Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.07.2007, 15:43



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    belial_MadHatter 31.07.2007 19:14
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Whah... wo ist alles hin?

Kein "Eigener Steckbrief" mehr und kein "ENS" mehr in der Onlineclub liste!
Was soll das... die einzigen Zwei sachen die ich wirklich viel brauchen....
Ich will doch keine neue Seite öffnen nur für ne ENS! *blöd*
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:    Fuchswerk 31.07.2007 19:16
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
eigener steckbrief raus ist mist!



Von:    TheBoss 31.07.2007 19:20
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Das dachte ich auch erst, weil ich IMMER zuerst auf den eigenen steckbrief bzw die tagesübersicht gehe xD
aber wnen man sich etwas umguckt ist es echt toll gemacht! den eigenen steckbrief findet man schnell indem man bei "Persönliches" (blauer Balken oben) draufklickt.
Find es noch gewöhnungsbedürftig bisher, aber nicht schlecht o.O
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:    Sajina 31.07.2007 19:22
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Endlich ist das neue Menü da. Man gewöhnt sich sicher schnell um, aber es ist schon praktisch, alles gleich oben zu haben, man muss nicht immer erst stundenlang rumklicken (zB bei den Serien und Zirkeln)

† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog




Von:    KeiraX 31.07.2007 19:23
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Nebenbei, die ENSen sind noch unter Onlince-Club...


> ich finds toll. Mich hat es nämlich schon immer genervt, wenn ich mal wieder aus versehen auf einen der Punkte drauf kam und sich das Menü geöffnet hat...sehr praktisch, so wie es jetzt ist.
Aber das ist doch jetzt noch immer teils so ^^; (Was ich persönlich im Bezug auf die neuen Menüpunkte langsam noch nerviger finde... oO)



Von:    YozoraCole 31.07.2007 19:23
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
ich gewöhne mich grade dran
is gar nich so schwer wie ich dachte^^
auch wenn ich mich erstma erschreckt hab
*grins*

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16447

geht da ma drauf^^
wäre toll wenn ihr könnt



Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:25
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es zwar schon in den Animexx-Fehler-Thread geschrieben, aber ich scheibe es vorsichtshalber nochmal hierhin.

Seit das neue Menü da ist (vorher tauchte der Fehler nie auf) kann ich, wenn ich eine neue ENS bekomme, diese nicht mehr bei Klick auf den roten Balken öffnen. Es tut sich dann einfach nichts! Stattdessen lässt sich die ENS wunderbar öffnen, wenn ich auf den Aiko-Sitter klicke. Woran kann das liegen?
Strg + F5 hilft leider nichts und ich benutze Windows XP, sowie Firefox als Browser(falls das jemandem weiterhilft).
Zuletzt geändert: 31.07.2007 19:25:44



Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:25
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich dem Großteil der Meinungen anschließen...
das neue Menü ist wirklich spitze und um einiges übersichtlicher als das alte.
Aber auch ich verklick mich gerne mal noch oder such eine Funktion, aber ich denke mal, mit der Zeit hat man sich auch daran gewöhnt. ^-^
Your father was a handsome devil...



Von:    -Zimtstern- 31.07.2007 19:27
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang hab ich mich ein wenig erschreckt und hab mich gefragt, was bloß los ist ^^
Aber jetzt find ich es wirklich übersichtlich und echt spitze!
^.^
Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces.




Von:    kuroi_hi 31.07.2007 19:28
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich finds cool ^^
Ich mags übersichtlich



Von:    Veremisia 31.07.2007 19:39
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich benutz den I-Net Browser "K-Meleon", da mein Firefox nicht mehr richtig angezeigt wird (da ist nun ein hässlicher, riesengroßer Balken unten, den ich nicht mehr wegkriege und mein Sichtfeld um fast die Hälfte reduziert...kann daran liegen, dass ich nun nicht mehr 1024x768 Bildauflösung hab, sondern ne Nummer größer...neuinstallen und reparieren bringt nix...) und mit meinem derzeitigen Browser funktioniert das Menü nicht...."Online-Club" Pop-Up Menü zeigt er garnicht mehr an und die Links in der Leiste lassen sich nicht mal doppelt und dreifach, nichtmal einfach anklicken...ich komm nicht mehr direkt zu meinen ENS dadurch, zu meiner Startseite und meinem Steckbrief...das ist scheiße ==
Ich hab nix gegen das neue Menü, aber kann mir mal bitte jemand sagen, wieso das zum Teufel nicht funktioniert? x_x
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]



Von:    Kashi 31.07.2007 19:43
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Ich weiß nicht........

Mich nervt. dass der blaue Balken so DICK ist......fällt mir zu sehr ins Auge und nervt!

AN den Rest konn tich mich gewöhnen, auch wenn ich einiges nicht so toll finde.....Notizen sind toll, aber der STecki sollte wieder in den Onlineclub! Da verklick ich mich dauernd! Und das nervt! >.<

Ich musste schon zwei mal, eine Seite vierfach laden, bis ich wieder Kontakt zu mexx hatte, kam dann immer so eine blöde weiße Seite die ich nicht mochte!

Die Suchzeile ist doof und schwachsinnig, hab sie schon ausprobiert und finde sie ist überflüssig und nya......



Von:    _Ayame_ 31.07.2007 19:45
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Noch eine Veränderung! @.@
Ich sage ja nicht, das ich das schlecht finde oder das ich etwas dagegen habe, aber ich bin jedes mal so erschrocken wenn sich was geändert hat. Heute hab ich im Menü meinen eigenen Steckbrief und meine persönliche Startseite nicht mehr gefunden. XD
Aber ich denke sobald ich mich daran gewöhnt habe will ich gar nicht mehr ohne. X3 ~♥
Vor allem diese Notiz Funktion klingt echt super, vielleicht muss ich jetzt für Memos nicht mehr dauernd ENS an mich selbst verschicken. *lacht*
Aber jetzt probier ich erst mal in Ruhe alles aus...
Willst du wissen wie viel Freunde bei dir stehen
solltest du mal in deine Kommentare sehen.



Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:49
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Als user der sehr oft zwischen den einzelnen animexx-seiten und dem eigenen Steckbrief hin und herspringt nervt mich eigentlich nur, dass der Steckbrief jetzt nicht mehr dort zu finden ist wo er vorher war und das ich jetzt vorher einen klick extra machen muss.

Gewöhnen tut man sich sicherlich im lauf der zeit an die umstellungen aber.... ganz ehrlich ich finde so wie es vorher war, war es vollkommen in ordnung und ich muss den ersten kritikern hier zustimmen, manchmal hat man wirklich das gefühl hier werden dinge geändert, nur um mal was geändert zu haben.

NOTWENDIG war es aus meiner sicht jedenfalls in keiner weise.





Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:49
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Eins der schwachsinnigsten Updates überhaupt.
Das ganze ist NUR umständlich und bäh...
Noch ein Grund Animexx und seiner Zicken-Community entgültig den Rücken zuzuwenden...

Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-



Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:50
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich finds... beschissen!
Alles viel zu unübersichtlich...
hab heute Mittag nen Schock bekommen -.-
I am the bone of my sword. Steel is my body and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to Death. Unknown to Life. Have withstood pain to create many weapons. Yet those hands will never hold anything. So as I play Unlimite blade works.



Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:53
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich find das neue Menü gut und klar, es ist immer zu Anfang gewöhnungsbedürftig.. Trotzdem sollte man dem Menü ne Chance geben und in ein paar Wochen beschwert sich eh keiner mehr drüber, egal ob es denn nun umständlicher ist, oder nicht.

Was ist eigentlich mit dem Datum? öö
♥ Sora/Kairi ♥



Von:    Kashi 31.07.2007 19:55
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
EEH? Kann mich nicht mehr als meine Freundin einloggen!
(Sie ist in ferien!)
hab dafür mein Passwort dann genommen und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen? Und das ist nicht der einzigste Stecki, den ich übernehme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Kashi 31.07.2007 19:56
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Warum ist einloggen jetzt am Rand? ôO

Ich finds ja okay, aber wie gesagt, so langsam stören mic ein paar Sachen deutlich!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Vanillaspirit 31.07.2007 19:57
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
So, nachdem die blaue Leiste wieder nach blauer Leiste aussieht, bin ich völlig zufrieden. Ich mag das neue Menü (dabei ist mir ist die Veränderung zuerst nichtmal aufgefallen ^^°)
Ich finde, es wirkt jetzt persönlicher, weil viel mehr, was zu einem gehört zu sehen ist (wie die Favouritenserien on Top bei den Serien, sofort die eigenen Zirkel bla) ... hat sowas von "Komm rein, zieh die Schuhe aus, kriech zu uns untern Kotatsu".
Muss man eben nur ne Chance geben. Eigentlich gewöhnt man sich recht schnell dran.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Eyeshield 21 Zirkel

Star Wars Blödsinn



Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:58
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Grauenhaft! Bis ich mich mal einloggen konnte!
>___<
Macht es rückgängig! Es war alles so perfekt wie es war!!!



Von:   abgemeldet 31.07.2007 20:05
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
oh je ...
hab gerade 2 minuten gesucht bis ich meinen eigenen Steckbrief gefunden hab
das ganze ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie wirds schon gehen (das alte war meiner Meinung nach einfacher)
Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne.



Von:    Kimono 31.07.2007 20:06
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
es mag sein dass die wichtigere sachen, die man öfters anklickt, jetzt von dem rest abgerissen wurden, und somit leichter zugänglich. wenigstens für neueinsteiger. auch wenn es noch zerstückelter wirkt.

das datum fehlt mir ein bisschen.

die notizfunktion ist natürlich absolut toll, daran habe ich auch schon lang gewartet. wenn auch nicht verstehe wieso mir da die neu eingetragene notize nach ein paar minuten wieder einfach von selbst verschwunden ist.

was aber ein grober fehler ist, dass die obere selbstaufklappbare fenster verdecken die leiste unten. und zwar sehr oft, weil man ja auch oft mit der maus darüber geht wenn man scrollen will. es war eigentlich immer ein bisschen nachteil das sich die popups unaufgefordert geöffnet haben, aber da störte es nicht so sehr weil da nichts wichtiges damit verdeckt wurde. und es hat man gern in kauf genommen weil damit ohne viel rumgeklicke alles leichter zugänglich war.

das was wirklich noch etwas an der neue funktion stört, ist das man das ganz wichtigste was man am tag am meisten anklickt, das heisst eigenes steckbrief, jetzt mit einem zusätzlichen klick bereichert wurde. das ist also nicht gerade eine verbesserung.

es wurde vlt besser die neue button leiste als selbstaufklappbar machen, und die obere sollte man dann anklicken. oder sie beide selbstaufklappbar machen, aber dann nicht dass damit eins das andere verdeckt. oder wenigstens den eigenen steckbrief wieder ohne zusätliche klicks zugänglich machen.

ausserdem muss ich ein bisschen nocht motzen wegen der funtion 'über wen kenn ich sie/ihn'. die sache scheint nur eine kleine spielerei zu sein für ganz wenige, der dazu noch bestimmte logik fehlt. der funktion einen wichtigen platz gleich unter dem nick zuordnen ist irgendwie ein bisschen seltsam. würde mich eigentlich nicht stören, aber musste sowas wirklich einen 'ehrenplatz' bekommen?

dass die neuerungen in irgendwelchem animexx weblog schon paar wochen nachzulesen waren, bekam ich nicht mit, auch wenn ich im mexx ununterbrochen wusele. animexx ist halt ein bisschen kompliziert mit sovielen links. da bin ich der meinung dass man auf so wichtige sachen mehr aufmerksam machen könnte.

~❁~



Von:    teekesselchen 31.07.2007 20:07
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich finds praktisch, vermiss aber den punkt Fanart-Wettbewerbe
[find ich den einfach nicht oder gibts den punkt nicht mehr? xD]


Na, und wer ist euer Liebling?
EEVEELUTION-Wettbewerb mit Preisen im Wert von über 150 KT!!
>>klick!<<





Von:   abgemeldet 31.07.2007 20:07
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Alte auch etwas übersichtlicher..
Das Neue ist etwas umständlich
Bis man gefunden hat was man sucht..
Eine Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns eine Spur,
die nie ganz verweht.



Von:    Zetsubo 31.07.2007 20:08
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Hrmnya. ^^
Also ich find's ganz praktisch.

Mein Favo ist die kleine Notiz-Fläche... XD
Da steht nu erstmal mein Standart-Glotz-Programm drin, damit ich weiß, welches Programm an welchem Tag im Hintergrund zu laufen hat XD~~~<

Erst hab' ich das gar nicht gesehen, die News gelesen und mich gefragt 'Häh...?'
Nya. Also stören tut's mich keinesfalls ^^
Funzt alles gut, nimmt keinen zusätzlichen Platz weg... Schick.
Gefällt mir.
*mal noch 'ne To-Do-List reinschreibsel*
~*~*~*~*~*~
--Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen--
-Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes-
~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 31.07.2007 20:11
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> dass die neuerungen in irgendwelchem animexx weblog schon paar wochen nachzulesen waren, bekam ich nicht mit, auch wenn ich im mexx ununterbrochen wusele. animexx ist halt ein bisschen kompliziert mit sovielen links. da bin ich der meinung dass man auf so wichtige sachen mehr aufmerksam machen könnte.

Der animexx-Weblog, in den die Hauptadmins (derzeit überwiegend cato und GhostGambler) alle neuerungen hineinschreiben, befindet sich hier. Einfach abonnieren, dann bekommt man auch immer mit, wenn dort ein neuer Eintrag verfasst und etwas Neues angekündigt wird ^^.




Von:   abgemeldet 31.07.2007 20:14
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
ah, nur genial :D
Danke dafür, mir gefällts sehr (auch wenn ich erstmal wie blöde nach den events gesucht habe... nunja.)



Von:    KeiraX 31.07.2007 20:15
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Bei manchen Kommentaren hier kann man wirklich nur den Kopf schütteln.
Wenn ihr es hier so beschissen findet, geht doch >>
Aber konstruktive Kritik an einer Neuerung ist das zum Teil hier nun wirklich nicht, was hier abgelassen wird.



Von:   abgemeldet 31.07.2007 20:18
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Nun... ich finde es gut so wie es ist. sicher gewöhnungsbedürftig aber sehr gut strukturiert.

Mir tun nur diese Wesen leid, die Firefox nicht zu schätzen wissen xDDDDD

As I burn another page, as I look the other way, I still try to find my place...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück