Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.12.2006, 10:30


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 clockwork Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 07.03.2007, 18:01
 Nadja-Chan Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 07.03.2007, 18:43
 Diabolo Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 07.03.2007, 18:52
 chaotisch Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 07.03.2007, 19:06
 Amapola Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 07.03.2007, 19:20
 Katanasoul Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 07.03.2007, 20:25
Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 07.03.2007, 20:34
 Nebeah Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 09.03.2007, 22:32
 Katanasoul Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 09.03.2007, 23:42
 Amapola Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 10.03.2007, 00:42
 chaotisch Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 10.03.2007, 11:23
 Katanasoul Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 10.03.2007, 11:31
 chaotisch Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 10.03.2007, 11:44
 clockwork Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 10.03.2007, 11:51
 SaSu Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 10.03.2007, 12:15
 Tuet Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 10.03.2007, 14:51
 Dresha Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 10.03.2007, 15:14
 Nysdarree Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 10.03.2007, 15:28
 Dresha Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 10.03.2007, 15:36
 Minorou Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 10.03.2007, 18:19
Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 23.03.2007, 16:36
Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 23.03.2007, 16:55
 Amapola Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 30.03.2007, 09:44
Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 30.03.2007, 11:20
 Feli Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 30.03.2007, 12:32
 gravity Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 14.04.2007, 19:44
 Dresha Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 14.04.2007, 20:38
 Amapola Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 17.04.2007, 20:36
 Phuggo Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 27.04.2007, 00:05
 Dresha Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 27.04.2007, 00:45
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    clockwork 07.03.2007 18:01
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Hm..
Ok, es ist Mittwoch, und es ist noch immer nichts da..
Oder hab ich es bloß noch nicht gefunden oO?
"Hey Case, du warst schon wieder hirntot!"
"Ich weiß, langsam gewöhn ich mich dran..."
"Jah love Case, jah love.."





Von:    Nadja-Chan 07.03.2007 18:43
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
> Hm..
> Ok, es ist Mittwoch, und es ist noch immer nichts da..
> Oder hab ich es bloß noch nicht gefunden oO?


*nicknick*
ich auch nich ö.ö;;; .. ich hoff mal es kommt bald was ^____^" *gespannt ist*
| + | | + | | + | | + | | + |
*~*~*~*~*~*~*~*~*
www.nadja-chan.de.vu
*~*~*~*~*~*~*~*~*
| + | | + | | + | | + | | + |



Von:    Diabolo 07.03.2007 18:52
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
> > Hm..
> > Ok, es ist Mittwoch, und es ist noch immer nichts da..
> > Oder hab ich es bloß noch nicht gefunden oO?
>
>
> *nicknick*
> ich auch nich ö.ö;;; .. ich hoff mal es kommt bald was ^____^" *gespannt ist*

naja die müssen es erstmal die ganzen sendungen aussortieren, anschauen, beraten und dann scannen etc. haben die nicht gesagt sie machen keine vorauswahl oda so o_O? von dem her müssten wir uns etwas gedulden ^^, so schnell werden sie es nicht on setzen, wenn es viele einsendungen gab XD ne... jesus ich schreib wieda wirres zeug *lach

wie ihr beiden scho gesagt habt, es ist ja erst mittwoch ^^ ich glaub, das sie bis sonntag oda so, was zeigen werden! denk ich o_O



Von:    chaotisch 07.03.2007 19:06
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
ja ich denk auch, dass es viele einsendungen gab- und wahrscheinlich kommt dann auch das wegretouchieren der signaturen noch dazu was garantiert auch viel zeit kostet und klar halt das scannen *mitleid mit dem menschen vor dem scanner hat* <- dauert so lang :)

bin schon voll gespannt :3

sagt mal weiß jemand wie lange kommentare geschrieben werden können? wenn die bilder hochgeladen sind

~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~





Von:    Amapola 07.03.2007 19:20
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Werden die Bilder denn anonym hochgeladen?



Von:    Katanasoul 07.03.2007 20:25
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich vor allem, ob die die Bilder hinterher in unsere Gallerien umsortieren oder wir sie nochmals hochladen müssen.
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:   abgemeldet 07.03.2007 20:34
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Hm... ja, eigentlich müssten die Bilder anonym hochgeladen werden. Sonst würd das mit dem Kommi-Schreiben ja nichts bringen. Dann sind ja wieder die Bidler von den bekannten Zeichnern gleich wieder im Vordergrund.
Und ich glaube schon, dass wir die im Nachhinein nochmal selber hochladen müssen! O.o



Von:    Nebeah 09.03.2007 22:32
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Waaah, vielleicht sollte endlich mal gemeldet werden, dass die Bilder endlich da sind!

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23771

Ich wünsche allen, die teilgenommen haben viel Glück!
Es sind wirklich sehr schöne Arbeiten dabei <3



Von:    Katanasoul 09.03.2007 23:42
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Wah, stimmt! ^-^
Es sind ja wirklich wunderschöne Beiträge dabei! Da wird die Auswahl schwer. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben.
Schade aber, dass am Ende alles nochmal hochgeladen werden muss...
Vielleicht ginge es ja doch anders.

(Ich würde ja gerne was anmerken, aber das darf ich ja nicht...)

(Memo an mich: Später nochmal anfügen...)
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:    Amapola 10.03.2007 00:42
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
> Wah, stimmt! ^-^
> Es sind ja wirklich wunderschöne Beiträge dabei! Da wird die Auswahl schwer. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben.
> Schade aber, dass am Ende alles nochmal hochgeladen werden muss...
> Vielleicht ginge es ja doch anders.
>
> (Ich würde ja gerne was anmerken, aber das darf ich ja nicht...)
>
> (Memo an mich: Später nochmal anfügen...)

Ich finde dein Beitrag ist echt der schönste.
Ich hoffe du Gewinnst.



Von:    chaotisch 10.03.2007 11:23
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne frage und zwar hab ich ne nachricht an den MaRoCo_Gamestore account geschrieben... was meint ihr wird die gelesen- (is was wegen nem bild ^^)

ich weiß nämlich nicht, an wen ich sonst schreiben soll T_T da ich keine ahnung hab, wer weiß von wem welches bild ist und wenn ich dann was zu meinem schreibe werd ich nachher vielleicht disqualifiziert weil ich gesagt hab welches bild meins ist *dasaufkeinenfallwill*

übrigens sind sehr schöne bilder eingesendet worden, ich beneide ja die zeichner, die nen stil haben^^ ich hab einige wieder erkannt =) super bilder :3
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~





Von:    Katanasoul 10.03.2007 11:31
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön! ^---^
*blush*

Dann wird dir ja vielleicht auch aufgefallen sein, dass die da was falsch gemacht haben...
Ist nicht tragisch, stimmt halt bloß nicht.
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:    chaotisch 10.03.2007 11:44
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
stimmt bei dir stimmt ja das zeichenmedium nicht ne,
wenns das bei mir wär, wärs ja kein problem, aber ist was anderes T.T
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~





Von:    clockwork 10.03.2007 11:51
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn Nebeah nicht den Link angegeben hätte, hätt ich nie gemerkt, dass da schon was on ist ^^°

So mit dem Wettbewerb geht das doch irgendwie ziemlich unter, fragwürdig, ob sich da auch genug Kommi-Schreiber finden (mal abgesehen von den Leuten die ja selbst mitgemacht haben..)

Es wäre vielleicht ganz günstig, wenn man auf der Startseite oder vielleicht auf der Fanartseite einen Verweis auf den WB machen würde? (wie z.B. für den Mantaboard-Wb, oder in der Art..)

Und vielleicht ist es nicht ganz so gut schon im Forum seine Favoriten zu loben (auch wenn man einige Stile gleich wiedererkennt ;))..sollen ja für alle gleiche Bedingungen herrschen ^___^
"Hey Case, du warst schon wieder hirntot!"
"Ich weiß, langsam gewöhn ich mich dran..."
"Jah love Case, jah love.."





Von:    SaSu 10.03.2007 12:15
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, da stimmen bei so einigen die Medienzuordnung nicht.
Und ein Bild sollte wohl noch um 90° gedreht werden. <.<'
Ich schreib mal an den Account ne ENS. Wegen dem gedrehten Bild hab ich schon.

Bei der Medienzuordnung ist es etwas schwerer, weil ich mir manchmal auch nicht ganz sicher bin, aber manches ist eindeutig.
Meiner Meinung nach sollte jeder, der sein Bild nicht richtig zugeordnet sieht, sich per ENS bei dem Gamestore-Account melden, damit es korrigiert wird. Es hinterlässt teilweise einen falschen Eindruck, hab ich gesehen.


"Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus." - Unbekannter Autor

http://www.kappa-maki.de/



Von:    Tuet 10.03.2007 14:51
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auch nicht gut, dass ich erst hier erfahren muss, dass die Ergebnisse schon zu sehen sind. Schließlich wurde der WB vorher großartig in den News angekündigt (mit Erinnerung) und nun geht er so unter...
Ich würde es auch begrüßen, wenn die Bilder nach Kategorie geordnet wären (also s/w und bunt). Aber egal. Soooo viele sind es eigentlich gar nicht. Dafür sind aber echt tolle Bilder dabei.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=198772
http://tuet.deviantart.com
Und guckst du hier --> Unser Colo-Forum: http://farbreich.janawauer.de



Von:    Dresha 10.03.2007 15:14
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Keine Angst ich überprüfe den MaRoCo_Gamestore Account regelmässig auf neue ENS und beantworte diese.


Das Bild nr. 27 ist schon gedreht worden. Die Bilder hab ich gestern in Akkordarbeit hoch geladen. Im Wettbewerb hab ich auch vermerkt das ich mich bei den einzelnen Medien bzw. Macharten geirrt haben kann.

Der Wettbewerb wird auch noch in den News oder/und auf der Wettbewerbsseite gehighligtet. Habt daher bitte noch etwas Geduld. Das Hochladen und Bearbeiten und Co tut leider Zeit in Anspruch nehmen zusätzlich zu meiner Arbeitszeit, daher schaffe ich nicht alles auf einmal.

Da die Kommentare unabhängig von der Machart des Bildes sind haben wir uns entschlossen die nicht extra zu trennen nur des Kommentieren wegens. Da das mehr Arbeit für Animexx macht und es nicht wichtig ist. Die Bewertung wird dann wieder getrennt erfolgen.
MaRoCo Team
Zuletzt geändert: 10.03.2007 15:17:23



Von:    Nysdarree 10.03.2007 15:28
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Wie läuft das jetzt eigentlich ab?
...Bewerten die wo wir die Bilder hingeschickt haben die Bilder auch oder liegt das nur an den Mexxlern wie die das Bild bewerten?



~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~



Von:    Dresha 10.03.2007 15:36
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es zwar schon mehr fach beanwortet aber noch mal:

Die Animexxler sollen Kommentare dazu schreiben. Diese Kommentare gehen dann in die Bewertung ein. Wobei nur SINNVOLLE Kommentare dafür genommen werden, d.h. Kommentare aller "toll", "geil" etc. gelten nicht.

Die Bewertung wird dann von Animexx UND dem MaRoCo (da wo die Bilder hingesendet wurden) durchgeführt.
MaRoCo Team



Von:    Minorou 10.03.2007 18:19
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Alsi ich find das n quak ist doch ned so schlimm mit den MedienT_T und so das sieht doch jedern es ist eh viel arbeit des alles als einzelperson hochzuladen.



Von:   abgemeldet 23.03.2007 16:36
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
öhm....hi erst ma xD
ich hab da auch mal ne frage zu:
sind die bilder jetzt schon bei animexx? (sry habs mal wieder voll verpennt ^^´)
wenn ja, wo kann ich die finden?

danke und sry wegen meiner ganzen fragerei XD
aber mir wurd immer gesagt "es gibt keine blöden fragen2 xDD
なな




Von:   abgemeldet 23.03.2007 16:55
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Hier sind die Bilder:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23771
~die welt ist ein buch . wer zu hause bleibt liest nur die erste seite~

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=83464



Von:    Amapola 30.03.2007 09:44
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Wann is denn nu die Auswertung???



Von:   abgemeldet 30.03.2007 11:20
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
> Wann is denn nu die Auswertung???


Anfang April? Wäre zumindest logisch, wenn der WB Ende März aufhört...
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Feli 30.03.2007 12:32
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Sind denn genug Kommis zusammengekommen? o.O



Von:    gravity 14.04.2007 19:44
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
wie lang dauert es noch? oder ist das ganze erst abgeschlossen wenn jedes bild ein kommi hat, hab gesehn ein paar haben noch keine , die armen*denen gleich kommi geb*



Von:    Dresha 14.04.2007 20:38
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Wir werden diese Woche die abstimmung machen. Die Kommentare sind ja nur eine hilfestellung. ^^
La Luna ich schulde dir respekt...



Von:    Amapola 17.04.2007 20:36
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
> Wir werden diese Woche die abstimmung machen. Die Kommentare sind ja nur eine hilfestellung. ^^

Und wann werden denn nun die Gewinner veröffendlicht??
Ich bin wahnsinnig neugierig.
:-)



Von:    Phuggo 27.04.2007 00:05
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Stehen die gewinner nun fest oder noch nicht? hab ich es verpasst?
. •'´)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ Mein neuer Doji(¸.•´ ¸.•´
¸.•´¸.•*`•-
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/245057/output/26282/



Von:    Dresha 27.04.2007 00:45
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Noch nicht. Das kommt aber bald.
MaRoCo Team


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück