Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.04.2007, 11:25


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
"Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 11:56
 UkogNosTakeuchi "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 12:02
 Castro "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 12:02
"Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 12:03
 Javert "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 12:17
 RiwenRiddle "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 12:35
"Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 12:55
 yamina-chan "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 13:01
 Voja "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 13:07
 finetuna "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 13:16
 Holy_Hashis "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 21:34
 Titamiwa "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 13:22
"Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 14:33
 Satsuki "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 14:47
 Murtagh "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 15:28
 Shia-chan "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 15:55
 lotti-chan "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 15:57
"Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 16:01
"Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 16:17
"Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 16:23
 Chisa87 "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 17:08
 Captain-Jack-Sparrow "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 17:23
 Majinchris "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 17:59
 FULLMOONCHAN "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 18:03
 Majinchris "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 20:32
 Vesta "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 21:22
 darkmousi "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 21:43
 -KeksFee- "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 05.05.2007, 22:42
 Albert-Wesker "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 06.05.2007, 15:52
 Castro "Mein Nachbar Totoro" auf Supe... 06.05.2007, 18:16
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 05.05.2007 11:56
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
der film war echt mega süß! Den werd ich mir auf jedenfall auf dvd kaufen *___*



Von:    UkogNosTakeuchi 05.05.2007 12:02
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
>>147316
"Die letzten Glühwürmchen" liefen auf MTV? fgsfds ò_O AFAIK lief der nämlich auf arte!
Hab den jetzt eh auf DVD =)-(_V)
Zuletzt geändert: 05.05.2007 12:03:02



Von:    Castro 05.05.2007 12:02
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Hajao Miazaki ist wirklich genial, ich liebe seie Filme, sie sind alle mit so viel Herz gemacht! So wie dieser hier...knuffig...



Von:   abgemeldet 05.05.2007 12:03
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Ich hab leider den schluss verpasst... heul!!
aber der anfang war so was von süß gewesen!! den film muss ich mir unbedingt nochmal anschauen! ^^



Von:    Javert 05.05.2007 12:17
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
ich hab aus versehen reingeschalltet, aber ziemlich am anfang. dann habe ich ihn gesehen. wirklich knuffich XD
>____< Keine Sig



Von:    RiwenRiddle 05.05.2007 12:35
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Hab ihn mir auch angeschaut und war recht begeistert.

Kurz zur Geschichte: (Verwende mal die Namen in der Deutschen Fassung)
Saki, Mei und ihr Vater zeiehn von der Stadt aufs Land. Als der Vater den Großen Baum sah, wollte er das Aus das davor stand umbedigt haben. Der Vater beginnt die sturmtüren des Hauses zu öffnen und bittet Saki um mithilfe es auf der Nordseite des Hauses gleich zu tun und gibt ihr einen Schlüssel. Mei folgt der großen Schwester und finden rasch die Türe an der Rückseite. Als sie das schloss geöffnet hatte und die Türe öffnen, verschwinden plötzlich tausende kleine schwarze Russmännchen in dunklen Ritzen.
Ihre Angst besiegend betreten sie nun den Raum. Der Raum entpuppte sich als Bad und auch der Vater öffnete nun die Badetür von ihnnen, die zu den Restlichen Zimmern des Hauses führte. Die Kinder waren sich einig, das es Geister/Russmännchen in dem Haus gibt.
Die Großmutter der Nachtbarn hilf dem dreiergespann nun beim Großputz der Wohnung um sie wieder wohnbar zu machen. Der Vater fordert zuvor aber noch die Kinder auf die Treppe zum Dachboden zu finden um auch dort die Fenster zu öffnen. Immer wieder finden die Kinder nebenher kleine Eicheln. So poltert ihnen auch eine Eichel entgegen, nachdem sie die Türe zum Dachboden geöffnet hatten.
Sie nehmen all ihren Mut zusammen und laufen die Treppe hoch. Kaum oben angekommen schreien sie erst einmal ganz laut. Was sie eigentlich immer taten, wenn sie einen neuen Raum betraten.
Oben an der letzten Stufe nimmt Saki ihren letzten Mut zusammen und reisst das Fenster zur Sonnenseite auf. Aber von den Russmännchen ist nichts zu sehen. Saki hört wie ihr Vater hinfällt und rennt eiligen schrittes nach unten. Währendessen hat sich Mei umgedreht, als sie im Raum stand, und starrte auf die Wand gegenüber. Dort war eine doch recht große Ritze in der Holzwand. Sie ging drauf zu und steckte nach einer kleinen Weile den Finger in die Ritze. Sofort stoben die Russmännchen davon und suchten nach einer anderen Versteckmöglichkeit. Alle bis auf ein Russmännchen konnte sich verstecken. Das Eine segelte langsam gen Boden. Mei schnappte sich das Russmännchen in dem sie es mit einer "Klastsch"-Bewegung fing. Damit rannte sie nun nach unten. Woe sie auf die Großmutter stosste, die da zum ersten mal Auftauchte.
Mei wollte Saki ihren Fund zeigen, aber das Russmännchen hatte sich aufgelöst. Dafür wahren die Hände nun voller Russ, sowie die Fußsohlen. Die Großmutter redete nun mit den Kindern über die Russmännchen und sagte den Kindern wie man sie verschwinden lässt, bzw das diese sich nun wo jemand wieder ins Haus eingezogen ist einen anderen Ort suchen werden. Das Haus wurde nun gereinigt und eingeräumt.
Am Abend sassen der Vater mit Mei in der Wanne und Saki daneben, da diese sich noch einschäumte. Es zog ein Wind auf und Saki bekam angst. Sie kippte den Eimer Wasser über sich aus und stieg zum vater ion die Wanne. Man unterhielt sich ein wenig übern Sturm, bis der Vater laut zu lachen anfing. Er meinte das sich so die Geister vertreiben lassen würde. Und so fingen sie alle an zu lachen, wenn Saki auch Mei kitzeln musste, damit diese lachte.


*****
Möcht wer weiter erzählen?



Von:   abgemeldet 05.05.2007 12:55
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Hallo *knnuufeellll*

Der film war einfach super klasse und toll toller Chibli film muss ich sagen wede mir



Von:    yamina-chan 05.05.2007 13:01
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich so geärgert, das ich den Anfang verpasst habe, weil der Film richtig gut war.
(So wie alle Filme von Hayao Miyazaki, die ich bisher kenne! ^^)

Was ich ja auch ganz witzig fand, ist das Saki die gleiche Sprecherin hat wie Chihiro, wenn mich nicht alles täuscht.
Wenn die Feder gleitet von allein
Über das weiße Blatt
So wird´s des Schreibers Seele sein
Die dich ergriffen hat



Von:    Voja 05.05.2007 13:07
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Der Film war echt ursüß :3
Hayao Miyazaki macht seine Werke (ich kann das nur wiederholen XD) mit so viel Herz.
Die Geschichte ist echt gelungen und hat mich manches mal wirklich zum schmunzeln gebracht xD
Mal sehen welche Ghibli Werke auf SuperRTL noch ausgestrahlt werden :D
v^v^v^v__220KT__v^v^v^v

____Maskottchen-Wettbewerb der Kritikergilde____



Von:    finetuna 05.05.2007 13:16
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
ich hab totoro auf deutsch angesehen und muss sagen, die japanischen stimmen sind sehr viel besser... -.-
totoro is mein lieblingsfilm, ich habe die japanische dvd und es dementsprechend oft angesehen... ^-^
mich stöhrt jedenfalls sehr, dass die musik teilweise anders is als im original und dass satsuki in saki umbenannt wurde... TT^TT
außerdem hört sich die übersetzung schwarze rußbolde echt übel an... O.O die stimme von satsukis und mais vater fand ich allerdings gut!
aber ich denke ich gugg doch lieber weiter die originalversion...^^



Von:    Holy_Hashis 05.05.2007 21:34
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]

Hm, hm *nick*

Ich stimme Dir vollkommen zu!
(Hab's auch auf jap. gesehen, fand jene Stimmen auch besser, aber wie du denke ich, dass die deutsche Synchro vom Vater in Ordnung ist)



Von:    Titamiwa 05.05.2007 13:22
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
ich habs gestern leider verpasst...
gibts ne wiederholung? T___T *den film gar nich kenne und letzte woche ausm häuschen war als ich davon erfahren hab dass es läuft*
 /l、
(゜、 。7  *nya~*
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:   abgemeldet 05.05.2007 14:33
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand den Film toll und total süß ! die Synchro hat mir auch gefallen nur Story mässig naja ^^* Totoro kamm zu selten fand ich am ende war ja der Katzenbus der Retter XDD naja ich kauf mir die DVD auf jedenfall wenn sie drausen ist.

Wusste garnicht das der Film gemacht wurde um Kindern zu zeigen das sie keine Angst vor Sturm oder Orkan haben müssen XD toll



Von:    Satsuki 05.05.2007 14:47
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
ich war von der syncro positiv überrascht. nach diese aufgesetzten syncro von kiki hab ich schon das schlimmste befürchtet xD;
Textsmilies leben hoch!! ô_O
北川沙月



Von:    Murtagh 05.05.2007 15:28
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte es leider nicht gucken, da ich Besuch hatte.
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:    Shia-chan 05.05.2007 15:55
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Ich habe mir den Film am Freitag angesehen.
Ich kannte schon die japanische Originalfassung, muss aber sagen, dass mir die Synchronisation zur Abwechslung mal supergut gefallen hat!
Der Film ist einfach nur wunderschön, einer meiner Ghibli-Lieblinge! *g*
Ich werde mir die DVD kaufen, sobald ich Geld hab! <3 Hoffentlich gibt es nicht nur eine 'Special Edition', die sind immer so teuer...
~おなじつきをみて~



Von:    lotti-chan 05.05.2007 15:57
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Hab mir den Film gestern angesehn..
der war ja mal sowas von knuffisch ^___^
vor allem Totoro fand ich so zum knuddeln *schwärm*
echt total süß!



Von:   abgemeldet 05.05.2007 16:01
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Der Film war echt sowas von cute, kommt aber nich an Kiki's kleiner Lieferservice ran (meiner Meinung nach ^^ö)
Jedoch musste ich am Ende irgendwie losheulen XD Das war zu schön, wie Saki Mei wiedergefunden hat und die dann zu dem Krankenhaus "gefahren" sind TT___TT *heul*smile*
"Der Mensch ist das Wesen, das stets mehr will, als es kann und mehr kann, als es soll."



Von:   abgemeldet 05.05.2007 16:17
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
ich war wirklich beeintrugt. musste sogar an manchen stellen schmunzeln, weil ich das einfach klasse fand... und total niedlich. als mei (keine anugn wie man die schreibt ^^) dann verschwunden war... oi, total nieldich der film *~*



Von:   abgemeldet 05.05.2007 16:23
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Oh nein~~~ Ich habs verpasst....
Wiederholen sie den Film noch mal?
Ähmmm...ja...gute Frage..



Von:    Chisa87 05.05.2007 17:08
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Der Film war so was von Kawaii!!!!
Meine ganze Family hat ihn geschaut, und das will wat heißen, weil die net so begeistert von Animes sin ^__^
Wir waren alle begeistert n_n
Hoffentlich kommt er bald auf DVD raus!!! Haben will!!!
Am besten fand ich die Szenen mit dem Regenschirm u. Totoro (an der Bushaltestelle) Kawaii!!





Von:    Captain-Jack-Sparrow 05.05.2007 17:23
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
jaa~
x33 der war soo waii
____ m/>_<m/ Metall an die MACHT!!!!!!!! _____



Von:    Majinchris 05.05.2007 17:59
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Der Anime war aber wirklich faszinierend Spitze *__* Totoro ist sowas von süss *__* Und ich muss auch sagen, dass der Synchron diesmal sehr befriedigend war ^___^ Da haben die sich aber wirklich für die Stimme sehr viel Mühe gegeben ;)
Hayao Miyazaki hat sich diesmal selbst übertroffen. Auch wenn der Anime älter ist. Und genau deshalb war er auch so klasse. Anime aus der Klassiker sind immer die beste *___* *Klassiker liebt*
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 05.05.2007 18:03:15



Von:    FULLMOONCHAN 05.05.2007 18:03
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
jahaaa...hab ihn auch gesehen.
ich liebe totoro einfach. X3~
die musik is so toll.*seufz*

das einzige was mich gestört hat das sie das op so schlecht geschnitten ham. x_x
das hätte man auch anders machen können.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Majinchris 05.05.2007 20:32
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
>das einzige was mich gestört hat das sie das op so schlecht geschnitten ham. x_x
>das hätte man auch anders machen können.

Da stimme ich dir voll und ganz zu oO Ich habe mich bei der OP richtig erschrocken o___O Richtig unheimlich Ö_____Ö
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Vesta 05.05.2007 21:22
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich konnt ihn leider nicht sehen,da ich Freitag abends arbeiten muss.Leider hab ich auch nicht gesehen das ne Wiederholung kommt*snief*

Jetz muss ich halt drauf warten das sie ihn irgendwann nochmal bringen und das ich dann entweder frei hab oder der an nem Samstag kommt



Von:    darkmousi 05.05.2007 21:43
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Awwwww war das wunderschön, ich hatte meinen Spaß an den Film, den ich auf Englisch immer sehen konnte.
Mich störte nur ganz ehrlich das Ending, da fehlte sogar etwas OO
*megadropst*
da ich ihn ja ganz sehen konnte, weiß das zum Schluß da eine Szene ist wo die Mutter nach Hause kam. Schade irgendwie darum, aber der Film war so schöööööööönnnnnnnn
*schwärmt*
Hungry for victory, hungry for love
love for the earth that made her son
strong and invincible serving my cry
go now and ride there where dragons fly




Von:    -KeksFee- 05.05.2007 22:42
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
"Ich bin keine blöde Kuh! WHÄÄÄHÄHÄHÄÄÄÄ!"

XDDD
*Lachtränen aus den Augenwinkeln wisch*

oh man - echt super niedlich der Film
Muss man sich unbedingt nochmal anschauen (oder besser gleich kaufen! ^^)



Von:    Albert-Wesker 06.05.2007 15:52
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte ihn nicht sehen heul!



Von:    Castro 06.05.2007 18:16
Betreff: "Mein Nachbar Totoro" auf Super RTL [Antworten]
Ich würde ihn euch schicken oder so, ich habs mit PowerCinema auf Computer aufgenommen, aber ich weiss nicht, wie ich das anstellen soll, ich bin nicht so toll am Computer...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück