Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.04.2007, 11:25


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 CookiDough "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 06.05.2007, 19:27
"Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 06.05.2007, 19:37
 Setzuko "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 06.05.2007, 21:05
 letitia "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 06.05.2007, 21:41
"Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 07.05.2007, 22:15
 Shiroku "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 06.05.2007, 22:05
 Deathhound "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 06.05.2007, 22:09
 Kuronekohime "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 07.05.2007, 12:16
 Shiroku "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 07.05.2007, 13:10
 Shizuku "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 07.05.2007, 13:20
 Sarah-Desu "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 07.05.2007, 14:37
 Shigeako "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 07.05.2007, 15:19
 Jen_chan "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 07.05.2007, 18:27
"Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 07.05.2007, 21:31
 Sarah-Desu "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 08.05.2007, 15:43
 Trance_Gemini "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 07.05.2007, 21:53
"Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 07.05.2007, 22:12
"Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 08.05.2007, 17:17
 Hijikata "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 08.05.2007, 20:50
 Idrial "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 10.05.2007, 07:32
"Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 10.05.2007, 11:00
Sumeragi-Subaru "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 10.05.2007, 16:46
"Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 10.05.2007, 20:05
"Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 15.05.2007, 19:35
_yuichi "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 20.05.2007, 22:27
 Merinid "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 20.05.2007, 17:47
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    CookiDough 06.05.2007 19:27
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Der Film war einfach nur super! ich hab mich so drauf gefreut und ich wurde nciht enttäuscht! ghibli ist echtr das beste, alle filme sind so hamma!!!
Super RTL soll so weiter amchen!!
alki *keep smiling*



Von:   abgemeldet 06.05.2007 19:37
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
>o<
Ach, so'n Mist...
Ich konnts nicht sehen...



Von:    Setzuko 06.05.2007 21:05
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Wir haben ihn uns auch aufnehmen müssen (auf HDD) ....
heute angeschaut....
man wurde nicht entäucht...
ich liebe nochmehr chibli...
er war einfach knuffig...



ein ganz großes Lob an Super RTL das die auch mal solche Filme rausbringen (anstatt nur Barbie *g*)....
ich hoffe es war auch nicht der letzte
lg de Susi
** Das Eumel das Rockt **



Von:    letitia 06.05.2007 21:41
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Am 1. Juni kommt auf Super-RTL angeblich "Das Königreich der Katzen" von Ghibli. Bin mir aber nicht mehr sicher, wo ich die Info gelesen hab. Ich hoff einfach mal drauf, dass es stimmt.



Von:   abgemeldet 07.05.2007 22:15
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
> Am 1. Juni kommt auf Super-RTL angeblich "Das Königreich der Katzen" von Ghibli. Bin mir aber nicht mehr sicher, wo ich die Info gelesen hab. Ich hoff einfach mal drauf, dass es stimmt.


Keine Ahnung. Aber den finde ich nicht so gut x_x also wer den dann verpasst, der verpasst nix! ne strange Idee, teilweise ganz raffiniert und putzig. Aber sonst konnte er mich nciht begeistern. Naja, muss jeder selber sehen >< Totoro ist besser, Kikis kleiner Lieferservice sowieso *g*



Von:    Shiroku 06.05.2007 22:05
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
ich fand den film so toll:_: danke für die erinnerung, ich hätts sonst echt verpeilt :3
>< totoro is sooo schnuffig.

ich finds echt toll, dass super rtl jetzt auch noch diesen gihiblifilm zeigt:3 werde mir wieder den juni vormerken:3*gihibli fan is*
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms



Von:    Deathhound 06.05.2007 22:09
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Hab den Film auch gesehen und war sofort begeistert! :)

Besonders die Buskatze hat's mir angetan *g*
When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death.



Von:    Kuronekohime 07.05.2007 12:16
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
was finden alle an der deutschen synchro so toll X_x
ich fand meis stimme zum beispiel einfach nur schrecklich nervig >.<



Von:    Shiroku 07.05.2007 13:10
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
deutsche synchros sind nicht unbedingt mein ding, aber es ist schön, den anime nochmal auf deutsch zu sehen, da ich auf meiner heimatsprache leider nicht viel verstanden habe ^^"

ich denke das geht einigen so.
englisch können leider nicht alle perfekt XDDD
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms
Zuletzt geändert: 07.05.2007 13:11:26



Von:    Shizuku 07.05.2007 13:20
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Hatte das Glück auf Japanisch sehen zu dürfen und zu 90% finde ich jap. Synchros besser.

Der Film ist so schön, da wird sich meine Mutter freuen wieder was neues von Ghbli sehen zu dürfen =)
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Sarah-Desu 07.05.2007 14:37
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
*Weins*
Ich konnte nur den Anfang sehen, weil ich dann zu meiner Schwester gegangen bin. Aber der Anfang war toll!!! Die Filme von Hayao Miyazaki finde ich alle toll!
Gibt es den Film auf DVD? Mit englischen oder deuten Untertitel?
Oder kann ihn mir einer schicken?


Dakishimetai no ni
だきしめたい の に



Von:    Shigeako 07.05.2007 15:19
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
die veröffentlichen doch grad sowieso einen guten film nachm andern auf dvd... wird schon ^^



Von:    Jen_chan 07.05.2007 18:27
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
der film ist fantastisch.. keine frage.. wie alle werke von chibli und miyazaki...

nur was mich jetzt hier wundert ist, dass sich noch keiner über das "sakilein" aufgeregt hat...

Als Saki´s Freundin sie zur Schule abgeholt hat schrie sie "Sakilein" und Mei fragte auch ganz verwundert... "Sie nennt dich Sakilein?"

Konnte man nicht einfach Saki-chan lassen.. es hat doch so irgendwie keinen Sinn... naja

Aber der Film im ganzen ist fantastisch ... ^-^
Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing



Von:   abgemeldet 07.05.2007 21:31
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
ich weiß gar nicht warum sich immer alle über die synchro. aufregen...
es ist doch egal, hauptsache die sprache stimmt, mir geht es bei solchen filme viel eher um die zeichnungen und die ausdrücke der figuren, die studio-ghibli ja immer meistehaft dahin zaubert =)
ich liebe diese filme, vor allem das wandelnde schloß.



Von:    Sarah-Desu 08.05.2007 15:43
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß gar nicht warum sich immer alle über die synchro. aufregen...
> es ist doch egal, hauptsache die sprache stimmt, mir geht es bei solchen filme viel eher um die zeichnungen und die ausdrücke der figuren, die studio-ghibli ja immer meistehaft dahin zaubert =)
> ich liebe diese filme, vor allem das wandelnde schloß.

Naja.. also ich finde bei so einen Film muss auch die Synchro passen. o.o Sonst kann ich das irgendwie nicht ernst nehmen. Wenn die Stimmen nicht passen, macht das den Film kaputt. Aber bei dem Film (soweit ich es gesehen habe) fand ich die Synchro ganz gut.
Dakishimetai no ni
だきしめたい の に



Von:    Trance_Gemini 07.05.2007 21:53
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
whaaaa der film is so doll *schwärm* ich hab ihn das erste mal auf japnisch gesehen und jetzt noch mal auf deutsch und ich fand die syncro so dermaßen scheiße>_< hat superrtl voll verkackt xD

Tonari no Totoro Totoro^^



Von:   abgemeldet 07.05.2007 22:12
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
ya die syncronisation war echt allererste scheisse >_> aba wie totoro und der katzen bus immer grinsen ^_____________^v
*ggg*
;D
Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben.
Das Gewicht von fünf Fünf-Cent-Stücken.
Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade.
Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.



Von:   abgemeldet 08.05.2007 17:17
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
so schlimm war die syncro auch wieder nicht
wenn man mal hört, was RTL2/Panini mit z.B. Naruto gemacht hat, dann war diese syncro richtig gut!
Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne.



Von:    Hijikata 08.05.2007 20:50
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Die Synchro fand ich eigentlich ganz gut Oo;
Der Film an sich war auch gut, allerdings kam Totoro viel zu selten vor. Wenn der Film schon seinen Namen trägt, dann hätte er auch mehr auftauchen sollen. Er kam mir eher wie so ne unwichtige Nebenperson vor^^; Und ich hab ehrlich gesagt einen höheren Spannungsbogen erwartet. Dann wär der Film noch etwas besser gewesen^^
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
SasuNaru... WTF?! *adore* <3



Von:    Idrial 10.05.2007 07:32
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Der Film war einfach nur klasse. Ich finds echt toll das Super Rtl momentan so viele Ghibli Filme zeigt.
Na gut die Synchro ging so. War nicht so atemberaubend aber auch nicht so derbe übel. Gut die Stiimme von Mei war grausig, aber sonst ging es
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)



Von:   abgemeldet 10.05.2007 11:00
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich habs natrlich mal wieder verpasst... *drop*
m.f.g.
オ-ヤマ



Von:   Sumeragi-Subaru 10.05.2007 16:46
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn auch gesehen und mir gefiel er ^-^

Totoro ist sowas von schnuffig ^^
(__/)....H..H..DD....L
(='.'=)...HHH..D..D..L
(>_< ),..H..H..DD....LLLL
Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen*
Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz*



Von:   abgemeldet 10.05.2007 20:05
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
er ist das süßeste was ich je gesehen hab. <3 v____v *_______*
<3



Von:   abgemeldet 15.05.2007 19:35
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Apropos Totoro..kommt nicht auch irgendwann in nächster Zeit "Das Königreich der Katzen" im Fernsehen?
Nagi-chan



Von:   _yuichi 20.05.2007 22:27
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
> Apropos Totoro..kommt nicht auch irgendwann in nächster Zeit "Das Königreich der Katzen" im Fernsehen?


nach der fernsehzeitschrift am 1 Juni
Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.




Von:    Merinid 20.05.2007 17:47
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte den Film gucken >_> aber ich Baka hab's verbaselt. Kenne ihn eigentlich schon, aber mich hätte die deutsche Synchronisation mal interessiert.
---
Malwettbewerb (Animexx) zum Ghibli-Thema "Totoro"
http://www.animexx.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23591


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück