Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.03.2007, 16:20
Quelle: Sony (SCEE)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Verkaufsstart der Playstation 3 22.03.2007, 18:07
 Yusuriha Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 01:17
 Shizuku Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 08:24
 May-Filly Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 10:17
 Dudi Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 11:37
 MakubeX Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 12:12
 belial_MadHatter Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 13:05
 Maddin Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 13:12
 Yusuriha Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 14:25
 Oceanwhirl Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 14:26
 MakubeX Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 14:43
 Oceanwhirl Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 15:12
 MakubeX Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 15:27
 Oceanwhirl Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 15:51
 Ravianna Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 15:04
 Yusuriha Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 15:20
 Ravianna Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 16:40
 Yusuriha Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 16:44
 May-Filly Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 17:55
 MakubeX Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 20:00
 Oceanwhirl Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 20:05
 Kamui Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 20:13
 MakubeX Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 20:22
 FULLMOONCHAN Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 20:36
 MakubeX Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 20:45
 May-Filly Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 23:43
 FULLMOONCHAN Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 20:52
 Kakeru Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 20:57
 MakubeX Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 21:17
 FULLMOONCHAN Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 21:24
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 22.03.2007 18:07
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
ich will sie auf jeden fall haben.
im moment noch nicht weil ich mir jetzt einen wii zulege, aber in 1-2 jahren (kinder wie die zeit vergeht*lach* ) wenn irgendein geiles spiel heraussen ist das ich unbedingt haben will werd ich sie mir schon kaufen
ja das bluerai oder wie man schreibt das macht die ganze sache so teuer.
das teil kann einfach viel
natürlich ärgerlich wenn dann probleme auftauchen, ausserdem würds mich nerven wenn ich keine ps1 oder 2er spiele drauf spielen kann.





Von:    Yusuriha 23.03.2007 01:17
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
*g* ich hab es! I GOT IT *freu* *_____________________*
aww~ ich liebe mitternachtsverkäufe~ xDD
die PS3 ist es mehr als wert gekauft zu werden, denn design und auch die grafik ist umwerfend. *luv*

aber es ist total schwer~~ *lach* aber schön! *O*/
Playstation 3 ist mehr als empfehlendswert~ *nod*
~*~ ...It's not lying if they make you lie... if the only truth they can accept is their own... ~*~
- Brian Kinney



Von:    Shizuku 23.03.2007 08:24
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
> *g* ich hab es! I GOT IT *freu* *_____________________*
> aww~ ich liebe mitternachtsverkäufe~ xDD
> die PS3 ist es mehr als wert gekauft zu werden, denn design und auch die grafik ist umwerfend. *luv*
>
> aber es ist total schwer~~ *lach* aber schön! *O*/
> Playstation 3 ist mehr als empfehlendswert~ *nod*
Was hast du blechen müssen?
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    May-Filly 23.03.2007 10:17
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Juhu....
My Birthday und da steht ne PS3 Sie ist hammer geilo...
WOOOOOOW



Von:    Dudi 23.03.2007 11:37
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
ich hatte au geb. und ich konnte meinen vater überreden mir eine zu holen^^ und am montag hab ich sie
*sich dolle freut*
nur jetzt wurd noch bekannt das wenn man kein HD TV hat die grafik zu wünschen übrig lässt die ist dann fast so wie bei einer ps2 wurde gestern groß drüber geredet



Von:    MakubeX 23.03.2007 12:12
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
*lol* Also ich versteh nicht wie Eltern Ihren Kindern sowas zum Geburtstag schenken können , weil Hallo 500 € mal so eben ausgeben um das Versuchskanninchen für die Anfangsversion zu spielen.

Also die müssen es ja dicke haben.

Davon mal abgesehen wie lange man arbeiten muss um das Geld zu haben.Da kann ich mein Geld besser wo anders für ausgeben als für eine unausgereifte Testversion.Die Leute die sich so eine Konsole schenken lassen sollte sich auch mal Gedanken drüber machen.Ne Konsole ohne gute Spieleauswahl und dazu noch unausgereift.Zudem um so mehr Leute die Konsole jetzt kaufen um nur sagen zu können : Hey wir haben sie. Um so geringer ist die Chance das Sony sagt : Hey wir müssen den Preis runterschrauben wegen Angebot und Nachfrage.Mal ganz davon abgesehen das sie sich dann denken werden , warum sie die PS3 Fehler ausmerzen sollten wenn sie doch so auch jeder kauft. So kann man auch das ganze Marktgeschehen kaputt machen ,den so wird sich nichts ändern.

Würde mir ziemlich zu denken geben.

PS. Auf lange Sicht kann man auch so den Markt kaputt machen.
Zuletzt geändert: 23.03.2007 12:20:08



Von:    belial_MadHatter 23.03.2007 13:05
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Nyo. was soll man sagen. Das ding ist zu Teuer.
Ich meine wer hat das Geld dafür... klar Kinder die von ihren Elten sowieso alles bekommen - wie ich sowas hasse.
Ne, selbst wenn ich noch arbeiten würde (verdammtes Studium) dafür wär mir das Geld zu schade.

Abgesehen davon hätt ich kein Geld dafür... das ding ist risig - damit kann man wenn erschlagen!
Aber zum hinstellen ungeeignet.
WIR sind Cyan!



Von:    Maddin 23.03.2007 13:12
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
@die die es gekauft haben:
Welche spiele zockt ihr denn jetzt?
ich hab mir überlegt das ding auch zu kaufen, aber dafür ist nicht ein einziges gutes spiel raus.
und musste grade sehen, dass die knaller wie MGS4 und so erst ende des jahres/anfang nächsten jahres rauskommen.



Von:    Yusuriha 23.03.2007 14:25
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
@shizuku:
ich hab da ca. 890.-Sfr gezahlt.. ca.575€
ich finde der preis nicht so teuer wie gewisse leute es so enorm aufspielen.. die ps2 war anfangs ebefalls nicht billig und denoch haben es viele gekauft, egal ob nach oder am releasday. ^^;

@makubex:
ich komm nicht drauf, weshalb du denkst dass die ps3 eine testversion ist. O.o?
würde mich nur zu sehr interessieren woher du das aufgeschnappt hast.

@dude004756:
stimmt.. wenn man das optimale aus ps3 holen will, braucht man einen HDTV.. allerdings ist die grafik von ps3 überhaupt nicht mit der von der ps2 zu vergleichen, selbst wenn man keinen HDTV hat. (schon ausprobiert) bei einem TV ohne HDready werden lediglich die pixel einwenig deutlicher zu sehen sein. die grafik selbst wird kaum vom TV beeinflusst, nur die schärfe ist nicht da. ^^;

@maddin:
hab mir das spiel "genji - days of the blade" gekauft. ^-^ mir gefiel das spiel schon auf der ps2 sehr, also hab es mir gleich gekauft für den ps3. ich finds toll! xD
~*~ ...It's not lying if they make you lie... if the only truth they can accept is their own... ~*~
- Brian Kinney



Von:    Oceanwhirl 23.03.2007 14:26
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Klingt das nur für mich so, oder wird den Geburtstagskindern grad gehörig ihr Geschenk missgönnt? ô.o Von wegen Kinder, die eh alles von ihren Eltern kriegen und jetzt Versuchskaninchen spielen...
Also für mich klingt das grad ziemlich beleidigend, zumal ihr euch darüber doch sowieso kein Urteil erlauben könnt, ihr kennt die Leute doch garnit.
Wenn euch euer Geld zu schade ist oder ihr die PS3 scheiße findet, ist das ja bis zu nem gewissen Grad verständlich oder zumindest akzeptabel, aber das ist doch kein Grund, sich dermaßen auszukotzen. Lasst denen doch ihren Spaß.
Im Übrigen hat man mit nem kleinen Job, und wenn es nur 2 Std am Tag sind, das Geld relativ schnell zusammen. *shrug* Was man dann damit macht, bleibt ja jedem selbst überlassen.
May you ever walk comfortably in the shadows; neither blinded by the light nor lost in the dark.



Von:    MakubeX 23.03.2007 14:43
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Das hat nichts damit zu tuen , es ist einfach so , um so mehr Leute sich nun die PS3 kaufen um so weniger wird Sony sich mal drüber Gedanken machen den Preis zu senken. Und oben wurde schon mal angesprochen das die PS3 nicht mehr getestet,sondern direkt zum Endverbraucher geht der dann auch teilweise die Fehler zu spüren bekommt. Man sollte erstmal lesen bevor man sowas kritisiert.

Ich finde es zum anderen auch nicht richtig das 12 bis was weiss ich wie viel Jährige einfach mal so ne PS3 im Wert von 500 € von den Eltern bekommen.Aber das ist meine persönliche Meinung.
Aber da brauch man sich ja nicht wundern wenn manche hinterher nicht mehr selbst auf die Beine kommen , weil sie es nicht gelernt haben sich was selber zu verdienen.

Im Enteffect läuft es halt darauf hinaus das Sony sagen wird das sie keinen Grund darin sehen sich mit der Korrektur der Fehler zu beeilen und der Preis auch nicht sinkt da es ja genug Abnehmer gibt.Somit sind zum Schluss eigentlich alle gearscht. Und wer sagt das es nicht so ist soll mir das Gegenteil beweisen. So ist das Marketing nun mal.Und deswegen ärgert mich das auch.

Wie oben schon erwähnt wurden die Fehlkalkulation auf Europa abgewellst .

Und ich glaub nicht das man mal so eben mit jobben so 500 € zusammenbekommt , sonst würde sich jeder halbwegs gescheite Mensch so eine goldene Nase verdienen.Also eine ziemlich unrealistische Aussage.

PS. Lest Euch erstmal das was davor kommt durch bevor Ihr nur weil Ihr die Hälfte gelesen habt belanglose Kritik ablasst.Hab auch kein Bock mehr mich zu wiederholen.
Zuletzt geändert: 23.03.2007 14:44:57



Von:    Oceanwhirl 23.03.2007 15:12
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
> Das hat nichts damit zu tuen , es ist einfach so , um so mehr Leute sich nun die PS3 kaufen um so weniger wird Sony sich mal drüber Gedanken machen den Preis zu senken. Und oben wurde schon mal angesprochen das die PS3 nicht mehr getestet,sondern direkt zum Endverbraucher geht der dann auch teilweise die Fehler zu spüren bekommt. Man sollte erstmal lesen bevor man sowas kritisiert.
>
Versuchskaninchen is aber ein ziemlich hartes Wort, vor allem, wenn man es an seinem Geburtstag an den Kopf geworfen bekommt.... Im Übrigen ist mir durchaus bewusst, dass die PS3 noch weit von ihrer Perfektion entfernt ist, aber es wurde ja schon gepostd, dass sie sooo scheiße nun auch wieder nicht ist - von Leuten, die das Teil besitzen, wohlgemerkt....

> Ich finde es zum anderen auch nicht richtig das 12 bis was weiss ich wie viel Jährige einfach mal so ne PS3 im Wert von 500 € von den Eltern bekommen.Aber das ist meine persönliche Meinung.
> Aber da brauch man sich ja nicht wundern wenn manche hinterher nicht mehr selbst auf die Beine kommen , weil sie es nicht gelernt haben sich was selber zu verdienen.

Mag sein, dass das in deinem Fall so ist, ich kann das ganze nämlich nicht bestätigen. Ich hab damals zu Weihnachten die gerade erst erschienene PS2 gekriegt; da war ich 13.
Jetzt bin ich 20, Student, hab mein eigenes Auto (ja, MEIN Auto und nicht das meines Vaters) und hab mit meinem täglichen 2,5 Stunden-Job in fünf Wochen 500€ zusammen. Man darf sich nur nicht zu schade sein, in ner Cornflakesfabrik mit ein bisschen Körpereinsatz Treppen zu putzen. Dafür müsste ich noch nicht mal gescheit sein ^^
In der Gastro hat man bei ner 8 Stunden-Schicht innerhalb eines Wochenendes nebenbei etwa 200€ zusammen, wenn das Geschäft halbwegs läuft, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
So gesehen eine vielleicht doch nicht so unrealistische Aussage. ^^ Man muss halt nur wollen.
May you ever walk comfortably in the shadows; neither blinded by the light nor lost in the dark.
Zuletzt geändert: 23.03.2007 15:14:46



Von:    MakubeX 23.03.2007 15:27
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Und , ist doch so , soll ich es etwa schön reden ? Ich bin da halt realistisch. Sorry. Und was das andere angeht , welchen Vergleich haben die Leute den bitte ? Und es wurde sogar erwähnt das die Konsole nicht mal PS2 Games abspielen kann ,obwohl sie das ja sollte.

Denk mal nach.

Zudem die PS2 hat 300 € gekostet , die PS3 kostet über 500 € .
500 € in 5 Wochen ,tolle Leistung.
Aber was heisst hier zu schade, wenn ich sowas machen würde ~ dann würd ich erst recht überlegen ob ich mein Geld für eine unausgereifte Konsole aus gebe , die vielleicht in nem Jahr sogar besser ist und 100 € weniger kostet.
Alles dreht sich um Angebot und Nachfrage , und wenn sich die PS3 nicht gut verkauft und die diese nicht loswerden , werden die von Sony sich mal Gedanken machen müssen was sie falsch machen und sich vielleicht auch mal den Arsch aufreissen damit der Preis und die Konsole passen.
Zudem solltest Du auch mal an die Leute denken dessen Eltern nicht soviel Geld haben und die nicht viel Zeit haben grade weil sie was für Ihr zukünftiges Leben tuen.

Ich finde Deine Ansicht recht egoistisch, den wie gesagt , wenn die kein Arschtritt bekommen ändert sich rein gar nichts.



Von:    Oceanwhirl 23.03.2007 15:51
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
> Und , ist doch so , soll ich es etwa schön reden ? Ich bin da halt realistisch. Sorry. Und was das andere angeht , welchen Vergleich haben die Leute den bitte ? Und es wurde sogar erwähnt das die Konsole nicht mal PS2 Games abspielen kann ,obwohl sie das ja sollte.

Keine Ahnung, welchen Vergleich die haben. Frag sie doch selber. Ich hab das Ding nicht, ich kann das nicht beurteilen, aber wieso sollten die Leute Scheiße erzählen? ô.o

>
> Zudem die PS2 hat 300 € gekostet , die PS3 kostet über 500 € .

Die PS2 hat zum Release 869 DM gekostet. Irgendwo vorher stand in nem Post der Umrechnungskurs, du kannst dir also ausrechnen, dass der Unterschied so groß nun auch wieder nicht ist. Zumal die PS3 auch entsprechend leistungsfähiger ist. Dass sie die Leisung noch nicht bringt, ist klar, aber früher oder später wird sie ihr Geld wohl mehr oder weniger wert sein.

> 500 € in 5 Wochen ,tolle Leistung.

Gell, find ich auch ^^

> Aber was heisst hier zu schade, wenn ich sowas machen würde ~ dann würd ich erst recht überlegen ob ich mein Geld für eine unausgereifte Konsole aus gebe , die vielleicht in nem Jahr sogar besser ist und 100 € weniger kostet.

Es zwingt dich ja keiner sie zu kaufen. Wie gesagt, was man mit seinem Geld macht, bleibt letztendlich jedem selbst überlassen. Aber wenn die PS3 einem das wert ist, wieso sollte man sie dann nicht kaufen? Ehrlich gesagt, hab ich auch drüber nachgedacht, nach dem nächsten Zahltag erst mal in den Laden zu gehen und mir eine zuzulegen.

> Alles dreht sich um Angebot und Nachfrage , und wenn sich die PS3 nicht gut verkauft und die diese nicht loswerden , werden die von Sony sich mal Gedanken machen müssen was sie falsch machen und sich vielleicht auch mal den Arsch aufreissen damit der Preis und die Konsole passen.

Das bestreite ich doch auch gar nicht. O.o

> Zudem solltest Du auch mal an die Leute denken dessen Eltern nicht soviel Geld haben und die nicht viel Zeit haben grade weil sie was für Ihr zukünftiges Leben tuen.
>
Ähm, ich tu auch was für mein zukünftiges Leben.... Und 2,5 h sind jetzt nicht so ganz viel Zeit....
Und im Übrigen bin ich auch keine Geldsau oder so, ich geh für mein Geld arbeiten, und zwar nicht, weil ich nix besseres zu tun hab; und meinen Eltern geht's nicht anders.

> Ich finde Deine Ansicht recht egoistisch, den wie gesagt , wenn die kein Arschtritt bekommen ändert sich rein gar nichts.

Ich war gerade versucht zu fragen, was an meiner Aussage egoistisch sein soll, aber im Prinzip ist mir relativ egal, was du findest und was nicht. *shrug*
Eigentlich ging es mir schließlich darum, mal zu erwähnen, dass ich deine Aussage von wegen Versuchskaninchen und dass aus denen ja nix werden kann, ziemlich unangebracht und unfair fand.
May you ever walk comfortably in the shadows; neither blinded by the light nor lost in the dark.
Zuletzt geändert: 23.03.2007 15:56:44



Von:    Ravianna 23.03.2007 15:04
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
also ich dachte ja das da heute voll der antragn ist aber kein arsch war da wie ich sie heute fürh geholt hab XD*die PS3 aber für ihren freund geholt hat* (er hats selber bezahlt XD nit hier jemand denk ich schenk sie ihm o_O *sooviel geld nit hat* T,T
ihrgendwie war bei uns gaaar nix los O_O *wenn ich da dran denk das die Wii komplett ausverkauft war ne woche* XD nya macht wohl auch der preis unterschied un das die Wii einfach ma was anderes ist *elendes Nintendo Kind ist XDDDD Lach* ^^°

Kairi
There are many worlds,
but they share the same sky-----
one sky, one destiny.

Kairi
Zuletzt geändert: 23.03.2007 15:16:44



Von:    Yusuriha 23.03.2007 15:20
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
@kairi:
also bei uns war dass schon mehr oder weniger ein ansturm auf die ps3. *lool* ich fand dass irgendwie total lustig~ xD auch gab es bei uns (in diesem geschäfft zumindest einen countdown *lol*)
wer weiss.. .die woche von ps3 is ja noch nicht um, vielleicht ist es ja dann auch ausverkauft xDD~

----
ach ja... bei der ps3 handelt es sich um die vollversion, also die fertige version. ich bezweifle auch dass es irgendwelche fehler oder probleme hat, denn die wurden bestimmt ausgearbeitet, sonst hätten sie den releasdatum nicht umsonst mehrmals verschieben müssen. ^^;

und wer denkt, dass das viele geld zu schade ist für die ps3, dann sollt ihr es ja auch nicht kaufen.. niemand zwingt euch dazu. ^-^v

denn anderen wünsch ich viel spass beim zocken xD~ *zocken geht*
~*~ ...It's not lying if they make you lie... if the only truth they can accept is their own... ~*~
- Brian Kinney



Von:    Ravianna 23.03.2007 16:40
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
@Yusuriha
nya ich war so gegen halb 9 da ^^ *weil mir ein kumpekl der bei ebgames arbeite ein reserveirt hatte* XD aber di ehatte ja scho ab 6 uhr auf O_O die freaks waren sicher vorher da rofl ^^ einer war vormir an der kasse un 780 euro bezahlt XD weil er noch spiele usw gekauft hat XD *ich hab nur gedacht das geld will ich ach eh* XD


There are many worlds,
but they share the same sky-----
one sky, one destiny.

Kairi



Von:    Yusuriha 23.03.2007 16:44
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
@kairi:
*rofl* kann gut sein dass die ps3-freaks schon um 6 dort waren~ xD
gabs bei uns auch~ *lol* einer der war noch jünger als ich (sah zumindest so aus) der hat sich grad vier spiele gekauft und noch son gamepad oder wie das auch heisst. xDD
ausserdem war ich irgendwie voll neidisch auf den ersten ps3 besitzer~ der ging da voll lässig an uns vorbei xDD *lach* wurde sogar fotografiert *lol*
~*~ ...It's not lying if they make you lie... if the only truth they can accept is their own... ~*~
- Brian Kinney



Von:    May-Filly 23.03.2007 17:55
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Ich finde es super scheiße so etwas gemeins zu schreiben....


1. Ja, meine Eltern haben das Geld!
2. Ich weiss das andere Menschen dafür viel Arbeiten müssen, meine nunmal nicht!
3. Ist es doch egal was man zum B-Day bekommt hauptsache es ist etwas worüber man sich freut!
4. Ich habe auch noch andere sachen bekommen wie Nützliche Dinge es ist nicht so als wenn meine eltern mir nur schrott schenken...
5. Die PS3 ist keine testversion sie ist das endprodukt es wird eventuell wider eine kleiner version geben aber es ist die PS dies in Japan auch gibt und das schon seit längerem!
Und dort Funktioniert sie sehr gut hätte sie große fehler müssen sie wider zurück nehmen!
Aus den Sätzen einer Person hier Höre ich nur Neid sonst nix..
und ich wollte nur schreiben wie sehr ich mich freue über sie und andere an meiner Freude teilhaben lassen.....

Bis jetzt habe ich noch kein spiel weil mir die nicht gefallen haben aber die richtigen spiele kommen auch erst raus.

So Aber ich bin immer noch Traurig über solche gemeinheiten hier



Von:    MakubeX 23.03.2007 20:00
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Das kein Neid und Gemein ist es auch nicht ,das die PS3 nicht getestet wurde stand hier auch.Aber wer mal genauer nachliest sieht wo meine Sorgen liegt.Und das sie noch keine PS2 Games abspielen kann wurde hier auch bestätigt und Du hast mir ja noch bestätigt das es noch keine große Gamesauswahl gibt , alles Fakten. Von daher seh ich nicht wo Euer Problem liegt, es ist hart ausgedrückt ist nun aber mal so.



Von:    Oceanwhirl 23.03.2007 20:05
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Du checkst echt nicht, dass es uns gerade um was ganz anderes geht, oder?
Aber was solls, mit Einsicht ist hier eh nicht zu rechnen.
Von meiner Seite zumindest ist alles gesagt.
*Thread-Abo-stornier*
May you ever walk comfortably in the shadows; neither blinded by the light nor lost in the dark.



Von:    Kamui 23.03.2007 20:13
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Lasst die Leute doch kaufen oO..
Ich selber bin der Meinung die PS3 ist grade am floppen und werde mir zumindest vorerst mal eine xBox360 kaufen. Wii hab ich schon.
Aber jeder wie es ihm gefällt o.ô

PS3 hat für mich seinen Reiz verloren, wenn sogar FF13 als Multiplattform im Gespräch ist. DMC4 ist schon weg.. :P
Und nur MGS4 isses echt nich wert von den bisher angekündigten Spielen.
Zuletzt geändert: 23.03.2007 20:16:11



Von:    MakubeX 23.03.2007 20:22
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Weisst Du es ist bloss ärgerlich wenn man Tatsachen anspricht , man dann hinterher aber als der Böse dasteht.

Aber mir soll es egal sein , ich hol mir wahrscheinlich ne Wii und hoffe auch das FF 13 wirklich nicht für die PS3 rauskommt.

Hat eh kein Sinn , da es hier ja bei einigen Leuten an Geduld und Verstand mangelt.




Von:    FULLMOONCHAN 23.03.2007 20:36
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
mhh wenn hier einer damit rumprahlt is das kein großmütiges verhalten und teilen, sondern nur angeberei das man die ach so tolle konsole hat.
hier versuchen einige nur rat zu geben indem sie manch blindem die augen öffnen wollen, eine jetzt noch nicht ausgereifte konsole kaufen.(was sogar technikprofis sagen x_x)

mir is die schnuppe. ich kaufe keine überteuerten spielzeuge.
da gibts besseres und wie heute auch schon europa weit nach den ersten verkaufszahlen gesehen wurde, wird die ps3 niemals an alte erfolge anschließen können und genauso wie in anderen ländern wohl ein flop.

freut euch das ihr sie habt aber kommt auch mit kontra klar. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    MakubeX 23.03.2007 20:45
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
FULL , hast auch CN gesehen ? X D

*lol* Die Wii hat sich durchgesetzt X D

Übrigends hab mir das selbe gedacht : Papi kauft sie mir hach bin ich nicht toll , so könnte man auch interpretieren ~

DAS WAR NUN GEMEIN UND ICH STEH DAZU X D Hahaha



Von:    May-Filly 23.03.2007 23:43
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Wie ich schon SAGTE er war ein GESCHENK!!!
Ihr habt sie hier doch net alle...

aber echt gut das wenn ich sage boha sie ist hammer geil gleich angemacht werde- hast du reiche elter....-andere müssen dafür arbeiten....-du prolerin XDDDDD

Ich kann darüber nur Lachen und wenn solche sprüche kommen ist es nunmal Neid....
Meinen Eltern ist es cheiß egal ob die nun gut ist oder schlecht es ist ein Geschnek was ich mit Gewünscht habe und wenn die doof ist dann kommt die halt weg....
Ich kann nix dafür das die so teuer ist und meine Eltern (die übrigens auch arbeiten denn selbst reichtum muss verdient werden)(und wir sind nichtmal reich, so denke ich)
mir die einfach schenken können soll ich sagen ja ne danke will ich nicht kauft mir nur ps2 spiel -.-°

Wie dumm wäre das jeder der sie bekommen könnte mir nichts dir nichts würd sie auch nehemn das ist en tatsache....!!!

Aber danke das niemand auf die idee kommmt einfach zusagen cool erzähl mehr und Herzlichen Glückwuunsch!?? ^^

so nun verabschiede ich mich mal von solchem sinlosen gelabber hier wer wat will GB ENS bei mir !!^^

DANKE



Von:    FULLMOONCHAN 23.03.2007 20:52
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
ich habs vorhin nur in den nachrichten gesehen....
kaum einer kauft die ps3 sogar die ps2 geht in den anderen ländern öffters über den ladentisch und die recht leeren verkaufshallen an morgen die sie gezeigt ham aus den großstädten von europa sagen eigentlich viel aus.
prognose is niederschmetternd.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Kakeru 23.03.2007 20:57
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Seit heute Nacht gibt es die PS3 offiziell zu kaufen, und der Sony Store in Berlin war für einen großen Ansturm von Käufern und Fans vorbereitet.
Wie es aber nun scheint, war die Menge der Interessierten überschaubar. Etwa 200 Vorbesteller tummelten sich in der Schlange mit etwa 150 Spontaninteressierten. Der Shop selbst war laut Pressemitteilung "randvoll" mit PS3s gefüllt und somit für einen größeren Ansturm auf jeden Fall gewappnet.
Bei unseren französischen Nachbarn sah die Sache aber schon katastrophaler aus: 95% der Launchpartykonsolen blieben unverkauft. Vor dem Eiffelturm wollten sich einfach keine Kunden versammeln und die paar interessierte die dann doch gegen Abend kamen, waren verwundert, dass sonst niemand da war: "Ich bin enttäuscht, es ist niemand hier, Ich hätte morgen (am Freitag) warten können. Man hat uns eine Show und Events versprochen, und nichts ist passiert."
Gegen 22 Uhr wird der Event vom XBOX Marketing auch noch torpediert (was aber auch nicht nötig war, da so oder so so gut wie niemand da war) und als gegen 23 Uhr das Verkaufsboot mit den PS3s eintraf auf der Seine, gab es keine Reaktion seitens des Publikums - im Endeffekt waren genausoviele Polizisten wie Fans vorhanden. Um 0.00 begann der Verkauf und etwa 50 PS3s wurden verkauft - anstelle der angepeilten 1000 PS3s, die auf dem Boot zur Verfügung standen.
Auf dem Champs Élysées war die Situation etwas besser: Etwa 300 der 1000 vorrätigen PS3s konnten verkauft werden.
In England wiederum bildeten sich vor dem Geschäften in London schon etwas die Schlangen aber dennoch blieb der Massenansturm, der erwartet wurde, aus. Ein gutes hatte es aber für die englischen Fans die in der Kälte anstanden: Die ersten 100 Käufer bekamen auch einen Sony Bravia Fernseher mit 117cm Diagonale geschenkt - wenn das mal kein Deal ist.
Allen in allem kann man sagen, dass es den Anschein erweckt, dass die Europäer sehr gedämpft auf den Launch der PS3 zugegangen sind, Tumulte und Zustände wie in den Staaten sind ausgeblieben - und die Nachfrage ,zumindest in Frankreich, auch.

Quelle: Consolewars.de
Soll ich der Abteilung Gewaltverbrechen jetzt etwa mitteilen, dass unser Tatverdächtiger ein Außerirdischer ist und dass das wissenschaftlich erwiesen ist? - Agent Scully - Akte X - Ein Nest



Von:    MakubeX 23.03.2007 21:17
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Bin mal gespannt ob Sony , sich nicht nochmal Gedanken wegen Preis und Leistung macht bei so einer Diagnose X D



Von:    FULLMOONCHAN 23.03.2007 21:24
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
irgendwie klingt das schon erbärmlich...
die verschenken fernsehr um den verkauf etwas anzutreiben? x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück