Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.03.2007, 16:20
Quelle: Sony (SCEE)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 MakubeX Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 21:41
 Ravianna Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 21:45
 MakubeX Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 21:53
 Dudi Verkaufsstart der Playstation 3 23.03.2007, 23:43
 UkogNosTakeuchi Touhou Hijack LOL 24.03.2007, 10:33
 Gamina PS3 Start 24.03.2007, 13:33
 MakubeX PS3 Start 24.03.2007, 14:35
 Dudi Verkaufsstart der Playstation 3 24.03.2007, 14:43
 Knux Verkaufsstart der Playstation 3 25.03.2007, 15:16
 Gamina Verkaufsstart der Playstation 3 25.03.2007, 18:02
Verkaufsstart der Playstation 3 26.03.2007, 09:40
Verkaufsstart der Playstation 3 26.03.2007, 12:52
 Gamina Verkaufsstart der Playstation 3 26.03.2007, 13:53
 Dudi Verkaufsstart der Playstation 3 26.03.2007, 15:37
Verkaufsstart der Playstation 3 28.03.2007, 17:12
 Milkymalk Verkaufsstart der Playstation 3 28.03.2007, 18:50
 Dudi Verkaufsstart der Playstation 3 28.03.2007, 20:55
 Gamina Verkaufsstart der Playstation 3 31.03.2007, 12:54
 Dudi Verkaufsstart der Playstation 3 31.03.2007, 15:58
 MakubeX Verkaufsstart der Playstation 3 31.03.2007, 16:13
 Dudi Verkaufsstart der Playstation 3 31.03.2007, 16:25
 MakubeX Verkaufsstart der Playstation 3 31.03.2007, 16:59
 Gamina Verkaufsstart der Playstation 3 31.03.2007, 18:44
 MakubeX Verkaufsstart der Playstation 3 31.03.2007, 18:55
Verkaufsstart der Playstation 3 31.03.2007, 19:56
 MakubeX Verkaufsstart der Playstation 3 31.03.2007, 20:19
Verkaufsstart der Playstation 3 31.03.2007, 23:43
 Kleene-Demonin Verkaufsstart der Playstation 3 01.04.2007, 11:42
 NezuRyu Verkaufsstart der Playstation 3 02.04.2007, 00:14
Verkaufsstart der Playstation 3 02.04.2007, 01:35
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    MakubeX 23.03.2007 21:41
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Sollten in den Laden reinmaschier und vordern das ohne Fernseher nichts läuft X D



Von:    Ravianna 23.03.2007 21:45
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
mein freund hat sie sich jetzt gekauft un man kann nichtmal die PS2 MC in die PS3 stecken sondern muss ein extra kabel für kaufen das man das verbingen kann un die daten der PS2 MC auf die PS3 bekommt -.- un das kack kabel gibt nirgend un es koste ach 15 euro... ich find sony übertreibt es mit den preise.. das hätte die doch echt wie beim Wii rein integreien könne das man die Ps2 MC einfach rein stecken kann -.- aber nein...

Also ps2 spiel gehen aber man kann den Kontroller nich als WLan kontroller nehme sonder Muss ihn an der ps3 angeschlossen habe.. ^^°
There are many worlds,
but they share the same sky-----
one sky, one destiny.

Kairi



Von:    MakubeX 23.03.2007 21:53
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Ich sag ja noch unausgereift , totaler Mist den Sony da abgezogen hat. Hoffen wir mal das sich das bald ändert.



Von:    Dudi 23.03.2007 23:43
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
an alle die jetzt sagen das "kinder" die ps3 von ihrne eltern bekommen wegem geld des ist ungerecht ich damit sagen ich habe sie nur zum geburtstag bekommen eher ich bekomm sie noch weil ich teiweise meine komplette wochenede geopfert habe in unserer wirtschaft ja ich arbeite dafür noch ein bisschen mit



Von:    UkogNosTakeuchi 24.03.2007 10:33
Betreff: Touhou Hijack LOL [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread geht ja immer noch in dieselbe "Do not want"-Richtung! WTF4?



Von:    Gamina 24.03.2007 13:33
Betreff: PS3 Start [Antworten]
Avatar
 
MakubeX: Ich versteh Dich und teile Deine Meinung voll und ganz! Europa hat ne abgespeckte Version und zahlt mehr, als die Leute in den Staaten und Japan...

Die Konsole wird wohl kaum PS2 Spiele abspielen.

Wir werden sie und ev in nem Jahr kaufen, aber jetzt auf Teufel komm raus eine zu holen, wäre sinnlos, kaum gute Spiele, ev. Kinderkrankheiten, hoher Preis.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa
Zuletzt geändert: 24.03.2007 13:33:32



Von:    MakubeX 24.03.2007 14:35
Betreff: PS3 Start [Antworten]
>an alle die jetzt sagen das "kinder" die ps3 von ihrne eltern bekommen wegem geld des ist ungerecht ich damit sagen ich habe sie nur zum geburtstag bekommen eher ich bekomm sie noch weil ich teiweise meine komplette wochenede geopfert habe in unserer wirtschaft ja ich arbeite dafür noch ein bisschen mit

Ich finde das völlig richtig wie Du das machst und ich gönne es auch den Leute. Aber es ist nun mal so wie hier so oft schon gesagt das die Konsole noch nicht ausgereift ist und das Du mit Ihr nicht mal PS2 Games spielen kannst ,ohne das man dazu nicht noch zusätzlich was kaufen muss was reine verarsche ist.Zudem , was willst Du mit einer Konsole mit der Du nichts machen kannst weil Du kein Spiel was Dir gefällt.Und was bringt Dir eine Konsole die Du zwar hast, aber die nur rumsteht weil es noch keine vernünftigen Games gibt? Das doch sinnlos.

Für alle die , die sich eine PS3 holen wollen , wartet ab bis vernünftige Games haben wollt ,die Ihr auch regelmäßig spielt.
Ansonsten bezahlt man für nichts oder wenig viel Geld , wobei auch abzusehen ist das Sony bald den Preis senken muss wenn sie Ihr Konsolen loswerden wollen.

Danke Gamina , das versuch ich den Leuten hier auch begreiflich zu machen. Aber statt das die Leute mal drüber nachdenken fallen sie vom Thema ab , kritisieren einen wegen der Ausdrucksweise oder kommen mit dummen Kommentaren von wegen "beweise uns erstmal das Gegenteil" obwohl es ja genug Fakten gibt die dies doch eh bestätigen.



Von:    Dudi 24.03.2007 14:43
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
@MakubeX

ja jetzt es gibt ja spiele und ich ja die spiele ich eh gern da ist ein kriegsspiel raus des need for speed carbon hab ich zwar schon auf ps2 aber wenn es net geht und rennspiele



Von:    Knux 25.03.2007 15:16
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Die PS3 will einfach kein schwein.
Der Playstation Name reicht nun einfach nicht mehr um die kack-konsole zu verkaufen.
Hoffentlich, hoffentlich lernt Sony was daraus oder geht mit wehenden Fahnen unter. Sony, wir verzichten auf Minidisk, Memorysticks, Bluray, UMD GERNE! Gib uns ne gscheite Konsole, die nicht auf die "boah, ich bin so geil mit 8 cores aldaaaa" Zielgruppe steuert,n halbes Vermögen kostet und es nur 08/15 Games gibt die eh keiner ohne 1000 Euro fernseher genießen kann. Innovation, leute.
Nintendo war die einzige Firma die das erkannt hat. Und microsoft konnte sich noch mit dem niedrigeren Preis retten sowie der größeren Zielgruppe. Singstar ist cool, aber keiner der leute, die sich ne ps2 wegen singstar geholt haben, wollen jetzt 600 euro ausgeben um das auf ps3 zu machen. selbiges wie eyetoy, buzz etc.
Innovationen verkaufen sich toll, aber nicht wenn die Konsole dazu so viel kostet.
Nintendo sollte den derzeitigen Run auf die Wii ausnützen und ebenfalls Karaoke, VR-Brillen und weiss der Kuckuck was dazu anbieten. Nintendo hats einfach erkannt. Hab schon sehr lang nicht mehr so viel gezockt wie derzeit mit meiner Wii.



Von:    Gamina 25.03.2007 18:02
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dazu nur so viel sagen: Entweder sind die Augen der Käufer so rosa, dass sie nicht erkennen, dass die Sony Politik fürn Popo ist oder sie werden es niemals zugeben, dass sie ne überteuerte Konsole gekauft haben!

Kaum ist die Konsole auf dem Markt, werden auch schon die ersten Patches angeboten, um Fehler zu korrigieren (aktuell: Resistence: Fall of Men). Klar, wird die Konsole Kinderkrankheiten haben, in welchen Intensität bleibt abzuwarten. Das war bei der 360 nicht anders. Also kann niemand kommt und sagen, die Konsole arbeite fehlerfrei.

Leutz, klar, es ist ne neue Konsole, alle sind irgendwo heiß drauf, es will Euch niemand das Gerät mit haltlosen Argumenten schlecht reden, aber Sony hat Bockmist gebaut. Die Gründe kann man überall nachlesen. Ich habe keine Lust mich als Europäer von Sony abzocken zu lassen. Mit Technik, die man z.T. noch nichtmal nutzen kann! Was nutzt mir BluRay, wenn ich das passende TV nicht habe? Wird sich BlueRay durchsetzen?

Einen Vorteil hats jedoch: Man kann im Moment echt günstig andere Konsolen kaufen (gebraucht)... >:)

Am Rande: Ich bin durchaus Sony Fan, es gibt keine Konsole, auf der ich mehr Spiele gezockt hab! Aber man muß Dinge auch manchmal sachlich sehen.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa



Von:   abgemeldet 26.03.2007 09:40
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
wer will sie nicht haben??
hört sich toll an bessere grafik..eingebaute memoryc...man kann damit ins internet gehen...aber nee ich hole mir das erst in 1-2 jahren...da sind auh betsimmt mehr spiele dazu rausgekommen..
ich bleib erst mal bei meiner Ps2^^
die ps3 ist mir jetzt auch vie zu teuer...
in einem halben jahr wird bestimt die post abgehn wenn sie die preise für doie ps3 gesenkt habn....
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 26.03.2007 12:52
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Jao...ich hab sie ja schon (oder eher meine Eltern *g*) und bin völlig begeister! Ps3 ist die geilste Spielekonsole, dies im Moment auf dem Markt gibt!!!!
Die Preise werden vorläufig nicht runtergehen, is ja auch logisch, sonst würden sie keinen Gewinn machen....
Ich glaube Sony senkt die Preise erst 2008 oder 2009, was auch realistisch wäre...
Manche Leute machen den Fehler...und gewähren einem anderen Gegner Gnade...Sie lassen ihm das nackte Leben...aber es ist eine Qual ohne einen Traum, ohne Ziele und ohne Aufgabe einfach nur am Leben zu bleiben...
-Haku



Von:    Gamina 26.03.2007 13:53
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Sony macht auch so mit der Konsole keinen Gewinn. Die Gewinne kommen meistens über Spiele und Kleinkram rein.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa



Von:    Dudi 26.03.2007 15:37
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
dazu kommt aber auch das sony pleite ist laut verschiedener aussagen also kann man mit einer preisssenkung noch lange warten bis in etwa die andere version rauskommt



Von:   abgemeldet 28.03.2007 17:12
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
> dazu kommt aber auch das sony pleite ist laut verschiedener aussagen also kann man mit einer preisssenkung noch lange warten bis in etwa die andere version rauskommt

Wer behauptet denn so etwas bitte???!! Sorry, aber das ist echt zu lustig! Sony und Pleite...! *rofl*
Sony ist eine groooße Firma: Sony ericson (Handy) Sony (TV's), Sony (Konsolen), Sony Pictures (Filme)...
So eine Firma und pleite, ich lach mich kaputt!
Manche Leute machen den Fehler...und gewähren einem anderen Gegner Gnade...Sie lassen ihm das nackte Leben...aber es ist eine Qual ohne einen Traum, ohne Ziele und ohne Aufgabe einfach nur am Leben zu bleiben...
-Haku



Von:    Milkymalk 28.03.2007 18:50
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Sony subventioniert die PS3 mit 230$, macht also je verkaufter Konsole erstmal 230$ Verlust. Gewinn wird erst durch die Spiellizenzen erwartet - pro Konsole müssen 30 (oder eine ähnliche Zahl...) Spiele verkauft werden bevor es ein Plus gibt, habe ich auf einer namhaften Infoseite gelesen (ich weiß nicht mehr welche, könnte aber GIGA oder IGN gewesen sein).
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Fordert mich auf ICQ zu RSP heraus!
http://www.ribon.de.vu/



Von:    Dudi 28.03.2007 20:55
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
âlso man kann davon aber ausgehen das sie ein geldpronblem haben also ich habe sie mir am montag geholt und ich kann sie nur empfehlen



Von:    Gamina 31.03.2007 12:54
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Aerith_uchiha: Das sind aber alles getrennte Unternehmen, die unter einem Namen laufen. Wenn ein Zweig pleite ist, dann sind die anderen nicht davon betroffen.

Dude meinte den Spielezweig Sony, und dem dürfte es wirklich nicht so rosig gehen.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa



Von:    Dudi 31.03.2007 15:58
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
@ Gamina

also so weit ich informiert bin macht sony pro verkaufte ps3 -230 US Dollar das geld was hier fehlt kommt erst durch die verkauften spiele wieder rein die machen pro spiel 20€ mindestens gewinn und deshalb sieht es net gut aus, denn wenn man durch das verkaufen der ps3 plus machen will müsste die fast 1000€ kosten und das wäre zuviel und sie würde keiner kaufen und sie sitzen auf dem schlauch eher auf den ps3 rum weil sie keiner käuft.



Von:    MakubeX 31.03.2007 16:13
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Dann sollten sie wenigstens sich an die Arbeit machen und dafür sorgen das auch PS2 Games glatt spielbar sind. So wies klingt wird die PS3 nicht so schnell günstiger ,obwohl etwas mitm Preis sollten sie schon runter gehen.Den was nützt ne Konsole die sich nicht verkauft.Den um so mehr Konsolen weggehen , um so mehr Games können verkauft werden und das heißt auf lange Sicht das sie so schneller plus machen als jetzt.



Von:    Dudi 31.03.2007 16:25
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
nunja ich habe ein update drauf gemacht und ich bin jetzt ehrlich von meinen spielen funktionieren 50% sauber ung glatt ohne fehler das heißt man muss net warten bis sie perfekt ist weil des dauert noch



Von:    MakubeX 31.03.2007 16:59
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Ich kauf keine Konsole die grad mal 50 % oder weniger an mein Games abspielt und beim Rest muss ich mich andauernd ärgern weil es abschmiert ? Ne danke



Von:    Gamina 31.03.2007 18:44
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Dude: Ich habe die gleiche Info irgendwo gelesen. ;)

Mist, ich finde den link nicht mehr, aber ich glaube, die Kompatibilität zu PS2 spielen liegt noch unter 50%. Arm! Ich warte weiter ab. Aber spätestens bei Silent Hill oder God of War III muß eine her. ;p
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa



Von:    MakubeX 31.03.2007 18:55
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
*lol* Hab gehört FF XIII soll das Ende der FF Teile sein und stattdessen sol KH herhalten , und ich glaub KH kommt nur für PS3 raus , echt arm wenn es stimmt.Und wenn FF XIII auch für andere Plattformen und PS3 nicht günstiger ist bis dahin , können die sich Ihre Konsole sonst wo hinstecken X D



Von:   abgemeldet 31.03.2007 19:56
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht dass FFXIII das ende sein soll...so gut wie sich die spiele verkaufen wären die ja doof wenn die aufhörn würden, oder?Ö_Ö
Aber stimmt die spiele sind schon schweine teuer^^ Aber ich machs wie bei jedem spiel warten bis es im ausverkauf is *lol*



Von:    MakubeX 31.03.2007 20:19
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Naja , der Direktor bei SE hört ja auf und hmm , kA
Aber ich fänd es nicht grade toll.



Von:   abgemeldet 31.03.2007 23:43
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
also ich hab die PS3 noch nciht werd siemir aber 100% anschaffen warte abe rnoch ein bissi da ich selber kein money hab..

schon aus dem grund werd ich sie mir anschaffen da da die Final Fanatsy teile bzw ganz wichtig der 3. Teil für Kingdom Hearts waschienlich rauskomtm xD.. *freut sich shcon*

und Sony ist viel geiler als Nintendo gschweige denn der Drecksbox ^^
T h e e y e s w i l l c l o s e . . .



Von:    Kleene-Demonin 01.04.2007 11:42
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Also ich finde die Playsi 3 Echt genial
was man damit alles machen kann ist der hammer...
aber in irgendeiner weise find ich sie dann auch wieder
etwas übertrieben.
Weil eine Console zum spielen (vielleicht auch Musik hören und Videos angucken aber mehr auch net) da ist und nicht um was weis
ich noch anderen damit machen zu können.



Von:    NezuRyu 02.04.2007 00:14
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
nun die PS3 werd ich mir später besorgen. dferzeit sin für mich nich keine "must have!"-titel dabei. wird sich aber dann, wenn FFXIII, FFvsXIII, MGS4 und andere guten games rauskommen, sicherlich ändern. derzeit spare ich für ein HD-TV für meine derzeitigen und zukünftigen konsolen.


das man die PS3 nur kauft um alte PSx-spiele zu spielen halte ich für nich allzu sinnvoll. sicher isses nen nette feature die alten Games auf höchste auflösung zu spielen, aber naja...muss nich sein. ich jedenfalls behalte meine alte PS2. was die regionalcodes anbelangt, war doch klar, dass sony die codes für die alten spiele beibehält. wäre sonst ein lizenzrechtliches problem. was ich jedoch gut finde, dass PS3-spiele keine regioncodes haben MÜSSEN. liegt allein bei den entwicklern, ob se einen haben wollen oder nich.

das europa wieder für den arsch sein sollte wegen der wegrationalisierten PS2-hardware halte ich fürn gerücht.

"Die neue PS3-Version wird in Europa, dem Mittleren Osten und in Afrika den Produktcode "CECHC04" tragen, mit Ausnahme von Großbritannien und Irland, hier nennt sie sich "CECHC03". In Australien/Neuseeland (CECHC02) sowie Russland/Indien (CECHC08) wird die abgespeckte Hardware auch angeboten. Es ist zu erwarten, dass auch in den anderen Regionen bald nur noch die überarbeitete PS3-Version angeboten wird. "

Quelle: http://www.golem.de/0702/50715.html

desweiteren wird wahrscheinlich eine weitere PS3-version erscheinen

Quellen: http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2007/april/playstation_3_festplatte/


außerdem finde ich, dass man konsolen nicht nach seinen fähigkeiten sondern eher nach der qualität des games-angebots bewerten sollte. daher sind für mich alle drei nextgen-konsolen von hohem interesse.
Zuletzt geändert: 02.04.2007 00:18:25



Von:   abgemeldet 02.04.2007 01:35
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
wahahahaha ich hab meine schon seit ein paar Monaten^^
*glücklich ist das Bruder in Japan wohnt*
"Äußerst interessant."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück