Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.12.2006, 10:30


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Dresha Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 20.12.2006, 22:08
 Phuggo Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 01.01.2007, 21:59
 SeiyaKou* Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 08.01.2007, 13:31
Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 08.01.2007, 18:43
 Dresha Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 08.01.2007, 20:30
 flowerprinthat Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 26.01.2007, 16:15
 Tuet Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 26.01.2007, 16:44
Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 26.01.2007, 19:28
Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 30.01.2007, 12:30
 Dresha Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 30.01.2007, 13:43
 Diabolo Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 30.01.2007, 21:37
 Tuet Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 31.01.2007, 15:44
 Kore Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 01.02.2007, 15:47
 Diabolo Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 01.02.2007, 23:05
 Kamyara Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 07.02.2007, 22:20
Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 11.02.2007, 14:16
 Dresha Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 11.02.2007, 15:56
 Diabolo Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 16.02.2007, 13:13
Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 18.02.2007, 12:26
Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 18.02.2007, 12:55
Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 18.02.2007, 13:23
 Tuet Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 21.02.2007, 16:57
 Dresha Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 18.02.2007, 22:21
 Phuggo Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 20.02.2007, 22:09
 Tuet Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 21.02.2007, 17:09
 Dresha Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 21.02.2007, 20:38
 Phuggo Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 21.02.2007, 22:45
 Meista-yvi Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 22.02.2007, 15:00
 reptile Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 22.02.2007, 17:30
Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 22.02.2007, 18:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Dresha 20.12.2006 22:08
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
@mellowpurple
Es ist egal ob anime oder realistisch.

@nice_smile92
Du kannst colorieren womit du willst, hauptsache es kommt am ende ein DIN A 4 Blatt bei uns an.
MaRoCo Team



Von:    Phuggo 01.01.2007 21:59
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Netter Wetbewerb, ich mach mit!^^
[IMG]http://www.tcgmaster.de/Bilder/sonstiges/werbebanner.gif[/IMG] [COLOR=Green]Coole Trading-Card-Seite[/COLOR][COLOR=Red]...und vieles mehr![/COLOR] :prost: :dutdut:

[COLOR=Blue]Klickt mal rechts! Coole Animemusik![/COLOR] [COLOR=Orange]----->[/COLOR] :guckstdu: [COLOR=Lime]BLEACH[/COLOR], [color=red]Bleach[/color], [color=skyblue]Bleach[/color], [color=yellow]Bleach[/color]



Von:    SeiyaKou* 08.01.2007 13:31
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Es heißt immer, es gibt keine dummen Fragen...*ggg*

Meine zum WB: Werden PC-Colos bevorzugt, oder haben auch Pics, die mit herkömmlichem Material (Copic, Buntstift, Tusche etc.) eine Chance?? Habe leider schon öfter erlebt, das letztere Pics keine reele Chance hatten - egal wie gut sie waren.

Tx´s....^^

lg,
S*
Look into the mirror and you will see,
another cruel reality!



Von:   abgemeldet 08.01.2007 18:43
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Hi,

PC-Colorationen werden NICHT bevorzugt.
Wir werden ebenfalls die verschiedenen Techniken einfließen lassen, wie der Gesamteindruck, die Kommentare und noch einiges mehr.

Das ist auch der Grund, warum es diesmal kein Voting wie beim letzten Mal gibt. Ihr habt die Möglichkeit, eure Meinung zu den einzelnen Bildern zu geben.
Diese Meinungen haben den größten Einfluss auf die Platzierung.

Meinungen wie "Das Bild gefällt mir!" oder "Das Bild ist sch***!" zählen nicht so viel wie
"Das Bild gefällt mir weil, ...!"
Grundsätzlich zählen Begründungen also immer mehr.
Auch zählt nicht die Anzahl der Meinungen, sondern die Qualität.

Bis die Tage und viel Erfolg.

Aki
MaRoCo
Everone Is Everywhere Always Connected - LAIN



Von:    Dresha 08.01.2007 20:30
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Grundsätzlich hatte bei unserem letzten Wettbwerb auch ein "traditionell" von Hand gemaltes Bild gewonnen, insofern hoffe ich das dich das beruhigt. ^^
MaRoCo Team



Von:    flowerprinthat 26.01.2007 16:15
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt eure Bewertungsmetode sehr gut :)
Ich hoffe, dass sich dann auch jede Menge User beteiligen werden ^^ Mein Beitrag wird übrigens gerade ausgedruckt *gg*
°___° Der MangaSpot-Wettbewerb ^___^ Klickt doch mal °___°
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22046



Von:    Tuet 26.01.2007 16:44
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
> Mir gefällt eure Bewertungsmetode sehr gut :)
> Ich hoffe, dass sich dann auch jede Menge User beteiligen werden ^^ Mein Beitrag wird übrigens gerade ausgedruckt *gg*

Ich finds gut, dass die Namen der Zeichner nicht dabeistehen. Obwohl man bei vielen ja schon erkennen kann, wer es gemacht hat. Naja, ich bin gespannt.

@felida: Du bist ja fleißig. Ich sitze schon seit Tagen an der Colo und ich habe noch tausend Ideen und wette, ich kann mich dann wieder nicht entscheiden. Schade, dass man nur ein Bild einsenden kann.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=198772



Von:   abgemeldet 26.01.2007 19:28
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
so so ^^

dann werd ich mal mitmachen... hoffe es wird was....

mata ne
Nalia




Von:   abgemeldet 30.01.2007 12:30
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Muss eigentlich noch irgendwas zusätzlich angegeben werden? Ich meine sowas wie Bildbeschreibung, Titel, Zeichenmittel, eigenes Alter...



Von:    Dresha 30.01.2007 13:43
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Nein es brauch kein Titel angegeben werden nur dein Name und deine Adresse wäre schön und wer sein Bild wieder haben will sollte nich den Rückfrankierten Umschlag vergessen. ^^
MaRoCO Team



Von:    Diabolo 30.01.2007 21:37
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
ich probiers a mal XD wenn ichs zeitlich schaff XD was ich ne lange zeit ned gemacht habe ist so ein s/w bildchen XD



Von:    Tuet 31.01.2007 15:44
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Mir fällt grad spontan eine Frage ein: Ich hab um mein Bild einen Rahmen (ca. 2 cm) gemacht, weil ich finde, dass es so besser wirkt. Das Bild selbst ist also kleiner als A4, eben nur auf A4 gedruckt. Ist das okay so oder muss ich den wieder wegmachen?
Und dann wollte ich wissen, wann wir von der Auswertung voraussichtlich erfahren werden?
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=198772



Von:    Kore 01.02.2007 15:47
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Frage:
Ih bin aus Österreich und hätte mein Bild gerne zurück. International wird aber 'frankiert', indem dem Umschlag ein Schein beigelegt wird, der dann bei der entsprechenden Poststelle eingelöst werden muss.
Macht ihr das auch?
2+2=



Von:    Diabolo 01.02.2007 23:05
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
joah... ich hab scho mal die outlines ne XD ich kann mich ned entscheiden ob ichs farbig oda s/w machen soll u_U aber ich kanns mir gut in beides vorstellen! XD schwierige frage... aber ich tendiere eher zu s/w



Von:    Kamyara 07.02.2007 22:20
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Man ich mach auch mit und hab schon fast meine Outlines fertig (sitz schon seit 2 Tagen dran und ich zeichne ausnahmsweise mal auf Papier O.O) Ich bin froh wenns endlich fertig ist und ichs zur Post gebracht hab *hihi*



Von:   abgemeldet 11.02.2007 14:16
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Bin jetzt auch fertig und wie muss man sich das vorstellen wie es weitergeht?

so wie ich das verstanden habe werden dann ab 01.03.07 die Bilder auf animexx veröffentlicht und die leute schreiben ihre kommis... oder wie läuft dass ab?

Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann mach Limonade draus.



Von:    Dresha 11.02.2007 15:56
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist so gedacht, wobei nur SINNVOLLE Kommentare in die Endwertung einfliessen werden. So kommentare wie "toll" oder "cooles Bild" oder "doofes Bild" werden von uns nicht mit einbezogen. Weil wir nur gut begründete Kommentare einbeziehen werden.
MaRoCo Team
Zuletzt geändert: 11.02.2007 15:57:31



Von:    Diabolo 16.02.2007 13:13
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
bin gestern fertig geworden *_* hurray
und heute bring ichs zur post ^^



Von:   abgemeldet 18.02.2007 12:26
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
So is zwar recht kurzfristig, aber da ich Semesterferien hab, mach ich da denke ich auch glatt mit.... :-)

Ist doch sicher auch ok, statt den Grimmschen Märchen sich anderen Sagenwelten zuzuwenden? Ich wollte so ne irische Sage malen ... also nen Motiv draus :).
Mein "KISS ME TEACHER" - Rpg:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=136612&seite=

Tooru, Masami und Inagaki werden noch gesucht! :)



Von:   abgemeldet 18.02.2007 12:55
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
kann ich auch den rattenfänger von hameln nehmen??? ö.ö
††† Zu viel Liebe kann dich töten, niemand hier der dir vergibt. Zu viel Sehnsucht kann dich töten, nur der Tod hat dich geliebt. Seit es dich gibt! †††



Von:   abgemeldet 18.02.2007 13:23
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Is doch ein Märchen.... bestimmt! Find ich auch ne sehr coole Idee, würd ich gern das Resultat sehn :).
Mein "KISS ME TEACHER" - Rpg:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=136612&seite=

Tooru, Masami und Inagaki werden noch gesucht! :)



Von:    Tuet 21.02.2007 16:57
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
> Is doch ein Märchen.... bestimmt! Find ich auch ne sehr coole Idee, würd ich gern das Resultat sehn :).

Der Rattenfänger von Hameln ist eine Sage. aber da auch die ja mit Fantasie zu tun hat...ich würde es dazu zählen.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=198772
http://tuet.deviantart.com
Und guckst du hier --> Unser Colo-Forum: http://farbreich.janawauer.de



Von:    Dresha 18.02.2007 22:21
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Ihr könnt nehmen was ihr möchtet. Wir limitieren da nicht solange es zu märchen und fantasy paßt.
MaRoCo Team



Von:    Phuggo 20.02.2007 22:09
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde das Internet Voting gar nicht gut. Es könnten viele Betrüger geben, die z.B da mitmachen und tausenden von Freunden erzählen, dass sie sich bei Animexx anmelden und ihre Bilder voten sollen. Viele könnten auch zb tausende PNs schicken und sagen:

'Hier, Vote bitte merin Bild, ich werde dir uahc dafür 10 Karotaler geben.'

Was meint ihr?
Zuletzt geändert: 21.02.2007 15:27:46



Von:    Tuet 21.02.2007 17:09
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich finde das Internet Voting gar nicht gut. Es könnten viele Betrüger geben, die z.B da mitmachen und tausenden von Freunden erzählen, dass sie sich bei Animexx anmelden und ihre Bilder voten sollen. Viele könnten auch zb tausende PNs schicken und sagen:
>
> 'Hier, Vote bitte merin Bild, ich werde dir uahc dafür 10 Karotaler geben.'
>
> Was meint ihr?

Naja, ich denke auch, dass es da Lücken gibt und einige, die viele Leute kennen, arg im Vorteil sein könnten. Könnte ja auch jemand Kommentare von Leuten bekommen, die ihn nicht leiden können und alle möglichen Fehler in das Bild reininterpretieren. Das müsste dann unabhängig genau geprüft werden (hoffe ich jedenfalls). So wie ich das verstanden habe, zählt ja nicht die Anzahl der Kommentare sondern die Qualität. Und die Kommis sind nicht einziges Auswahlkriterium, oder hab ich da was falsch verstanden? Jedenfalls hieß es doch immer, dass die Kommis mit "einfließen", also nach meinem Verständnis nicht unbedingt entscheidend sind bei der Beurteilung.

Es werden zwar auch die Kürzel entfernt und keine Namen der Zeichner angegeben, aber das ändert nichts daran, dass man bestimmte Stile sofort zuordnen kann bzw. könnte man den Leuten, die man kennt, ja auch einen Hinweis geben. Also wäre das Entfernen auch egal. Aber spekulieren wir mal nicht. Vielleicht läuft es ja besser als gedacht.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=198772
http://tuet.deviantart.com
Und guckst du hier --> Unser Colo-Forum: http://farbreich.janawauer.de
Zuletzt geändert: 21.02.2007 17:13:41



Von:    Dresha 21.02.2007 20:38
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Daher gibt es kein Voting sondern nur die Möglichkeit Kommentare abzugeben und da wird man schnell merken ob jemand einfach nur so Kommentare gibt oder massiv herum frickelt und Bilder zerreißt.
MaRoCo Team



Von:    Phuggo 21.02.2007 22:45
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Aber was ist, wenn tausende Leute den gleichen Kommentar abgeben, was sie z.B schlecht und gut finden?



Von:    Meista-yvi 22.02.2007 15:00
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
ich amch acuh mit, die frage is nur ob mein bild auch pünklich ankommt (komme aus der schweiz)
jab da noch ne frage: wenn ein bild schwarz weiss ist, und ein roter apfel drauf is, kann man das dann noch als s/w einfarbig zählen?

ich hoffe auf schnelle antwort ^^'
The Death is hard, but the life is harder ^^



Von:    reptile 22.02.2007 17:30
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
hab ebenfalls ne (dumme xD) frage:

wieviele der einsendungen pro Kat. werden bei mexx dann on gestellt?..alle ja warscheinlich nicht weils vermutlich dann doch zu viele sind...o__O...
und ab wann darf man dann sein bild auf mexx on stellen?áb da wos von euch aus ins net gestellt wird oder erst nach ablauf der zeit wo sie von euch on gestellt sind?
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo
Zuletzt geändert: 22.02.2007 17:37:25



Von:   abgemeldet 22.02.2007 18:49
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
> und ab wann darf man dann sein bild auf mexx on stellen?áb da wos von euch aus ins net gestellt wird oder erst nach ablauf der zeit wo sie von euch on gestellt sind?

ich würde sagen, sobald der WB ganz vorbei ist, darf manauch selbst hochladen. Alles andere würde mir sinnlos erscheinen.

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück