Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.12.2006, 10:30


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Dresha Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 22.02.2007, 19:30
 reptile Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 22.02.2007, 21:15
Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 24.02.2007, 14:15
 Meista-yvi Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 24.02.2007, 16:10
Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 24.02.2007, 16:59
 Dresha Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 24.02.2007, 17:04
Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 25.02.2007, 14:27
 flowerprinthat Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 25.02.2007, 17:06
Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 27.02.2007, 06:25
 chaotisch Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 27.02.2007, 12:19
Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 27.02.2007, 14:27
 Tuet Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 27.02.2007, 15:50
 chaotisch Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 27.02.2007, 18:36
 Dresha Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 27.02.2007, 20:34
Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 27.02.2007, 20:51
 SaSu Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 27.02.2007, 20:57
 Katanasoul Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 27.02.2007, 21:16
 clockwork Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 01.03.2007, 16:52
Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 01.03.2007, 17:57
 Dresha Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 01.03.2007, 19:07
 Meista-yvi Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 01.03.2007, 19:18
 chaotisch Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 01.03.2007, 19:39
 Feli Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 01.03.2007, 23:52
 Diabolo Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 02.03.2007, 00:29
Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 02.03.2007, 15:54
 Dresha Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 02.03.2007, 17:42
Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 03.03.2007, 12:37
 clockwork Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 03.03.2007, 11:58
Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 04.03.2007, 13:31
 Dresha Animexx und MaRoCo Zeichenwett... 04.03.2007, 14:02
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Dresha 22.02.2007 19:30
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
@Kagayaki Es werden nur sinvolle und konstruktive Kommentare gewertet. Da fallen solche Kommentare wie "gut" oder "schlecht" dann automatisch raus.

@yvi91 Da Rot eine Farbe ist, daher zählt es nicht mehr als schwarz weiß dann.

@repitle Es werden alle Online gestellt. Die Beitragseinsendungen können nachdem Wettbewerb, also wenn Preise vergeben wurden, ganz normal online gestellt werden von euch.
La Luna ich schulde dir respekt...



Von:    reptile 22.02.2007 21:15
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
@ runentafel und drescha:
vielen dank euch beiden =D
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo



Von:   abgemeldet 24.02.2007 14:15
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Ich werd nicht doch nicht machen xPPP
Ich hab gemerkt das mein bild ein paar unstimmigkeiten hatt als ich es eingescannt habe...deswegen warte ich bis zum nächsten mal ö.ö

††† http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=908466&sort=zeichner <--- Rattenfänger von Hameln v.v~~~ †††



Von:    Meista-yvi 24.02.2007 16:10
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
gabs solch einen wb den schonmal? o_O''
The Death is hard, but the life is harder ^^



Von:   abgemeldet 24.02.2007 16:59
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
> Wegen der guten Resonanz auf den letzten Wettbewerb hat sich MaRoCo entschlossen ... <

nach diesem satz denk ich schon und wenn nicht auch nicht schlimm ^^!
††† Zu viel Liebe kann dich töten, niemand hier der dir vergibt. Zu viel Sehnsucht kann dich töten, nur der Tod hat dich geliebt. Seit es dich gibt! †††



Von:    Dresha 24.02.2007 17:04
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
*lach*
ja 2005 gab es schon einmal einen. Ihr könnt die Bilder auch auf unserer Homepage anschauen. www.maroco-online.de
MaRoCo Team



Von:   abgemeldet 25.02.2007 14:27
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Ist es okay, einen (hochwertigen) Ausdrucks des Bildes zu schicken statt das Original? Mein Original hat

a) ein blödes Format (irgendwas zwischen A3 und A4)

und

b) wollte ich daran noch ein wenig was farblich verändern.


Mein "KISS ME TEACHER" - Rpg:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=136612&seite=

Tooru, Masami und Inagaki werden noch gesucht! :)



Von:    flowerprinthat 25.02.2007 17:06
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
> Ist es okay, einen (hochwertigen) Ausdrucks des Bildes zu schicken statt das Original? Mein Original hat

Unbedingt... Orginale wegschicken ist immer sehr kritisch, weil entweder der Post oder den Verantstaltern des Wettbewerbs ein Mißgeschick passieren kann und dann ist dein Orginal hin.
Die Kopie muss eben, wie du selbst geschrieben hattest, hochwertig sein ^^
°___° Der MangaSpot-Wettbewerb ^___^ Klickt doch mal °___°
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22046



Von:   abgemeldet 27.02.2007 06:25
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
> > Ist es okay, einen (hochwertigen) Ausdrucks des Bildes zu schicken statt das Original? Mein Original hat
>
> Unbedingt... Orginale wegschicken ist immer sehr kritisch, weil entweder der Post oder den Verantstaltern des Wettbewerbs ein Mißgeschick passieren kann und dann ist dein Orginal hin.
> Die Kopie muss eben, wie du selbst geschrieben hattest, hochwertig sein ^^

*grummel* und jetzt ratet mal bei wem die Post Mist gebaut hat. Gut, dass ich mir nicht extra teures Fotopapier für den Ausdruck gekauft habe (obwohl das natürlich besser aussieht).
Dafür muss ich jetzt das 2MB große Bild übers 56k-Modem einschicken. *ächz*
Zuletzt geändert: 27.02.2007 06:27:42



Von:    chaotisch 27.02.2007 12:19
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
hab mein beitrag auch gestern abgeschickt *freu* allerdings hat die kopie, die ich gemacht hab nen graustich glaub ich - wenn unser drucker nicht mit den farben rumspinnen würde hätte ich nen perfekten ausdruck... und den auch randlos!!! machen können-
aber jetzt sieht man am ausdruck des copy shops,dass auch nen copy shop nicht unbedingt die besten geräte bestizt >_<


~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~





Von:   abgemeldet 27.02.2007 14:27
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
> hab mein beitrag auch gestern abgeschickt *freu* allerdings hat die kopie, die ich gemacht hab nen graustich glaub ich - wenn unser drucker nicht mit den farben rumspinnen würde hätte ich nen perfekten ausdruck... und den auch randlos!!! machen können-
> aber jetzt sieht man am ausdruck des copy shops,dass auch nen copy shop nicht unbedingt die besten geräte bestizt >_<
>
>

Eine Kopie oder ein Ausdruck kann aber keinen Graustich haben! Sowas gibts eigentlich gar nicht.
Entweder hat dein Bild einen Magenta-, Cyan- oder Gelb-Stich. Aber keinen Grauen! O.o
*selber in einer druckerei arbeitet*



Von:    Tuet 27.02.2007 15:50
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
> Entweder hat dein Bild einen Magenta-, Cyan- oder Gelb-Stich. Aber keinen Grauen! O.o

Das stimmt an sich schon, aber ich habe auch eine Weile rumprobiert, da ich neues Papier zum Drucken habe und alle Farbeinstellungen darauf ganz anders rüberkamen. Bei einem Bild waren alle hellen Grüntöne Grau! Sicherlich kann es nur an den Grundfarben liegen, mit denen der Drucker arbeitet, aber manches erscheint trotzdem grau. Vermutlich dann, wenn mehrere Farben nicht richtig eingestellt sind!?

Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=198772
http://tuet.deviantart.com
Und guckst du hier --> Unser Colo-Forum: http://farbreich.janawauer.de



Von:    chaotisch 27.02.2007 18:36
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
also sagen wir es so, mein bild ist nicht in den original farben *snief* sah dreckig aus (gräulich fand ich... kann natürlich auch bräunlich gewesen sein-dann hätte bei dem drucker da was mit dem gelb nicht gestimmt x)
und der drucker den wir zu hause haben füllt schon seit einiger zeit sein rot mit blau auf -.- (sprich igendwie läuft das blau aus... und direkt ins rot- gelb bleibt aber gelb... *den drucker nicht versteht*) dem entsprechend sehen die bilder, die er ausdruckt lila bis blau aus -.-'


~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~





Von:    Dresha 27.02.2007 20:34
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Wie es in der Beschreibung steht ist DIN A4 gefordert.

Leider ist es ein Problem mit der lieben Deutsche Post. Ich rate daher ansich immer die mit Pappe verstärkten Umschläge zu nehmen. Die sind bisher alle heile angekommen. Die einfachen Papierumschläge haben leider schon öfter mal leichte blessuren. (Wobei ich das allgemein auf die bei uns eingehende Post beziehe.)

Aber zurück zum Thema, wenn ihr Probleme mit euren Druckern habt. Nehmt euch die Zeit es via USB Stick oder CD oder Diskette zu einem lokalen Kopierladen zu bringen. Die können so was immer am farbgetreusten ausdrucken. Für den nächsten Wettbewerb. ^^
MaRoCo Team



Von:   abgemeldet 27.02.2007 20:51
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
> Wie es in der Beschreibung steht ist DIN A4 gefordert.
>
> Leider ist es ein Problem mit der lieben Deutsche Post. Ich rate daher ansich immer die mit Pappe verstärkten Umschläge zu nehmen. Die sind bisher alle heile angekommen. Die einfachen Papierumschläge haben leider schon öfter mal leichte blessuren. (Wobei ich das allgemein auf die bei uns eingehende Post beziehe.)
>
> Aber zurück zum Thema, wenn ihr Probleme mit euren Druckern habt. Nehmt euch die Zeit es via USB Stick oder CD oder Diskette zu einem lokalen Kopierladen zu bringen. Die können so was immer am farbgetreusten ausdrucken. Für den nächsten Wettbewerb. ^^

Oder einfach spezielles Fotodruckpapier und entsprechenede einstellung des drcukers nehmen.
das Mit der appe nutz bei der Deutschen post leider nicht imme rwas...=_____= die zerknicken das auch so,oftmals wenn der briefkasten o.ä. zu klein ist....>.<




Von:    SaSu 27.02.2007 20:57
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Ich geb meines Morgen früh bei der Post ab. Dann bekommt es sicherlich noch am gleichen Tag den Stempel. XD~
Hab mich erst vorgestern entschlossen doch noch mitzumachen.
*schubidu*

Jetzt muss ich es nur noch fertig bekommen. <_<'
Strichchen hier, Strichchen da...und da, da, da,...dadadadaDAAA~! >_<'

Ich druck es auf festerem Papier aus, und leg noch nen Karton mit rein. Das sollte dann eigentlich ausreichen. °° Auch wenn die DP sehr kreativ ist, was das Zerschandeln von Briefumschlägen angeht.

Also wa~~rtet noch hübsch. Es kommen noch ein paar Beiträge auf dem letzten Drücker reingeflattert. *hihi*

Edit:
Gerade Briefmarke aufgeklebt. Muahhaaa~ Fertig! <_<'
"Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus." - Unbekannter Autor

http://www.kappa-maki.de/
Zuletzt geändert: 28.02.2007 00:25:30



Von:    Katanasoul 27.02.2007 21:16
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Meins ist auch seit gestern weg. ^-^
Ich habe extra ein falsches Einsendeschlussdatum in meinen Kalender eingetragen, damit ich nicht zu spät dran bin.
Die Kopie habe ich aber nicht gesehen, weil es eine Freundin für mich ausgedruckt und weggeschickt hat.
Ich hoffe, sie ist gut geworden...
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:    clockwork 01.03.2007 16:52
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Kleine Frage am Rande~
WANN genau werden die Bilder online gestellt?
Gibts dann eine eigene Sektion dafür, oder wird das einfach bei den Fanarts stehen?
(ok, eigentlich müsste es jetzt Mehrzahl- Fragen -heißen xD)

lg clock
"Hey Case, du warst schon wieder hirntot!"
"Ich weiß, langsam gewöhn ich mich dran..."
"Jah love Case, jah love.."





Von:   abgemeldet 01.03.2007 17:57
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
> Kleine Frage am Rande~
> WANN genau werden die Bilder online gestellt?
> Gibts dann eine eigene Sektion dafür, oder wird das einfach bei den Fanarts stehen?
> (ok, eigentlich müsste es jetzt Mehrzahl- Fragen -heißen xD)


Das ist ne gute Frage! (zumindest die erste! xD)
Aber ich denke, dass die Bilder nicht einfach bei den Fanarts auftauchen werden, da müssten ja dann falsche bzw. keine Benutzernamen dann eingetragen werden... wenn ich das richtig verstanden habe, dass die Bewertung anonyn für die Zeichner stattfindet @.@




Von:    Dresha 01.03.2007 19:07
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Geplant ist es die Bilder nächste Woche online zu stellen. Wie wir das genau machen. Da lasst euch einfach mal überraschen.
MaRoCo Team



Von:    Meista-yvi 01.03.2007 19:18
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
> Geplant ist es die Bilder nächste Woche online zu stellen. Wie wir das genau machen. Da lasst euch einfach mal überraschen.

ich hoffe nur das meines bis dann angekommen is (wenns net schon da is) ich weiss nicht wie lange die post bis na d-land braucht *schweizerin desu*

The Death is hard, but the life is harder ^^
Zuletzt geändert: 01.03.2007 19:22:10



Von:    chaotisch 01.03.2007 19:39
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
werden eigentlich alle bilder online gestellt- oder trefft ihr schon ne vorauswahl?
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~





Von:    Feli 01.03.2007 23:52
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
wai, ich bin soooo stolz! Ich hab mein Pic schon 2 Tage vor Einsendeschluß abgeschickt! XD
Hab das Ding auch inner Druckerei drucken lassen ^-^ is gut georden...nur die ganzen Schatten usw die ich mühselig eingearbeitet habe, waren komischer Weise weg >.>° ich habs dann noch auf dem Ausdruck versucht zu retten aber das Papier hat keine Bunties mehr angenommen ^^°

egal...bin schon gespannt wie sonst noch was auf alle Einsendungen *_* hoffe sie werden Anfang der Woche hochgeladen ^.~



Von:    Diabolo 02.03.2007 00:29
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab meins scho öhhh.... am 19 losgeschickt ^^ war relativ schnell fertig o_O, obwohl ich nur mit tuschestift gearbeitet habe o_O, naja, ist eher unwichtig ^^

nun denn ich wünsch jeden toi-toi-toi! ^^



Von:   abgemeldet 02.03.2007 15:54
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meins am 28. eingeschickt xD
Mal wieder auf den letzten Drücker *drop*



Von:    Dresha 02.03.2007 17:42
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Es werden alle Bilder hoch geladen die rechtzeitig zum 28.02 eingeschickt wurden. D.h. Es zählt der Poststempel, daher haben wir auch schon Bilder disqualifizieren müssen, auf denen 1.3 als Poststempel vermerkt war.
Wir werden keine vor Auswahl treffen.
La Luna ich schulde dir respekt...



Von:   abgemeldet 03.03.2007 12:37
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
> Es werden alle Bilder hoch geladen die rechtzeitig zum 28.02 eingeschickt wurden. D.h. Es zählt der Poststempel, daher haben wir auch schon Bilder disqualifizieren müssen, auf denen 1.3 als Poststempel vermerkt war.
> Wir werden keine vor Auswahl treffen.

Naja, auf meinem müsste auf jeden Fall noch der 28.02. gestanden haben. Ich hab die Post zwar nicht selber weggebracht aber hab gesehen, wie sie ein Kollege mitgenommen hat.
Und in Köln geht die Post ja auch noch spät abends raus O.o



Von:    clockwork 03.03.2007 11:58
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Uuuh...
Ich hab meins zwar "recht früh" (für meine Verhältnisse) abgeschickt aber..
Österreichische und deutsche Post zusammen...autsch xD
"Hey Case, du warst schon wieder hirntot!"
"Ich weiß, langsam gewöhn ich mich dran..."
"Jah love Case, jah love.."





Von:   abgemeldet 04.03.2007 13:31
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Zum Einsendeschluss hab ich ne Frage: Ich komm vom kleinen dorf und hab die Zeichnung erst auf den letzten Drücker versendet: am 28.02. Da wir in der Umgebung keine Post haben musste ich die Zeichnugn in den Breifkasten werfen und ich glaub nicht dass die Post sie noch am selben Tag abgestempelt oder gar abgeholt haben...

Macht trotzdem keine Ausnahme oder?
Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann mach Limonade draus.



Von:    Dresha 04.03.2007 14:02
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid. Da machen wir keine Ausnahme. Da der Wettbewerb von Dezember an schon gelaufen ist.
La Luna ich schulde dir respekt...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück