Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.07.2007, 15:43



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 31.07.2007 20:27
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
ich finde das neue menu super.man kommt schneller zu den sachen und so.vor allem gilt das für die zirkel.
nur muss ich mich jetzt daran gewöhnen dass "fanworks" jetzt zweites von links ist und nicht mehr in der mitte.das ging schon ziemlich reflexartig früher(mit der maus dort hinzugehen).
Delphine sind schwule Haie.



Von:   abgemeldet 31.07.2007 20:27
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Bin genau der gleichen Meinung! Das neue ist super! Auch wenn ich erst mal gebraucht hab um das ganze zu kapieren! Ich dachte schon es liegt an dem Computer von meinem Vater der ja öfters spinnt! xDDD~
An Animexx:Habt ihr gut gemacht! Lasst euch bloß nicht so fertig machen von demgemecker...man muss sich nur dran gewöhnen! ^__^=
*chuchuchu*
MFG Kirschkatze
Zuletzt geändert: 31.07.2007 20:29:28



Von:    Sternenelfchen 31.07.2007 20:32
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das neue Menü wirklich klasse. Sicher, es ist gewöhnungbedürftig und ich war erst verwirrt, aber wenn man sich erstmal eingefunden hat, ist es weitaus praktischer als das alte. Das war einfach zu vollgestopft und besonders Neulinge sagten häufig, dass sie auf Animexx nicht durchsehen. Ich denke, das dürfte mit dem neuen Menü besser laufen.
Von mir jedenfalls ein großes Lob - ich find's einfach nur praktsich! ^^
Liebe Grüße,
Sternchen

EDIT: Die Notiz-Möglichkeit ist mir gerade erst aufgefallen - dafür nochmal ein besonderes Dankeschön. Das find ich mit am hilfreichsten. XD
Wollt ihr Hörbücher selbst produzieren oder produzieren lassen? PaAr - Hörbuch-Zirkel
Und der Zirkel für alle Original-Schreiber: PaAr - Original Fictions
Zuletzt geändert: 31.07.2007 20:34:10



Von:   abgemeldet 31.07.2007 20:34
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
ich kann zuerst nicht klar,....
aber angsam komme ich damit klar,....
is ungewont,....
aber soll ja enen helfen etwas schneller zu finden,.....
ich gewöhne mich daran
Lebe dein Leben und sei du selbst.




Von:    YuuShiroyama 31.07.2007 20:36
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
ich finde die neue regelung einfach nur schlecht...
nichts ist meh rwie es war, und ich hab alles suchen müssen
ich fand das viel praktischer, als alles unter dem onlineclub zu finden war.
und jetzt muss man immer überall woanders draufklicken. animexx wird mir, bis ich das hier richtig raushabe, nicht mehr so viel spaß machen...



Von:   abgemeldet 31.07.2007 20:37
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Bei mir funktioniert gar nichts =__=
egal wo ich draufklicke, sei's die schrift oder der pfeil davor es tut sich NISCHTS
bin ich zu blöd dafür or what?
könnt mich pls mal wer aufklärn?
Dadurch is für mich etliches umständlich geworden
ich muss um auf meine startseite zu kommen extra auf onlineclub un von da zu meiner startseite.. ôo;

HILFE ==;
ich hatte das alte auch lieber ^^"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/
Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~



Von:    Kami-sama 31.07.2007 20:39
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
uh bin überrascht gewesen bevor ich dies hier las. is alles ersichtlicher, praktisch suchfunktion ist gut und so machts bisjetzt n guten eindruck, weiter so!
Kami-sama,
eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga.
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=61186
LANa:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=2765



Von:    Pikori 31.07.2007 20:41
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich mag da sneue Menü nicht so XD
wobei ich denke, dass man sich auch noch dran gewöhnen muss.
Aber muss ehrlich sagen, dass ich es vorher besser fand und doch übersichtlicher. o_O
Meine Meinung steht fest!!!
Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatschachen!




Von:    MakoChan 31.07.2007 20:44
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
hmm, ich finds schon okay... was ich aber noch toll finden würde, wäre wenn man die Zirkel sortieren kann, sodass ich die, die ich häufig anschau, ganz oben hab, und die, in denen eh weniger was los sind, eher unten hab...
Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.



