Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| @GoldenEagle: oben auf dem Suchbild war ne Girlande oder Lichterkette mit Zahlen, da war auf einer ne 32 ^^ nur warum weiß keiner^^ ich glaub der einzige der weiß was das zu bedeuten hat ist der Zeichner^^° (vieleicht ein Markenzeichen? oder ein Fehler(verschriben)? oder...) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| und welche zahl? ism ir gar ned aufgefallen o.O |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| ok alles klar *lach* dachte schon i hab nen knick in der optik *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so..die überraschungsitems gab es heut endlich und mich würde interessieren was ihr bekommen habt.. bei mir war es herz (3kt op/ 2001 stück) ich persönlich hab da mehr erwartet und bin etwas enttäuscht. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... gerade eben angekommen... ...^^°... "Ramen (1 Schüssel)" ... erlich gesagt dachte ich auch an was besonderes was nur die gewinner bekommen und nicht schon alle haben... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nen rot-goldnen schal bekommen udn ein seme shounen ei XD genau das was ich sowieso schon verkauf... naja..noch 2 sachen mehr die ich verschachern kann. bzw das shounen ei hab ich nun wenigstens mal unvererbt. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schal Rot-Gold ich finds toll ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, hab auch n herz bekommen... --- was passiert, wenn der schnee schmilzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...fals jemand sein Item nicht brauchen kann ich nehms euch für den Originalpreis ab aber bitte keine Ramen mehr^^°, und nur Items die weniger als 10 KT kosten^^ (kann mir gerade keine großen investizionen leisten^^°) einfach per ENS bei mir melden oder direckt ein Handelsangebot schicken^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 21:51:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD ist ja geil, hab auch ein Ramen gekriegt X3 Kann es sein, dass alle die selben Items kriegen, die am selben Tag gewinnt? Wage alles, oder gewinne nichts (^.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoar, ich hab am 3. ein Ü-Item (Yaoi-Fanfic X3~) und am 7. ein Ü-Item (A -> nun doppelt im Inventar) gewonnen. Na, über das Yaoi-Fanfic Item freu ich mich natürlich sehr, bei zweiterem hätte es ruhig ein Buchstabe sein können, den ich noch nicht hab, aber egal XD gewonnen ist gewonnen XD HARU WA SOKO NI KITEITA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann hattest du denn gewonnen? ich hatte das Ü-Item zum 4ten türchen bekommen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann hattest du denn gewonnen? ich hatte das Ü-Item zum 4ten türchen bekommen^^ XD ich hab's auch zum 4. gekriegt XD Wage alles, oder gewinne nichts (^.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meins zum 21. bekommen, also das herz --- was passiert, wenn der schnee schmilzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Und schon ist das A einem neuen Besitzer zugeflogen. Tschüss A, hallo 10 KT! XD X3~ Nochmals lieben Dank an stubentiger! ^^ HARU WA SOKO NI KITEITA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab meins zum 21. bekommen, also das herz > genau wie ich. und ich brauch mein herz nicht v.v hätte mir mehr ein schal rot gold gewünscht... oder was anderes...falls jemand tauschen will *alle groß anschau* einfach melden ^^° Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab einen schal rot-gelb gekriegt...und das obwohl ich harry potter HASSE! >_> falls ihn jemand abkaufen will oder so..ens mit angebot an mich xD ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks <- 8.12. Rosa Plüsch-Handschellen <- 12.12. So viele Kekse...die schaff ich doch gar nicht allein. ^^ *zu Fullmoon schiel* *in Fullmoons Inventar schleich und unvererbtes Shonen-Ei gegen unvererbten Keks und unbekannte Summe KT tausch* *wegschleich* *muahaha* Schade das es nich sowas war wie "Geklautes Kalendertürchen 2006". *g* SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA! ********** http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 ********** Ein Herz für KEKSE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diebe...räuber...hilffeeeee~ *alles festschnall* *umschau* meins..*meins lied summ* XD ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lach ^^ guck OO ... o.k.^^ noch alle meine Items da lol Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch das A vom 7. bekommen... suuuuuuuuuuuuper... naja, besser als der große flache Stein letztes Jahr *drop* Ja, die Ü-Items waren pro Tag immer die gleichen... Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo? [Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town] |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch das A bekommen XD |
|
![]() |
||||||
| Schal rot-gold. Nun ja. ^^; Einen Betaleser findet man dort: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=64558 Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab für den 23.12. ein Uke-Shounen-Ei bekommen... Was soll ich denn damit? Wills mir jemand abkaufen? *____* Tauschen ist von mir aus auch ok.... bitte unbedingt anschauen!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=847074&sort=zeichner&sort_def=0&sort_manuell=&datum=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab für den 23.12. ein Uke-Shounen-Ei bekommen... Was soll ich denn damit? > Wills mir jemand abkaufen? *____* > Tauschen ist von mir aus auch ok.... Ab kaufen würde Ichs dir gerne, hab nämlich nichts zum tauschen t-t. Da macht man schon mit und richtigst am ende gar nichts.... Also wenn du es noch hast, würde Ichs dir gerne ab kaufen. Nazzu ^-^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ab kaufen würde Ichs dir gerne, hab nämlich nichts zum tauschen t-t. > Da macht man schon mit und richtigst am ende gar nichts.... > > Also wenn du es noch hast, würde Ichs dir gerne ab kaufen. > > Nazzu ^-^. Wieviel würdest du dafür denn ausgeben wollen? Hab jetzt nämlich noch jemanden, der gefragt hat ... bitte unbedingt anschauen!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=847074&sort=zeichner&sort_def=0&sort_manuell=&datum=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Gir gekriegt (15.12.) - witziges Teil, das ich mir aber so nicht gekauft hätte. Aber ich behalt es trotzdem. ^^ Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab von 1.12 ne 'vase' ^^ is ok, wenn ich irgendwas mit ner ganz blöden beschreibung bekommen hätte wär's doof gewesen aber so^^ vollkommen ok :3 ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||