Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampirnamen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131209/-1/11451227707791/
http://desu.de/6fzSDhL




Von:   abgemeldet 15.04.2006 19:42
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
> hiho...ich hab vor eine story über vampire zu schreiben, das problem, mir fehlen namen...es können einfache sein oder ausgefallene...das wäre mir sogar recht!
> könntet ihr mir vielleicht ein paar namen geben, wäre super und würde mir weiterhelfen...

Mhm, ich weiß nicht ob dir das viel hilft, aber ich kann dir meine Lieblingsnamen nennen, die, wie ich finde, gut zu Vampiren passen (Paar ausm FF, paar vom RPG ^^)

- Arisa
- Keleigh
- Kain
- Seshiro
- Enju
- Crow
- Adrian

naja, alles nur relativ ausgefellene Namen, wie gesagt... ob das hilft..... wenn de die Story hast und vllt reinstellst würde ich mich freuen, wenn du mir Bescheid gibts. Ich freu mich immer auf neu FF's ^^


THANK GOD I'M A VAMP !!!!!!!!!!!

http://vamps.de/
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=272736
: http://www.beepworld.de/members97/bleeding-souls meine Hp ^^ kommt mal vorbei und schön ins GB eintragen ^^ Viel Spaß

Zurück zum Thread