Von:    Kami-sama 31.07.2007 20:44
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag da sneue Menü nicht so XD
> wobei ich denke, dass man sich auch noch dran gewöhnen muss.
> Aber muss ehrlich sagen, dass ich es vorher besser fand und doch übersichtlicher. o_O
alles gewöhnugsscahe,
troz nichtvorhandensein von fuchsfeuer, safari kommt bei mir problemlos klar.
Kami-sama,
eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga.
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=61186
LANa:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=2765



Von:    Minaro 31.07.2007 20:45
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich benutze den Browser SeaMonkey und bei mir funktionert dieses neue Menü gar nicht. Wenn ich mit der Maus über z.B. Zirkel gehe oder klicke passiert gar nichts. Nur Freunde und das in der blauen Anzeige ganz links funktioniert. Das alte Menü geht auch nicht mehr.
Also mir hat diese Erneuerung nur Nachteile gebracht weil ich mich jetzt über x-Ecken klicken muss um überhaupt mal auf die persönliche Startseite zu kommen. Hier liegt noch gaaaaaaaaaaanz viel Verbesserungsarbeit vor. Ich hab auch keine Lust nur wegen Animexx extra den Internet Explorer zu benutzen. Bitte ändert die Funktionalität dieser Seite so das alle was davon haben.
今を生てろ



Von:    Veremisia 31.07.2007 20:46
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Kann mir mal bitte jemand helfen...? ==
Ich hab vorhin meinen Sachverhalt geschildert....das Menü FUNKTIONIERT NICHT....bei mir zumindest...==
Ich benutz den Browser "K-Meleon", weil Firefox nicht mehr richtig funktioniert...und ohne Menü ist das wahnsinnig....scheiße....uu
Kann mir mal pls jemand helfen....? .___.

@tayaru: Ich benutz K-Meleon, is bei mir genau die gleiche Sache...
*nod*
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]
Zuletzt geändert: 31.07.2007 20:50:37



Von:   abgemeldet 31.07.2007 20:50
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Also ich find das neue besser als das alte, und wesentlich übersichtlicher^^
Das mit dem Suchefeld wurde auch gleich überarbeitet und insgesamt sieht es echt gut aus^^
Nun, mehr kann man dazu nicht sagen, sonst würde ich mich wiederholen^^
LG sybergirl




Von:    Mizuno_Hoshi 31.07.2007 20:54
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
mit meinem Browser lassen sich die sachen garnicht anklicken >_<°
Tsuki wo miru tabi omoi dase...

...eien o shireba donna kurayami mo
itami mo itsuka kiete...



Von:   abgemeldet 31.07.2007 20:54
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
@Terra_Luna und Tayaru

GENAU das Problem hab cih auch =___=
Mexx mahct grad keinen Spaß weils so umständlich is
Ich nutz Mozilla im übrigen...
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/
Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~



Von:    RanFujimiya 31.07.2007 20:55
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich finds echt nicht schlecht, auch wenn ich noch ien paar Tage brauchen werde, um mich dran zu gewöhnen *immernoch unter Onlineclub 'Eigenen Steckbrief' such*.
Aber das wird schon.

Vorallen die Notiz-Funktion find ich nett. Da habt ihr nach Langem Mal wieder gute Arbeit geleistet. xD
_sex, drugs and rock'n'roll



Von:    Miaow 31.07.2007 20:58
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Hm...
Auf jedenfall viel besser für neue Mexxler XD
Ich meine wer sucht schon bei Onlineclub nach seinem steckbriefO_O?
Ich hab damals echt lange danach suchen müssen qq
überhaupt war alles für mich sehr schwer zu finden ,also klasse übersicht nun ._. wenn auch gewöhnungsbedürftig für die ,die das alte lieben gelernt haben XD
die Notiz ist eine nette Funktion <3
genauso wie die Suchfunktion die allerdings ziemlich unschön aussieht ,dieser grosse weisse kasten da ist einfach nicht schön fürs auge qq
das mit den zirklen hät nicht sein müssen ich find wenn es angezeicgt wird ziemlich unübersichtlich @@
das einloggenfeld hätte man auch in der mitte lassen könne ich finde da rechts geht es ganz schön unter óò
ansonsten klasse :DDDD
Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq



Von:    Disqua 31.07.2007 20:58
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Es ist wirklich nur ne gewöhnungssache XD
ich versteh nicht wieso immer alles gleich abgelehnt wird was neu ist Oo
Andere Seiten entwickeln sich auch und man meckert nicht und ich find es gut wenn sich was ändert.
MIr gefiel es heute Nachmittag auch nicht aber unterdessen hab ich mich damit angefreundet.
Aber der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier



Von:   abgemeldet 31.07.2007 21:01
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich finds gut.
Jetzt wirds auf Animexx endlich mal aufregend.
Entwickelt euch weiter. Digitiert! XD
>>Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.<<
[京-Dir en grey]
(credits to kareki)



Von:    Arigata 31.07.2007 21:03
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Mir geht das wie tayaru. Ich benutze auch SeaMonkey und würde gern meinen Senf zu dem neuen Menü abgeben, aber außer dem Freunde-ding geht bei mir gar nix auf, wenn ich mit der Maus drüber gehe. Ich schieb das jetzt aber mal darauf, dass das eventuell noch nicht fertig eingebaut ist...
Als wie wenn ist viel schöner als wie wenn als wie!



Von:   abgemeldet 31.07.2007 21:07
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Hab mal grad getestet...
bei mir funzt das nich mal mit Internet explorer, wtf? o.0;
liegt das dann an meinem PC ?!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/
Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~



Von:    Keks 31.07.2007 21:09
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ist echt toll geworden
^___^
Hab alles schon schön zugeordnet,zwar etwas gewöhnungsbedürftig,aber übermorgen weiß ich alles^^
Die Such-Funktion find ich klasse..nur ich finde da keine FF´s oder so nur Menschen XD
Egaal~

Schön gemacht
^.<
Ein tolles RPG anzubieten?
Dann her damit ;)




Von:    Kashi 31.07.2007 21:16
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Könnte man das nicht i-wie machen, dass man, genau wie bei youtube oder so das alte Menu hat? Dann kann das jeder für sich entscheiden…



Von:    dheny 31.07.2007 21:18
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Könnte man das nicht i-wie machen, dass man, genau wie bei youtube oder so das alte Menu hat? Dann kann das jeder für sich entscheiden…

nein, wie schon so oft hier erwähnt, wird es keine einstellung geben, die das alte menu wieder auswählbar macht.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU]4815162342 | miiks Karten!



Von:   abgemeldet 31.07.2007 21:20
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das neue Menü gut.
Hab mich voll über die Notizen gefreut.
nur ein Problem habe ich was viele auch haben und zwar das umgewöhnen.
Aber mal sehen vielleicht geht das ja schneller als gedacht.



Von:    Sonnenschein 31.07.2007 21:22
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das neue menü richtig toll^^
das habt ihr super hinbekommen ;)
*sich freuz*
ich finds übersichtlicher



Von:    Manu-chanxxx 31.07.2007 21:25
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
ich finds voll nervig!!!
><= *grml*
wo findet man jetzt bitteschön die Kontaktliste???
Mit der Übersicht, Sichtbarkeit usw....
Das find ich voll bescheuert! das hat man vorher gleich gefunden!!!
Macht das wieda zurück! Ich leide wirklich darunter!
TT.TT *das voll doof find*
*mich das ankotzt*
Vorher war mexx die beste seite im I-Net! Und jetzt??
*grml*
><=



Von:   abgemeldet 31.07.2007 21:28
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> ich finds voll nervig!!!
> ><= *grml*
> wo findet man jetzt bitteschön die Kontaktliste???
> Mit der Übersicht, Sichtbarkeit usw....
> Das find ich voll bescheuert! das hat man vorher gleich gefunden!!!
> Macht das wieda zurück! Ich leide wirklich darunter!
> TT.TT *das voll doof find*
> *mich das ankotzt*
> Vorher war mexx die beste seite im I-Net! Und jetzt??
> *grml*
> ><=

Über "Persönliches" (unten auf der blauen Leiste) -> "Kontakte"



Von:   abgemeldet 31.07.2007 21:30
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Sorry dass ich hier so viel Poste aber.. FRAGE

Was machen eigentlich die leute bei denen das Menü NICHT funzt..
sind ja sicher einige...
bei mir funzt es weder mit internet Explorer noch mit Mozilla
und.. (sorry) Es kotzt mich an >-<
EDIT: by the way.. nu werd ich auch nach jeder seitenaktualisierung nach meinem nickname und gespeichertem pw gefragt.. <<;
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/
Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~
Zuletzt geändert: 31.07.2007 22:23:38



Von:    LauraAStern 31.07.2007 21:30
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Es ist momentan etwas nervig, weil ich es gewohnt bin bzw. war, über "Onlineclub" zu meinem Steckbrief zu gelangen. Der Link dürfte gerne wieder dahin zurück, "Eigene Startseite" ist ja auch noch da.
Aber so wichtig ist das nicht, ich bin sicher, man kann sich auch dran gewöhnen, dass es jetzt nicht mehr da ist, wo's vorher war.
Die Notizfunktion find ich aber ganz toll, echt.
Ich hätte nur eine Frage dazu: Wenn man da jetzt eine Notiz macht, wir einem dann angezeigt, dass da noch eine Notiz ist?
Ich denke, das wäre praktisch, damit man das notierte nicht trotzdem wieder vergisst ^^;
Zuletzt geändert: 31.07.2007 21:31:24


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück