Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: PlayStation 3 ab 23. März in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158998/-1/11742370235864/
http://desu.de/ip6N9WD




Von:   abgemeldet 18.03.2007 17:59
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Wii fan boys lol! XD wie klasse... also ich mag weder Wii noch die Ps 3 hohohoh was mag ich? Ja : SEGA!!! (SEGA Fan girl?XD)
> also wirklich es ist unglaublich,dass...ach ne ich erstell nen neuen Thread adnn kann ich darüber gleich mal reden!..Also es ist ungluablich dass SEGA aufhören musste Konsolen herzustellen nur weil diese olle Playstation 1 in den Weg kam die technisch unterlegen war damals dem Dreamcast. Und Nintendo mit seinen Evergreens also wirklich... naja ich hol mir keine PS 3..meiine PS 2 hat gereicht..ist ne Schande dass Sonic mittlerweile auf allen Konsolen verkauft wird..bei SEGA wars irgendwie was spezielles...naja..


Du magst auch Sonic??? Cool, ich auch! *Hand schüttel*
Mich nervt es auch, dass Sonic jetzt auf fast allen Konsolen laüft...
Ich liebe Sega, was Sonic angeht...
Besonders die "Sonic Adventure" Reihe auf der Dreamcast ist erste Sahne!
Aber danach hat Sega irgendwie Mist gebaut...
Man sehe sich nur Sonic für die 360 oder Ps3 an:
Ultralange Ladezeiten und die Story soll auch nicht soo toll sein...
Naja ich weiß nicht, ob ich mich Sonic für die PS3 holen soll...

Manche Leute machen den Fehler...und gewähren einem anderen Gegner Gnade...Sie lassen ihm das nackte Leben...aber es ist eine Qual ohne einen Traum, ohne Ziele und ohne Aufgabe einfach nur am Leben zu bleiben...
-Haku
Zuletzt geändert: 18.03.2007 18:01:55

Zurück zum Thread