Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| Also ich hab gestern endlich meine DVD bekommen^^ Danke an Animexx. Und an alle die noch warten: Eure sachen dürften auch bestimmt in den nächsten Tagen kommen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das Gefühl die Sachen werden nach Datum versandt... also dann bei mir 23 + ..hm... mal sehn wieviel plus *endlich Kizuna ansehn will* >.< Ma ne ganz andere Sache: warum nehmen die lieben Admins hier keien Hilfe an? Hätt gern mit geholfen beim versenden oder letztens beim Mexx-Kalender (nich Advent) beim Info-Schreiben an alle die nix gewonnen haben, aber okay.. ich fühl mich wie ne Deko-Figur *drop* Jesus rockt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich habe meine 3 Mangas auch vor kurzen bekommen. ^_^ *freu* Danke Animexx. *verbeug* ~Viebi_Lucifer~ "Lucifer Motuus Diabolus Nec Deus Nec Arch Angelus." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch noch nichts bekommen. Mal schauen, wann die Gewinne ankommen, ich freue mich jedenfalls drauf. :) Snow can burn your eyes but only people make you cry. Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch-noch-immer-mitwart* ^,^' "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab a no nix bekommen...aba so wie i die post kenn pennt die -.- das kann no ewig dauern *seufz*sich auf ne längere wartezeit einstellt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^,^' ich korrigiere mich... es ist doch schon da. thanx a lot! "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe heute auch ein Päckchen bekommen! Vielen, vielen Dank! :) Snow can burn your eyes but only people make you cry. Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html |
|||||||
|
||||||
| Bis Dato leider nix -.-° wäre zumindest schön mal was von den Admins zu hören wie, weshalb, wann etc |
|
![]() |
||||||
| glaub kaum dass die das so genau wissen... bei mir is a no nix angekommen... aba die admins können da kaum was machen... wenn die post schläft *grml* |
|||||||
|
||||||
| Wieso sollte das an der Post liegen? *grübel* so lange Lieferwege haben die nicht und was nicht verschickt ist kann auch nicht geliefert werden oder ^.~ |
|
![]() |
||||||
| nya teilweise liegt es sehr wohl an der post... wenns ein längerer weg is dauerts a länger... mal ganz davon abgesehen ... geht das ned nach der reihe? mitn abschicken? i weiß dass es bei mir no ewig braucht...eben weil die post so lahm is -.-**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wan geht es wieder los mit denn Aufgaben ich bin dieses Jahr ja schon sehr gespannt was kommen wird . Ob die 'Aktion mit den Keksen wieder ist . Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!! Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na wan geht es wieder los mit denn Aufgaben ich bin dieses Jahr ja schon sehr gespannt was kommen wird . Ob die 'Aktion mit den Keksen wieder ist . Jaa, das frag ich mich auch.ö_ö Wird sicher interessant auch dieses Jahr wieder. Obwohl ich bisher nie was gewonnen hab.xDD Vllt. werd ich dieses Jahr ja Glück haben, wer weiß?xD ^-^~...Ich bin schizophren....na und?...~-.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bisher auch noch nie etwas gewonnen, trotzdem freu ich mich auf den Adventskalender wie ein Keks! xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch mal wieder was gewinnen ^.^ Und bitte baut doch endlich mal ne richtige Geschichte ein, die Gedichte sind kein wirklicher Ersatz für FF-Schreiber... Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch noch ne was gewonnen ich habe mich beim letzten Advendskalender wirklich bemüht aber es hat woll nicht gerreicht. Ich bin nur gespannt ob wir dieses jahr wieder einen bekommen einen kalender. Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!! Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Zum zweiten Mal Adventszeit bei mexx (für mich^^)! Das wird bestimmt lustig und toll! Ich freu mich darauf. Gute und kreative Ideen für die Macher und viel Spaß an die "Spieler"^^ Glücksspiel kann süchtig machen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ich will au was diese jahr gewinnen QQ . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollen wir das den nicht alle? Also, ich zumindest wäre wirklich nicht abgeneigt auch etwas zu gewinnen! Ach, ich freu mich ja schon wieder so drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fänds besser wenn der adventskalender alles was bringt das in jeden türchen was drin is wie karotaler oder GELT muss ja nicht viel sein aber irgendwas in der art das man was gutgeschrieben bekommt -_- odeeer so n icon vor den nicknamen weil nicht reder will geld ausgeben um GELT zu bekommen was man dann ausgeben muss wenn man bestimmtes haben will zb wenn man einfach paar mehr FA kategorien haben will -__- Das Geständnis XD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=413526 I wanna be made XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja, da freu ich mich wieder drauf *___* _______________________ Etwas in mir ist anders Etwas in mir erwacht Ich halt die Regeln nicht mehr ein Die mir ein andrer macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also ich fänds besser wenn der adventskalender alles was bringt >das in jeden türchen was drin is wie karotaler oder GELT muss ja >nicht viel sein aber irgendwas in der art das man was >gutgeschrieben bekommt -_- >odeeer so n icon vor den nicknamen weil nicht reder will geld >ausgeben um GELT zu bekommen was man dann ausgeben muss wenn man >bestimmtes haben will zb wenn man einfach paar mehr FA >kategorien haben will -__- Ja ja, immer nur wollen, wollen, wollen ist einfach, aber eine Gegenleistung will man natürlich nicht bringen. Die Frage ist doch eher, warum solltest DU (bzw. alle) einen KT mehr oder ein Icon bekommen, während andere dafür zahlen (müssen)? Wenn du so scharf drauf bist, dann zahl eben die 50 Cent und gut ists... Ich finde den Kalender viel interessanter, wenn es eine Aufgabe gibt. Mag auch daran liegen, dass mich die Preise bisher nie interessiert haben. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >also ich fänds besser wenn der adventskalender alles was bringt > >das in jeden türchen was drin is wie karotaler oder GELT muss ja >nicht viel sein aber irgendwas in der art das man was >gutgeschrieben bekommt -_- > >odeeer so n icon vor den nicknamen weil nicht reder will geld >ausgeben um GELT zu bekommen was man dann ausgeben muss wenn man >bestimmtes haben will zb wenn man einfach paar mehr FA >kategorien haben will -__- > > Ja ja, immer nur wollen, wollen, wollen ist einfach, aber eine Gegenleistung will man natürlich nicht bringen. > Die Frage ist doch eher, warum solltest DU (bzw. alle) einen KT mehr oder ein Icon bekommen, während andere dafür zahlen (müssen)? > Wenn du so scharf drauf bist, dann zahl eben die 50 Cent und gut ists... > > Ich finde den Kalender viel interessanter, wenn es eine Aufgabe gibt. > Mag auch daran liegen, dass mich die Preise bisher nie interessiert haben. sei nicht so unfreundlich wenn ich was dafür tun müsste was nichts mit geld zutun hat würd ichs machen denk ich und von wegen "nur wollen" ich gebe auch und ich hab nurn vorschlag gemacht außerdem is das mit dem adventskalender doch nicht schlecht wenn man mal zur weihnachtszeit was um sonst bekommt dann bezahl keiner was dafür und es nicht auch nicht unfair ich mache diese adventskalender *** sowieso meist nicht mit weil manche schummeln oder sonst was machen hat man ja mit den ostereiern gesehen da sind einige so besessen einen preis zu bekommen das ist schon unnormal die ganze hp nach eier icons abzusuchen und immer und immer wieder aktuallisieren zu drücken nur damit man immer ein ei findet Das Geständnis XD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=413526 I wanna be made XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war glaube ich nicht bei den Ostereiern sonden bei dem letzten Advendskalender mit den Keksen das wenn man die seite aktualiesrt hat der Keks wieder da war wenn mich jetzt nicht alles täuscht bei den Ostereiern weis ich es nicht so genau. Aber das fand ich auch relativ unfähr. Na ja also ich kann mich über die Aufgaben des letzten Jahres nicht beschweren es hat Spass gemacht da mit zu machen . Und wegen den KT wenn man wenigsten versucht hat mit zu machen hat man auch ne gewisse summe an kt's ausgezahlt bekommen also man ist nicht ganz ohne ein preis bei weg gekommen. Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!! Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 13:43:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war glaube ich nicht bei den Ostereiern sonden bei dem letzten Advendskalender mit den Keksen das wenn man die seite aktualiesrt hat der Keks wieder da war wenn mich jetzt nicht alles täuscht bei den Ostereiern weis ich es nicht so genau. Aber das fand ich auch relativ unfähr. > > Na ja also ich kann mich über die Aufgaben des letzten Jahres nicht beschweren es hat Spass gemacht da mit zu machen . Und wegen den KT wenn man wenigsten versucht hat mit zu machen hat man auch ne gewisse summe an kt's ausgezahlt bekommen also man ist nicht ganz ohne ein preis bei weg gekommen. hm ja ich habs leider nicht so mit diesen aufgaben kann sie teilweise auch nicht machen weil meine mutter kein bock hat die japanischen-sprachtools zu installieren und ich hab keine ahnung wie das geht XD Das Geständnis XD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=413526 I wanna be made XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sei nicht so unfreundlich > wenn ich was dafür tun müsste was nichts mit geld zutun hat würd ichs machen denk ich > und von wegen "nur wollen" ich gebe auch Ach, jetzt soll man das auch noch geschenkt bekommen? Sehr interessant. Und hey, ich zahle nicht nur 50 Cent, sondern gleich 20€ für die gleichen Features. Ja gut, ich bin Vereinsmitglied, aber außer ein bisschen Solidaritätsgefühl bringt mir das nicht wirklich viel. Aber ich mache es gerne, denn die Seite lebt dadurch weiter und Animexx etabliert sich. Da kann es wohl kaum zuviel verlangt sein, mal die popeligen 50 Cents zu bezahlen? Man muss ja nicht, es ist ja nicht wie auf anderen Seiten, dass man etwa um die Seite nutzen zu können bezahlen muss. Das sind alles (unwichtige) Extras, und hier zahlt man sogar verdammt wenig dafür. Bei Yooliety z.B zahlt man für nen Jahr dieser Features genauso viel wie ich für meine Mitgliedschaft. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sei nicht so unfreundlich > > wenn ich was dafür tun müsste was nichts mit geld zutun hat würd ichs machen denk ich > > und von wegen "nur wollen" ich gebe auch > > Ach, jetzt soll man das auch noch geschenkt bekommen? > Sehr interessant. > Und hey, ich zahle nicht nur 50 Cent, sondern gleich 20€ für die gleichen Features. Ja gut, ich bin Vereinsmitglied, aber außer ein bisschen Solidaritätsgefühl bringt mir das nicht wirklich viel. > Aber ich mache es gerne, denn die Seite lebt dadurch weiter und Animexx etabliert sich. > Da kann es wohl kaum zuviel verlangt sein, mal die popeligen 50 Cents zu bezahlen? Man muss ja nicht, es ist ja nicht wie auf anderen Seiten, dass man etwa um die Seite nutzen zu können bezahlen muss. > Das sind alles (unwichtige) Extras, und hier zahlt man sogar verdammt wenig dafür. > Bei Yooliety z.B zahlt man für nen Jahr dieser Features genauso viel wie ich für meine Mitgliedschaft. > ich sag nix mehr mach du mal wenn du dein geld verschleudern willst Das Geständnis XD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=413526 I wanna be made XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sag nix mehr mach du mal wenn du dein geld verschleudern willst Ich mecker hier aber nicht rum und will für Gar nichts etwas haben. Ein bisschen Glück gehört schon dazu, oder eben mal ein wenig Mühe. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sei nicht so unfreundlich Wieso war ich denn unfreundlich? Da finde ich dein „bäh, blöder Kalender, ich will KT, GELT u.s.w. und nichts dafür tun -_____-„-Posting wesentlich unfreundlicher. Meins würde ich sachlich nennen, aber vielleicht klärst du mich auf, wo ich unfreundlich zu dir war. >wenn ich was dafür tun müsste was nichts mit geld zutun hat würd ichs machen denk ich Tja, ich will für die schicke Jeans auch lieber KT oder Items eintauschen, statt Euro… Ich hab’ auch keine Icons, einen KT am Tag u.s.w. und ich bin zufrieden damit. Wer ein Icon will, der zahlt. Wer nicht zahlen will, bekommt auch kein Icon. So einfach ist das. Und die Preise sind nun wirklich sehr human… >das ist schon unnormal die ganze hp nach eier icons abzusuchen >und immer und immer wieder aktuallisieren zu drücken nur damit >man immer ein ei findet Ich habe an Ostern auch andere Dinge zutun, aber wer Zeit und Lust dazu hat, warum nicht? Ansonsten schließe ich mich Nightstalcer an. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 14:31:02 | |||||||