mit meinem Pinsel in der Hand! XD

Na dann wirds mal wieder Zeit ausgiebig mit Aquarell zu panschen! >O

Ich würd gern mit Acryl oder Öl rumpanschen, aber für beides hab ich nicht die passenden Zutaten. :<



Von:    Murtagh 13.05.2012 17:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mittlerweile wieder auf meinem Stand, würde ich sagen. Jedenfalls verstehe ich nicht mehr, was bei Versuch 1 mit mir los war. XD

Oh, das ist doof. Aber so gehts mir auch, Farben und Papier hab ich, aber kein Öl oder Terpentin oder was man da sonst so nehmen kann.
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"



Von:    Rechenbaer 13.05.2012 17:26
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hat man ja zwischendurch, dass es nicht so will wie man selbst. Vielleicht war das da gerade so bei dir? :>

Öl und Terpentin hab ich, mir fehlts an Pinseln und Leinwand. Bei Acryl das Gleiche. Bei Aquarell auch, seit ich dachte, man könnte den guten großen Pinsel nach Acrylanwendung auswaschen. Jetzt ist er hin... mein Schatz. Q_Q"



Von:    Karmic_Justin 14.05.2012 21:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Rechenbaer:

> Öl und Terpentin hab ich, mir fehlts an Pinseln und Leinwand. Bei Acryl das Gleiche. Bei Aquarell auch, seit ich dachte, man könnte den guten großen Pinsel nach Acrylanwendung auswaschen. Jetzt ist er hin... mein Schatz. Q_Q"

Aber ich wasch meine Pinsel aus und die funktionieren noch o_O sowohl mit Acryl als auch mit Aquarell, egal was ich benutzt hab.
▷ AL sind weder verdient noch nicht verdient.
▷ Ein FA-Favo entspricht nicht dem "Gefällt mir" auf FB.



Von:    Rechenbaer 18.05.2012 02:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Karmic_Justin:
> Aber ich wasch meine Pinsel aus und die funktionieren noch o_O sowohl mit Acryl als auch mit Aquarell, egal was ich benutzt hab.

Der Pinsel ist 3 Jahre alt, irgendwann ist das nicht mehr so wirksam mit dem auswaschen. :/
Er ist jetzt einfach hin.



Von:    Karmic_Justin 19.05.2012 11:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hat er denn eine würdige Bestattung für treue Dienste bekommen ;D?

Ich verlier immer diese Schutzhüllen, die beim Kauf noch dranstecken, und dann fransen die bei mir echt viel zu schnell aus. ;^;
▷ AL sind weder verdient noch nicht verdient.
▷ Ein FA-Favo entspricht nicht dem "Gefällt mir" auf FB.



Von:    Crackerbillie 19.05.2012 13:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Ich habe mir neue Multiliner geholt, da ich jetzt nach ewig langer Zeit mal wieder eine traditionelles Copic Marker Bild male *__*

Leider war ich sehr enttäuscht, als die im Boesner gar nicht alle Farben da hatte - nur schwarz und sepia... fand ich doof :/

Jetzt hab ich mir noch von Edding dünne Liner ein paar Farben geholt. Funktionieren aber echt gut^^


Und meine Haare sind soooo toll *O*
War gestern beim Friseur und bin jetzt goldblond... Hatte noch nie eine schönere Haarfarbe :))))
CALELLA kann kommen *__*
W E T T B E W E R B mit tollen Preisen!

GEWINNE!



Von:   abgemeldet 29.05.2012 19:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hat noch jemand von euch eine "mysteriöse" ENS bekommen? Wer sie hat, weiß was ich meine.

Bei der Regeländerung erkenn ich meine Sache vom letzten mal so ziemlich wieder
...
^^;
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    Nelia 29.05.2012 20:49
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hat noch jemand von euch eine "mysteriöse" ENS bekommen? Wer sie hat, weiß was ich meine.
>
> Bei der Regeländerung erkenn ich meine Sache vom letzten mal so ziemlich wieder
> ...
> ^^;
Ich hab eine solche bekommen.



Von:    Zeolith 29.05.2012 21:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich habe sie auch bekommen! :3
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'

Noch nicht viel los, aber schonmal Vormerken!->http://zeo-lith.blogspot.de/ ;)
Zuletzt geändert: 29.05.2012 21:43:16



Von:    Petey 30.05.2012 07:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich auch! Ich auch! *rumhüpf... umfall*

...... Mann, bin ich müde ey... =_=
Am Ende wird alles gut.
Wenn jetzt nicht alles gut ist, bist du auch noch nicht am Ende.



Von:    sephiroth666 30.05.2012 15:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Diese ENS?...jaaa,wobei bei manchen neuen Regelzusetzen die wegen manchen Leuten extra hinzugefügt worden sind ,frag ich mich,ob das ja nicht eigentlich klar sein müsste...

Naja...es gibt halt solche und solche Menschen
Zuletzt geändert: 30.05.2012 15:20:12



Von:   abgemeldet 30.05.2012 15:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
sephiroth666:
> Diese ENS?...jaaa,wobei bei manchen neuen Regelzusetzen die wegen manchen Leuten extra hinzugefügt worden sind ,frag ich mich,ob das ja nicht eigentlich klar sein müsste...
>
> Naja...es gibt halt solche und solche Menschen

Leider ists einigen nicht klar. Und irgendwie habe ich immer wieder das Glück ins Fettnäpfchen zu laufen und die zu erwischen. DX
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    sephiroth666 30.05.2012 16:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>...irgendwie habe ich immer wieder das Glück ins Fettnäpfchen zu laufen und die zu erwischen...

Das ist aber auf Dauer nicht gut...:D, na das packst du noch,irgendwann schafft man es, um die Fettnäpfe einen Bogen zu machen ;)
Zuletzt geändert: 30.05.2012 16:17:57



Von:   abgemeldet 30.05.2012 18:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
sephiroth666:
> >...irgendwie habe ich immer wieder das Glück ins Fettnäpfchen zu laufen und die zu erwischen...
>
> Das ist aber auf Dauer nicht gut...:D, na das packst du noch,irgendwann schafft man es, um die Fettnäpfe einen Bogen zu machen ;)

Ich versuchs einfach mal und hoffe dieses mal ausweichen zu können ;D
"The era of bending is over! The revolution has begun!"





Zurück