Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.01.2007, 11:12


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 JoKeRcologne PlayStation 3 ab 23. März in E... 12.03.2007, 11:01
 -MarV- PlayStation 3 ab 23. März in E... 12.03.2007, 12:26
 Frayja_Schwarzkraehe PlayStation 3 ab 23. März in E... 12.03.2007, 11:47
 MiauPrincess PlayStation 3 ab 23. März in E... 16.03.2007, 19:01
PlayStation 3 ab 23. März in E... 18.03.2007, 17:59
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    JoKeRcologne 12.03.2007 11:01
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
> "Zitat von -MarV-"
> sony sagt die ps3 ist fast nen pc...
> also wieso nicht gleich nen ganzen holen? die dinger gibts heute auch schon fürn appel und'n ei.

WAHAHAHAHA...sorry
Aber versuch mal einen rechner zu finden der das kann was die PS3 können werden soll... für das Geld.

> und blu ray sollte sich erstmal beweisen bevor man auf der momentanen hype-welle schwimmt. das die ps3 billiger ist als blu ray player ist sicherlich schön. allerdings nützt das gar nichts wenn aus blu ray ne randgestalt wie damals laser-discs wird^_-

Stimmt ...oder dieses Format das eigntlich niemand brauchte aber nacher jeder gekauft hatte ...ich glaube das hieß DVD.

> ich weiss garnet wieso leute auf neue technik abfahren die noch nicht mal etabliert ist. ps3 kann hd! frage ist denn nur welcher (jugendliche) gamer auch nen hd-ready fernseher hat?!

Du weißt schon das du mit dem Teil auch auf einem gewöhnlichen Fersher zocken kannst. Die PS3 KANN HD-tv ...heißt aber nicht da du gezwungen wirst dir einen HD-Fernseher zu holen.

Genau so auch bei der Xbox ...Beide Konsolen-Manufakturen haben für die Zukunft gebaut ...denn wenn du später mal doch einen HD Frensher hast wäre es doch ziemlich blöd wenn deine neuen next-Gen Konsolen dieses Bildformat nicht wiedergibt.

> sony setzt auf gleiche strategien wie apple mit dem ipod.
> es ist chic, es ist trendy ne ps3 zu haben. gamen steht nicht im vordergrund sondern der damit verbundene lifestyle.

Ähhh ...welche Konsolen sind es die in einer rechteckigen Form daherkommen und in einem Trendigen Weiß gehalten sind, und aussehen wie ein i-Pod auf groß ??

> und wenn das erstmal in den köpfen der konsumenten drin ist, gibts auch nur noch das. denn ist auch egal das es referenzprodukte für nen niedrigeren preis gibt, denn der ist halt nicht trend... wie leicht menschen doch zu steuern sind.

Bei dir hats ja auch geklappt ...viele Stimmen sagen dir wie scheisse doch eine PS3 ist ...(^_^)

> bis jetzt hat mich noch keine nextgeneration konsole vom hocker gerissen... hab zwar selbst nen wii und find das auch recht spannend und innovativ und diese classicgames ist auch ne nette idee (auch wenn's mir nicht nützt, da ich die games als modul schon hab^^), aber ich hab leerlauf mit der konsole... ich hoff das ändert sich bald.... <.<

Mich Persöhnlich hat der PSP vom Hockergehauen. Diese Grafikpower auf so kleinem Format. Dazu die Internet oder W-LAn Möglichkeiten rein in Starbucks und internetten, für umsonst.
Und dann am ende das Teil einfach in die Hosentasche.

> die beste konsole ist eh immernoch der snes!
> grafik ist nämlich nen scheiss wert. das real life toppt eh "noch" alles^_-

Mit dem SNES hast du ein wahres Wort gesprochen. SNES FTW !!




Von:    -MarV- 12.03.2007 12:26
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
> WAHAHAHAHA...sorry
> Aber versuch mal einen rechner zu finden der das kann was die PS3 können werden soll... für das Geld.

nja, man muss aber immer abwegen.
mit nem pc hat man doch noch mehr möglichkeiten! so neben gamen... und versuch mal in 3 jahren den chip inner ps3 zu wechseln^_-

> Stimmt ...oder dieses Format das eigntlich niemand brauchte aber nacher jeder gekauft hatte ...ich glaube das hieß DVD.

ja sicher, ich hab nicht gesagt das blu ray zwingend scheitern muss... alelrdings ist es doch äusserst spekulativ in quasi "prototypen" technolgie zu setzen oder?! wenn sich blu ray durchsetzt und es nen gutes angebot an filmen gibt zahlt man auch fürn player keine 1000€ mehr.

> Du weißt schon das du mit dem Teil auch auf einem gewöhnlichen Fersher zocken kannst. Die PS3 KANN HD-tv ...heißt aber nicht da du gezwungen wirst dir einen HD-Fernseher zu holen.
> Genau so auch bei der Xbox ...Beide Konsolen-Manufakturen haben für die Zukunft gebaut ...denn wenn du später mal doch einen HD Frensher hast wäre es doch ziemlich blöd wenn deine neuen next-Gen Konsolen dieses Bildformat nicht wiedergibt.

ja, aber hast du dir mal die grafik auf nicht hd-tvs angeschaut?! ich fand sie eher mau und farblos. irgendwie kann ich da auch auf ne ps2 bauen. und bis sich hd durchsetzt (gleiches spiel wie blu ray) is auch schon wieder die neue konsolengeneration draussen.

> Ähhh ...welche Konsolen sind es die in einer rechteckigen Form daherkommen und in einem Trendigen Weiß gehalten sind, und aussehen wie ein i-Pod auf groß ??

Ohja, da geb ich dir recht. die Wii ist nicht die hübscheste konsole^^* das ipod-weiss hab ich auch schon kritisiert *gg*
allerdings gabs und gibts die konsole noch nicht in trendigen archos-schwarz^.-

> Bei dir hats ja auch geklappt ...viele Stimmen sagen dir wie scheisse doch eine PS3 ist ...(^_^)

sicher das, zum teil... ich werd das ding testen und denn schauen (vlt irr ich mich ja komplett!). aber ich weiss jetzt schon das die konsole nicht für mich gemacht ist. ich will gamen und kein grafikgeprotze! und mgs, ff, kh, etc etc - die reissen mich spielerisch nicht vom hocker, gabs alles schon, ist nichts besser geworden nur vlt noch schlechter... entweder sind sie story mässig total mau oder das gameplay hakt einfach noch... ff-x kann man entweder in 30 stunden durchkloppen oder in 80 ums komplett zu kriegen.. da ist für mich nen zu gravierender unterschied und die animationen und grafiken kotzen einen auch nach der 30.000 beschwörung an. da haben die entwickler einfach nicht nachgedacht. (welcher entwickler tut das heut schon noch?!)

> Mich Persöhnlich hat der PSP vom Hockergehauen. Diese Grafikpower auf so kleinem Format. Dazu die Internet oder W-LAn Möglichkeiten rein in Starbucks und internetten, für umsonst.
> Und dann am ende das Teil einfach in die Hosentasche.

da hab ich mich auch eher in den ds verguckt. ich find die idee mit dem pen ziemlich geil... schade das okami nicht dafür uzmgesetzt wurde... das wär geil gewesen!

> Mit dem SNES hast du ein wahres Wort gesprochen. SNES FTW !!
>

thx



Von:    Frayja_Schwarzkraehe 12.03.2007 11:47
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
boa ganz schön teuer aber trotzdem freu ich mich *jubel*
man die muss ich unbedingt haben XD
Ist es so schlecht einen Traum zu haben?



Von:    MiauPrincess 16.03.2007 19:01
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
Wii fan boys lol! XD wie klasse... also ich mag weder Wii noch die Ps 3 hohohoh was mag ich? Ja : SEGA!!! (SEGA Fan girl?XD)
also wirklich es ist unglaublich,dass...ach ne ich erstell nen neuen Thread adnn kann ich darüber gleich mal reden!..Also es ist ungluablich dass SEGA aufhören musste Konsolen herzustellen nur weil diese olle Playstation 1 in den Weg kam die technisch unterlegen war damals dem Dreamcast. Und Nintendo mit seinen Evergreens also wirklich... naja ich hol mir keine PS 3..meiine PS 2 hat gereicht..ist ne Schande dass Sonic mittlerweile auf allen Konsolen verkauft wird..bei SEGA wars irgendwie was spezielles...naja..
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 18.03.2007 17:59
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Wii fan boys lol! XD wie klasse... also ich mag weder Wii noch die Ps 3 hohohoh was mag ich? Ja : SEGA!!! (SEGA Fan girl?XD)
> also wirklich es ist unglaublich,dass...ach ne ich erstell nen neuen Thread adnn kann ich darüber gleich mal reden!..Also es ist ungluablich dass SEGA aufhören musste Konsolen herzustellen nur weil diese olle Playstation 1 in den Weg kam die technisch unterlegen war damals dem Dreamcast. Und Nintendo mit seinen Evergreens also wirklich... naja ich hol mir keine PS 3..meiine PS 2 hat gereicht..ist ne Schande dass Sonic mittlerweile auf allen Konsolen verkauft wird..bei SEGA wars irgendwie was spezielles...naja..


Du magst auch Sonic??? Cool, ich auch! *Hand schüttel*
Mich nervt es auch, dass Sonic jetzt auf fast allen Konsolen laüft...
Ich liebe Sega, was Sonic angeht...
Besonders die "Sonic Adventure" Reihe auf der Dreamcast ist erste Sahne!
Aber danach hat Sega irgendwie Mist gebaut...
Man sehe sich nur Sonic für die 360 oder Ps3 an:
Ultralange Ladezeiten und die Story soll auch nicht soo toll sein...
Naja ich weiß nicht, ob ich mich Sonic für die PS3 holen soll...

Manche Leute machen den Fehler...und gewähren einem anderen Gegner Gnade...Sie lassen ihm das nackte Leben...aber es ist eine Qual ohne einen Traum, ohne Ziele und ohne Aufgabe einfach nur am Leben zu bleiben...
-Haku
Zuletzt geändert: 18.03.2007 18:01:55


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück