Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Vampirnamen

Eröffnet am: 15.04.2006 15:52
Letzte Reaktion: 30.07.2014 09:32
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Vampire (Sachthema)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Vampirnamen 30.11.2007, 14:12
 Priska Vampirnamen 30.11.2007, 18:13
 Yurelia Vampirnamen 02.01.2008, 03:38
Vampirnamen 06.01.2008, 16:33
 Cocozombie Vampirnamen 08.01.2008, 14:43
Vampirnamen 11.01.2008, 22:34
Vampirnamen 08.02.2008, 19:18
Vampirnamen 05.04.2008, 14:17
 _Juna93 Vampirnamen 07.06.2008, 22:37
Vampirnamen 08.06.2008, 15:22
 Jessy_Kisu_Kata Vampirnamen 10.07.2008, 20:42
 Catalyst Vampirnamen 22.07.2008, 17:00
 Rot-Robin Vampirnamen 22.07.2008, 18:16
 sinistersundown Vampirnamen 17.09.2008, 17:35
Vampirnamen 19.09.2008, 22:04
Vampirnamen 12.12.2008, 11:16
 Skadie Vampirnamen 12.12.2008, 14:39
Vampirnamen 21.12.2008, 17:03
Vampirnamen 22.12.2008, 14:01
 Werewolf Vampirnamen 30.12.2008, 10:18
 Raviel Vampirnamen 31.12.2008, 14:40
 Kan5fu Vampirnamen 06.01.2009, 17:43
 DieJESSYcA Vampirnamen 11.01.2009, 23:41
 littleblaze Vampirnamen 22.01.2009, 18:46
 Cybertech_76 Vampirnamen 24.03.2009, 16:38
Vampirnamen 08.11.2009, 09:18
Vampirnamen 16.12.2009, 13:31
 Baka-tan Vampirnamen 01.11.2010, 17:48
Vampirnamen 01.11.2010, 20:15
Vampirnamen 20.12.2010, 17:14
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 30.11.2007 14:12
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
ja ne??find ich auch!Keith ist einer meiner lieblingsnamen^^ der kommt auch so selten vor!



Von:    Priska 30.11.2007 18:13
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Also einer meiner lieblingsvampir namen ist Ethaniel (hoffe der wird so geschrieben <.<) jedesmal wenn ich den höre freu ich mich über einen so genialen namen X3 is natürlich nur meine meinung XD

Wenn das bleiche Angesicht des Mondes in Blut getränkt ist erkenne ich meine Herkunft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
schaut euch bitte meinen ff an. ~.^
http://www.animexx.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112383



Von:    Yurelia 02.01.2008 03:38
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Hier hab ich doch noch ein paar Namen:

weiblich:
- Alina
- Alaiya
- Draven
- Levania
- Amaya

männlich:
- Selwyn
- Yoru
- Silwyo
- Alucard
- Akuma

Ich glaube, die wurden hier aber schon zum größten Teil genannt...
--
 Yurelia tut dich grüßen ^^
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.



Von:   abgemeldet 06.01.2008 16:33
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Ich würde dir gerne etwas empfehlen, aber ich und meine ebenfalls buchschreibende Freundin haben bereits Patent auf den Namen erhoben (zumindest in Verbindung mit Vampiren)...

Malaikat Maut, der Engel des Todes

Das ist ein altarabischer Name für eine dunkle Gestalt die schon zu Babylons Zeiten kleine Kinder holte und tötete...
Ich ahbe mir daraufhin einen sehr alten Sprachstil angeeignet (lasse diesen Charakter auch viele arabische Weisheiten sprechen), du musst auch sehr philosophisch schreiben, denn umso älter der Vampir, umso erfahrener und umso ungewöhnlicher sein Sprachsstil...

Auf der Internetseite www.queenofthedamned.de habe ich mich sehr lange als Vampir ausgegeben und hab das wirklich *Eigenlob* gut gemacht, mir wurde es von allen abgenommen, sogar von denen, die nicht an so was glauben...
Als ich dann die Wahrheit sagte, waren mir alle extrem böse, weils sies mir abgekauft hatten (sind sie sogar heute noch)...

Hier ein Ausschnitt:

von Malaikat Maut am 17.09.2007 18:27

Mein Kind, Mein geliebtes Kind! Also doch, Ich hatte nicht zu hoffen gewagt und andererseits hat es Mich so tief erschüttert, Ich war gewillt, im Traume zu leben, dass Dich als dies doch nicht verflucht haben könnte und dennoch. Wir waren Uns so nah und jetzt sind Unsere Herzen getrennt, zerschmettert, von anderen die dies nicht zu dulden gewährleisten, Meine und auch Deine Lieben? Nein, das glaube Ich nicht! Ich wünschte nur, mit allem was Mir noch heilig ist, dass Du Mich nicht verlassen würdest. Mich zehrt es nach Deiner Nähe, seit Ich Dich sah und nun, nun weiß Ich weshalb. Ich habe sooft versucht, Dich von Meinem Selbst abzustoßen und egal was Ich tat, Du hieltest in den letzten Wochen Meine schlimmsten Frevel aus, Meine selbstsüchtigen Worte in dem Brief. Ich fühle, dass Du im Begriff bist zu wissen, welchen Ich damit versah. Die Tränen, die WIr vergossen, den Streit, den Wir hegten, wie eine Feuersbrunst, obwohl Wir Uns damit doch gar selbst verbrannten. Wo hältst Du Dich auf? Gib Mir eine Botschaft, möge sie noch so verschlüsselt sein, so eilte Ich dennoch zu Dir. Mein Kind, M



Von:    Cocozombie 08.01.2008 14:43
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
männlich:
also meine lieblingsnamen sind
HINKETSU (=>jap. dt.=blutarmut/kreislaufschwäche)
SEIKETSU (=>jap. dt.=blutabnahme)
hat ne laaange geschichte.... nya, sind gewöhnungsbedürftig X3
dann hätte ich noch im angebot
KOMORI (=>jap. dt.=fledermaus)
ARASHI (=>jap. dt.=sturm)
haha, sind alle schon für etwas benutzt... un alle japanisch XD

weiblich:
also die japanischen
HITOMI (=licht?, find den wiederspruch gut, vampire<>licht)
RION (aus blood hount)
andere
SAMIRA
RAMONA
ÁNA (mit langem A am anfang!!)

das wars =D
viel spaß

die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn
weil ihre macht uns so vertraut scheint fühln wir uns auserkorn
~~~~die ärzte!!!~~~



Von:   abgemeldet 11.01.2008 22:34
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
hey...

gute name wäre doch

Marissa

Stephano

oder so was v-leicht auch nordische Namen.Z.b. Russufula
Amayome



Von:   abgemeldet 08.02.2008 19:18
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs mit Tsukuyomi? Ist eigentlich aus der japanischen Mythologie, heißt Gott des Mondes und passt sehr gut.



Von:   abgemeldet 05.04.2008 14:17
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Ich hab mal ne Vampir Geschichte geschrieben die hat in Frankreich gespielt also hab ich alte Französiche Namen genommen!
Die hießen:
Chloe de la croix (weiblich)
Claire de la croix (weiblich)
Claude de la croix (männlich)
Julien de la croix (männlich)
Marie de la croix (weiblich)
Louis de Beauvoir (männlich)
Dominique la roche (männlich)
Eric (männlich)hat keinen Nachnamen bekommen.

Vielleicht kannst du die Namen ja gebrauchen!


Der Tod ist mein Freund!
Überwunden für immer!
Das Leben mein Feind!
Vergänglichkeit!



Von:    _Juna93 07.06.2008 22:37
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Hey ^^
ALso es wurden ja schon viele namen genannt^^
Was hälst du denn von:
Mara man kan es auf englisch (merra ausgesprichen) oder auf deutsch aus sprechen. In vielen Sprachen bedeut der Name Tod, Untergang und eine Todesgötten heißt so. Also ich denke zu Vampieren würde er gut passen. Das heißt ich leihe dir meinen Namen ^^
Dann, finde ich auch noch Julien (Kuss des Demons)
Dawn (ebendfalls) und Adrian gut.
Joa.. mehr fällt mir gerade nicht ein ^^





Von:   abgemeldet 08.06.2008 15:22
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon "Bis(s) zum Morgengrauen" und "Bis(s) zur Mittagstunde" gelesen (und bald auch "Bis(s) zum Abendrot") und zähle mal ein paar Namen davon auf^^

Aro
Demitri
Viktoria
James
Edward
Rosalie
Jasper
Emmet
Alice
Jane

So das wars ^^
Ich kann euch nur diese Bücher empfehlen
eure SasuSaku-chan
;)
Art is a Bang



Von:    Jessy_Kisu_Kata 10.07.2008 20:42
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Sooo also ich hab so aus einigewn filmen
udn büchern die namen

Lestat
louis
jessica
Alucard
Vitora
Neo

(¯`·.¸.·»♥ ₪ Lova Vmapires₪ ♥«·.¸.·´¯)



Von:    Catalyst 22.07.2008 17:00
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Jaaa also ich hab noch die Namen
Ein paar kommen zwar aus Moonlight aber ich find sie trotzdem toll
^___^

Blaire
Yazzmin
Cherish
Violette
Serena
Scarlett
Destiny
Eternity
Lucinda
Harmony
Coraline
~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~
The world is not threatened by the people who are evil, but from those who allow evil...
~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~



Von:    Rot-Robin 22.07.2008 18:16
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
-Victor
-Rihard
-Laurence

G.Rot-Robin
*pitsch patsch*
Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen.

Ha Ha †




Von:    sinistersundown 17.09.2008 17:35
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Hm... wenn du (ihr) Namen suchst, ins besondere ausgefallene... die auch gut zu Vampiren passen...

Dann empfehle ich dir diese Liste hier:

http://freenet-homepage.de/fantasynamen/vornamen.html

Viel Spaß damit :)
Je näher du zum Licht kommst...desto größer wird dein Schatten!



Von:   abgemeldet 19.09.2008 22:04
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Namen aus Bis(s)& anderen Vampir-Romanen würde ich ganz streichen. Es wirkt einfach nur geklaut und aufgesetzt. O_ô;
Ich schließe mich meinen Vorgängern an und empfehle dir, russische, finnische oder biblische Namen zu nehmen. Die Charaktere sollten sich auch ihrer 'Herkunft' nach benehmen. Beispiel: Finnen wird ja oft nachgesagt, dass sie Frauen wie Dreck behandeln, also sollten sie auch dieses Machogehabe inne haben. (Es bleibt aber dir überlassen, wie sich die Charaktere verhalten. ^_^)
Namen von Engeln sind auch immer ganz nett, vor allem, wenn der Charakter die Eigenschaft des Engels, nach dem er benannt ist, hat. Aber mehr als zwei würde ich nicht nehmen, die Namen klingen nämlich alle sehr ähnlich und enden fast immer mit 'ael' und 'iel'.

Die, die ich aber auch streichen würde, wären (Ohne die Vorschläge der anderen User schlecht machen zu wollen, das ist nur meine Meinung!): Destiny, Charity, Eternity, Harmony oder Melody; Alucard (zu geklaut) und welche mit ewig vielen Silben (Aufbaumuster Mitlaut - Vokal - Mitlaut - Vokal - Mitlaut - Vokal etc. etc.) und zu abgehobene Namen. Um mal ganz dreist Sarah_von_Krolock zu zitieren: "Durch Fantasienamen oder besonders exotischen namen könnte alles viel zu abgehoben und unrealistisch wirken." ^_^;

Aber damit ich nicht ganz ohne Namen dastehe, hier sind meine Vorschläge:

Biblische (w = weiblich; m = männlich):

Balthasar (m), Cloe (w), Esther (w), Dan (m), Ephraim (m), Gideon (m), Tamar (w), Joel (m), Uriel (m; ein Engelsname)

Finnische:

Sara (w), Sofia (w), Santeri (m)

Russische:

Anastasija (w), Galina (w), Andrej (m)

sincerely,
Enemy

@K-chan

>Wie wärs mit Tsukuyomi? Ist eigentlich aus der japanischen Mythologie, heißt Gott des Mondes und passt sehr gut.

'Tsukuyomi' bedeutet 'Reich des Mondes'. Der Mondgott trägt den Namen nur. 'Mondgott' selbst würde 'Tsukikami' heißen. ;D
ZOMG! My name is Mikami Teru and I'm your greatest fan, can I have your autograph written in this nice black book, pls?! O_O



Von:   abgemeldet 12.12.2008 11:16
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
*g*
Vincent Weynard <3
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.



Von:    Skadie 12.12.2008 14:39
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Delilah, Victorica, Severina und Alcandra. : )
Zuletzt geändert: 12.12.2008 17:06:41



Von:   abgemeldet 21.12.2008 17:03
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
meine Vampire hießen bisher:

Damian (m)
Marianne (w)
Artemis (m)
Blanche (w)
Jerome (m)
Maarica (w)

oo
ansonsten muss ich mich Enemy anschließen :3

Ich bin nur verantwortlich dafür,
was ich schreibe,
nicht für das was du verstehst...

und denkt dran...Wenn das Leben dich ankotzt, kotz zurück!



Von:   abgemeldet 22.12.2008 14:01
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
es kommt drauf an, wie deine Vampire sind. nehmen wir doch mal spike aus buffy. er hat den namen

William, der Blutige, weil er ja soooo grausam war. Was haben deine Vampire gemacht? Stell dir vor, wie würden sich deine Vampire nennen wollen? n-n



Von:    Werewolf 30.12.2008 10:18
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Die Namen aus der Bis(s)-Reihe finde ich auch sehr gut für Vampire. Vor allem Edward, James und Jasper sind gute Namen.
Aber auch Alice und Rosalie.

Weitere Vorschläge von mir sind aus den Büchern 'Black Dagger' von J.R. Ward. Sie hat zwar außergewöhnliche Namen gewählt, aber sie sind trotzdem in gewisser Hinsicht toll.
Da wären zum Beispiel
-Tehrror
-Revhenge
-Rhage
-Vishous
-Zsadist
, die mir gut gefallen haben.
Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei.
Das Schicksal einer Band - The Rebellion Six. Mein neues Projekt.
Schaut doch mal rein.



Von:    Raviel 31.12.2008 14:40
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Meine eigenen Erfindungen/Diebstähle(;)) wären da:
Artek
der immer typische Vladimir
Norgannon (den hab ich irgendwo mal gelesen, in so nem abspann von irgendnem film...)
joa, einfach überlegen, man findet immer irgendwo was, oder man ändert worte ab...für vampire nehm ich egrn lateinisches, ändere es etwas ab und - tada! - fertig ist der vampirname...
-R.

Insanity is my only means of relaxation.



Von:    Kan5fu 06.01.2009 17:43
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
ich hab hier auch ein paar, weiß aber nicht ob sie schon vorgekommen sind::

Mänlich:
-Algaliarept (AL)
-Denon
-Minas
-Newt
-Vincent

Weiblich:
-Matalina
-Ivy
-Jih
-Ceridwen (Ceri)
-Skimmer
-Candice
-Victoria

Nachnamen:
-Frances
-Tamwood
-Piscary
-DeLavine
-Saladan

so das wars, die meisten von denen hab ich aus einem buch
“Did you seriously just stamp your foot? I thought girls only did that on TV.” — Jacob Black

"Fall down again Bella?" - Emmett
"No, I punched a Werewolf in the face!" - Bella




Von:    DieJESSYcA 11.01.2009 23:41
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Du kannst dich mal bei

www.behindthename.com

umschaun^^ Da kann man allerlei Kriterien eingeben^^
Suche Mitspieler für ein blutjunges Vampir-RPG^^ Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere hier rein verirrt ;D

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=285256



Von:    littleblaze 22.01.2009 18:46
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass Demitri und Vincent sehr gute Namen für einen Vampir sind... aber hauptsache, er hört sich alt und irgendwie allwissend an, dann passt es schon ^^
Item-Suche: Vampir!
BITTE! Wenn ihr euren Vampir abgeben wollt,
meldet euch mit eurer Preisvorstellung in KT...
bin sogar bereit über einen Preis in Euro zu
verhandeln... wie gesagt, meldet euch... BITTE!
Zuletzt geändert: 24.01.2009 17:53:50



Von:    Cybertech_76 24.03.2009 16:38
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
hier n paar von meinen Charas
Bloodia
Lodron
Eiswind
Alle Unwürdigen werden sterben. Die Zeit der Rache naht.

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=167475



Von:   abgemeldet 08.11.2009 09:18
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Wie wärs mit denen:
Männlich:
Demitri
Felix
Aro
Caius
Marcus
Eleazar
Alistar
Wladimir
Stefan
Peter
Jasper
Siobhan
Liam
Weiblich:
Charlotte
Carmen
Irina
Zafrina
Jane
Tanya
Kate




Von:   abgemeldet 16.12.2009 13:31
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
In der Regel tragen Vampire natürlich den Namen aus ihrer Zeit, anderseits fallen sie damit evtl. auf und sie benennen sich um. Vllt geben sie sich selbst auch einen Namen, der etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun hat. Im Prinzip kannst du also alles nehmen.



Von:    Baka-tan 01.11.2010 17:48
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
hmn...will auch mal was dazu schreiben ._."
Damien
ist ein schöner Rumänischer name
(mir wurds so gesagt das er Rumänisch ist ^^")
von meinem Cousin *gg*
Schön wenn man mal so verwandschaft hat die so ausgefallene Namen tragen~

Christie oder vanessa
(1.cousine und 2 freundin ;D)
Zuletzt geändert: 01.11.2010 17:51:52



Von:   abgemeldet 01.11.2010 20:15
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Peter, Hans, Fritz, Karl und mein Liebling: Heinrich.

oder sind deutsche blutsauger zu unerotisch?
In pain, you can still sleep. But if you inflict pain, you will never be able to sleep again.




Von:   abgemeldet 20.12.2010 17:14
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
ein cousin von ner freundin heißt severin
der name würd mehr zu nem vampir passen, als zu jemanden der jetztzeit ^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück