Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.03.2007, 16:20
Quelle: Sony (SCEE)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 MakubeX Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 10:21
 Milkymalk Verkaufsstart der Playstation 3 02.04.2007, 01:44
 Shizuku Verkaufsstart der Playstation 3 02.04.2007, 02:08
 -TuttiFruttiFreak- Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 12:21
 Oceanwhirl Verkaufsstart der Playstation 3 19.03.2007, 18:00
 Tanyanka Verkaufsstart der Playstation 3 19.03.2007, 18:22
 Masik Verkaufsstart der Playstation 3 19.03.2007, 18:25
 Hamu-Sumo Verkaufsstart der Playstation 3 19.03.2007, 18:30
Verkaufsstart der Playstation 3 19.03.2007, 18:47
 Rynarion Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 07:41
 Nihilnisi Verkaufsstart der Playstation 3 19.03.2007, 18:50
Verkaufsstart der Playstation 3 19.03.2007, 19:04
Verkaufsstart der Playstation 3 19.03.2007, 19:38
Verkaufsstart der Playstation 3 19.03.2007, 19:47
 Lum Verkaufsstart der Playstation 3 19.03.2007, 20:01
 Hancock Verkaufsstart der Playstation 3 19.03.2007, 20:17
Verkaufsstart der Playstation 3 19.03.2007, 20:20
 UkogNosTakeuchi Verkaufsstart der Playstation 3 19.03.2007, 20:29
 Fuchswerk Verkaufsstart der Playstation 3 19.03.2007, 20:53
 Himeno Verkaufsstart der Playstation 3 19.03.2007, 23:16
 kabane Verkaufsstart der Playstation 3 19.03.2007, 23:48
 Milkymalk Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 00:05
 Maki Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 00:07
Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 01:12
Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 01:14
 Kickaha Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 02:32
 Saskeks Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 02:35
 Angelus Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 07:22
 Oceanwhirl Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 07:49
 ChiakiXX Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 08:35
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    MakubeX 20.03.2007 10:21
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Kingdom Hearts 3 ist nen Gerücht , offiziel ist da noch nichts raus. Auser Du verwechselst KH3 mit Kingdom Hearts 2 Final Mix.
Zudem bis das alles hierzulande raus ist , dauert das sicher noch bis 2008 und bis dahin wird die PS3 wohl noch um einiges günstiger werden.



Von:    Milkymalk 02.04.2007 01:44
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Wie in der guten alten Zeit, wo es noch den Konsolenkrieg Nintendo vs. Sega gab, oder bei den Homecomputern Amiga vs. Atari.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Fordert mich auf ICQ zu RSP heraus!
http://www.ribon.de.vu/
Zuletzt geändert: 02.04.2007 01:46:23



Von:    Shizuku 02.04.2007 02:08
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Die PS3 sollte man nicht nur als Konsole sehen, für mich ist es auch ein PC(hat ja teilweise Eigenschaften eines Rechners), so sehe ich den Preis nicht ganz als schmerzlich
+lacht+
(Nein, ich rede jetzt von den anderen technischen Daten die eh hier mehrmals diskutiert wurden ;P)
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    -TuttiFruttiFreak- 20.03.2007 12:21
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
> Typisch Sony...
> Viel Tam Tam aber nix drum herum.
> Die PS3 wird hier genauso scheitern wie in Japan und den USA.
> Die meisten haben eh schon eine Xbox360, eine Wii oder beides, wozu den noch ne PS3?
> Da muss Sony erst mal den Preis kräftig runtersetzen.
> Bei den Spielen die zum Launch verfügbar sind ist die PS3 keineswegs 600€ Wert.


WORD!
BeDeDeDipDipDeDeDediu DeDeDeDipDipDeDeDiu DeDeDeDeDipDipDipDipDiu-RTL 2 macht einfach spaaaaas!!!!!



Von:    Oceanwhirl 19.03.2007 18:00
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt sie so gerne T-T und wenn ich noch zwei wochen Urlaubsvertretung im April mache, könnte ich sie mir sogar leisten... Aber sie sieht aus, wie ein Ufo! O.o Dabei ist die PS2 doch so schön eckig und gradlinig. Reicht es nicht, dass die Autos nicht mehr so eckig sind, wie früher, müssen die Konsolen jetzt auch so werden? *stolzer Golf II Besitzer-desu*
Und warum sind solche Events eigentlich immer so weit weg? Es sollte in Saarbrücken auch ein Sony Center geben... Aber das Teil in Berlin soll echt cool sein. Ein Freund meiner Schwester war mal da und er meinte, dass man es sich unbedingt mal ansehen sollte, wenn man Gelegenheit dazu hat. Das sind also an einem Tag schon zwei Gründe, hinzufahren... ^^ Und auf nem Good Charlotte Konzert war ich auch schon lang nimmer *jetzt eher Eisregen vorzieh* Nein, ich glaub, das würde sicher lustig werden~
*schwall*
May you ever walk comfortably in the shadows; neither blinded by the light nor lost in the dark.



Von:    Tanyanka 19.03.2007 18:22
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Rock n' Roll mit Sido! :D

Aber da ist schon die Fahrt nach Berlin zu teuer. Und von der PS3 muss man ja gar nicht erst anfangen...
- "Kennen wir uns?"
- "Uhm... Sie haben mich mal mit 'ner Axt bedroht."



Von:    Masik 19.03.2007 18:25
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Geiles Event *_*
Schade das es wie immer so weit weg ist D:
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Hamu-Sumo 19.03.2007 18:30
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Sony soll mit der PS3 auf die Schnauze fallen!
"My name is Reggie, I'm about kickin' ass, I'm about takin' names, and we're about makin' games."
Reginald "Reggie" Fils-Aime, President and Chief Operating Officer of Nintendo of America



Von:   abgemeldet 19.03.2007 18:47
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
> Sony soll mit der PS3 auf die Schnauze fallen!

Ist ja schön und gut, dass du Wii Fan bist, aber hör bitte verdammt noch mal auf, Sony so niederzumachen!!!!
Gegen Wii-Argumente hab ich nichts dagegen, aber so dermaßen zu spammen ist unfair! Wenn dich die PS3 -auf gut Deutsch gesagt- nen Scheiß intressiert, dann schreib auch nicht in solche Threads rein!!!
Ich finde die PS3 echt klasse und freu mich schon darauf!
PS3 rulez! Sony ist super!!
Manche Leute machen den Fehler...und gewähren einem anderen Gegner Gnade...Sie lassen ihm das nackte Leben...aber es ist eine Qual ohne einen Traum, ohne Ziele und ohne Aufgabe einfach nur am Leben zu bleiben...
-Haku



Von:    Rynarion 20.03.2007 07:41
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
>Sony soll mit der PS3 auf die Schnauze fallen!
OMG was für ein wichtiger Beitrag. Echt qualifiziert.
-_-
Ich freu mich auf die PS3 in 3 Jahren, wenn sie weniger kostet und fehlerfrei ist und man anständige Games im Bundle damit bekommt *g*
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde, brit. Schriftsteller, 1854-1900)
Zuletzt geändert: 20.03.2007 07:42:11



Von:    Nihilnisi 19.03.2007 18:50
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Ohhh, die PS3!! Hach, und dann wird's wahrscheinlich für die PS2 keine guten Games mehr geben... . TT______TT Naja, die soll erstmal was preiswerter werden. XD



Von:   abgemeldet 19.03.2007 19:04
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon total auf die PS3^^
Erstens weil ich dann nicht mehr auf der PS2 von meiner Schwägerin spielen muss, die ich nicht mag und außerdem krieg ich die PS3 warscheinlich von meinem Papa zum Geburtstag *freu*
Der einzige Nachteil ist, ich habe erst am 18.mai geburtstag ;__;

Ich bin außerdem total traurig dass ich in österreich wohne, ich wäre so gerne zu dieser Eröffnung gegangen ;_; Sogar Sido und US5 wären mir egal gewesen (und das ist eine große Leistung^^)ich wär gekommen...

Zuletzt geändert: 19.03.2007 19:07:48



Von:   abgemeldet 19.03.2007 19:38
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
xDD~

Noja~

Irgendwie~
-.-

Also irgendwie finde ich das schon total bescheiden,
dass Sony das teil erst nu raus bringt...
jaha~
Sie hatten probleme,
aber mein problem?
oO

Naja außerdem finde ich das teil überteuert...
U__U

Aber da wir sie Samstag bekommen..
-.-
Mal schaun was das teil so bringt...
Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg,
sie machen den Weg zwar nicht kürzer,
aber manchmal ein bisschen ~°~heller~°~!

http://liebesenegellilli.de.tl



Von:   abgemeldet 19.03.2007 19:47
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
wah!

ich hätt gern so ein teil!
O___o

leider nur n bisschen teuer für ne konsole, ich muss immer warten bis ich sie mir leisten kann! XD"

*sich bis jetzt nich mal die PS2 leisten konnte*

dabei bin ich ein dicker ff fan!

*FAST alle für PS1 hat*

X3

mal gucken wie ich mir da behelfen kann.. +g*
------------------------------
Träum nicht Dein Leben - lebe Deine Träume!
... und dazu muss mal erstmal aufwachen!





Von:    Lum 19.03.2007 20:01
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
omg XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
atze schröder XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich bin doch atze Renate
'_____'



Von:    Hancock 19.03.2007 20:17
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin froh das kein Starttitel dabei ist der mich interessiert. So ist es einfacher das ich noch kein Geld für das Teil hab. XDDD
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“





Von:   abgemeldet 19.03.2007 20:20
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
stimmt!
solange ff13 noch nicht raus ist, gibt's für mich auch noch keinen grund die ps3 nach hause zu holen...^^




Von:    UkogNosTakeuchi 19.03.2007 20:29
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
1. LOL @ >>131133's Samurai Shodown-Referenz ;)~
2. http://img49.imageshack.us/img49/530/rawpotentialps3mi6.jpg
und 3. /r/e ich hiermit The Rumble Fish 2.



Von:    Fuchswerk 19.03.2007 20:53
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Sagen wirs so ich wäre gerne da kann aber nicht.
Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:    Himeno 19.03.2007 23:16
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich find die PS3 wirklich ziemlich überteuert... Da hol ich mir lieber, wenn ich Geld hab, ne PS2, die bis dahin hoffentlich noch ein bisschen günstiger wird. xD
Naja, und so lange hab ich noch meine Wii <3



Von:    kabane 19.03.2007 23:48
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
xD toll is ntral arschweit weg ==
und sie is zu teuer u_u *kein geld+
und da Sido kommt, wäre ich eh nich hingegangen xD will mir ja mein Gehör und meine Augen nicht verderben
Die Nähschule für Cosplayer, Visus und den gnazen Rest (auch Bastelsachen etc.)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/saiho-gakko/beschreibung/



Von:    Milkymalk 20.03.2007 00:05
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die "ich hab kein Geld und will eine PS3"-Hysterie ausgenutzt und mir für angenehme 80 Euro eine PS2 Slim mit mehreren Controllern, 2 Spielen und einer Memcard bei Ebay ersteigert ^^ Gerade gibt es da PS2 wie Sand am Meer, und die Spiele bekommt man auch hinterhergeworfen... gebt ihr mal eure 600 Euro für eine Konsole aus, für die es kaum Spiele gibt und die fast soviel kosten wie eine PS2... ^__^

Okay zugegeben, als ich den Trailer von FF13 gesehen habe ist mir auch die Kinnlade runtergeklappt, aber das Spiel wird ja nicht schlechter nur weil man es erst später als alle anderen spielt. Rennt ja nicht weg.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Fordert mich auf ICQ zu RSP heraus!
http://www.ribon.de.vu/



Von:    Maki 20.03.2007 00:07
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
leute, meckert nicht xD

ich hab gar keine der neuen konsolen :P
nur meinen geliebten cube ( den ich mir dazu noch mit meinem bruder teilen muss ... )

ich wäre froh,wenn ich diese "total doofe und überteuerte" ps3 oder ne ps, " für die es halb keine gescheiten games mehr gibt ", hätte ;3

anyway, meine unparteische meinung - ich denke sony wird dank dem nicht wirklich schüler/studentenfreundlichen preis erstmal auf ihren konsolen sitzen bleiben...was ich sehr schade finde. x_x



Von:   abgemeldet 20.03.2007 01:12
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
naja ich kann mir das teil sowieso noch nichtleisten höchstesn in 6monaten da dürfte sie dann auch schon billiger sein und ich evt nen game dazu kaufen kann



Von:   abgemeldet 20.03.2007 01:14
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
anyway, meine unparteische meinung - ich denke sony wird dank dem nicht wirklich schüler/studentenfreundlichen preis erstmal auf ihren konsolen sitzen bleiben...was ich sehr schade finde. x_x

Und dem katastrophal asozialen Umgang mit den europäischen Kunden im Vorfeld.

(von gerenderten Trailern ganz zu schweigen..)
People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is.




Von:    Kickaha 20.03.2007 02:32
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
@Gackto-san
> aber ihr könnt euch drauf einstellen das sie das 3fache an strom frisst wie schon die X-box 360...
Dieter Nuhr

Bei vielen anderen Kommentaren fällt mir auch nicht viel mehr ein.

Die Gästeliste ist wirklich abschreckend. :-)

Interessant ist die Maschine schon. Preis, uninteressante Spieleauswahl, mangelhafte Umsetzung des 'Mediacenter'-Ansatzes und Fehlen eines HDMI-Anzeigegerätes sind für mich Gründe genug, erstmal keine zu kaufen.
Tötet alle /%=§! - es kann nicht so viele Falsche treffen.



Von:    Saskeks 20.03.2007 02:35
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Leute wacht auf und hört auf zu Tagträumen wer sagt das die Spielgrafik von dem FF auf der PS3 so aussehen soll wie in den RENDER Videos aus den anderen Teilen der lässt sich schön verarschen, ich habe schon genug Preview Vids gesehen wo verglichen wurde was das Ding wirklich kann und was auf E3 etc gezeigt wurde.

Übrigens jeder kennt wohl das tolle Final Fantasy Video oder ?
Wie bitte soll man wenn das ANGEBLICH Spielgrafik sein soll, in dem tempo ein menü bedienen oder kämpfen ;) ?
Es sind render Videos, zur werbung und zum angeben wie toll das ding doch is.
Bei der PS2 hieß es auch das ding kann Toy Story 2 in echtzeit rendern *mitaugen roll*
Am ende war das teil grad mal in der lage das ding auf DVD abzuspielen.

Beispiel.
Motorstorm :
Nur 2 Rennmodi o_O
1 Spieler und Online Spielen, tolles rennspiel.
Man kann andere Farben für die Autos freischalten Boar, und die grafik ist nicht halbso toll wie sie angekündigt wurde, von wegen Zeit und Wetterwechsel, von wegen ungeante freiheiten, es ist nen stinknormales Rennspiel das kaum was bietet.
NICHTMAL nen 2 Spieler Splitscreenmodus -.-

Und das Formel 1 Spiel welches in im Saturn schon testen konnte ist einfach nur peinlich, aufpopende streckenelemente, bunte 2D zuschauer auf den tribühnen, horrorlange Ladezeiten.
Da bring der tolle regeneffekt auch wenig rettung

Das ding ist einfach fürn arsch.
Oder meint ihr das ding ist umsonst in Japan und USA gefloppt wie nichts anderes ?

Beispiele die evtl. einigen die augen öffnen:

"Motorstorm" wie es beworben wurde :
http://www.ps3.es/imagenes/motorstorm/motorstorm-3.jpg

so wies fertig aussieht :
http://www.cvgames.com/wp-content/uploads/ps3/motorstorm/motor_.jpg
http://img.hexus.net/v2/gaming/screenshots/motorstorm/motorstorm1_large.jpg


Hier mal einige PC Spiele welche dieses Jahr (hoffentlich) noch erscheinen :
COLIN MCRAE DIRT:
http://www.insanecentral.com/content/Colin%20McRae%20DIRT2.jpg
http://pub.tv2.no/multimedia/TV2/archive/00258/Colin_McRae_Dirt_01_258686g.jpg

CRYSIS:
http://maxygames.no.sapo.pt/Crysis.jpg
http://www.game-joint.com/images/crysis/a%20(7).jpg

ALAN WAKE:
http://img.photobucket.com/albums/v462/bdgamer/E3%202006/Alan%20Wake/Alan_Wake_016.jpg
http://www.journaldugamer.com/images/2006_09/alanwake_08.jpg

in diesem Sinne ist die grafik der PS3 schon veraltet und wenn ich höre das nen Rennspiel nur 1 Einzelspielermodus hat und einen ONLINE modus, frag ich ich echt was die sich denken und für sonen Game dann noch 70 - 80€ ?
Da bleib ich dann doch lieber bei Mario Kart oder sowas und verzichte auf Grafik und hab wenigstens spaß.

Da frag ich mich dann echt was die sich denken.

Ich meine klar sieht das auf den ersten Blick genial aus
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/734/734512/gran-turismo-hd-20060922115724998.jpg

aber nur immer dran denken ohne den richtigen Fernseher und die richtigen Kabel klappt das auch nicht.
und ausserdem, schläft die Konkurenz auch nicht.
test Drive unlimited sieht auffer XBOX auch net gerade schlecht aus.

http://pix.nofrag.com/1f/dc/1c5d19c01ae5be8b67db51cd8d29.jpg

Wii lass ich nun mal aussen vor, weil sie grafisch einfach in ner anderen Region Spielt, was sie jedoch nicht schlecht macht, is aber halt eher ne Konsole für den Spaß und nicht zum Prollen :)

So genug geschrieben gleich sagt man mir eh nach das ich nen Nintendo oder XBOX fanboy bin -.-
ich war genauso gespannt wie viele hier was die Grafik angeht bin ich jedoch bereits enttäöuscht und die Ladezeiten sind auch nervig.
so GENUG jetzt.

---
Keksi :)


---
( ( \
( . . )/)
euer クッキー



Von:    Angelus 20.03.2007 07:22
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Nyaaah~~~ *schon seit Monaten wegen der abspack*

event is leider auch zu weit weg für mich u_û....


Nyo...Falls mein Vadda mir nicht die Hälfte bezahlt, kauf ich sie mir in den Sommerferien, bin nu alt genug, dass ich in unserer Gemeinde jobben gehen kann X3"~~

Ich zähl schon wie blöd die Tage zum Release *_*;;
*mit der Atrappe ausm Laden kuscheln tu*
*so der Freak is* nyo wayne... <<"~~

Ich bin eine Grakfik-fetichistin und deshalb kann ich es kaum erwarten, auf der neuen PS3 zu spielen *_*;;~~

Ich denk, ich warte doch bis Sommerferien, da mit der PS3 eh noch keine Spiele rauskommen die mich interesseiren, dann besorg ich mir erst mal nen nicht zu grossen HD ready Fernseher und son Teil, was verhindert, dass die PS3 den Strom zuviel frisst.


♥♥♥♥ Okane ga Nai OVA & Manga Zirkel!!! X3~~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/no-money/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥♥♥♥ "☆ Hitachiin Mafia ☆ 私は彼を愛する!!!" ♥♥♥♥
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Hitachiincest/beschreibung/



Von:    Oceanwhirl 20.03.2007 07:49
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
kyo hat gestern erzählt, dass in irgendner Zeitschrift so'n pro- und contra-Bericht über die PS3 drin war - und dass bei Contra allen Ernstes drinstand, dass es ja keinen Camcorder-Anschluss gibt *lol* Also hört auf mit "Zu teuer" und "Spielauswahl scheiße", der einzig wahre Grund, sein Geld nicht rauszuwerfen, ist der fehlende Anschluss! Und deshalb nehmt sie auch nicht, wenn ihr sie geschenkt kriegt!! *jk*
*lol* Echt, es gibt richtig krankes Zeug auf der Welt.

May you ever walk comfortably in the shadows; neither blinded by the light nor lost in the dark.



Von:    ChiakiXX 20.03.2007 08:35
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
*haha*
wer sich die playsi noch dieses jahr kauft gehört echt in nen sack gesteckt XDDD
die ganzen kinderkrankheiten müssen erstmal ausgebessert werden und das ding is RIESIG!!! und MEGA LAUT!!!!!
da kauf ich mir lieber die x box und wer ne super mega grafik will is mit nem hochleistungspc eh besser bedient!!!und wer mal das neues spielen will dem empfehl ich sowieso nur den wii!!! ich hoffe nintendo gewinnt die schlacht gegen sony! *lol*
dieser ganze beschissene fortsetzbrei auf der ps 3 is doch zum kotzen! irgendwann hab ich dann ne ps 7 mit ff46, ridge racer mega ultra geilo matiko, usw...
der einzige grund sich ne ps3 zu kaufen is echt kingdom hearts! (wenn das kampfsystem so bleibt)
ich kauf mir die ps3 erst wenn es die in slim line gibt...
und habt ihr schon ma psp gezockt?? hey das dauert ewig bis da n game geladen is... damnit!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=fBcW4E5RfZ4
Captain N and Link.... My Childhood Heros


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück