Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.07.2007, 15:43



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    KimieMekamiko 31.07.2007 18:17
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
ich fidne den neuen stil der menüs ok^^
besonders mit den notizen die man sich machen kann..ich schreib mir dann imemr bislle was über leute auf die ich kennen lerne^^
(/(/ ° (*chu*?)
( . .)°
((') (')

och guck ma ein keiner Miyavi*chu*



Von:    Katsuyo 31.07.2007 18:17
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
oh danke werd ich machen




Von:    KeiraX 31.07.2007 18:18
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Optional gibt es hier eine alte Version dieser Seite - bevor das ganze neue unnütze Zeug hinzu kam: http://animexx.onlinewelten.com/smof/ :-)
OMG, was ist das? XD;



Von:    WaldelfLarian 31.07.2007 18:21
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
ich finds blöde ._. wo sind die fdanartwettbewerbe
und der eigene steckbrief wird auch nicht mehr angezeigt

das einzige was gut ist ist die suchfunktion
Das Leben ist entscheidung, der Tot ist endschieden...

werbung ^0^

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=165834



Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:24
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> > wie hier schon oft erwähnt: eine "alte" version ist technisch nicht mehr drin.
>
> Optional gibt es hier eine alte Version dieser Seite - bevor das ganze neue unnütze Zeug hinzu kam: http://animexx.onlinewelten.com/smof/ :-)
>


hahaha, nein, wie geil XD


>...und der Link zum Steckbrief ist mir auch zu versteckt...naja...

verteckt? -> PERSÖNLICHES!
ich meine, einfacher geht es doch nun wirklich nicht. wenn ich ganz neu wäre, dann fände ich es weitaus logischer unter persönliches nach meinem steckbrief zu suchen, als unter onlineclub.
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 31.07.2007 18:26:08



Von:    Mayuko 31.07.2007 18:24
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es lustig wie sich hier alle drüber aufregen~
*drop*
Leute, die meinen es doch nur gut mit uns xD'
Ich find's auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten sind die Ideen nicht schlecht ^___^

Nur eine Frage: Is das nur bei mir so oder dauert das immer so lange bis eine Notiz gespeichert wird? Wart nämlich schon etwas über eine Minute und die Pfeile spielen noch immer fröhlich fangen... ô.O'
~Und siehst du wen im Treibsand winken, wink zurück und lass ihn sinken~



Von:    KeiraX 31.07.2007 18:25
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Nur eine Frage: Is das nur bei mir so oder dauert das immer so lange bis eine Notiz gespeichert wird? Wart nämlich schon etwas über eine Minute und die Pfeile spielen noch immer fröhlich fangen... ô.O'
Ich denke, dann hat sich bei dir da was aufgehängt ^^; Nochmal versuchen Oo~



Von:    Miaka-cat 31.07.2007 18:26
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
also ... ich finde es etwas ... äh, seltsam xD
ich weiß nicht, noch bin ich nicht so begeistert, aber es ist halt auch noch sehr ungewohnt ^^°
wenn man sich da erst mal richtig reingefunden hat, dann wirds, denkt ich, wirklich gut sein ^-^



Von:    Lynx 31.07.2007 18:26
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Ich find´s so viel praktischer. Gut gemacht ^^



Von:    Mayuko 31.07.2007 18:29
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, dann hat sich bei dir da was aufgehängt ^^; Nochmal versuchen Oo~
Stimmt, jetzt funkt's oO
Danke für den Tipp ;3
Ich finde die Funktion übrigens klasse... vergess eh immer alles *drop*
~Und siehst du wen im Treibsand winken, wink zurück und lass ihn sinken~



Von:    Sadira 31.07.2007 18:31
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich finds unpraktisch und... seltsam.
Das alte hat mich irgendwie mehr angesprochen (wenn sowas überhaupt bei einem Menü geht) und irgendwie...
Es ist nur halb so 'lustig' wenn die einzelne Punkte nicht so voll sind.
ICh mag volle Unterpunkte Q_Q
Außerdem mag ich meine Zirkel nicht >_< und diese Aufteilung zwischen den Sachen die in den Menüpunkten stehen und denen die irgendwie im blauen Balken stehen find ich auch umständlich. Wieso z.B. stehen die RPGs nicht unter den Persönkichen Sachen?



Von:    Aera 31.07.2007 18:31
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Kann ich nicht irgendwo angelegte Notizen Editieren? Waere doof, wenn ich die jedes Mal neu erstellen muesste, wenn ich eine List kuerzen oder verlaengern will...
[00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten



Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:32
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> ich finds blöde ._. wo sind die fdanartwettbewerbe

fanart startseite -> alle wettbewerbe

> und der eigene steckbrief wird auch nicht mehr angezeigt
>
doch

>Wieso z.B. stehen die RPGs nicht unter den Persönkichen Sachen?

weil sie dort nicht hingehören ^^
unter persönliches sind nur sachen aufgelistet die nur mit dir zutun haben. ein rpg ist dann doch etwas anderes, oder?
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 31.07.2007 18:35:37



Von:    Tendou-kun 31.07.2007 18:35
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es super wenn das einloggen wieder zur mitte rüberwandert. Jedes mal wenn ich mich einloggen will komme ich auf das Fanart auf der Startseite, das nervt. Ansonten ist alles Okay.^^b



Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:37
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Hab's vorhin schon bemerkt. Und war spontan begeistert! Weiter so! *thumps up*
Life is hard,
but I am Härter,
und Herta macht das schon.



Von:    Sandy25 31.07.2007 18:38
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das neue Hauptmenü richig gut^^
Klar ist es am Anfang ungewohnt, aber vom Aufbau her gefällt es mir persönlich sehr viel besser als das Alte.

mors certa.....hora incerta



Von:    Izaskun 31.07.2007 18:47
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
ich find die Idee der neuen "persönliche" Leiste gut, aber irgendwie ist das doppeltgemoppelt mit zwei Leisten (die teilweise noch übereinstimmen mit einigen funktionen)

ich fands vorher nicht schlecht (man hätts meiner meinung nach einfach mit den neuen ideen erweitern können)


hab mich erst erschreckt als plötzlich alles so leer war XDD
¸.☆*¨^¨*☆.¸ lucha contra los molinos de viento ¸.☆*¨^¨*☆.¸



Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:48
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Uh xD Mir als knackedoofes Viech fällt es mal wieder schwer, sich daran zu gewöhnen ^^ Ich werds versuchen xD
Aber es ist echt gut ^^



Von:    MadVillain 31.07.2007 18:49
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht wo euer "wirkliches" Problem liegt...
endlich wird man mal mehr dazu verleitet sich schneller einen Überblick zu verschaffen über Zirkel und Fanlist-Seiten.

Das Benutze ich sonst sehr selten. Es ist ja nicht so als ob sich so einschlägiges verändert hat, da versteh ich die panikmache und umut echt nicht... Bei dem Steckbrief V2 war das Geschrei mindestens genau so groß und die Entwicklung war ach sehr gut.

Dennoch die suche hat mir besser neben den Infos gefallen, so dass der blaue Balken schmaler war - sehr ungewohnt.
ansonsten ist die Umordnung und die Idee klasse! *Thumbs up*
"Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter...



Von:    Nihilnisi 31.07.2007 18:50
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
'S ist zwar echt gewöhnungsbedürftig, aber 's ist cool. Das mit den Notizen ist gut, bei meinem Schweizer-Käse-Gedächtnis... . -___-'

不同格の近視
gez. Möp



Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:52
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
oooooooookay...
naja ich finds ehrlich gesagt nicht gut
das alte war auch gut, wie es war



Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:53
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
oh man hatte ich eben probleme xD
aber das neue Menü ist echt toll....
*Notizen ausnutzt* xD



Von:    Yuli 31.07.2007 18:53
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
ich find ncihts mehr wieder xx~ *jammer*



Von:    Jull 31.07.2007 18:54
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefällts sehr. Klar, es gibt immer irgendwas, dass einen stört, aber man kann es nie allen Recht machen.

Ich fands schon seit dem Animexx Weblogeintrag toll und hab geradezu drauf gewartet. ^_^
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:    Ayurra 31.07.2007 19:00
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefällt's auch! ^^

Fände es vllt nur besser, wenn man bei "Serien" selbst entscheiden kann, welche man da drinne haben möchte und nicht die aus den Fanlisten.

Weil... es gibt schon ein paar mehr Seiten wo ich gucken gehe, diese aber nicht meiner Fanliste stehen habe. ^^
"Was meinst du, warum du meine Gedanken nicht hören kannst?", fragte ich neugierig.
"Ich weiß nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass dein Gehirn irgendwie anders arbeitet als die der anderen. Als würden deine Gedanken auf Kurzwelle gesendet, aber ich kann nur UKW empfangen." Er grinste.
~Twilight - Stephenie Meyer~
Zuletzt geändert: 31.07.2007 19:01:29



Von:    ChichiU 31.07.2007 19:02
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
ich finds toll. Mich hat es nämlich schon immer genervt, wenn ich mal wieder aus versehen auf einen der Punkte drauf kam und sich das Menü geöffnet hat...sehr praktisch, so wie es jetzt ist.
Nur bei den Zirkeln wäre es besser wenn eine Leerzeile zwischen den einzelnen Zirkeln wäre...von mir aus auch ein Strich




Von:    Yumeko 31.07.2007 19:02
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
War erst ein wenig verwirrt, aber ich finde das ganze ist so wesentlich übersichtlicher.
Sehr schön ^^
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:09
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das neue Menü richtig gut ^-^~
Übersichtlich und toll *.*
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:10
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Also mir gefällt's auch! ^^
>
> Fände es vllt nur besser, wenn man bei "Serien" selbst entscheiden kann, welche man da drinne haben möchte und nicht die aus den Fanlisten.
>
> Weil... es gibt schon ein paar mehr Seiten wo ich gucken gehe, diese aber nicht meiner Fanliste stehen habe. ^^

Dem muss ich zustimmen. Ansonsten müsste man die Fanliste noch erweitern, aber das ist sicherlich nicht geplant. Zum Glück gibt es bei "Alle Serien" eine Suchfunktion, mit deren Hilfe man meistens sofort beim gewünschten Thema landet ^^.



Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:14
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich finds gut. Klar, es is gewöhnungsbedürftig, ich hab auch en paar mal daneben geklickt xD aber das mit den Notizen und so find ich praktisch, da muss man nicht immer erst auf den Steckbrief.
Also bei mir is nichts langsamer funktioniert alles wie immer. Die Suchfunktion hab ich bis jetzt auch nicht gebraucht aber praktisch ist es bestimmt trotzdem.

AUßerdem finde ich es daneben, das jetzt so runter zu machen, denn der, der es entworfen/realisiert hat, hat sich sicher was dabei gedacht und es war ja im Weblog aufgeführt, also hättet ihr euch vorher beschweren können.
Wer das hier liest ist auch nicht schlauer als vorher.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück