Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Vampirnamen

Eröffnet am: 15.04.2006 15:52
Letzte Reaktion: 30.07.2014 09:32
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Vampire (Sachthema)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Vampirnamen 15.04.2006, 15:52
 MG Vampirnamen 15.04.2006, 15:54
Vampirnamen 15.04.2006, 19:42
 Sarah_von_Krolock Vampirnamen 15.04.2006, 23:30
 Mini-Urd Vampirnamen 19.04.2006, 09:52
 Wyndon Vampirnamen 19.04.2006, 10:42
Vampirnamen 19.04.2006, 10:55
Vampirnamen 19.04.2006, 16:15
Vampirnamen 19.04.2006, 16:23
Vampirnamen 14.05.2006, 20:39
 Skyline Vampirnamen 14.05.2006, 20:52
 YourEyesOnly Vampirnamen 18.05.2007, 21:12
Vampirnamen 14.05.2006, 20:54
 Mephiles Vampirnamen 26.05.2006, 12:29
Vampirnamen 29.05.2006, 17:34
Vampirnamen 04.07.2006, 15:58
 ScarsLikeVelvet Vampirnamen 31.12.2008, 19:53
Vampirnamen 09.07.2006, 09:57
 Kitteh Vampirnamen 09.07.2006, 12:41
Vampirnamen 11.07.2006, 13:39
Vampirnamen 11.07.2006, 14:06
 Chiila Vampirnamen 21.10.2006, 19:34
Vampirnamen 01.01.2007, 23:40
Vampirnamen 19.05.2007, 14:56
Vampirnamen 01.11.2006, 14:10
 Priska Vampirnamen 01.11.2006, 16:15
 DaemonShesha Vampirnamen 02.11.2006, 21:42
Vampirnamen 15.11.2006, 08:48
 Yurelia Vampirnamen 25.12.2006, 18:34
 Angmar Vampirnamen 01.01.2007, 07:09
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 15.04.2006 15:52
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
hiho...ich hab vor eine story über vampire zu schreiben, das problem, mir fehlen namen...es können einfache sein oder ausgefallene...das wäre mir sogar recht!
könntet ihr mir vielleicht ein paar namen geben, wäre super und würde mir weiterhelfen...



Von:    MG 15.04.2006 15:54
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Vampire besitzen normalerweise recht altertümliche Namen, da sie zumeist aus alter Zeit stammen.

Der wahre Ursprung der Vampire liegt eigentlich genau genommen bis zur Menschheits-Entstehung zurück, aber wer will denn schon so kleinkariert sein.

Du brauchst also nur alte Namen.
*schulterzuck*

[MG]
Ausspruch des Monats:
"Hoppla, ich hab grad das Kleinhirn unters Bett rollen lassen xD"
[by Avis_Silvermoon]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:   abgemeldet 15.04.2006 19:42
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
> hiho...ich hab vor eine story über vampire zu schreiben, das problem, mir fehlen namen...es können einfache sein oder ausgefallene...das wäre mir sogar recht!
> könntet ihr mir vielleicht ein paar namen geben, wäre super und würde mir weiterhelfen...

Mhm, ich weiß nicht ob dir das viel hilft, aber ich kann dir meine Lieblingsnamen nennen, die, wie ich finde, gut zu Vampiren passen (Paar ausm FF, paar vom RPG ^^)

- Arisa
- Keleigh
- Kain
- Seshiro
- Enju
- Crow
- Adrian

naja, alles nur relativ ausgefellene Namen, wie gesagt... ob das hilft..... wenn de die Story hast und vllt reinstellst würde ich mich freuen, wenn du mir Bescheid gibts. Ich freu mich immer auf neu FF's ^^


THANK GOD I'M A VAMP !!!!!!!!!!!

http://vamps.de/
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=272736
: http://www.beepworld.de/members97/bleeding-souls meine Hp ^^ kommt mal vorbei und schön ins GB eintragen ^^ Viel Spaß



Von:    Sarah_von_Krolock 15.04.2006 23:30
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
stöber doch einfach mal ein wenig in der römischen oder griechischen antike herum wenn deine vampire recht alt sein sollten, da lassen sich immer ausgefallene Namen finden^^
"Ich wandle einsam hin auf dieser Erde, der Lust, dem Leben längst schon abgewandt; es teilt mein Seelenleben kein Gefährte, die Seele gab es nie, die mich verstand." - Kaiserin Elisabeth von Österreich (Sissi)



Von:    Mini-Urd 19.04.2006 09:52
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
uhm, ich hab grad ein nettes Buch gelesen und bin dabei auf den Namen
Ysidro gestossen... Spanisch... :)
Was mir auch noch gefällit ist Anthea ^^
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller



Von:    Wyndon 19.04.2006 10:42
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
spiel doch einfach ma

Vampire: Die Maskerade oder Vampire: Die Maskerade - Bloodlines

Erster Teil is Mittelalter bis *Gegenwart* und der Zweite Teil ausschließlich Gegenwart...

ansonsten gibts ja immer die dauerbrenner

Kain
Abel
Lilith
Raziel
usw...

mfg wyn
wer lesen kann, is klar im vorteil...
http://www.lpz24.de/wbb3/hmportal.php <- ma vorbeischaun ^^



Von:   abgemeldet 19.04.2006 10:55
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Duncan und Selena ^^
Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop
http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
(Mark Twain)



Von:   abgemeldet 19.04.2006 16:15
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ja den Namen:

Zacharias sehr schön, vor allem, weil das so paradox ist, weil Zac eigentlich der Name eines Heiligen ist!
Mal davon abgesehen solltest du den Namen deines Vamps von dessen Clan und Eigenschaften abhängig machen, so mache ich das zumindest!



Von:   abgemeldet 19.04.2006 16:23
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Calin
Alexandre
Catalin
Radu
Alin
Bogdan
Cosmin
Costel
Dimitri
Dan
Eftimie
Eugen
Flavius
Horaz
Horia
Iulian
Laurentiu
Liviu
Bogza
Razvan
Rares
Sherban
Traian


Kaffesüchtig? O.o guck mal:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18700

Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work



Von:   abgemeldet 14.05.2006 20:39
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Also ich lese grade eine Chronik über Vampire und einige Namen wären da:

Lestat

Akascha

Louis

Enkil

Gabrielle

Marius

Jenks

Killer

Davis

(tipp: Anne Rice "Die Königin der Verdammten"!!! Da findet man ne Menge)
Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist.
Leider ist es jetzt, wo du ihn bemerkst, aber zu spät.....



Von:    Skyline 14.05.2006 20:52
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Schlage hiermit:

Cerura

Noctu

Dae

Amphipyra

Calyptra

Fifealde

Yucca

Fumea

Eraria

Hesper

Brahma

Lasio

Delyia



vor!!!^^
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 14.05.2006 20:53:11



Von:    YourEyesOnly 18.05.2007 21:12
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Yuccapalme
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
I.M.D.I. - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 14.05.2006 20:54
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Aus Underworld:

Viktor
Amelia
Markus
Craven
Erica
Selene
Xaver
Race
Lucian
Alexander
William
Tanis
Soren

Wenn du deinen Gegner zerteilst, bist du ein Mörder.
Wenn du ihm das Herz herausreisst, bist du ein Wahnsinniger.
Wenn du ihn verbluten lässt, bist du ein Besessener.
Doch wenn du ihn am Leben lässt, bist du so gut wie tot.



Von:    Mephiles 26.05.2006 12:29
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Typisch... denkt euch doch mal selbst Namen aus, und klaut nicht einfach Namen aus anderen Büchern oder RPGs!!! (`.´*)

So, wo war ich? Ach bei den Namen. Also, die hier hab ich frei erfunden:

Serek

Perthos

Arkei

So, äh, weitere fallen mir im moment nicht mehr ein... (-.-°)



Von:   abgemeldet 29.05.2006 17:34
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Der wohl bekannteste Anime-Vampir-Name: Alucard

;)
Meister des Mecha-Designs:Shôji Kawamori

"Ein Schwert allein,hat keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben"
-Tiger and Dragon




Von:   abgemeldet 04.07.2006 15:58
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
meine vorschläge (ich suche noch mehr, verlass dich drauf!!!):
Larten, Darren, Harkrat, R.V., Debbi, Hibernikus, Sal Schick (X3)
... wie gesagt, ich suche noch nach mehr *pat*
† sister of charity - remains a mystery †



Von:    ScarsLikeVelvet 31.12.2008 19:53
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
> meine vorschläge (ich suche noch mehr, verlass dich drauf!!!):
> Larten, Darren, Harkrat, R.V., Debbi, Hibernikus, Sal Schick (X3)
> ... wie gesagt, ich suche noch nach mehr *pat*

Die sind doch alle aus Darren Shan 'geklaut' xD
yamanai ame yamanai oto yamanai kizu
yamanai ai yamanai uta wo...
mou tomerarenai kara
mou taerarenai kara




Von:   abgemeldet 09.07.2006 09:57
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
schon mal an was einfaches gedacht?
vladimir andrej tepesch
guck dir einfach slawische namen ausm internet
dann nimm dazu noch n paar namen aus der daemonen welt und schon kannste noch n zweites buch schreiben
z.B.
belial azmodan izual etc.
viel spass noch



Von:    Kitteh 09.07.2006 12:41
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal einen Vamp geRPGed...sie hieß Sybelle ^^ Was französisches kommt auch immer gut.
Jenova ist eine Gothic Lolita Mitte fünfzig, die nicht mehr in ihr Kleid passt, weil sie zu viele Mars gegessen hat. (Zitat: Marnie im Zug über Jenova aus FF7)

CHOU sucht immer Mitglieder aus dem Raum Kassel! Bei Fragen, ENS ^^





Von:   abgemeldet 11.07.2006 13:39
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Wie bereits erwähnt, es wäre sinnvoll erst den Vampir und dann den Namen herauszusuchen, da das eine vom anderen abhängig ist ;-)

Dann kommt es natürlich auch auf die Herkunft an, ich würde einen englischen Vampir bsp. nicht Takaomi oder ähnlich nennen.

Ich persönlich misch mir die Namen immer selbst zusammen, wenn ich keinen passenden finde^^
Ich jongliere mit Silben, Wörtern und irgendwie kommen dann namen heraus, wie bsp. Soufix und Nolán.
Beides Vampire, die ich sehr gerne mag^^

Generell ist beim Selbsterstellen eines Namens zu beachten, wie der Charakter rüberkommen soll^^
Für "dunkle", männlich wirkende Namen sind o,u und auch e sehr gut, für "helle", fröhliche und weibliche Namen a, i, e.

Ich hoffe, ich konnte dir damit irgendwie helfen^^
Let's live!

Hab meinen Namen geändert^^ (vorher: Arisa-Arakida)
Also nicht erschrecken^^



Von:   abgemeldet 11.07.2006 14:06
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
> hiho...ich hab vor eine story über vampire zu schreiben, das problem, mir fehlen namen...es können einfache sein oder ausgefallene...das wäre mir sogar recht!
> könntet ihr mir vielleicht ein paar namen geben, wäre super und würde mir weiterhelfen...


Kenne en Manga des ist auch en Vampire und heißt: SHION
der sieht auch verdammt SUPER aus *gg*
Wie geht's in der verkehrten Welt?
Da wird der Tisch auf den Teller gestellt,
der Hahn legt die Eier, die Henne kräht,
der Garten wird in die Blumen gesät.
Da wäscht der Strumpf das Mädchen rein,



Von:    Chiila 21.10.2006 19:34
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt alte namen müssens sein^^
Îch finde Edward ist ein besonders guter Vampirname.



Von:   abgemeldet 01.01.2007 23:40
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Für mich kommt ebenfalls nur ein Vampirname in Frage:
Edward

Lest das Buch von Stephenie Meyer 'Twilight', das sagt alles...!! ^///^



Von:   abgemeldet 19.05.2007 14:56
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Ok Edward ist wirklich ein sehr passender Name für einen Vampir, hab das Buch auch gelesen^^(biss zum Morgengrauen zur MIttagsstunde) aber da sind noch ein paar Namen die auch gut sind z.B:
männlich:
Carlisle
Edward(ist ja klar^^)
Emmett

weiblich:
Esme
Alice
Rosalie



Von:   abgemeldet 01.11.2006 14:10
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Wenn du Namen suchst dann findest du sie in google.


Lust auf ein Vampier rpg mit ein wenig(aber nicht übertriebenem) hentai?Dann hierher!
http://www.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=136871



~schwarze flügel legen sich wie schatten auf deine seele und ziehn sie nach unten zu den schmerzen~



Von:    Priska 01.11.2006 16:15
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
also ich mag die namen
karee, louis, lace uuuund kami ^^
Wenn das bleiche Angesicht des Mondes in Blut getränkt ist erkenne ich meine Herkunft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
schaut euch bitte meine Homepage an!
http://www.beepworld.de/members101/bloody-cherry/



Von:    DaemonShesha 02.11.2006 21:42
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
ich find den namen cloud für einen vampir nicht schlecht^^



Von:   abgemeldet 15.11.2006 08:48
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Tja, Namen ausdenklen ist immer schwierig finde ich...
Wie wärs mit "Serena", "Dorothy" oder "Rufilla" oder sö ähnlich...-.-
Oder lateinische Wörter mit irgendeiner schnuffigen Bedeutung?

dea= Göttin
umbra= Schatten (das klingt nicht gut, ioder?-.-)

Nya und so weiter eben...
Wo kämen wir denn hin, wenn alle fragen würden, wo wir hinkämen und niemand gehen würde um nachzusehen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen?
Zuletzt geändert: 15.11.2006 08:50:18



Von:    Yurelia 25.12.2006 18:34
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Alucard?? (Hellsing)
Victoria?? (Hellsing)
Molana?? (Vampires Dawn)
Valnar?? (Vampires Dawn)
Asgar?? (Vampires Dawn)
Alaine?? (Vampires Dawn)

Mehr fällt mir leider auch net ein!! :(

Wasser ist ein Element, das fließen soll.
Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll.
Erde ist ein Element, das Halt geben soll.
Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll.
Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll.
Zuletzt geändert: 25.12.2006 18:36:12



Von:    Angmar 01.01.2007 07:09
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Wie wäre es mit den Namen:

-Graf Siegfried Malves
-Lord Anadur von Lichtenstein
-Gräfin Isabel Materris

Oft sind es auf jedenfall Lords, Könige, oder Grafen.
~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*

Blut, Blut,
du wunderbares Blut.
Betöre meine Sinne, ja du betörst meine innere Stimme.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück