Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: PlayStation 3 ab 23. März in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158998/-1/11736978326552/
http://desu.de/ooOk-u6




Von:    -MarV- 12.03.2007 12:26
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
> WAHAHAHAHA...sorry
> Aber versuch mal einen rechner zu finden der das kann was die PS3 können werden soll... für das Geld.

nja, man muss aber immer abwegen.
mit nem pc hat man doch noch mehr möglichkeiten! so neben gamen... und versuch mal in 3 jahren den chip inner ps3 zu wechseln^_-

> Stimmt ...oder dieses Format das eigntlich niemand brauchte aber nacher jeder gekauft hatte ...ich glaube das hieß DVD.

ja sicher, ich hab nicht gesagt das blu ray zwingend scheitern muss... alelrdings ist es doch äusserst spekulativ in quasi "prototypen" technolgie zu setzen oder?! wenn sich blu ray durchsetzt und es nen gutes angebot an filmen gibt zahlt man auch fürn player keine 1000€ mehr.

> Du weißt schon das du mit dem Teil auch auf einem gewöhnlichen Fersher zocken kannst. Die PS3 KANN HD-tv ...heißt aber nicht da du gezwungen wirst dir einen HD-Fernseher zu holen.
> Genau so auch bei der Xbox ...Beide Konsolen-Manufakturen haben für die Zukunft gebaut ...denn wenn du später mal doch einen HD Frensher hast wäre es doch ziemlich blöd wenn deine neuen next-Gen Konsolen dieses Bildformat nicht wiedergibt.

ja, aber hast du dir mal die grafik auf nicht hd-tvs angeschaut?! ich fand sie eher mau und farblos. irgendwie kann ich da auch auf ne ps2 bauen. und bis sich hd durchsetzt (gleiches spiel wie blu ray) is auch schon wieder die neue konsolengeneration draussen.

> Ähhh ...welche Konsolen sind es die in einer rechteckigen Form daherkommen und in einem Trendigen Weiß gehalten sind, und aussehen wie ein i-Pod auf groß ??

Ohja, da geb ich dir recht. die Wii ist nicht die hübscheste konsole^^* das ipod-weiss hab ich auch schon kritisiert *gg*
allerdings gabs und gibts die konsole noch nicht in trendigen archos-schwarz^.-

> Bei dir hats ja auch geklappt ...viele Stimmen sagen dir wie scheisse doch eine PS3 ist ...(^_^)

sicher das, zum teil... ich werd das ding testen und denn schauen (vlt irr ich mich ja komplett!). aber ich weiss jetzt schon das die konsole nicht für mich gemacht ist. ich will gamen und kein grafikgeprotze! und mgs, ff, kh, etc etc - die reissen mich spielerisch nicht vom hocker, gabs alles schon, ist nichts besser geworden nur vlt noch schlechter... entweder sind sie story mässig total mau oder das gameplay hakt einfach noch... ff-x kann man entweder in 30 stunden durchkloppen oder in 80 ums komplett zu kriegen.. da ist für mich nen zu gravierender unterschied und die animationen und grafiken kotzen einen auch nach der 30.000 beschwörung an. da haben die entwickler einfach nicht nachgedacht. (welcher entwickler tut das heut schon noch?!)

> Mich Persöhnlich hat der PSP vom Hockergehauen. Diese Grafikpower auf so kleinem Format. Dazu die Internet oder W-LAn Möglichkeiten rein in Starbucks und internetten, für umsonst.
> Und dann am ende das Teil einfach in die Hosentasche.

da hab ich mich auch eher in den ds verguckt. ich find die idee mit dem pen ziemlich geil... schade das okami nicht dafür uzmgesetzt wurde... das wär geil gewesen!

> Mit dem SNES hast du ein wahres Wort gesprochen. SNES FTW !!
>

thx

Zurück zum Thread