Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| > soo muss mich jetzt auch noch mal bedanken , der adventskalender war mal wiedr echt toll :) > Hab dieses jahr das erste mal was gewonnen und dann gelich 2 X *freuz* > > Einmal beim 14. das Sudoku nen Ü-Item > und beim 15. dem Itemzählen hab ich den 4. Platz gemacht, das zählen war aber auch ne scheiss arbeit XD > > Nochmal vielen Dank mexx, ich freu mich schon auf nächstes jahr :) jap..das zählen war ne arbeit..aber was mich wundert..meine zahl lag zwischen dem ergebnis des 5. (514.125) und 6. platzes (514.983) oô Ich hatte 514665. Lag es, dass ich den Punkt nicht dabei hatte? na egal...wundert mich bloß ^^° Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 15:06:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich hatte 61 - hab extra eine unter den Primzahlen ausgesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui...ich hab beim Zählen ein Item gewonnen.... *mega-freu* Wann bekommt man das denn? nach den Feiertagen? Wünsche allen schöne Feiertage und schon mal nen guten Rutsch! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher weiß man ob man gewonnen hat??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht am jeweiligen tag unter der frage/aufgabe. außer 5, 23 und 24 sind alle ausgewertet Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab auch 67 xD > Ich find die Zahl recht unsympathisch, > deswegen hab ich die getippt. Dachte nich, dass die noch jemand hat xD Mist. Ich ja auch nicht. *g* Einen Betaleser findet man dort: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=64558 Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah^^ aber ich^^ freu^^ hab am 21. den 8. platz belegt^^ ich weiß zwar noch nicht was ich mir ner Star Wars Clone Strike Figur soll aber na ja...^^ tausch doch mit mir? Ich hab vom 9ten den 4ten gemacht, mit nina werner pencil board... und ich wollt star wars merchandise ;) I only came to make some noise, I only came to dance... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab 103 ^^ Life goes on and on and on and on... |
|
![]() |
||||||
| Wollte jemand n Beyblade gewinnen? Ich hab nämlich einen (bei den Openings/Endings) und weiß rein garnichts damit anzufangen. Vl kann ja jemand mit mir tauschen oder so^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja..vorbei .. war cool^^ ich habe..59 geschrieben...letztes jahr habe ich i-was über 100 gehabt 'xD ♥ ♀ ♂ ღTeppichvorleger♥ ♀ ♂ ღ Leute gesucht (1.FF Tactics RPG)! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=102853&seite=0 __(_/)_ Das ist Bunny. Füge Bunny in deine __(O.o)_Signatur um ihm auf seinem weg zur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade ganz neben mir... Ich bin bei der ersten Aufgabe unter denen die einen "dritten Platz" gekriegt haben? Ich glaub ich träume, gerade bei dieser Aufgabe! *flenn* Meine Güte, vielen vielen Dank!! ^////^ Ich habe so lange an diesem Bild gesessen, aber ich hätte nie gedacht, dass ich auch nur ein Überraschungsitem dafür bekommen würde... *strahl* ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Item gewonnen, bei Frage 4 XDD Hab ich garnicht mit gerechnet^^ Wann bekommt man die denn? Weiß da einer was? „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyahaha...hatte die 124 *g* Mal sehn wer gewinnt X3~ HARU WA SOKO NI KITEITA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe - wie schon letztes Jahr - die 114 genommen ^^ Hatte damit beim letzten Kalender den 8. Platz gemacht. ~Dance with Night Wind~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja was denn, was denn!? Bietet denn keiner mehr als 327!? ^__________________________^ hihi... und nein, ich habe die Aufgabe nicht falsch verstanden. "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 103 geboten XD" On the wings of silence... ...a god with no believers... |
|||||||
|
||||||
| X3 Yay war supi lustig der Adventskalender ;__; Und ich hab sogar ein Ü-Item gewonnen T,T yay..........x3 |
|
![]() |
||||||
| ich hatte die 31 genommen ;.; aber ich glaub die wurde sehr oft genommen >.< muhuuuuuuu aber es hat trotzdem riesen spaß gemacht ^^b super klasse THX XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eigentlich mit den Items, wirds die noch geben? (ist ja nur noch heut Weihnachten x_x) ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab's mit der 144 versucht. Diese Zahl hat Geschichte. XDDD Aber nasonsten hab ich auch nichts gewonnen.Schade ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is eigentlich mit diesen weihnachts-item wäre soch etwas doof wenn man den erst nächstes jahr bekommt °0° ich hab auch nichts gewonnen >.< vllt wird es bei der 5 oder 24 was TT.TT aber ich bezweifel es |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 02:59:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... zum 24 hatte ich 1771 getipt... war das vieleicht doch zu hoch gegriffen? ^^ an alle die, die ein Überraschungs Item gewonnen haben^^ hat jemand lust zu tauschen? ich hab einen 8. platz, eine Star Wars Clone Strike Figur gewonnen, und kann da nichts mit anfangen^^° bin kein Star Wars Fan... bitte per ENS bei mir melden^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 05:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kommt denn endlich die Auswertung zum 24.12? öö Put, put, put... XD *Gojira (Godzilla) Fans anlocke* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TohoPictures/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll,ich hab bei 5 und 24 mitgemacht und ausgerechnet die sind noch nicht ausgewertet?!>_< XDDDDD Obwohl ich eher nicht glaube,dass ich glück hatte...ich hab die 17 getippt...o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaah bin auch so auf die auswertung von 5 und 24 gespannt XD aber isses fuer 5 nich schon zu spaet mit den weihnachtsitems? is ja schon fast rum XD Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab dieses Jahr zum ersten mal mitgemacht. ^^ Also ich hab ein Überraschungitem bei Frage 17 abgeräumt ^^. tja dabei habe ich mir bei anderen Fragen mehr Mühe gegeben und fast überall mitgemacht. einige Fragen fand ich niht so toll. Schade das auch wenig Mangawissen abgefragt wurde, dafür fand ich es toll, das auch Wissen, Fertigkeiten, FÄhigkeiten etc. abverlangt worden sind, die keinerlei sowas benötigen. Das heißt Plätzchen backen in Form einer Figur ^^ oder ein Gedicht schreiben.... . Das war wiederrum echt klasse und eine interessante Mischung lg de Susi Das Eumel das Rockt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, der Kalender war schon toll! Und das beste ist, dass ich sogar was gewonnen hab (bei der Keks-Aufgabe ^^ *lecker kakashi gebacken hab* XDDD). Ist zwar "nur" ein Überraschungsitem, aber ich freu mich trotzdem. Mal sehen, was ich bekomm... ^^ Ich glaub bei der Aufageb vom 24. hab ich total ins Klo gegriffen. Ich hab auf 4032 getippt... Vielleicht bekomm ich nen Extrapreis für den höchsten Tipp!! XDDDD Schönen letzten Feiertag noch! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das hat mal wieder bestens geklappt... Frage 5 ist nicht ausgewertet...und im Item Shop bringt das Item frühestens nächstes Jahr erst wieder was... -.- Trozdem würde mich langsam mal interessieren wer die glücklichen Gewinner sind... Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einmal ein Überaschungsitem gewonnen... und bei der 24 wart ich noch auf die Auswertung (und auch auf mein Item immer noch >_<) Ich hatte glaub ich 187 oder so... bin mir nicht mehr sicher, aber so um den Dreh rum war meine Zahl sicherlich... Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo? [Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nee, jetzt bin ich schon der Dritte, der 103 gesagt hat. Alle, die Sailor Moon mögen, bitte hier für die deutschen DVDs abstimmen: http://www.sailor-senshi.de/petition.html Jede Stimme zählt! |
|||||||